Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1 und 1
        • EWE
          EWE
        • o2 DSL
          O2
        • Telekom
          Deutsche Telekom
        • Vodafone
          Vodafone
        • Alle Anbieter
          Regionale Internetanbieter
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel
        • Unitymedia
          Unitymedia
        • PYUR
          PŸUR
        • eazy
          eazy
        • KabelfernsehenHand mit Fernbedienung
      • DSL per Satellit
        • getinternet
          getinternet
        • Orbitcom
          Orbitcom
        • Filiago
          Filiago
        • skyDSL
          skyDSL
        • Novostream
          Novostream
        • StarDSL
          StarDSL
      • Glasfaser Internet
        • GlasfaserkabelTelekom forciert Glasfaserausbau
        • Glasfaserkabel werden verlegtGlasfaserpakt für Sachsen-Anhalt
        • SwitchSchnellerer Ausbau bei Glasfaser Nord geplant
  • LTE & Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flats im Vergleich
        • Mobiles Internet
        • 5G: Der neue Mobilfunkstandard
        • ——-
        • LTE Infos
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • News
  • Ratgeber
      • javascript-codeLadegeschwindigkeit von Webseiten
      • huawei-watch-gt-2-proHuawei Watch GT 2 Pro im Test
      • WLAN Namen: Harry PotterWLAN Namen – Harry Potter
      • wlan-name-aendernWLAN Namen ändern? So einfach geht’s!
      • WPA3 SymbolbildWPA3 – Was kann der Verschlüsselungsstandard?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
102 Bewertungen
Durchschnitt: 1,87 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • Anbieter ohne Mindestlaufzeit
  • Internetanbieter Verfügbarkeit
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in Ihrer Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats
  • Ratgeber
Bewertungen
  • Die beliebtesten Anbieter
  • Bewerten Sie Ihren Anbieter
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Spremberg
    (Brandenburg)
  • Dannstadt-Schauernheim
    (Rheinland-Pfalz)
  • Haselbachtal
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Neustadt am Rübenberge
    (Niedersachsen)
  • Untersteinach (Landkreis Kulmbach)
    (Bayern)
  • Carlow (Landkreis Nordwestmecklenburg)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Rudersberg
    (Baden-Württemberg)
  • Königsfeld
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Osterhever
    (Schleswig-Holstein)
  • Dillendorf
    (Rheinland-Pfalz)
  • Halblech
    (Bayern)
  • Westheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen)
    (Bayern)
  • Boxberg / Hamor
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Braunsbedra
    (Sachsen-Anhalt)
  • Kurtscheid
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wehr (Landkreis Ahrweiler)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Bayreuth
    (Bayern)
  • Norheim (Landkreis Bad Kreuznach)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Breitenau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Bergen
    (Rheinland-Pfalz)

Sie sind hier: Internetanbieter.de » M-net » M-net Erfahrungen und Bewertungen

M-net Erfahrungen und Bewertungen

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter M-net:

Service 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,4
Geschwindigkeit 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,1
Preis/Leistung 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1,9
Stabilität 1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 2,1
5 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter M-net.
Bisher haben 102 Besucher M-net mit durchschnittlich 1,87 von 5 Sternen bewertet.
Zu den M-net-Angeboten

Störung bei M-net melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Michaela Müller (18.01.2021)
Warnung vor Glasfaserverträge mit mnet!
Ich kann nur jedem raten keinen Vertrag bei mnet zu unterschreiben. Bei uns wurde Glasfaser verlegt und dann kann einer vom Vertrieb von mnet, der mir einen Zugang verkauft hat. Er hat sich die Leitung in unserm Haus angesehen und mir versichert, dass ich nichts weiter machen muss, als ihm einen Auftrag zu geben. Auf meine Frage, ob die Kabel verlegt werden müssen hat er "nein" gesagt. Es würde am Tag der Umschaltung einfach ein Techniker kommen und die Leitung freischalten. Nun kam der Techniker und konnte nicht die unsere Leitung umstellen, da dafür aufwendige Arbeiten gemacht werden müssen, um den Anschluss, der im Keller ist, nach oben zu verlegen. Kostenpunkt min. 500 Euro. Diese Info hat der Vertriebler unterschlagen. Klar, wir hätten dann den Auftrag nicht erteilt und der Vertriebler hätte keine Provision bekommen. mein Kritikpunkt 1 an mnet ist also unseriöser Vertrieb. Aber leider ist das noch nicht alles. Wir haben uns dann bei mnet telefonisch beschwert und uns wurde bei der Hotline eine Änderung des Vertrags 300 kb mit Glasfaser auf 100 kb angeboten. Nach reiflichen überlegen haben wollten wir das annehmen, dann ging das auch wieder nicht und wir kommen nun aus dem Glasfaservertrag nicht mehr raus und müssen auch noch die neue Leitung für 500 Euro legen. Wie unprofessionell mnet ist hätte ich schon daran erkennen müssen, dass sie zweimal unseren Garten aufgerissen, weil sie die Leitung falsch gelegt haben.

Bewertetes Produkt: Glasfaser-DSL 25.000

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Axel S. (15.01.2021)
Nie wieder M-net. Hütet Euch vor denen!
Wir haben eine Downloadgeschwindigkeit von gerade mal 0,1 - 0,4 M/bit. Unverschämte und freche Antworten vom Service. Außerordentliche Kündigung wird auch nicht akzeptiert. Unmöglich so was. Service-Steinzeit.
Nie wieder!

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 18

sehr schwach
sehr schwach
mittel
mittel
2,00
nein
Heiko T. (11.01.2021)
Habe Vertrag am 02.12.2020 unterschrieben. Über einen Monat lang hat sich nichts getan außer dass jede Menge Formbriefe ankamen. Die Schaltung war für 14.01.2021 zugesagt. Am 11.01. bekomme ich eine Vertragsbestätigung und einen Termin für die Schaltung am 04.02.2021, und das ohne einen Grund zu nennen für den dreiwöchigen Verzug oder eine Entschuldigung. Da sind offensichtlich Leute am Werk die keine Ahnung von Geschäftsführung oder den Bedürfnissen der Kunden haben. Wie stellen die sich vor dass Berufstätige im Homeoffice ohne Internet arbeiten?!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Annika Fuchs (21.12.2020)
Mieserabler Kundenservice
Man wird mit Absicht über den Tisch gezogen. Man bekommt mit Absicht monatelang keine Antwort auf eine Kündigung, damit man noch länger die Beträge zahlen muss.

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 50

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
S D (18.11.2020)
Die vertraglich zugesichterte Leistung ist so gut wie nie verfügbar; DSL extrem instabil, Service mangelhaft

Bewertetes Produkt: Maxi 16.000

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Erni (10.10.2020)
Kann die Kommentare nur bestätigen, 4 Wochen ohne Festnetz, Techniker von M-net Cervis kommt, kann keine Verbindung herstellen, kassiert aber 119 € cash. Nach 2 Tagen bekomme ich Zahlungsbestätigung mit Rechnung für 1&1.
Habe in den 4 Wochen 6 x vergeblich den Störungsdienst angerufen. Die Mitarbeiter der Hotline sind freundlich, aber nicht hilfreich.Mir wurden aber sämtliche Tarifgebühren berechnet.
Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde ignoriert. Kundenmanagement lehnt Stellungnahme zu der dubiosen Reparatur des Cervis-Monteurs ab, weil ich für die Monteurleistung selbst verantwortlich sei. Ich war von Mitte Juli bis Mitte August ohne Festnetz. Auch die schriftliche Kontaktaufnahme blieb erfolglos.
Habe der Kundenmanagementbearbeiterin sogar den Werbeflyer für den Auftrag von Geräteüberprüfung gesandt und den Verbindungsnachweis geschickt, wurde aber nur arrogant zurechtgewiesen, der Flyer sei alt.
Ich wollte nur die Unterstützung, ob ich einer betrügerischen Firma aufgesessen bin, die im Namen von M-net bei den Kunden abkassiert. Jetzt ist die Dame vom Kundenmanagement beleidigt und teilte mir mit, dass man weitere Beschwerden über den schlechten Service nicht mehr bearbeiten werde. Einen Anwalt zur Berichtigung des Halbwissens von M-net einzuschalten ist es mir nicht wert. Ich habe mir nur den Kündigungstermin notiert.
Die hier gefundenen Bewertungen bestätigen mir nur meinen Eindruck von M-net

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 18

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
A. N. (18.09.2020)
Umzugsantrag wurde wie besprochen nicht ausgeführt. Bei erneutem Antrag wurden zwei Schalttermine nicht eingehalten. Vertragsabsprachen wurden nicht umgesetzt. Bisher zwei Wochen nach dem geplanten Umzug immer noch kein Internet, aber dennoch Kosten.

Bewertetes Produkt: Surf & Fon-Flat 18

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter Ströbel-Salomon (07.09.2020)
Für den Wechsel von München nach Lauf a. D. Pegnitz wurden im Nürnberger M-Net-Shop zwei bis drei Wochen zugesagt. Schalttermin wurde nach fünf Wochen gewährt. Techniker hielt es aber nicht für notwendig sich in der Wohnung zu melden und zog wegen geschlossenem Keller wieder ab. Auf einen neuen Termin warte ich noch immer. NULL Sterne.

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 100

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Dominik (22.06.2020)
Ich verstehe nicht wie ein Unternehmen, dass anscheinend das Ziel hat zu wachsen so schlecht sein kann.

Leistung nicht vorhanden, hatte den Vertrag mit 25k Leitung. Am Router kamen leider nur 16k an. Jetzt auf 50k Leitung gewechselt, es kommen nur 34k an.

Natürlich werden niemals volle 100% ankommen, aber erst nach mehrmaligem nachhaken, sagte mir ein Supportmitarbeiter das mindestens 45k am Router ankommen müssen, falls dies nach einem Werkreset nicht der Fall sein sollte, sollte ich nochmal anrufen. Nach 5 Minuten nochmal angerufen, er will mir einen Techniker der Telekom vorbeischicken, da Mnet die Leitung von der Telekom gemietet hat. Dieser sagt mir dann, dass das Problem bei Mnet liegt. ABER das beste an der ganzen Sache ist ja, nach jedem Schritt den ein Mitarbeiter von Mnet oder der Telekom Techniker unternommen hat muss ICH bei Mnet anrufen und Mnet darauf aufmerksam machen, dass Mnet den nächsten Schritt einleiten muss.

Ich erwarte mittlerweile eigentlich keine Besserung, da Mnet nichts von alleine auf die Reihe bekommt.

Am allermeisten finde ich es traurig für Menschen die sich nicht viel mit der Internetleistung befassen und keine Ahnung davon haben. Diese werden nach Strich und Faden verarscht wie es so schön heißt.

Bei Mnet heißt es nicht Leistung, sondern nur Profit.

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 50

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Mechthild (15.06.2020)
Ich bin seit 2004 Kundin bei MNet. Zu Anfang war ich Kundin aus Überzeugung. Zwischendrin habe ich mal den Tarif gewechselt und bin umgezogen. Umso erfolgreicher Mnet wurde, desto schlechter wurde der Service. Mittlerweile bin ich richtig unzufrieden, sowohl mit dem Service, die einem selbst wenn man vor Ort ist, so wie heute geschehen am Rotkreuzplatz nachmittag um 17:00 Uhr, nicht weiterhelfen können. Versucht man es telefonisch, ist man , wie ich gerade , 20min am Telefon in der Warteschleife. Die FAQ mit Anleitungen sind für jemanden wie mich, der kein Internet-Freak ist, nicht umzusetzen. Bin grade riesig sauer ......

Bewertetes Produkt: Surf & Fon-Flat 100

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Suchen
  • teilen
  • twittern
  • pinnen
  • senden
Wissenswertes
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Speedtest
  • Hosting Vergleich
  • Jobs
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2021 - M-net Erfahrungen und Bewertungen - Internetanbieter.de