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Vodafone Erfahrungen - Seite 48

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Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
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Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
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Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
gut
mittel
2,75
nein
Frodel (16.09.2016)
Nein danke ...Bin nun Kabel Kunde (Neuanschluss) und kann nur sagen nur mässige Freiheit im Internetverkehr, beim Peer to Peer Verbindungen 10GB pro Tag danach drossel Vodafon Kabel die Geschwindigkeit.
Zwei Telefonnummer eine Leitung (ok) aber mit Standart Hardware nicht zu managen (nur eine Telefonport Anschluss belegt).Über Kabel mit Standart Hardware nur VoC !! keine Voip Telefonie.
Teilweise Einrichtung der Hardware über das Internet nur möglich.Wlan muss man extra bezahlen wobei man sofort die Homespotoption mit bucht und die Deaktivierung nru im InternetPortal 7 Tage braucht.__ Wlan nicht ausschaltbar nur auskraft setztenbar und nach Neustart wiederan.
Ständige KundenBefragung beim Einlogen im Kundenportal, auch der Telefonsupport kommt nicht ohne Bewertung aus!!
Billig MietHardware ständige Wlan abbrüche, keine vernünftige NAT Einrichtung möglich (Ipv6 DS lite)
Meiner Meinung nach verspricht Vodafon in der Werbung viel aber die Leistung die erbracht wird finde ich sehr mager.
sehr schwach
sehr gut
gut
mittel
3,25
nein
SABIMO (14.09.2016)
Ich zahle, habe aber seit drei Tagen kein Telefon. Ich war verheiratet, hatte schnelles Internet, Kabel TV - von Kabel Deutschland - alles was wichtig ist und es lief jahrelang störungsfrei. Kabel Deutschland ist jetzt leider Vodaphone und der Konzerndschungel beginnt:
Ich habe mich von meinem Ehemann getrennt, schon vor zwei Jahren und nach ca 18 Monaten ihn (anderer Nachname) von meinem Türschild entfernt. Ich und Kinder wohnen noch im gleichen Haus. Ich bekam von Vodaphone keine Post mehr, ich also angerufen: Namen ändern. Aber das geht nicht bei Vodaphone, obwohl von meinem Konto namentlich abgebucht wird und ich dieselbe Adresse habe. Im Falle einer Trennung bekommt so etwas einfaches VODAFONE nicht hin, obwohl ich alle Vollmachten von meinem EX-Mann habe, den Anschluss zu behalten. Ich musste also einen neuen Vertrag abschließen: alte Nummer mitnehmen, neue Geräte installieren, E-Mail-Adressen behalten ...
Das Drama mit dem Kundenservice nahm seinen Lauf: Heute nach ca. 3 Wochen nach Vertragsabschluss, ca. 17 Telefonaten mit ebensovielen Kundenquälern, 17 mal die gleiche Geschichte erzählen, habe ich kein Telefon mehr. Achtung: Ich empfehle jedem nicht Vodaphone-Kunde zu werden. Heute beispielsweise bekam ich nach drei Wochen das Formular zugeschickt, zur Beantragung die alte Rufnummer mitzunehmen. Ich dachte ich platze, denn das war der Kern des ersten Gesprächs. Lustigerweise wollte ich das Formular als *.pdf zuschicken, wie im Anschreiben beschrieben - geht gar nicht. VODAPHONE HAT KEINE EMAILADRESSE FÜR KUNDEN! Das ist doch die Höhe. Weil ich auch kein Fax habe bin ich dann zur Post gefahren und habe es per Post abgeschickt. Der nächste Kundenberater, manche sind ja auch ganz nett, bewirken aber trotzdem nichts, warnte mich vor, daß die Freischaltung meines Anschlusses noch 2 Wochen dauern könnte.

Inzwischen weiß ich, ich hätte den alten Vertrag nie kündigen sollen und meinen EX weiterhin am Türschild behalten sollen. Mein Leben wäre schöner.
Ich glaube ich melde Vodaphone jetzt bei der Antidiskrimminierungsstelle des Bundes. Keine andere Firma macht solche Probleme, wenn es um den Namenswechsel durch Trennung/Scheidung geht
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Lore Kleinert (03.09.2016)
Ich habe seit 6 Wochen kein Internet und Telefon und die Störung
ist noch nicht behoben - es ist wie ein Katz und Maus -Spiel zwischen
Vodafone und Telekom.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Carsten Meyer (23.08.2016)
Totalausfall und falsche/gelogene Versprechungen bei Tarifwechsel der mir am Telefon von einem dümmlichen Verkäufer aufgeschwatzt wurde. Mitarbeiter in der Hotline völlig ahnungslos und nichtssagend ohne Kenntnisse.
In der Bewertung gibt es keinen Stern, da ich seit längerem nicht mehr Online bin um dieses zu bewerten.
Ein langjähriger Kunde wechselt jetzt zum Wettbewerb.

Finger weg von diesem Unternehmen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nikime (18.08.2016)
Bloß Finger weg!! Absolute verarsche!! Seit 3 wocjen kein internet mehr und keiner gut was. Woo Anrufe alles wird auf Telekom geschoben. Angeblich Techniker beauftragt man soll zu Hause sein und dann kommt keiner. Auf erneuten Anruf hin bei Vodafone wird mir dann gesagt es wäre eh keiner gekommen die Telekom sieht das nicht für notwendig einen Techniker zu schicken? Absolute verarsche! !! Ein Ding nach dem anderen nur Lügen am Telefon absoluter saftladen!!
sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Maik Krings (15.08.2016)
Als langjähriger Kunde von Vodafone war ich eigentlich immer mit den Leistungen, die ich dort erhalten habe sehr zufrieden. Nun war es dieses Jahr wieder so weit, dass mein Vertrag ausläuft und ich mich entscheiden muss "bleibe ich dabei oder suche ich mir irgendeinen Discounter der gefühlt 50% günstiger ist?". Diese Entscheidung hat mir Vodafone abgenommen, indem sie mich mit einem "exklusiven Angebot" angerufen haben, um meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Inhalt des Angebotes war Tarif Red 3GB inklusive eines Premium Smartphones, normalerweise zu Betrag x, für mich aber mit fettem 40€ Rabatt. Nachdem ich insgesamt wahrscheinlich mehrere Stunden herumtelefoniert habe, um das ganze mal zu klären und zu vermeiden, dass ich über den Tisch gezogen werde, habe ich per Telefonat den Vertrag abgeschlossen.
Ende vom Lied ist, dass mir weder der 40€ Rabatt gegeben wird, noch ein Handy losgeschickt werden sollte. In der Hotline sprach man davon, dass "ein Kollege einen Fehler gemacht hat und man sich telefonisch bei mir meldet". Ich werde jetzt diese Woche abwarten; sollte sich der Vertrag nicht dahingehend auf das ändern, was wir abgesprochen hatten, werde ich kündigen und zu einem Alternativanbieter gehen. Wenn sich jemand entschließen sollte zu Vodafone zu wechselt, seid euch bewusst, dass ihr den Kundenservice komplett in die Tonne hauen könnt, bisher keine einzige Person am Telefon gehabt, die von irgendetwas eine Ahnung hatte ohne im eigenen FAQ nachschlagen zu müssen.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Tino (14.08.2016)
Seit 10.08.16 Kunde Komplettpaket bekommen im ganzes Haus ist Kabel Deutschland installiert also kann "sofort" loslegen so der Kunden Berater im Laden. Habe heute am 14.08.2016 immenoch keinen Internet Empfang! Jeden Tag eine neue Ausrede. Warte bis Montag und dann können die sich den Mist sonst wo hin stecken.......
sehr gut
sehr gut
mittel
gut
4,25
ja
janxb (10.08.2016)
50 Mbit DSL. Geschwindigkeit wird fast immer gewährleistet, stabile 48mbit Download und 10mbit Upload. Service war super-nett, alles hat extrem reibungslos geklappt. Buchung und Anschaltung war innerhalb weniger Wochen mit einem vorbestellten Termin erledigt.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ute Kögl (10.08.2016)
Vodafone bietet den schlechtesten Service, der mir jemals untergekommen ist. Falsche Versprechen, Lügen bei Vertragsabschlüssen. Folgekosten erheblich höher als versprochen. Eine gerichtliche Klage ist längst fällig.
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
wwwbotzi (10.08.2016)
Serviceleistungen negativ, Chat voll Verarsche....!laufend Totalausfälle,Versprechen die nicht eingehalten werden...Kunde wird abgezockt
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