Vodafone Erfahrungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter Vodafone:
Störung bei Vodafone melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hans Siefert Tangermünde (29.11.2021)
Reklamationen werden nicht ernst genommen, ich habe gesgeschildert beim Sender mdr sachsen-anhalt klötzchenbildung zu haben während beim Sender mdr sachsen nicht ein Klötzchen auftritt, es wurde
scheinbar eine Ferndiagnose durchgeführt und
behauptet es währe in Tangermünde alles in Ordnung
und ich muss mit meinen Klötzchen weiterleben.
scheinbar eine Ferndiagnose durchgeführt und
behauptet es währe in Tangermünde alles in Ordnung
und ich muss mit meinen Klötzchen weiterleben.
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Hans1950 (28.11.2021)
Wegen Umzug in eine andere Stadt habe ich einens Busines Vetrag im September 21 gekündigt. Vodafon war so unkulant so daß ich über 40€ bis November 22 zahlen muß ohne das eine Leistung erbracht wird. Im neuen Haushalt bei meiner Bekannten war alles vorhanden..NIE MEHR WIEDER VODAFONE
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S.B. (21.11.2021)
Leider ist die Geschwindigkeit dauerhaft weit unter dem erlaubten Minimum,von1000 stehen nur ca 250 zur Verfügung. Und das neue aber Abbrüche die nicht im Protokoll erfasst werden. Der Suche ist einfach nur so schlecht, denn alle Ratschläge erschöpfen sich bei Router auf Werkseinstellung setze und trennen die das WLAN (2g vom 5G)
Aber für den Preis ist hat auch nur mindere Qualität zu erwarten.
Aber für den Preis ist hat auch nur mindere Qualität zu erwarten.
Bewertetes Produkt: VanelMax 1000
M.Z (19.10.2021)
Man kriegt meistens Internet, aber muss dauernd mit Aussetzern oder ähnlichen rechnen. Seitdem Vodafone Unitymedia übernommen hat haben ich bis zum heutigen Tag Internetprobleme. Manchmal funktioniert es für eine Woche und dann wieder nicht für 5.
Naja ich Wechsel jetzt und werde mir nie wieder einen Vodafone Vertrag holen.
Naja ich Wechsel jetzt und werde mir nie wieder einen Vodafone Vertrag holen.
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Franjo (30.08.2021)
Rundum ausreichende Geschwindigkeit die auch immer ankommt!
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Doris W. (28.08.2021) (30.08.2021)
Meine Fernbedienung des Receivers war defekt. 45 Minuten Telefonat mit der Servicehotline - erfolglos. Das Ergebnis der ganzen Telefoniererei - es sei ein Kabelproblem ??? Anschließend dann den Vodafonshop aufgesucht; Ergebnis: Kabelproblem sei Blödsinn - ich solle eine neue Universalfernbedienung kaufen - z.B. im Media Markt, hier sei die Beratung gut. Anschlie0end in den Mediamarkt: Die sehr nette Bedienung hat mir vom Kauf der Fernbedienung abgeraten, da Vodafone mir eine neue zur Verfügung stellen würde. Da ich dann von meinen bisherigen Versuchen bei der Hotline berichtete, war er so nett und für mich erneut Vodafone anzurufen und nach kurzer Zeit das erfreuliche Ergebnis - Vodafone schickt mir eine neue Fernbedienung.
Service bei Vodafone - unterirdisch, inkompetent .....
Service bei Vodafone - unterirdisch, inkompetent .....
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Edith Thorma (17.06.2021)
der Teilnehmer ist am 01.08.2020 umgezogen und konnte am neuen Wohnort sein WLAN nicht einrichten. Seither unzählige Telefonate die nicht nachverfolgbar sind. Post geht immer
noch an die alte Adresse, erreicht den Empfänger Wochen später.
WLAN wurde bis März 2021 in Rechnung gestellt obwohl definitiv bekannt war, dass der Teilnehmer verzogen ist.
Nun wurde ein Inkassobüro beauftragt, das ebenfalls an die falsche Adresse schreibt. Es wird mit Pfändung gedroht. Es wird auf Vertragsbedingungen und Mitteilungen verwiesen, die selbst einem Deutschen so manches Rätzel aufgeben. Vadafon scheut sich nicht Existenzen zu vernichten, Ahnungslose zu schröpfen und ist ein denkbar schlechter Partner für einen Vetrag ohne vorherige Rechtsberatung
noch an die alte Adresse, erreicht den Empfänger Wochen später.
WLAN wurde bis März 2021 in Rechnung gestellt obwohl definitiv bekannt war, dass der Teilnehmer verzogen ist.
Nun wurde ein Inkassobüro beauftragt, das ebenfalls an die falsche Adresse schreibt. Es wird mit Pfändung gedroht. Es wird auf Vertragsbedingungen und Mitteilungen verwiesen, die selbst einem Deutschen so manches Rätzel aufgeben. Vadafon scheut sich nicht Existenzen zu vernichten, Ahnungslose zu schröpfen und ist ein denkbar schlechter Partner für einen Vetrag ohne vorherige Rechtsberatung
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Petersen (13.06.2021)
Telekom konnte 2015 lediglich 6 MBit/s anbieten;
Vodafone hat 25 MBit/s am gleichen Anschluss realisiert (VDSL2 17a; Entfernung zur DSL Vermittlungsstelle: 500mtr).
Vodafone hat 25 MBit/s am gleichen Anschluss realisiert (VDSL2 17a; Entfernung zur DSL Vermittlungsstelle: 500mtr).
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Ela (20.05.2021)
Ehemalige Kunden werden schikaniert. Mails, die längst gelöscht wurden belegen dauerhaft Speicherplatz. Vodafone kann sie angeblich erst nach 30? ! Tagen löschen. Unbrauchbar. Offensichtlich wird hier versprochene Leistung unter Vorwand einfach nicht erbracht.
Bewertetes Produkt: Freemailer
Viktor (17.05.2021)
Wir haben einen Vodafon DSL-Vertrag gemacht und damit begann die Katastrophe. Mit dem Vertrag gab es anscheinen zig weitere Kosten für Sicherheit, für die Nutzung der W-LAN-Box uns. Angeblich sollte es keine Anschlusskosten geben, wurden aber dennoch ein Teil abgebucht. Es gab auch noch weitere unübersichtliche Kosten (zwischen 10-15 Euro fast jeden Monat zusätzlich) die wir nicht verstanden haben.
Telefonisch erreicht man meist einen Berater erst nach fast 15-20 Minuten (oder länger), in der Zeit muss man meist mit einem PC sprechen. Und wenn man einen Berater erreicht, ist es nur 50/50 Chance, dass man sein Problem gelöst bekommt und Tage später wegen dem Problem wieder anrufen muss, weil noch nichts passiert ist. Wir haben mittlerweile den Vertrag seit paar Monaten gekündigt und sind noch nicht durch mit denen (ein Anwalt wurde eingeschaltet). Die wollen ständig irgendwelche Nachzahlungen haben. Wir haben schon sehr viele ähnliche Beiträge zum gleichen Problemen gefunden. Ist wohl deren Masche...! Alles sehr suspekt.
Lasst bloß die Finger davon!
Telefonisch erreicht man meist einen Berater erst nach fast 15-20 Minuten (oder länger), in der Zeit muss man meist mit einem PC sprechen. Und wenn man einen Berater erreicht, ist es nur 50/50 Chance, dass man sein Problem gelöst bekommt und Tage später wegen dem Problem wieder anrufen muss, weil noch nichts passiert ist. Wir haben mittlerweile den Vertrag seit paar Monaten gekündigt und sind noch nicht durch mit denen (ein Anwalt wurde eingeschaltet). Die wollen ständig irgendwelche Nachzahlungen haben. Wir haben schon sehr viele ähnliche Beiträge zum gleichen Problemen gefunden. Ist wohl deren Masche...! Alles sehr suspekt.
Lasst bloß die Finger davon!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50