Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
618 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 59

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 618 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
mittel
1,50
nein
3 jahre langer nutzer (27.03.2013)
nein der service baut von jahr zu jahr immer mehr ab!
die mir vorliegende rechnung stimmt nicht.
beim zum glück kostenlosen service telefon wartet man mindestens 30 minuten und dort werden jeden tag neue ausreden für einen ausfall erzählt!
bin nun bei 28 ausfällen seit dem das jahr angefangen hat..das hat nun ein ende..habe ebend einen neuen vertrag abgeschlossen.
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Monika K (31.01.2013)
Der nette Vertreter führt mit einem "Pseudogerät" die angeblich zu erreichende Geschwindigkeit vor zu einem Angebotspreis.
Die Geschwindigkeit wird zu max. einem Drittel der vorgeführten erreicht und die Rechnung ist wesentlich höher als laut Vertrag.
Weder der nette Vertreter ist nun bereit, einem zu helfen, noch Vodafone. Die Warteschleife ist endlos. Ausreden gibts immer genug, wenn man endlich mal jemanden am anderen Ende hat, der auch reden kann und nicht nur "wenn.... dann drücken Sie die...." sagt. Und das (8!!) Minuten lang. Oft genug erhält man nach dieser Prozedur nur ein Besetztzeichen.
Bei Online-Anfragen erhält man nur eine Computerantwort.
Sobald der Vertrag rechtskräftig wird, ist man bei Problemen bei Vodafone wirklich aufgeschmissen!
Schade. Sobald es möglich ist, werde ich wieder zum "Original" wechseln.
mittel
mittel
mittel
sehr schwach
2,50
nein
Maria (27.01.2013)
Mein Partner und ich entschieden uns für Vodafone als DSl Anbieter, da wir in die Stadt gezogen sind und der Laden um die Ecke ist. Leider ist der Service nicht gut, es wird nicht auf Anrufe reagiert oder zurückgerufen. In der kostenlosen Servicehotline wartet man leider eine Ewigkeit, bis ein Mitarbeiter zur Verfügung steht. Nachts verschlechtert sich die Geschwindigkeit häufig so stark, dass kein Stream mehr funktioniert. Oftmals muss auch die Verbindung zum Internet kurz getrennt werden, da diese immer mal wieder nicht vorhanden ist.
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Kantner (15.01.2013)
Wir haben seit 23.12.12 kein Telefon und kein LTE mehr anliegen.
Nach unzähligen Telefonaten wurde immer die Box als Grund angenommen. Seit ein paar Tagen stellt sich heraus, dass Vodafon im gesamten Gebiet diese Probleme hat.
Keine Stellungnahme von Vodafon. Die Leute werden hingehalten, ohne einen konkreten Grund bzw. Termin zu nennen.
Der Ausfall kann noch Wochen dauern.
Vodafon hätte den Kunden zum Ausfall infomieren müssen, und
nicht über Wochen an den Boxen spielen lassen.
Angeblich sollen keine Gebühren für den Zeitraum erhoben werden.
Wir werden es prüfen.
Vodafon eine Katastrophe.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr gut
2,50
nein
Tim (06.01.2013)
Schlechter kann es nicht sein bei vodafone man hat seit jahren die Rechnung onlien bezogen und überweisst selber mit dem jahr 2013 soll alles anders sein jetzt bekommt man die wieder per Post und soll auch gleich eine Gebühr bezahlen Rchnung per post kostet 1,50 € und selbst zahler 2,50 € was ich für unverschämmt halte das besondere daran die haben drüber keinerlei info gegeben was eigendlich angebracht wäre. also nie wieder den verein VODAFONE
schwach
gut
schwach
gut
3,00
nein
Klara Beinhart (30.07.2012)
Ja wo wir nur bei Alice waren, ca. seit 2008, da lief es auch ganz zufriedenstellend. Aber jetzt habe ich das Gefühl einem schlechten Kundenservice gegenüber zu stehen. Probleme mit falschen Mahngebühren(Aussage Kundenservice: wir hatten Ihre neue Adresse seit 2 Jahren nicht, die Mahnschreiben gingen an eine alte Adresse)...wir haben jawohl beim Umzug unsere Adresse angeben müssen um überhaupt unser Internet und Telefon mitnehmen zu können...die wollten ja sogar noch Geld dafür. NeNe, da ist wohl ganz schön was durcheinander. Das wird aber bald ein Ende haben...
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
max mustermann (06.07.2012)
o.k.
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Nele (14.06.2012)
ich kann die negativen Erfahrungen nur bestätigen!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
mittel
1,75
nein
RoBro (04.04.2012)
Habe im April 2010 zu Vodafone gewechselt,und einen der schlechtesten unter den schlechtesten Anbietern erwicht.Vodfone war übefordert die Portierung meiner Rufnummer vom alten Anbieter
WTC zu bewerkstelligen!
Nach zigfachen Reklamationen meinerseits hieß es
es läge am alten Anbieter undd umgekehrt mann kennts ja. Ich war deswegen 6 Monate ohne meinen
gewohnten Festnetzanschluss.Da war laut Vodafone
die Telekom Schuld, die angeblich schon mehrfach
für die Schaltung meiner Rufnummer beauftragt wurde.Jedenfalls wußte die Telekom nichts davon.
Also auch kein Internet! Bekam dann nach langer
Reklamation einen Stick als Überganslösung,doch
da gab es gleich doppelte Abrechnungsproplemme
weil ich nebenbei schon meine € 29,90 mtl
entrichten mußte ohne das etwas funktionierte.
Reklamationen per Kundencenter kann mann da
getrost vergessen,da heißt es komme nicht an
die Daten oder weiß auch nicht!Gutschriften
oder Entschädigungen Fehlanzeige!
Sonstige Reaktion null! Habe nun das erste von
zwei lästigen Vertragsjahren um, und werde den
Vertrag wegen hoher Zufriedenheit bald kündigen. Resultat nie mehr zu Vodafone
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Steffen Johannes Balshüsemann (16.03.2012)
Im Störfall, haben Vodafone keine kompetente Techniker zur Behebung des Problems. Anstelle dessen hört man irgendwelche Standardphrasen. Werde schnellstmöglich den Anbieter wechseln.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk