Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
616 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 52

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
sehr schwach
mittel
mittel
2,50
nein
Bluemlein (07.02.2016)
Schlechter Service,viel zu lange Wartezeit bis eine Störung behoben wird!
Keine direkte Kontaktaufnahme zu den Technikern möglich,man wird nur vertröstet das an einer seit dem 23.01.16 anhaltenden Störung gearbeitet eird!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
MikeP (02.02.2016)
Vertragsabschluss war im September.
Portierung sollte am 21.11.15 erfolgen.
Bisher geschah - Nichts!
Auf Serviceanfragen wird nicht reagiert (2 Anfragen blieben einfach ohne Antwort).
Die Standardhardware ist extrem abgespeckt und man kann sehr wenig einstellen.
Nun kam eine Preiserhöhung-Ankündigung. Für Leistungen, die ich gar nicht nutzen kann.
Ich werde so schnell wie möglich kündigen, das wegen der Preiserhöhung zugestandende Sonderkündigungsrecht kann ich leider nicht nutzen, da die Nr. nicht Portiert wurde. Ich will meine bisherige Tel.nr. nicht verlieren...
Hände weg von Untiymedia!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Vodafone ? (23.01.2016)
Ich habe mit großem Interesse viele der abgegebenen Kommentare gelesen. Auch ich war bis vor einem Jahr ein sehr, sehr unzufriedener Vodafone-Kunde. Ich kann für meinen Teil jedoch nur schmunzeln, wie lange ihr euch dermaßen vertrösten lasst. HANDELT entsprechend und wehrt euch gegen solche Unternehmen. Ihr seid es doch selber schuld!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
s.wundi (17.01.2016)
sehr schlechter Anbieter nur Äger mit DSL 6000. bekomme nur 4800.Werde Regelmässig beläästigt von Callcenter die mich in teuren Vetrag 18 MB/S drängen wollen. Asozial so etwas. Im übrigen macht Telekom auch !
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Rfie (11.12.2015)
Habe Problem immer wieder mit Telefon Leitung und Internet Speed ist in Vertrag 50,000 aber habe ich manchmal 7000 !!! immer wieder!!
Nie wieder Mit Vodafon NIE NIE NIE !!!!!
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Volker (02.12.2015)
Der Service von Vodafone ist schlechter als mangelhaft. Ich hatte einen DSL100000 Anschluss bestellt. Aus Gründen die in der internen Verkabelung lagen musste ich diese Bestellung stornieren. Das habe ich sowohl mündlich alsauch schriftlich bei der Hotline erledigt. Was passierte? Die Annulierung wurde nicht beachtet und der DSLAnschluss geschaltet. Auf meine Bitte bei der Hotline den DSL Anschluss zurück zu bauen und den ursprünglichen Anschluss wiederherzustellen hat man mir geraten die Kündigung erneut zu übermitteln Man nannte mir einen Zeitraum von 2-3 Wochen für den Rückbau. Mein Einwand das ich meinen Anschluss dringend beruflich benötige wurde ignoriert. Ich rate jedem davon ab mit diesen Leuten zuarbeiten.
Schlimmer gehts nimmer.
PS übrigens ich bin Geschäftskunde und werde von der bisiness hotline betreut. Nie wieder Vodafone!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ela (22.11.2015)
Wir haben seit dem 29. Oktober 2015 Probleme mit Vodafone. Wir haben sehr hohe Pingschwankungen - Onlinespiele sind damit unmöglich. Da ich mehr Ahnung von dem Problem hab, hab ich mich selber mit dem Support von Vodafone auseinandergesetzt.

Erst wurde ich nur vertröstet (Router neustarten, obwohl ich das schon selbst mindestens 5x gemacht habe), dann kam ein Techniker von Vodafone ("Alles ist in Ordnung bei der Besichtigung, weitere Tests müssen durchgeführt werden" als Vermerk auf dem Zettel, den er uns hinterlassen hat). Da ich an dem Tag in der Berufsschule war, hab ich nachmittags angerufe und wollte wissen, was nun gemacht wird; Antwort: Es wurde an die Netzwerktechniker weitergegeben. Nach 3 Tagen habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten und somit nochmal den Support angerufen mit dem Ergebnis: Der Techniker, der da war, hat von unserem Problem überhaupt keine Ahnung und das Störungsticket wäre als "behoben" geschlossen worden; vonwegen an die Netzwerktechniker weitergegeben!
Dann kam eine Woche später (diesen Freitag) ein Techniker von der Telekom und hat eine Büchse fürs Telefon ausgetauscht und meinte wieder "Problem behoben" aber Pustekuchen. Das Problem ist jetzt an die Netzwerktechniker weitergegeben (wieso hab ich das Gefühl, dass es nicht so ist?). Ich hatte nur unfähige und so unfreundliche Kundenbetreuer am Telefon.

Weiterhin haben wir erfahren, dass bei Vertragsabschluss nicht erwähnt worden ist, dass unsere Leitung nur geschätzt wurde und wir nur die Hälfte von dem bekommen, was im Vertrag steht (weswegen auch morgen eine Beschwerde an Vodafone rausgeht).

Ich muss für meine Zwischenprüfung lernen, habe dem Kundenservice druck gemacht deswegen und sie machen einfach NICHTS. Sollte bald nichts weiter passieren, werde ich meiner Mutter und meinem Stiefvater empfehlen, die Angelegenheit an meinen Chef weiterzugeben (der glücklicherweise Anwalt ist). Mir reicht es.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Johannes (09.11.2015)
Dieser Anbieter ist eine einzige Dreißtigkeit !
Irgendwie haben sie sich dazu entschlossen unser Internet erst nach 3 Monaten anschließen zu wollen. Reicht für eine Kündigung also los einen anderen Anbieter suchen. Leider hat uns Vodafon nicht ziehen lassen wollen. Wieder und wieder kamen neue Termine für den Anschluss und Modem wäre losgeschickt etc etc. Mindestest 5 Anrufe, 2 postalische und 2 elektronische Kündigungen haben nicht gereicht um uns vor ständig neuen Forderungen zu schützen. Vermutlich hat da sowohl die Post wie auch gmx ordentlich geschlampt. Die Hotline ist eine Zumutung. Unfähige Telephonisten am Ende einer nichtendenwollenden Warteschleife. Und was diese Leute einem erzählen hat nicht die geringste Bewandnis weil Vodafon alles Abgemachte und Versprochene und zur Kenntnis genommene einfach ignoriert. Da kann ich mir die Warteschleife auch sparen und einfach in mein ausgeschaltenes Handy sprechen.
Sehr schön dass wir da endlich wieder raus gekommen sind nach monatelangem Ärger. Also absolut die Finger lassen von diesem Unternehmen !
sehr schwach
sehr gut
sehr gut
sehr schwach
3,00
nein
Areg (29.10.2015)
Also-womit soll man am besten mit der Bewerung anfangen? Erst versuche ich die Positive Seiten der Vodafone zu merekn: Internet wurde schnell angeschloßen und funktionierte bis zum einen bestimmten Zeitpunkt einwandfrei. DAS WARS! Alles anderes nur Lachen mit der Tränen. Also-seit drei Wochen ist mein Anschluß eingeschränkt, und ich habe keinen Zugang zum Internet. Habe der technischen Betreuung angerufen-es wurde ein Termin mit dem Techniker vereinbaren. Von 08:00 bis 12:00 Uhr. Der Techniker ist trotzdem nicht angekommen. Ohne Benachtigung, ohne Erklärung. Man hat mir vorgeschlagen um ein neuen Termin zu vereinbaren. Ich denke-na, diesmal muss das endlich geklappt. Wieder-Pech. Dann drittes mal ohne Erfolg. Viertes mal hat mich der Techniker endlich angerufen und Bescheid gesagt daß er gleich bei mir wird. Hurra! Endlich! Die Gerechtigkeit existiert doch! Er hat das Problem behoben-aber, wie es später rausgekommen ist, leider nur für die kurze Zeit...wenige Tagen später bestand es bei mir wieder eine Störung. Fünftes Termin wurde vereibaren! Und wieder-Pech! Das heißt dass vier von fünf Terminen sind bei mir ausgefallen! Vier mals ! Ich habe außerdem noch ein Problem: es gubt vor meinen Haustür gar keine Klingelknöpfe, weil die immer wieder durch jemanden abgerissen werden. Wer irgendwan im Kreis Frankfurt Hbf gewesen war, wird mich wahrscheinlich verstehen. Deswegen bat ich um den Techniker auszurichten daß er mich anruft als er vor der Haustür steht. Und was meinen Sie sagt mir der Kundenbetreuer? Er hat angefangen um mir die Rechte des Technikers zu erklären-er ist nicht verpflichtet um den Kunde anzurufenn, er hat zu viele Aufträge, seine Aufgabe ist nur ausschließlich die Behebung des Problems! Und schließlich-zum Dessert-empfehlt mir der "Kundenbetreuer" um meine Nummer am meinen NAmenschild zu schreiben, damit der Herr Techniker sieht das und -VIELLEICHT- sogar anruft...und das ist Kundenbetreuung! Jetzt kommt es eine Frage: WAS HEIßT das alles? Misshandlung? Unfähigkeit um den Liefere allen Techniker Telekom mal aufzurütteln? Oder meinen die Kameraden aus Vodafone daß wenn die Kunden einen Vetrag schon abgeschloßen haben, dann könne sie schon sich kühlen und warten bis Internetstörung wieder behoben wird? Die Mitarbeiter von technischen Dienst haben mehrmals den Anruf aufgelegt nach ich ihnen um ihren vollständiger Vor-und Nachname zu nennen bat. Arroganz ohne Grenzen! Die Damen und Herren aus Vodafone sind anscheinend so frech gevorden daß sie schon jedes Maß vergessen haben und lassen sich den Kunden ohne Rücksicht auf ihre Meinung und Zufriedenheit/Unzufriedenheit mißzuhandeln! Gott sei dank daß sie wenigsten nocht nicht vergessen um "Es tut mir leid" zu sagen-aber Entschuldigung kann bei einem einzelnen Fall verstanden verden, aber wenn dies schon ein System ist-dann ist das schon nicht witzig, sondern traurig und macht mich stinksauer! Einziges wer mich gefreut hat ist eine Mitarbeiterin der Kundenbetreuung, die die meine Situation menschlich verstanden hat und eine 20 Euro Gutschrift für mich gesichert hat! Ich erinnere mich leider an ihren Name nicht-aber trotzdem ein persöhnlicher Dank ihr! Alle andere sind fähig um jeden bis zum Herztod zu führen!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ludwig (28.10.2015)
Ich versuche nun seit 6 Wochen einen DSL Anschluss von Vodafone zu bekommen. Der erste Onlineauftrag wurde nach 3 Wochen komplett unbearbeitet storniert. Danach im Vodafone Shop einen 2. Auftrag aufgegeben (man sagte mir in 1 - 2 Wochen wuerde ich angeschlossen). Jetzt sind wieder 4 Wochen rum und ausser Ausreden der Hotline ist nichts passiert. Vodafone ist eine absolute Katastrophe.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk