Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 5

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Elena W. (20.01.2024)
Wir haben seit 17.10.24 einen Totalausfall von DSL. Das DSL Kabel muss in der Straße neu verlegt werden. Der Kundenservice ist so schlecht, dass es dafür leider keine Worte gibt! Wir haben einen Wifi Router zur Überbrückung erhalten, leider funktioniert dieser nicht mehr und Vodafone kann keine Lösung/Hilfe anbieten. Keine Info wann es endlich repariert wird und wir wieder über DSL verfügen. Vor zwei Wochen habe ich innerhalb 4 Stunden erfolglos mit 6 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert. Niemals einen Vertrag bei Vodafone abschließen, bei Problemen erhält man keinerlei Hilfe!!!!!!!!!!

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Nick Dietrich (14.01.2024)
Eine bodelose Frechheit was Vodafone sich erlaubt.
Meine Lebensgefährtin und ich erhalten seit Wochen Rechnungen von Vodafone, obwohl die Verträge schon längst gekündigt sind mit Bestätigung der Kündigungen seitens Vodafone. Dennoch wird fleißig gefordert. Vodafone hat Beiträge abgebucht welche wir wieder zurücküberwiesen haben, da keine Forderung mehr fällig war. Nun wird mit Inkasso gedroht. Mehrere Versuche telefonisch wurden mit der Antwort: Schreiben Sie eine Mail an den Kundenservice abgewatschelt. Auch darüber bis jetzt keine Rückmeldung in irgendeiner Form. Sowas haben wir noch nie erlebt!!!! Man fühlt sich abgezockt!!! Die Geräte sind auch schon längst wieder zurückgesendet und wir mittlerweile längst mit O2 versorgt, welche die Geschwindigkeit und Anschluss liefern können, wozu Vodafone nicht in der Lage ist!!!! Unsere Rechtschutz ist bereits informiert. Ich kann nur jedem raten die Finger von Vodafone zu lassen! Die Garantie das man abgezockt wird bestätigt sich und wird wie man hier in den Bewertung lesen kann im großen Maße betrieben!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Danil (14.01.2024)
Ich bin so viel unterwegs,Internet geht überhaupt nicht
Meist Nürnberg-München und wenn ich Kundenservice besuche sehr unfreundliche Mitarbeiter

Bewertetes Produkt: GigaZuhause Basic 100 DSL

sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Gabriele Bräunlein (10.01.2024)
Nach einem halben Jahr kam eine nicht angesagte Preiserhöhung um das Doppelte!!!
Das ist Betrug am Kunden
Nicht zu empfehlen

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL

sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
Anderson (05.11.2023)
Der Kundenservice ist seit einigen Monaten quasi verschwunden.
Anliegen werden einfach ignoriert. Rechnungen stimmen nicht. Bei Problemen wird nicht geholfen. Der Anschluss fällt öfter komplett aus. Manchmal mehrmals hintereinander(immer Nachts) , Preise wurden erhöht. Es werden Angebote gemacht in die dann nicht ausgeführt werden.....etc. ABSOLUTE KATASTROPHE. Ich werde meinen Vertrag auslaufen lassen und dann woanders hin wechseln. Die guten Zeiten bei Vodafone sind vorbei. War 7 Jahre bei Vodafone. Nur noch Probleme.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL

sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
bleibt anonym (10.10.2023)
Die Vodafone ja, was soll man sagen, zu Kabel Deutschland Zeiten noch ein Unternehmen, das Wert auf seine Kunden gelegt hat, seit der Übernahme durch Vodafone jedoch nahezu in jeglicher Art verloren.
Techniker bekommt man keine, weil einem am Telefon lieber erzählt wird es sei das Modem, das Anschlusskabel oder sonst irgendeine Massenstörung in der Umgebung die es nicht erlaubt einen Techniker zu schicken.
Ich bin selbst tätig in der Technik der Vodafone und seit 2 Jahren kämpfen sämtliche "SUB" Unternehmer ums überleben da einfach kaum noch Aufträge rausgegeben werden.
Wir waren immer bestrebt die Kunden zufrieden zu stellen und zu entstören. Aber Vodafone ist dies leider nicht mehr.
Lasst euch von Aussagen an der Hotline von wegen "Massenstörung" in der Umgebung oder das Modem sei defekt wir schicken Ihnen ein neues nicht weiter verarschen, mal davon abgesehen das die Standard Modems wirklich einfach nur Schrott sind liegen die Fehler in den meisten Fällen einfach woanders.
Ich selbst hatte schon Kunden, wo erst ein neues Modem, dann ein neues Anschlusskabel und nach 2 Wochen dann endlich mal der Techniker Auftrag raus ging, wo man dann feststellen musste das der Hausanschlussverstärker defekt ist.
Inzwischen reine Kundenverarsche!
Das schlimme ist das langjährige Techniker, die Ahnung haben durch "Mitarbeiter" aus dem Ostblock mit kaum Deutschkenntnissen ausgetauscht werden durch die ganzen Subunternehmer.
Vodafone fährt sich Systematisch an die Wand!

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL + TV

sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Karina (09.10.2023)
Der Anschluss ist okay, aber die Preise sind ziemlich überteuert und der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Die Erreichbarkeit gleich Null und jetzt habe ich meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, bekomme aber partout keine Kündigungsbestätigung, die ich dringend bräuchte, um meine Rufnummern mitzunehmen. In meinem Online-Portal sind keinerlei Dokumente zur Kündigung hinterlegt und das Formular zur Kontaktaufnahme mit Vodafone funktioniert nicht - wurde mit mehreren Geräten getestet. Eine E-Mail-Adresse zur selbstständigen Kontaktaufnahme außerhalb des Portals existiert schlicht überhaupt nicht, also bleibt nur Anrufen. - In der Warteschleife habe ich eine Dreiviertelstunde gewartet ehe ein Servicemitarbeiter ran gegangen ist - nur um festzustellen, dass er offenbar von einem externen CallCenter ist und keinen Zugriff auf meine Daten hat. Eine halbe Stunde hat er versucht mir zu helfen, bis letztendlich die Leitung abgebrochen ist und mein Problem ist immernoch nicht gelöst. Das ist doch die reinste Schikane. Sollten die nicht verpflichtet sein einem die benötigten Dokumente auszustellen? Eine bodenlose Unverschämtheit.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Buuri (05.10.2023)
Hatte fast 5 Jahre einen Vertrag mit Vodafone für Kabel-TV und Internet. Dann gekündigt, Geräte zurückgeschickt, fertig. Zunächst keine Abbuchungen mehr. Dann, ein Jahr später, bucht Vodafone auf einmal wieder jeden Monat ab. An der Hotline konnte sich das zunächst auch keiner erklären, irgendwann hieß es, Kabel-TV wäre nicht gekündigt. Hatte ich aber eindeutig noch Mail-Verkehr dazu. Auch warum ein Jahr lang nicht gebucht wurde konnte keiner erklären, versprochene Rückrufe fanden nicht statt. Schließlich hat Vodafone das an ein Inkasso-Büro abgegeben.
Fazit: Das ist der allerletzte Saftladen. Ich werde mir wohl jetzt einen Anwalt nehmen müssen, nur um dieses Inkasso-Büro wieder loszuwerden. Die Vodafone-Hotline anrufen geht auch nicht mehr, weil die an das Inkasso-Büro verweisen! Kundenservice echt unter aller Sau!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
H. Peters (29.09.2023)
Absolute Katastrophe. wir sind dsl Kunde bei Vodafone und das Internet (im Stadtzentrum!) ist fast jedes Wochenenende weg. Manchmal kurz, manchmal lang.
Beim Support wartet man ewig, um dann keine Hilfe zu bekommen. Das Internet ist irgendwann wieder da, ob mit oder ohne support. Sie behaupten ein Techniker schaut, aber ich bin nicht sicher ob das der Fall ist.
Man hat auch schon versucht uns anzulügen und zu sagen wir müssen halt einen neuen Vertrag machen oder einen neuen Router kaufen, obwohl unsere Nachbarn (auch Vodafone und neuerer Router) zur selben Zeit die selben Probleme haben.
Nie wieder Vodafone für uns !

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kunde (20.08.2023)
Zuerst die neue Rechnung mit der potentiell rechtswidrigen Basispreiserhöhung, und ein paar Stunden später fällt plötzlich das Internet aus. Bisher funktioniert es immer noch nicht.
Generell auch immer Probleme mit der Bandbreite...

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk