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Vodafone Erfahrungen - Seite 6

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Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
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Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Marvin Anders (12.08.2023)
Solltet ihr gerade überlegen zu Vodafone zu gejen oder wechseln kann ich nur sagen LASST ES!!!!
Für Vodafone ist dur Geld wichtig und ihre eigene Leistung und die bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden ist für dieses schlechte Unternehmen vollkommen Unwichtig.
Zudem vergeht keine Woche in der das Internet nicht zwischendurch mal für mehreren Stunden weg ist.

Bewertetes Produkt: keine Ahnung

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Vodafone hält sich nicht an Abmachungen (10.08.2023)
Wir haben eine ukrainische Familie im März `22 aufgenommen.
Aufgrund der bürokratischen Hürden und Dauer der Anträge haben wir den Telefonanschluss übernommen, da die Leute ja noch mit ihren Angehörigen in der Ukraine Kontakt halten möchten aber selber noch keinen Telefonanschluss beantragen durften bzw. konnten. Es hat ca. 1 1/2 Monate gedauert bis ihr Flüchtlingsstatus in Deutschland bewilligt wurde.
Uns wurde damals, aufgrund der Umstände, zugesichert, das wir im Falle eines Kriegsendes und einem Rückzug der Familie in der Ukraine auch ausnahmnsweise vorzeitig aus dem Vertrag rauskommen würden.
Heute will davon niemand etwas mehr wissen.
Ich kann nur jeden dringend davon abraten mit Vodafone einen Vertrag zu schließen.
So ist leider unsere Erfahrung mit Vodafone.
Wir werden jedenfalls mit Vodafone keinen Vertrag mehr schließen.
Günstig ist nicht gleich gut.
Jetzt bezahlen wir für etwas, das wir nicht mehr nutzen.

Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Daniel (09.08.2023)
Zum Glück gab es eine Preis Erhöhung damit ich das sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen konnte. Nie wieder

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Evelyne R. (24.07.2023)
Die Kundenwünsche werden nicht beachtet. Nach der 6 monatigen Probezeit Giga1000 Kabel wird es verlängert obwohl ich einen Giga 100 Kabel verlangt hatte. Telefonate und Schreiben nützen nichts. Die Politik dieses "Anbieters" beruht auf Kundenbetrug. Das Geld soll rein fliessen und so spät wie möglich zurück erstattet werden. Wenn überhaupt.
Bleiben Sie von diesem Anbieter fern.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anonym (05.07.2023)
Schlecht und wird immer schlechter.
Im Durchschnitt alle 3 Tage einen Internetausfall. Nicht selten auch mehrmalks täglich. Ausfälle können von 15Minuten bis hin zu mehreren Stunden sein.
Die vertraglich zugesichterte Geschwindigkeit wird selten zu mehr als 2/3 erreicht.
Dazu kommen immer mehr Zensur und DNS-Sperren.
Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertetes Produkt: DSL 16.000

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Aziz Kharroubi (05.07.2023)
Seit 5 Tagen totaler Ausfall, Kundendienst sind sehr schlecht informiert und bitten nur um Geduld, aber keine andere Alternative. Kündigen ist nicht möglich, wann dieser Ausfall behoben wird ist unbekannt, kann sich noch mehreTagen dauern erst wenn die Störung behoben ist sollte man mit Vodafone sich in Verbindung setzen und fragen ob es eine Entschädigung zu Frage kommen kann. Lächerlich so eine riesen Konzern schafft es nicht mal Internet Störung schnell zu beseitigen und meldet sich nicht persönlich per Email und sich entschuldigt für die Störung und bietet eine Alternative., das ist sehr traurig noch solche Dienstleistungen in Deutschland gibt. Ich werde höchstens eineTag warten, ansonsten geht die Kündigung raus und nie wieder Vodafone. Unsere Anlage wurde 2012 gebaut und nie gewartet, die ganze Verkablung ist ausserhalb der DIN bzw dibkom, Störungen und Untersuchungen dauerhaft und jetzt 5 Tage Ausfall, gibt es sowas noch in der Welt ausserhalb Vodafone in Deutschland, glaube ich nicht!!!!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stefan Eckhardt (03.07.2023)
Eine totale Katastrophe....extreme Schwankungen in Geachwindigkeit, kurze Ausfälle sind dauerhaft. Hotline kann man vollständig vergessen. Der Service per Whatsapp ist ein Witz (leider ein schlechter). Auf Empfehlung extra einen anderen Router gemietet....bringt GAR NICHTS. Zusatzinfo: war vorher UnityMedia-Kunde. Kündigung geht die Tage raus....per POST! ??

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Daniela M. (24.04.2023)
Am 25.01.2023 haben wir „eigentlich“ 5 Verträge verlängert. Zuvor machte man uns immer Angebote die höher waren, als der vorige, was für uns natürlich nicht infrage kam. Dann kam ein Angebot, (inkl. 200€ Gutschrift), was weniger war und wir nahmen telefonisch an. Ein Riesen großer Fehler.
Denn kurz darauf kam eine Bestellbestätigung wo es monatlich 30€ mehr waren. Daraufhin riefen wir wieder bei Vodafone an und man bestätigte uns, das es der niedrigere Preis ist. Widersprachen der höheren Summe gleichzeitig. Wir sollten jedoch auf die Rechnung warten.
Widerspruchsrecht 14 Tage, nächste Rechnung 28 Tage später, finde den Fehler.
Dann kam die Februarrechung, die nochmal 150€ teurer war. Am Telefon konnte man uns nicht sagen wofür. Wir entzogen Vodafone damit die Einzugsermächtigung und widersprachen telefonisch und schriftlich dieser Rechnung und warteten vergeblich auf Klärung. Immer wieder führten wir unzählige Telefonate. Vodafone stellte die Rechnung ein und wollte es klären. Kurze Zeit später buchte man einfach 241€ ab. Wofür weiß keiner und das trotz Entzug der Einzugsermächtigung (Strafbar).
Diese Summe haben wir natürlich zurück gebucht. Eine gewisse Zeit später sagte man uns am Telefon wieder eine ganz andere Summe, die aber der ausgemachten Summe am Telefon ähnelt. Man buchte sie ab und wir ließen es erstmal so stehen. Probierten trotzdem weiterhin es zu klären, ohne Erfolg.
Am Telefon gab es so viele Geschichten, das man mittlerweile ein Buch schreiben kann. Wir fingen an Listen zu führen, mit wem wir, wann gesprochen haben. Da man von den ganzen Telefonaten nie was gewusst haben will.
Es gab sogar Telefonate, wo man uns bat, nächsten Tag nochmal bei dem gleichen Vodafone Mitarbeiter anzurufen und dann stellte sich heraus er sei im Urlaub.
Unzählige Emails sind rausgegangen und wurden nicht beantwortet, außer einer gewöhnlichen Standardmail und keine weitere Reaktion. Auch über das Kontaktformular kamen keine Reaktionen.
Allen Rechnungen wurden widersprochen ohne Reaktion.
Auch der Vertragsverlängerung wurde widersprochen, aufgrund Vertragsbruch. So das die Kündigung bestand hat. Auf nichts davon gab es eine Reaktion, es wurde alles ignoriert. Aber man hatte Zeit, uns schriftlich mitzuteilen und uns mit einer möglichen Sperrung zu drohen, dafür hat man Zeit. Und das trotz Zahlung und Gutschrift.
Von der Gutschrift im Wert von 200€ will man nun auch nichts mehr wissen und bittet um Verständnis, aber nicht mit uns.
Nach dem ganzen hin und her, haben wir die Sache nun unserem Anwalt übergeben.

Im Internet musste ich nun lesen das es wohl mehreren so geht, denen Summen am Telefon zugesagt wurden und im Nachhinein teurer waren. Oder mit was wirbt, was zum Schluss ganz anders ist. Also kein Einzelfall oder versehen.
Das ist Lug und trug, Vorspiegelung falscher Tatsachen. Um einfach einen Vertrag abzuschließen.
Da ich einiges kommentiert habe, natürlich nicht im Sinne von Vodafone. Wollte man das ich mich per PN mit ihnen in Verbindung setze. Dort stellte sich noch heraus das die Vertragsverlängerung nur bei 4 Rufnummern durchgeführt wurden, obwohl alle 5 auf der Bestätigung standen. Auch hier verbrachte ich fast einen ganzen Tag mit Schriftverkehr ohne Klärung. Man pocht auf die Summe der Bestellbestätigung, kein Entgegenkommen. Vodafone weiß es wurde am Telefon abgeschlossen hat und fragte trotzdem nach einem schriftlichen Beweis. Genau deswegen möchte Vodafone alles telefonisch klären, da es kaum eine Möglichkeit gibt für Beweise.
Man bat mir eine Ratenzahlung an, das ich nicht lache. Es geht hier um das Prinzip.
30€ mehr als ausgemacht jeden Monat, das sind bei 24 Monaten 720€.
Jedoch gibt es einen Beweis, die Summe die man uns zwischenzeitlich vom Konto abgebucht hat. Von irgendwo muss diese Summe herkommen, oder saugt man sich diese auch aus den Fingern.
Bin gespannt ob die Schreiben vom Anwalt auch ignoriert werden.
Seit über 20 Jahren Kunde und dann wird man so verarscht.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Thomas (11.04.2023)
Das Verhalten von Vodafone ist die unterste Schublade,
zwei Wochen kein Telefon und Internet, drei Techniker und dann noch 80 Euro bezaheln müssen.

Ich habe den Vertrag gekündigt.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL

sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Michael (10.04.2023)
Absolute Katastophe!
Technisch völliges Versagen, Kaufmännisch völliges Versagen, Abrechnungsbetrug und Erpressung.

Leider gibt es bei uns nur diesen einen Anschluss und wir haben keine Alternative zu diesen Betrügern und Versagern.
Trotz Businessanschluss und der Verpflichtung binnen 24 Stunden nach der Störungsmeldung passiert auch 4 Tage danach noch nichts. Wir haben im vergangenen Jahr mit mehreren mehrtägigen Ausfällen einen Verlust von über 13.000,- € erlitten und die wollen einen mit ca. 90,- € abspeisen.
Schadensersatzforderungen werden natürlich nicht vergütet.
Eine Verrechnung der Forderungen mit deren Rechnungen lassen sie nicht zu - es folgt deren Erpressung mit der Anschlussstilllegung.
Nach Entzug der Abbuchungserlaubnis (bei solchen Betrügern unumgänglich) musste im Zuge der Erpressung die Rechnung bezahlt werden - das Geld streichen Sie ein, verbuchen es aber nicht und schicken ein Forderungsmanagement Kohl, das auf Beschwerden natürlich auch nicht reagiert.
Für eine neue IP-Telefonanlage kann deren Modem nicht genutzt werden (sie rücken keine SIP-Daten heraus), ich musste ein neues Modem kaufen - dies wollen sie wegen der angeblich offenen Forderungen nicht freischalten und wir saßen an Ostern mit dem Netzwerkadministrator wieder Stunden am Netzwerk für die Neuinstallation und dann wieder den Rückbau, um wenigstens wieder über das alte Modem mit Internet und Telefon versorgt zu werden.
Eine einzige Katastrophe! Mobilfunk habe ich vor vielen Jahren wegen unbrauchbarer Netzabdeckung gekündigt. Nicht einmal im Büro war ich mobil erreichbar.

Bewertetes Produkt: Red Business I & P 500 Cable

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