Vodafone Erfahrungen - Seite 58
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Ein Stern ist einer ZUVIEL !!!! (09.08.2013)
Wollte Kunde werden bei Vodafone und habe mich für ein Festnetz und Internetprodukt interessiert ! Die Bestellung habe ich ONLINE
beantragt ! Nach einigen Tagen konnte ich immer noch lesen
Auftrag (ISDN) kann nicht bearbeitet werden , da einige Fragen noch geklärt werden müssen ! Absatz wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, darauf warte ich heute noch !!!!
Ein Versuch die Service Hotline für Bearbeitung zu bekommen , dauerte ca. 21min mit nerviger Musik...., als danach sich jemand meldete...vermutlich der Vörtner der das Licht ausmacht meinte ich werde nach 10min zurückgerufen....leider
vergaß dieser sich die Zeit zu notieren ..aber nach ca. 1,5h war immer noch kein Rückruf möglich !!!
Schließlich habe ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht und verzichte auf diesen Service weiterhin und bleibe lieber bei der Deutschen Telekom !!!!
Werben mit BILLIG Tarifen ....HAKEN .+ 24 monatige Vertragslaufzeit ...Vielen Dank auch liebes Vodafone Team
beantragt ! Nach einigen Tagen konnte ich immer noch lesen
Auftrag (ISDN) kann nicht bearbeitet werden , da einige Fragen noch geklärt werden müssen ! Absatz wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, darauf warte ich heute noch !!!!
Ein Versuch die Service Hotline für Bearbeitung zu bekommen , dauerte ca. 21min mit nerviger Musik...., als danach sich jemand meldete...vermutlich der Vörtner der das Licht ausmacht meinte ich werde nach 10min zurückgerufen....leider
vergaß dieser sich die Zeit zu notieren ..aber nach ca. 1,5h war immer noch kein Rückruf möglich !!!
Schließlich habe ich von meinen Widerrufsrecht gebrauch gemacht und verzichte auf diesen Service weiterhin und bleibe lieber bei der Deutschen Telekom !!!!
Werben mit BILLIG Tarifen ....HAKEN .+ 24 monatige Vertragslaufzeit ...Vielen Dank auch liebes Vodafone Team
reznor (26.07.2013)
Termine werden nicht eingehalten! Technikertermine haben ein Zeitfenster von 3 Stunden. Ich habe mehrfach vergeblich auf einen Techniker gewartet. Nun werde ich eine Sonderkündigung wegen Nichtvertragseinhaltung schreiben. So nicht!
das ich. ;) (22.06.2013)
ich kann leider auch nichts gutes über diesen anbieter berichten. man wird als junger mensch ( ich bin 20 ) gnadenlos abgezockt. habe seit 3 jahren probleme und war schon 15x im shop und 20x habe ich schon bei der kundenbetreuung angerufen. der service ist richtig schlecht, wenn man in den shop kommt wird bei einer beschwerde gleich mit dem anwalt gedroht.. in meinem bekanntenkreis gibt es ebenfalls ähnliche probleme.. also bitte : wählt jeden anderen anbieter aber nicht vodafone!
Janey (21.06.2013)
Service unter aller Kanone. Kompetenz gleich Null, als Kunde kommt man sich stellenweise veräppelt vor. Daher: Finger weg.
Kevin (09.05.2013)
Würde ich niemanden empfehlen! Wirklich Niemanden
Andauernd bricht das Internet ab du kannst dich Beschweren wie du willst paar Tage geht es wieder und dann bricht es wieder in Regelmässigen abständen ab
Überhaupt nicht zu empfehlen hat man nur Ärger mit!
Andauernd bricht das Internet ab du kannst dich Beschweren wie du willst paar Tage geht es wieder und dann bricht es wieder in Regelmässigen abständen ab
Überhaupt nicht zu empfehlen hat man nur Ärger mit!
3 jahre langer nutzer (27.03.2013)
nein der service baut von jahr zu jahr immer mehr ab!
die mir vorliegende rechnung stimmt nicht.
beim zum glück kostenlosen service telefon wartet man mindestens 30 minuten und dort werden jeden tag neue ausreden für einen ausfall erzählt!
bin nun bei 28 ausfällen seit dem das jahr angefangen hat..das hat nun ein ende..habe ebend einen neuen vertrag abgeschlossen.
die mir vorliegende rechnung stimmt nicht.
beim zum glück kostenlosen service telefon wartet man mindestens 30 minuten und dort werden jeden tag neue ausreden für einen ausfall erzählt!
bin nun bei 28 ausfällen seit dem das jahr angefangen hat..das hat nun ein ende..habe ebend einen neuen vertrag abgeschlossen.
Monika K (31.01.2013)
Der nette Vertreter führt mit einem "Pseudogerät" die angeblich zu erreichende Geschwindigkeit vor zu einem Angebotspreis.
Die Geschwindigkeit wird zu max. einem Drittel der vorgeführten erreicht und die Rechnung ist wesentlich höher als laut Vertrag.
Weder der nette Vertreter ist nun bereit, einem zu helfen, noch Vodafone. Die Warteschleife ist endlos. Ausreden gibts immer genug, wenn man endlich mal jemanden am anderen Ende hat, der auch reden kann und nicht nur "wenn.... dann drücken Sie die...." sagt. Und das (8!!) Minuten lang. Oft genug erhält man nach dieser Prozedur nur ein Besetztzeichen.
Bei Online-Anfragen erhält man nur eine Computerantwort.
Sobald der Vertrag rechtskräftig wird, ist man bei Problemen bei Vodafone wirklich aufgeschmissen!
Schade. Sobald es möglich ist, werde ich wieder zum "Original" wechseln.
Die Geschwindigkeit wird zu max. einem Drittel der vorgeführten erreicht und die Rechnung ist wesentlich höher als laut Vertrag.
Weder der nette Vertreter ist nun bereit, einem zu helfen, noch Vodafone. Die Warteschleife ist endlos. Ausreden gibts immer genug, wenn man endlich mal jemanden am anderen Ende hat, der auch reden kann und nicht nur "wenn.... dann drücken Sie die...." sagt. Und das (8!!) Minuten lang. Oft genug erhält man nach dieser Prozedur nur ein Besetztzeichen.
Bei Online-Anfragen erhält man nur eine Computerantwort.
Sobald der Vertrag rechtskräftig wird, ist man bei Problemen bei Vodafone wirklich aufgeschmissen!
Schade. Sobald es möglich ist, werde ich wieder zum "Original" wechseln.
Maria (27.01.2013)
Mein Partner und ich entschieden uns für Vodafone als DSl Anbieter, da wir in die Stadt gezogen sind und der Laden um die Ecke ist. Leider ist der Service nicht gut, es wird nicht auf Anrufe reagiert oder zurückgerufen. In der kostenlosen Servicehotline wartet man leider eine Ewigkeit, bis ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Nachts verschlechtert sich die Geschwindigkeit häufig so stark, dass kein Stream mehr funktioniert. Oftmals muss auch die Verbindung zum Internet kurz getrennt werden, da diese immer mal wieder nicht vorhanden ist.
Kantner (15.01.2013)
Wir haben seit 23.12.12 kein Telefon und kein LTE mehr anliegen.
Nach unzähligen Telefonaten wurde immer die Box als Grund angenommen. Seit ein paar Tagen stellt sich heraus, dass Vodafon im gesamten Gebiet diese Probleme hat.
Keine Stellungnahme von Vodafon. Die Leute werden hingehalten, ohne einen konkreten Grund bzw. Termin zu nennen.
Der Ausfall kann noch Wochen dauern.
Vodafon hätte den Kunden zum Ausfall infomieren müssen, und
nicht über Wochen an den Boxen spielen lassen.
Angeblich sollen keine Gebühren für den Zeitraum erhoben werden.
Wir werden es prüfen.
Vodafon eine Katastrophe.
Nach unzähligen Telefonaten wurde immer die Box als Grund angenommen. Seit ein paar Tagen stellt sich heraus, dass Vodafon im gesamten Gebiet diese Probleme hat.
Keine Stellungnahme von Vodafon. Die Leute werden hingehalten, ohne einen konkreten Grund bzw. Termin zu nennen.
Der Ausfall kann noch Wochen dauern.
Vodafon hätte den Kunden zum Ausfall infomieren müssen, und
nicht über Wochen an den Boxen spielen lassen.
Angeblich sollen keine Gebühren für den Zeitraum erhoben werden.
Wir werden es prüfen.
Vodafon eine Katastrophe.
Tim (06.01.2013)
Schlechter kann es nicht sein bei vodafone man hat seit jahren die Rechnung onlien bezogen und überweisst selber mit dem jahr 2013 soll alles anders sein jetzt bekommt man die wieder per Post und soll auch gleich eine Gebühr bezahlen Rchnung per post kostet 1,50 € und selbst zahler 2,50 € was ich für unverschämmt halte das besondere daran die haben drüber keinerlei info gegeben was eigendlich angebracht wäre. also nie wieder den verein VODAFONE