Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen1
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Jörg Werner Hitz (27.01.2019)
Diese Module für das Kabelfernsehen oder die Karten fallen aus. Der Kundenservice ist unter aller Kanone, aber die Kosten sind saftig! Das streamen von Filmen kann schon mal ruckeln oder abbrechen auf Grund fehlender Bandbreite.
Ruck (27.01.2019)
Seit über einer Woche empfangen wir hier in Stahnsdorf kein Kabelfernsehen. Es waren schon Monteure vor Ort und trotzdem sitzen wir Mieter hier ohne Kabelanschluss. Ständig erscheint am TV " Kein Signal". Wir bezahlen monatlich unseren Kabelanschluss. Es ist wirklich unglaublich das Kabeldeutschland nicht endlich nach über einer Woche sich um diese Signalstörung kümmert. Man sitzt am WE ohne Fernseher daheim. Was ist das für ein Service??
kate (26.01.2019)
Was dieser Anbieter mit seinen Kunden macht ist eine absolute Frechheit. Seit Oktober funktioniert mein Kabelanschluss nicht mehr und unzählige Briefe, Mails und Telefonate haben nichts bewirkt. Nachdem vor zwei Wochen das zweite Mal ein Techniker vor Ort war und festgestellt hat, dass die Ursache nicht behebbar ist, sollte man meinen, ich könnte jetzt endlich kündigen!
Nun werde ich einfach ignoriert und kriege weiterhin Rechnungen zugeschickt. Eine FRECHHEIT!
Nun werde ich einfach ignoriert und kriege weiterhin Rechnungen zugeschickt. Eine FRECHHEIT!
Dirk Baumgart (25.01.2019)
Hier einen telefonischen Kontakt herzustellen ist eine einzige Katastrophe. Downloadgeschwindigkeit zwischen 2,93 und 6,49Mbit/s gemessen bei einer 100.000er Leitung...? Meistens in den Abendstunden sehr schlechte Verbindung. Abbrüche von Sky-on Demand sind wegen der schlechten Verbindung an der Tagesordnung.
Kristina Schmidt (24.01.2019)
Seit Monaten sinkt die Leistung täglich ab ca. 18 Uhr auf ein Minimum; spätestens ab 19.30 Uhr ist das Internet im Prinzip nicht mehr vorhanden.
YANG (22.01.2019)
schleche Netzwerkverbindung, Von Zeit zu Zeit "disconnected" automatically;
Schreklich Kunden Service, Anruf wird während des Sprechens abgebrochen, bei mir drei Mals anrufen, alle abgebrochen sogar ich spreche gerade.
Schreklich Kunden Service, Anruf wird während des Sprechens abgebrochen, bei mir drei Mals anrufen, alle abgebrochen sogar ich spreche gerade.
Viktor (21.01.2019)
Frechheit, 600kbits (0,6mbits) obwohl 500mbits angeblich verfügbar sein sollten.
Es kann doch nicht sein das laut Vodafone bis zu 500mbits verfügbar ist, obwohl im Haus noch Kupferkabel verlegt sind.
Dreiste Abzocker gehören Verklagt !
Es kann doch nicht sein das laut Vodafone bis zu 500mbits verfügbar ist, obwohl im Haus noch Kupferkabel verlegt sind.
Dreiste Abzocker gehören Verklagt !
maik mulke (15.01.2019)
ich bin sehr zufrieden mit dem anbieter ich verstehe echt nicht warum alle hier nur schlechtessagen kann ich nicht nachvollziehen ich habe 100er leitung und tv bestellt frei tage alles ging dann bin ich umgezogen und abends am umzugstag war mein produkt schon verfügbar also muss eben auch mal was gutes gesagt werden
heinzi (13.01.2019)
bitteVerkauft wurde Red Internet 200, also 200 Mbit/s.
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder! nicht zu wechseln da die versprochene Leistung nicht anliegt
Es kommen aber nur 2-20 Mbit/s an.
(Speedtest Vodafone)
Vodafone kennt das Problem, verkauft aber gern fleißig weiter und verarscht seine Kunden
NIE Wieder! nicht zu wechseln da die versprochene Leistung nicht anliegt
Michael (13.01.2019)
Vor allem am Tage langsame bis gar kein Internet seit einigen Wochen. Abends und in der Nacht gut. Und keiner kann sagen warum. Der Neustart des Routers wird zur Routine, damit der Netzzugang wieder klappt.