Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Alle Anbieter
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
619 Bewertungen
Durchschnitt: 1,77 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Sierksdorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Hergenroth
    (Rheinland-Pfalz)
  • Greven
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Mötzingen
    (Baden-Württemberg)
  • Krostitz
    (Sachsen)
  • Neuhof
    (Hessen)
  • Carmzow-Wallmow
    (Brandenburg)
  • Deutsch Evern
    (Niedersachsen)
  • Rheinmünster
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Lenzen
    (Brandenburg)
  • Zetel
    (Niedersachsen)
  • Tellig
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Sulzburg
    (Baden-Württemberg)
  • Großpürschütz
    (Thüringen)
  • Ernst
    (Rheinland-Pfalz)
  • Geiersthal
    (Bayern)
  • Oettersdorf
    (Thüringen)
  • DSL und LTE in Bad Doberan
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Bremerhaven
    (Bremen)
  • Loitsche-Heinrichsberg (Landkreis Börde)
    (Sachsen-Anhalt)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone » Vodafone Erfahrungen

Vodafone Erfahrungen - Seite 6

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
7 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Vodafone.
Bisher haben 619 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Vodafone-Angeboten

Störung bei Vodafone melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kunde (20.08.2023)
Zuerst die neue Rechnung mit der potentiell rechtswidrigen Basispreiserhöhung, und ein paar Stunden später fällt plötzlich das Internet aus. Bisher funktioniert es immer noch nicht.
Generell auch immer Probleme mit der Bandbreite...

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thomas Stephan (17.08.2023)
Vodafone ist die PEST, bes. der miese Service

Der sog. "Service", die Hotlines sind eine Frechheit. Sie sind reine Kundenabwimmelstrategie.
Technische Probleme werden nicht gelöst, werden mit sog. Multitickets quer durch den Konzern geschickt und nichts passiert.
Selbst so banales, wie die Freischaltung eines neuen Achslusses bei Wechsel innerhalb des Vertrages gehen in die Hose - der alte Anschluss ist deaktiviert und der neue nicht freigeschaltet.
Vom Service KEINE Hilfe, KEINE Infos, KEIN Rückruf der Technik (mehrfach zugesagt) - einfach hängen lassen. GANZ MIES.
Eigentlich -5 Sterne.

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 250 DSL + TV

sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
IraKam (14.08.2023)
ich habe gerade gekündigt :) und bin froh darüber . nichts ist da glatt gelaufen. ständige störungen oder geräteausfälle . man ist nur beschäftig diesen kundenservice an die leitung zu bekommen . nach 30 min warteschleife mit einer fruchterregenden musik wird man aus der leitung geworfen und das spielchen beginn von vorn. störungsbehebung ...ja das kann schon mal 3-4 tage dauern , da gibts kein internet kein tv und kein telefon. rückerstattung für die nicht erbrachte leistung gibts natürlich auch nicht. nie wieder vodafone!

Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Marvin Anders (12.08.2023)
Solltet ihr gerade überlegen zu Vodafone zu gejen oder wechseln kann ich nur sagen LASST ES!!!!
Für Vodafone ist dur Geld wichtig und ihre eigene Leistung und die bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden ist für dieses schlechte Unternehmen vollkommen Unwichtig.
Zudem vergeht keine Woche in der das Internet nicht zwischendurch mal für mehreren Stunden weg ist.

Bewertetes Produkt: keine Ahnung

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Vodafone hält sich nicht an Abmachungen (10.08.2023)
Wir haben eine ukrainische Familie im März `22 aufgenommen.
Aufgrund der bürokratischen Hürden und Dauer der Anträge haben wir den Telefonanschluss übernommen, da die Leute ja noch mit ihren Angehörigen in der Ukraine Kontakt halten möchten aber selber noch keinen Telefonanschluss beantragen durften bzw. konnten. Es hat ca. 1 1/2 Monate gedauert bis ihr Flüchtlingsstatus in Deutschland bewilligt wurde.
Uns wurde damals, aufgrund der Umstände, zugesichert, das wir im Falle eines Kriegsendes und einem Rückzug der Familie in der Ukraine auch ausnahmnsweise vorzeitig aus dem Vertrag rauskommen würden.
Heute will davon niemand etwas mehr wissen.
Ich kann nur jeden dringend davon abraten mit Vodafone einen Vertrag zu schließen.
So ist leider unsere Erfahrung mit Vodafone.
Wir werden jedenfalls mit Vodafone keinen Vertrag mehr schließen.
Günstig ist nicht gleich gut.
Jetzt bezahlen wir für etwas, das wir nicht mehr nutzen.

Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Daniel (09.08.2023)
Zum Glück gab es eine Preis Erhöhung damit ich das sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen konnte. Nie wieder

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 100 DSL

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Evelyne R. (24.07.2023)
Die Kundenwünsche werden nicht beachtet. Nach der 6 monatigen Probezeit Giga1000 Kabel wird es verlängert obwohl ich einen Giga 100 Kabel verlangt hatte. Telefonate und Schreiben nützen nichts. Die Politik dieses "Anbieters" beruht auf Kundenbetrug. Das Geld soll rein fliessen und so spät wie möglich zurück erstattet werden. Wenn überhaupt.
Bleiben Sie von diesem Anbieter fern.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anonym (05.07.2023)
Schlecht und wird immer schlechter.
Im Durchschnitt alle 3 Tage einen Internetausfall. Nicht selten auch mehrmalks täglich. Ausfälle können von 15Minuten bis hin zu mehreren Stunden sein.
Die vertraglich zugesichterte Geschwindigkeit wird selten zu mehr als 2/3 erreicht.
Dazu kommen immer mehr Zensur und DNS-Sperren.
Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertetes Produkt: DSL 16.000

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Aziz Kharroubi (05.07.2023)
Seit 5 Tagen totaler Ausfall, Kundendienst sind sehr schlecht informiert und bitten nur um Geduld, aber keine andere Alternative. Kündigen ist nicht möglich, wann dieser Ausfall behoben wird ist unbekannt, kann sich noch mehreTagen dauern erst wenn die Störung behoben ist sollte man mit Vodafone sich in Verbindung setzen und fragen ob es eine Entschädigung zu Frage kommen kann. Lächerlich so eine riesen Konzern schafft es nicht mal Internet Störung schnell zu beseitigen und meldet sich nicht persönlich per Email und sich entschuldigt für die Störung und bietet eine Alternative., das ist sehr traurig noch solche Dienstleistungen in Deutschland gibt. Ich werde höchstens eineTag warten, ansonsten geht die Kündigung raus und nie wieder Vodafone. Unsere Anlage wurde 2012 gebaut und nie gewartet, die ganze Verkablung ist ausserhalb der DIN bzw dibkom, Störungen und Untersuchungen dauerhaft und jetzt 5 Tage Ausfall, gibt es sowas noch in der Welt ausserhalb Vodafone in Deutschland, glaube ich nicht!!!!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stefan Eckhardt (03.07.2023)
Eine totale Katastrophe....extreme Schwankungen in Geachwindigkeit, kurze Ausfälle sind dauerhaft. Hotline kann man vollständig vergessen. Der Service per Whatsapp ist ein Witz (leider ein schlechter). Auf Empfehlung extra einen anderen Router gemietet....bringt GAR NICHTS. Zusatzinfo: war vorher UnityMedia-Kunde. Kündigung geht die Tage raus....per POST! ??

Bewertetes Produkt: GigaZuhause 50 DSL

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk