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Vodafone Erfahrungen - Seite 9

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Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,0
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 1,8
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Bisher haben 616 Besucher Vodafone mit durchschnittlich 1,77 von 5 Sternen bewertet.
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gut
gut
mittel
gut
3,75
ja
Petersen (13.06.2021)
Telekom konnte 2015 lediglich 6 MBit/s anbieten;
Vodafone hat 25 MBit/s am gleichen Anschluss realisiert (VDSL2 17a; Entfernung zur DSL Vermittlungsstelle: 500mtr).

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Ela (20.05.2021)
Ehemalige Kunden werden schikaniert. Mails, die längst gelöscht wurden belegen dauerhaft Speicherplatz. Vodafone kann sie angeblich erst nach 30? ! Tagen löschen. Unbrauchbar. Offensichtlich wird hier versprochene Leistung unter Vorwand einfach nicht erbracht.

Bewertetes Produkt: Freemailer

sehr schwach
mittel
schwach
gut
2,50
nein
Viktor (17.05.2021)
Wir haben einen Vodafon DSL-Vertrag gemacht und damit begann die Katastrophe. Mit dem Vertrag gab es anscheinen zig weitere Kosten für Sicherheit, für die Nutzung der W-LAN-Box uns. Angeblich sollte es keine Anschlusskosten geben, wurden aber dennoch ein Teil abgebucht. Es gab auch noch weitere unübersichtliche Kosten (zwischen 10-15 Euro fast jeden Monat zusätzlich) die wir nicht verstanden haben.
Telefonisch erreicht man meist einen Berater erst nach fast 15-20 Minuten (oder länger), in der Zeit muss man meist mit einem PC sprechen. Und wenn man einen Berater erreicht, ist es nur 50/50 Chance, dass man sein Problem gelöst bekommt und Tage später wegen dem Problem wieder anrufen muss, weil noch nichts passiert ist. Wir haben mittlerweile den Vertrag seit paar Monaten gekündigt und sind noch nicht durch mit denen (ein Anwalt wurde eingeschaltet). Die wollen ständig irgendwelche Nachzahlungen haben. Wir haben schon sehr viele ähnliche Beiträge zum gleichen Problemen gefunden. Ist wohl deren Masche...! Alles sehr suspekt.
Lasst bloß die Finger davon!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Hein Daddel (16.05.2021)
Bin ehemaliger ARCOR Kunde. Zum 10.02.21 sollte meine Leitung auf All-IP umgeschaltet werden. Bekam eine Easy-Box, die aber nicht an meiner TK-Anlage zu gebrauchen war, also reklamierte ich dies und man wollte mir eine FB 7590 senden. Dieses hat Vodafone um 10 Tage verzögert (warum auch immer) ! Nun nahm ich von meinem Sonderkündigungsrecht in gebrauch - aber dieses wurde von Vodafone nicht akzeptiert ;( Dies ging nun zu meinem Anwalt und ich bekam eine außerordentliche Kündigung zugesprochen. .... aber als ich meinen 2.ten TK-Anbieter damit beauftragte meine Rufnummern zu übernehmen, wollte Vodafone von diesem meine Kündigung, obwohl dies schon gegenüber meinem Anwalt bestätigt wurde. Nun wurde dies auch erledigt und mein Vertrag endet NUN ENDLICH zum 25.05.21 bei diesem Saft-Laden.
Traurig aber wahr - nie wieder VODAFONE !!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 16

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Wutmann (10.05.2021)
Ständige Ausfälle, Low-quality
Ständige, stundenlange Ausfälle! Viel zu überteuerte Dienst"leistung", angemessen wäre in Centbereich: Low-quality Anbiter! Firmenmotto: "The future is exciting. Ready?" Exciting: NO, eher ärgerlich; Future: das hat vodafone definitive verpasst...

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 250

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
mehmet (26.04.2021)
Ich habe den dsl Tarif bestellt und innerhalb der 14 Tage widerruf frist widerruft. Trotzdem schicke die mir bis heute Rechnungen und jetzt haben die das sogar an inkasso geschickt! Was für eine scheinerei! Die Vodafone ist aber bekannt für diese schweinerei, deshalb achtung Leute!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 50

sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Monika K. (14.04.2021)
seit Monaten Störungen - interessiert keinen!
Nur Abwimmelei, Warteschleifen, keinerlei Service!
Es reicht!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 250 DSL + TV

sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Ina (25.03.2021)
Absolut unprofessional. Vodafone GmbH gibt Kundendaten an Vodafone Kabel Deutschland GmbH weiter. Die machen dann eigenmächtig Verträge für einen und plötzlich buchen sie ohne Einzugsermächtigung vom Konto für einen Premium-Kabel-TV-Anschluss ab, den man gar nicht hat und nie wollte und überhaupt nicht nutzen kann.

Internet ist, wie man weiß, sehr wackelig, fällt gern mal aus und ist doch recht langsam, dafür dass man eigentlich 100 mbits haben sollte.

Unfreundlicher Kunden"service", der sich lieber über Kunden lustig macht und ihnen selbst die Schuld gibt für einen Vertrag, der nie abgeschlossen wurde. "Na dann hätten sie der Auftragsbestätigung widersprechen müssen!" - Die und auch einen Vertrag habe ich niemals erhalten und es kam auch kein Empgangsgerät, um das Programm überhaupt zu empfangen.

Die Mahnungen, weil der Bank mitgeteilt wurde, dass kein SEPA-Lastschriftmandat vorliegt. kommen jetzt aber plötzlich doch an, wo ich vorher nie irgendeine Mitteilung von Vodafone erhalten habe. Seltsam!

Nicht aufgeben! Sie haben keinen Beweis und wir Geschädigten sind im Recht!

Und: nie wieder Vodafone!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone DSL 100

sehr schwach
mittel
mittel
schwach
2,25
nein
Paul Kotzur (15.03.2021)
Kann seit drei Wochen nicht mehr telefonieren. Habe schon mehrmals diese Störung bei Vodafone gemeldet. Zweimal mit meinen Telefon probiert, aber nach 2 Minuten bin ich rausgeflogen. Dann mit meinen Handy probiert, aber geändert hat sich nicht.
Das ist eine totale Katastrophe. Diese Woche ist mein Mann verstorben. Und jetzt kann ich nicht mal telefonieren.

Bewertetes Produkt: Internet & Phone Kabel 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Eva Schiestl (12.03.2021)
Wir hatten immer mal Probleme mit Unitymedia, aber nachdem Vodefone den Laden übernommen hatte, wurde es noch besser!!!
Das Internet war extrem langsam und das Telefon fiel öfters komplett aus...
Auch wurde der monatliche Beitrag einfach ohne Begründung auf über 90€ erhöht.
Der Service war eine Katastrophe!!!
Entweder hat man keinen telefonisch erreicht, oder man ist ständig aus der Leitung geflogen.
Das Beste kam bei uns aber zum Schluss!!!
Wir sind im September 2020 nach Portugal ausgewandert und haben unseren Anschluss wegen Risikowegfall bereits im Juni (zum September) gekündigt.
Wir erhielten im Juli dann tatsächlich auch eine Kündigungsbestätigung, die allerdings völlig ignoriert wurde!!!
Nach unserem Umzug wurde monatlich fleißig weiter abgebucht...für einen nicht mehr vorhandenen Anschluss.
Ich habe den Betrag jedes mal zurückgehen lassen und XXX Mails geschrieben und Telefonate geführt.
Irgendwann haben dann die Abbuchungen aufgehört.
Nach einigen Wochen erhielten wir dann ein nettes Schreiben von einem Inkassounternehmen...
Die Geschwindigkeit, der Service, die Stabilität und das Preis/Leistungsverhältnis sind eine volle Katastrophe.

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