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Vodafone Erfahrungen - Seite 47

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sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Wolfgang (02.11.2016)
seit fast 3 Wochen kein Internet und damit kein Telefon. Vodafone hat uns deutlichst gezeigt, dass sie auf uns als Kunde sehr gut verzichten können. Wenn ich gewusst hätte, dass das mit dem schlechten Service sogar untertrieben ist, hätte ich gleich einen anderen Partner gesucht.
sehr schwach
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sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Charlotte (27.10.2016)
So, heute gingen dann endgültig die Kündigungen für alle Verträge raus.... sowohl bei uns, als auch bei meinen Schwiegereltern.... Zu Hause reicht das internet gerde mal für ein handy, verbindet man ein handy zusätzlich, geht seit wochen nichts mehr.... Bei meinen Schwiegereltern ist seit 4 Wochen die EasyBox komplett defekt... haben schon locker 15 mal im Service angerufen, und jedes Mal wurde versprochen, dass eine neue Box raus geschickt wird.... seit 4 wochen ist NICHTS passiert, und sie zahlen trotzdem..... eine echte Frechtheit!! von Service echt keine Spur mehr
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Palinski (16.10.2016)
bei anfragen wird keine hilfe gewährt oder ein kabelanschluss empfohlen der kunde kann doch weiter mit dem langsammen internet leben DANKE
schwach
mittel
mittel
schwach
2,50
nein
Axel (07.10.2016)
instabiles VDSL, schlechter Support, Easybox 804 Müll (getauscht gegen FB 7490)
Ich fürchte aber, dass andere Anbieter auch nicht fähiger sind
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Till Winkler (07.10.2016)
Ich war Kunde bei Vodafone / Kabel Deutschland und kann nur jedem abraten! Ich hab mich noch nie so viel über einen Anbieter geärgert! Finger weg!!!!!!!!
sehr schwach
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sehr schwach
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1,00
nein
F. Cetin (02.10.2016)
Stay away!!!! Strongly not recommended!!!

I was customer of kabeldeutschland. I had to move to another city. As they did not have kabel in my new flat, they offered me Vodafone Dsl for 20 Euros / month (the price I was paying for KabelDeutschland). I accepted the offer.

They started booking from my bank account 35 + 20 (two separate booking) every month.

Apprerantly they forgot to cancel my old contract with KabelDeutschland. I called customer service 2-3 times (1 hour of waiting+talking each time) and It took them 4 months to correct one of the mistakes. since then I have been paying 20 +20 Euros!!!

It took a few more calls and 2 more months for them to cancel my old contract!
They charged me double for 6 months!!!

Now im struggling to get my money back from them but the customer service is sometimes very rude, they just hang up on customer!

I cancelled my dsl, my wifes mobile and i will never buy any vodafone product ever!

Overal, incompetent, unfriendly, rude, and doesnt give a damn about customers!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
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1,00
nein
Bitschi (30.09.2016)
Seit 5 Monaten bekommt Vodafone den Anbieterwechsel von Telekom zu sich nicht hin. Schiebt alles auf Telekom. Obwohl ich fast täglich mit der Kundenabwimmelungsabteilung spreche, ein Rechtsanwalt gemahnt hat, und ich die Bundenetzagentur angeschrieben habe, passiert nix. Ich hatte sogar einen angeblich abgestimmten Wechseltermin. Ich habe drei Tage vorher jeden Tag angerufen um mich zu vergewissern, dass auch wirklich alles abgestimmt sei und der Techniker auch sicher komme. Auskunft:Ja. -ich habe mir Urlaub genommen. Ergebnis: es kam kein Techniker. Nachdem ich zwei Wochen lang vergeblich versucht habe, dass sich jemand um das Problem des geplatzten Wechseltermins kümmert (Telekom hatte zwischenzeitlich meine Leitung zum 2.Mal gekappt) erhielt ich nach fast drei Wochen den lapidaren Hinweis, dass just an meinem Wechseltermin ein Storno eingegangen wäre. Woran das lag wüsste man nicht, aber jetzt würde mein Auftrag erstmal rückabgewickelt und dann könnte ich einen neuen Auftrag stellen. Dann geht die Abstimmung von Vorne los und in ca einem halben Jahr, wenn überhaupt, bekäme ich meinen Anschluss. Es täte ihnen ja leid, aber das läge am System und den Schnittstellen.... Noch Fragen??
schwach
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sehr schwach
schwach
1,50
nein
DmB (22.09.2016)
3-4 Mbit anstatt 16.
Immer wieder kommen totalle Ausfälle.
Und "Service" ruft 4 mal um gleiche Angebot anbieten, welches nach der Prüfung des PLZ nicht verfügbar ist.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
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1,25
nein
Pamela (21.09.2016)
Die Kunden-Hotline anzurufen, ist reine Zeitverschwendung! Ewige Warteschleife, man wird immer wieder weiter verbunden, jeder sagt was anderes, teils ahnungslose teils dreiste Kundenbetreuer, und die Störung am Ende nicht behoben!!!
Werde schnell kündigen, schlechter kann es eh nicht werden!
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1,00
nein
Jens Augustin (16.09.2016)
Also, ich bin - leider muß ich mittlerweile sagen - Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland, und kann diesen Anbieter überhaupt nicht mehr weiterempfehlen! Seit mittlerweile drei Tagen funktionieren etliche Webseiten und Webclients nicht mehr. Als ich die "Sevice"-Hotline anrief, war ich erst mal eine gute Viertelstunde in einer Warteschleife, dann sagte man mir, es gäbe ein Problem mit den "alten" IPv4-adressierungen und dem dafür zuständigen Server. Allerdings mußte ich nach Recherchen im Web feststellen, daß die tatsächliche Ursache der Probleme die Verwendung von Dual-Stack-Lite seitens Vodafone ist. Von dem "Service"-Mitarbeiter wurde mir gegenüber behauptet, es werde angeblich an dem Problem gearbeitet, doch davon ist weder etwas zu sehen noch sonst irgendwie zu spüren! Im Gegenteil - auf der Website des Anbieters wird behauptet, es läge keine Störung vor! Durch die Störung ist mir bereits jetzt ein erheblicher finanzieller und auch Schaden an meinem Ruf entstanden! Auf meinen Hinweis, daß ich Schadensersatzforderungen geltend machen werde, wurde mir von dem "Service"-Mitarbeiter geantwortet, man sei trotz regelmäßigen Zahlungseingang von meiner Seite bei Vodafone Kabel Deutschland nicht verpflichtet, mir umfänglich funktionierendes Internet vertragsgemäß zu Verfügung zu stellen! Aha - kassieren aber nichts dafür tun wollen - so etwas nennt man strafrechtlich gewerbsmäßigen Betrug!
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