Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 56

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
karin (03.11.2014)
Wenn wir gewechselt haben von Telekom nach Vodafone haben wir 6 Monate richtig gutes und schnelles internet bekommen.
Zuhause hat sich nichts geandert, aber wir geniessen nur 7 Tage mittelmasige schnelles Internet danach ist est ganz langsam.. Ich wohne im Aussenbereich.
sehr schwach
gut
sehr schwach
schwach
2,00
nein
Inkognito (29.10.2014)
Kann mich den Kommentaren meiner Vorredner nur anschließen, Kundenfeindlicher Laden mit frechem und inkompetenten Personal. Stellen Firmenanschlüsse eine Woche kalt u. verletzen kontinuierlich ihre Verstragsbedingungen (Störungsbeseitigung 24 h, lächerlich), natürlich ist immer die Telekom schuld, weil denen die Leitungen gehören. Das sind die Folgen von Gewinnmaximierung u. Outsourcing u. der Kunde, von dem diese Verbrecher leben, bleibt auf der Strecke. Kann nur abraten von diesem Verein!!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Butscheidt (28.10.2014)
Habe seit Wochen probleme mit dem Internet Eine Leitung
von 6000 gekauft bekomme aber Abends noch ganz 663.
Mehrfache Anrufe verlaufen im Sand. Man bekommt SMS
man kümmer sich darum aber es passiert nichts. Dann wird
man angesproche mit liebe Fr. Butscheidt vielen Dank für Ihre Geduld. Meine SMS zurück habe keine Gedult mehr.
Man erzählte uns sogar es läge an unserem Rechner-hallo
Mittags habe ich 5,9 und Abends 663.Ich bin zwar eine Frau
aber dann doch nicht so blöd, wie die meinen. Gestern Abend
mein letzter Anruf und ich war richtig sauer habe dann mit
Kündigung angefangen und prompt wurde aufgelegt.
So nicht Leute hab die Schnauze voll von diesem Laden.
Nie wieder VODAFONE
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
oliver (20.10.2014)
Seit Jahren Kunde , schon bei D2 , habe jetzt gekündigt per Mail 2 Tag später kam ein Anruf warum und weshalb . Habe den Berater alles erklärt das ein Mitarbeiter vor 3 Monaten es mir geraten hat und das wir dann ein Angebot machen können mit neuen Vertrag und Handy , und heute hat es geheissen das geht erst in 4 Monate ich soll mein Vertrag richtig lesen , schweinerei wie wäre es die Mitarbeiter zuschulen das die Kunden zufrieden sind , seine Antwort die Mitarbeiter haben keine Fehler gemacht . Meine Umsätze liegen zur Zeit bei 150 bis 220 Euro im Monat da ich viel im Ausland bin und im Internet . Und dann wird man als blöd hingestellt , meine Kündigung wird nicht mehr zurück gezogen die bleibt , NIE WIEDER VODAFONE KANN ES KEINEN EMPFEHLEN , DER GRÖSSTE SAFTLADEN MIT UNFÄHIGEN PERSONAL . Bin froh wenn ich ab April wechseln kann .
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
schwarzfilm (15.10.2014)
Nie mehr Vodofone!

Diese Firma hat drei Monate versucht in unserer Firma einen Festnetzanschluss zu installieren und es ist ihr nicht gelungen.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Romy (25.09.2014)
Ich habe auf eine große Werbeaktion hin eine Kombi Vertrag Handy&Tablet, Geräte frei dazu Tel. und Internet Flat 3GB und 1GB zum Studententarif für 39.90 Euro abgeschlossen. Der Grundtarif ist hoch und wird dann über Gutschriften verrechnet, so Vodafon. Internet ist Grotten-schlecht!!!Leider stimmt das Hinten und Vorne nicht. Man bekommt weder über den Shop noch über die Hotline Hilfe. Da hilft nur noch ein Anwalt.
NIE WIEDER!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
kumo (08.09.2014)
vodafone ist abzocker laden . da wirt mann nur schön angesprochen ... ich habe seit 3 monate kein internet kein telefon . laut service telekom ist schuld.. mann findet kein ansprechpartner. kattastrophe....
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Andreas Schreiner (14.08.2014)
Unternehmen zu inkompetent dem Techniker die richtige Adresse mitzuteilen

Ich schloss am 10.07.2014 einen Dsl Vertrag mit Vodafone.
Es gelang Vodafone nicht einmal bis zum heutigen Tag den Anschluss zu schalten, da das Unternehmen es mehrfach verweigerte dem Techniker die richtige Adresse mitzuteilen,
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
frank (08.08.2014)
habe als vertragshandy ein prepaid Handy angedreht bekommen das sich nur mit vodafonkarte nutzen lässt.sauladen,wer dort einen vertrag abschliesst darf sich nicht wundern wenn er betrogen wird.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Inge (23.07.2014)
Seit über 3 Wochen weder Festnetz noch Internet und passiert ist noch gar nichts !!! Die Vodafone-Hotline 1212 habe ich mindestens schon 65 Mal kontaktiert, wurde aber immer nur hingehalten und angequatscht als wär ich Karl Arsch. Die 0800 172 1201 Hotline habe ich mindestens genauso oft kontaktiert. Ewig lange Warteschleife mit dämlicher Musik, jedes Mal ein anderer Mitarbeiter dran, immer wieder alles von vorne erzählen und immer die gleiche Frage: „Ist der Stecker auch richtig drin ist, was leuchtet für ein Licht ???“ ARSCHLÖCHER !!! Sobald ich zu einem dieser Versager sage, dass ich mich mit Kabeln / Steckern bestens auskenne und das endlich Mal einer was tun soll, dass mein Anschluss funktioniert, wird mit großer Klappe und den Argument, das muss ich mir von Ihnen nicht bieten lassen, aufgelegt. Bei Vodafone gibt es anscheinend keinen einzigen Mitarbeiter der nur ansatzweise Ahnung hat. Die können alle immer bloß Kabel aus der Ferne prüfen und anschließend kommt dann eine SMS, Leitung OK, Fall abgeschlossen ! Funktionieren tut aber weiterhin nichts !!! Die Rechnungen kommen aber, obwohl seit Wochen nichts funktioniert, weiterhin.
FINGER WEG VON VODAFONE !!!
DIESER ARSCH-LADEN GEHÖRT SCHON LANGE KOMPLETT + ERSATZLOS DICHT GEMACHT !!!
Habe nun morgen, auf Empfehlung eines Rechtsanwalts, endlich einen Termin beim Verbraucherschutz und hoffe, dass die mir diesen Arsch-Landen endlich vom Hals schaffen.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk