Vodafone Erfahrungen - Seite 5
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Über Check24 habe ich mein Vertragt... Da auch alle Unterlagen.
Der Vertragt läuft obwohl keine Sim und Telefonnummer besteht...
Kein Zugang zum Portal gewährt...
Kündigung zum Ende wird so um 3 Tage nicht anerkannt und muss daher noch ein Monat mehr zahlen, frei nach dem Motto wünsch dir was...
Vorsicht bei diesen Betrü....
Auch das Netz unter alle Sau, O2 ist besser geworden...
Nie Wieder...
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Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
Meine Lebensgefährtin und ich erhalten seit Wochen Rechnungen von Vodafone, obwohl die Verträge schon längst gekündigt sind mit Bestätigung der Kündigungen seitens Vodafone. Dennoch wird fleißig gefordert. Vodafone hat Beiträge abgebucht welche wir wieder zurücküberwiesen haben, da keine Forderung mehr fällig war. Nun wird mit Inkasso gedroht. Mehrere Versuche telefonisch wurden mit der Antwort: Schreiben Sie eine Mail an den Kundenservice abgewatschelt. Auch darüber bis jetzt keine Rückmeldung in irgendeiner Form. Sowas haben wir noch nie erlebt!!!! Man fühlt sich abgezockt!!! Die Geräte sind auch schon längst wieder zurückgesendet und wir mittlerweile längst mit O2 versorgt, welche die Geschwindigkeit und Anschluss liefern können, wozu Vodafone nicht in der Lage ist!!!! Unsere Rechtschutz ist bereits informiert. Ich kann nur jedem raten die Finger von Vodafone zu lassen! Die Garantie das man abgezockt wird bestätigt sich und wird wie man hier in den Bewertung lesen kann im großen Maße betrieben!!!
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Meist Nürnberg-München und wenn ich Kundenservice besuche sehr unfreundliche Mitarbeiter
Bewertetes Produkt: GigaZuhause Basic 100 DSL
Das ist Betrug am Kunden
Nicht zu empfehlen
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Anliegen werden einfach ignoriert. Rechnungen stimmen nicht. Bei Problemen wird nicht geholfen. Der Anschluss fällt öfter komplett aus. Manchmal mehrmals hintereinander(immer Nachts) , Preise wurden erhöht. Es werden Angebote gemacht in die dann nicht ausgeführt werden.....etc. ABSOLUTE KATASTROPHE. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und dann woanders hin wechseln. Die guten Zeiten bei Vodafone sind vorbei. War 7 Jahre bei Vodafone. Nur noch Probleme.
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL
Techniker bekommt man keine, weil einem am Telefon lieber erzählt wird es sei das Modem, das Anschlusskabel oder sonst irgendeine Massenstörung in der Umgebung die es nicht erlaubt einen Techniker zu schicken.
Ich bin selbst tätig in der Technik der Vodafone und seit 2 Jahren kämpfen sämtliche "SUB" Unternehmer ums überleben da einfach kaum noch Aufträge rausgegeben werden.
Wir waren immer bestrebt die Kunden zufrieden zu stellen und zu entstören. Aber Vodafone ist dies leider nicht mehr.
Lasst euch von Aussagen an der Hotline von wegen "Massenstörung" in der Umgebung oder das Modem sei defekt wir schicken Ihnen ein neues nicht weiter verarschen, mal davon abgesehen das die Standard Modems wirklich einfach nur Schrott sind liegen die Fehler in den meisten Fällen einfach woanders.
Ich selbst hatte schon Kunden, wo erst ein neues Modem, dann ein neues Anschlusskabel und nach 2 Wochen dann endlich mal der Techniker Auftrag raus ging, wo man dann feststellen musste das der Hausanschlussverstärker defekt ist.
Inzwischen reine Kundenverarsche!
Das schlimme ist das langjährige Techniker, die Ahnung haben durch "Mitarbeiter" aus dem Ostblock mit kaum Deutschkenntnissen ausgetauscht werden durch die ganzen Subunternehmer.
Vodafone fährt sich Systematisch an die Wand!
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL + TV
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL
Fazit: Das ist der allerletzte Saftladen. Ich werde mir wohl jetzt einen Anwalt nehmen müssen, nur um dieses Inkasso-Büro wieder loszuwerden. Die Vodafone-Hotline anrufen geht auch nicht mehr, weil die an das Inkasso-Büro verweisen! Kundenservice echt unter aller Sau!
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Beim Support wartet man ewig, um dann keine Hilfe zu bekommen. Das Internet ist irgendwann wieder da, ob mit oder ohne support. Sie behaupten ein Techniker schaut, aber ich bin nicht sicher ob das der Fall ist.
Man hat auch schon versucht uns anzulügen und zu sagen wir müssen halt einen neuen Vertrag machen oder einen neuen Router kaufen, obwohl unsere Nachbarn (auch Vodafone und neuerer Router) zur selben Zeit die selben Probleme haben.
Nie wieder Vodafone für uns !
Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL