Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 47

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
K.Beyer (07.11.2016)
Also ich kann nicht klagen.Seit 6 Wochen Vdsl 50.
Und genau 50Mbit im download und 10mbit im upload.
Und das zu jeder Tageszeit und immer stabil.
Und auch auch bei der Hotline immer schnelle Verbindung und freundliche Mitarbeiter.
Keine Ahnung warum andere soviel Probleme mit VF haben.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Bilgin ich war früher bei arcor und danach bei vofafone hatte 6000 leitun bis april 2016 war zufrieden dann haben die mi (05.11.2016)
ich war früher bei arcor und danach wurde ich bei vofafone hatte 6000 leitung bis april 2016 war ich zufrieden dann haben die mir vdsl100 angeboten dauernd störung internet lagsam Internet und telefon geht dauernd aus muss router resetten auf null wenn so weiter geht und die störung bald nicht aufgehoben wird bezahle ich nichts mehr ich bezahle doch für müll kein Geld mehr
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Wolfgang (02.11.2016)
seit fast 3 Wochen kein Internet und damit kein Telefon. Vodafone hat uns deutlichst gezeigt, dass sie auf uns als Kunde sehr gut verzichten können. Wenn ich gewusst hätte, dass das mit dem schlechten Service sogar untertrieben ist, hätte ich gleich einen anderen Partner gesucht.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Charlotte (27.10.2016)
So, heute gingen dann endgültig die Kündigungen für alle Verträge raus.... sowohl bei uns, als auch bei meinen Schwiegereltern.... Zu Hause reicht das internet gerde mal für ein handy, verbindet man ein handy zusätzlich, geht seit wochen nichts mehr.... Bei meinen Schwiegereltern ist seit 4 Wochen die EasyBox komplett defekt... haben schon locker 15 mal im Service angerufen, und jedes Mal wurde versprochen, dass eine neue Box raus geschickt wird.... seit 4 wochen ist NICHTS passiert, und sie zahlen trotzdem..... eine echte Frechtheit!! von Service echt keine Spur mehr
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Palinski (16.10.2016)
bei anfragen wird keine hilfe gewährt oder ein kabelanschluss empfohlen der kunde kann doch weiter mit dem langsammen internet leben DANKE
schwach
mittel
mittel
schwach
2,50
nein
Axel (07.10.2016)
instabiles VDSL, schlechter Support, Easybox 804 Müll (getauscht gegen FB 7490)
Ich fürchte aber, dass andere Anbieter auch nicht fähiger sind
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Till Winkler (07.10.2016)
Ich war Kunde bei Vodafone / Kabel Deutschland und kann nur jedem abraten! Ich hab mich noch nie so viel über einen Anbieter geärgert! Finger weg!!!!!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
F. Cetin (02.10.2016)
Stay away!!!! Strongly not recommended!!!

I was customer of kabeldeutschland. I had to move to another city. As they did not have kabel in my new flat, they offered me Vodafone Dsl for 20 Euros / month (the price I was paying for KabelDeutschland). I accepted the offer.

They started booking from my bank account 35 + 20 (two separate booking) every month.

Apprerantly they forgot to cancel my old contract with KabelDeutschland. I called customer service 2-3 times (1 hour of waiting+talking each time) and It took them 4 months to correct one of the mistakes. since then I have been paying 20 +20 Euros!!!

It took a few more calls and 2 more months for them to cancel my old contract!
They charged me double for 6 months!!!

Now im struggling to get my money back from them but the customer service is sometimes very rude, they just hang up on customer!

I cancelled my dsl, my wifes mobile and i will never buy any vodafone product ever!

Overal, incompetent, unfriendly, rude, and doesnt give a damn about customers!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Bitschi (30.09.2016)
Seit 5 Monaten bekommt Vodafone den Anbieterwechsel von Telekom zu sich nicht hin. Schiebt alles auf Telekom. Obwohl ich fast täglich mit der Kundenabwimmelungsabteilung spreche, ein Rechtsanwalt gemahnt hat, und ich die Bundenetzagentur angeschrieben habe, passiert nix. Ich hatte sogar einen angeblich abgestimmten Wechseltermin. Ich habe drei Tage vorher jeden Tag angerufen um mich zu vergewissern, dass auch wirklich alles abgestimmt sei und der Techniker auch sicher komme. Auskunft:Ja. -ich habe mir Urlaub genommen. Ergebnis: es kam kein Techniker. Nachdem ich zwei Wochen lang vergeblich versucht habe, dass sich jemand um das Problem des geplatzten Wechseltermins kümmert (Telekom hatte zwischenzeitlich meine Leitung zum 2.Mal gekappt) erhielt ich nach fast drei Wochen den lapidaren Hinweis, dass just an meinem Wechseltermin ein Storno eingegangen wäre. Woran das lag wüsste man nicht, aber jetzt würde mein Auftrag erstmal rückabgewickelt und dann könnte ich einen neuen Auftrag stellen. Dann geht die Abstimmung von Vorne los und in ca einem halben Jahr, wenn überhaupt, bekäme ich meinen Anschluss. Es täte ihnen ja leid, aber das läge am System und den Schnittstellen.... Noch Fragen??
schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
DmB (22.09.2016)
3-4 Mbit anstatt 16.
Immer wieder kommen totalle Ausfälle.
Und "Service" ruft 4 mal um gleiche Angebot anbieten, welches nach der Prüfung des PLZ nicht verfügbar ist.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk