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Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen3

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
gut
sehr schwach
1,75
nein
Baddour (07.12.2018)
Kundenhotline ist die reinste Katastrophe. Alle Mitarbeiter leiten jeden Anruf nur weiter oder können keine Auskunft geben. Neubestellung über die Hotline wurde falsch aufgenommen trotz mehrmaligem Hinweis. Ich kann nur sagen: Finger weg!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
H.R. (06.12.2018)
Vodafone Kabel? NIE WIEDER!!!

- Vertragliche Geschwindigkeit stand nie zur Verfügung, zwischen 20 und 23 Uhr kamen sogar nur ca. 2% der max. Geschwindigkeit an. Dieser Wert ist WEIT unter der gesetzlichen Vorgabe!!!

- Ticket über 1 Jahr unbeantwortet
- Dutzende Nachfragen bei der Hotline ergebnislos
- Direkte Verbindung zu einem Techniker unmöglich, man landet immer nur bei der Technik Hotline und die Damen und Herren haben wahrlich keinen Plan.

Fazit: Leider muss man 1 Stern vergeben, 0 Sterne wären jedoch angebracht !

Bin froh daß ich endlich weg bin von diesem Unternehmen. Lieber zahle ich mehr und bekomme dafür 24/7 zu 98% was vertraglich vereinbart ist.
gut
gut
sehr gut
mittel
4,00
ja
Daniel (06.12.2018)
Grundsätzlich zufrieden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
der neuling (04.12.2018)
Da hat man die idee zu vodafone zu wechseln aber bei solchen problemen die sie haben. Sei es technisch oder in der verwaltung wie hier viel zu lesen ist bleib ich doch lieber bei meinem jetzigen partner
gut
sehr gut
mittel
sehr gut
4,25
ja
Schulz (29.11.2018)
Bin jetzt seit 3 Jahren bei KD ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden mit dem Anbieter. Hätte es schlimmer treffen können.
sehr schwach
sehr gut
gut
schwach
3,00
nein
Eric I. (26.11.2018)
bei uns konkurrenzloses Produkt - aber der Service und die Organisation ist unterirdisch.
keine email oder kontaktformular Möglichkeit (ich schicke nun Briefe) - Zusagen werden abgestritten - gekündigte Zusatzleistungen plötzlich wider aktiviert und bestellte ignoriert.
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Thomas Knauer (23.11.2018)
Habe mehrfach versucht Vodafone Kabeldeutschland telefonisch eine Störung (Totalausfall) meines Telefonanschlusses zu melden. Leider nicht möglich.
Auf meine Mail hin bekam ich erst nach 4 Tagen die Rückmeldung, dass meine Meldung an das Technisches Service-Center weitergeleitet wird. Bisher, es sind weitere Tage vergangen, keine Rückmeldung oder Störungsbehenung!
Kundenservice wird hier leider nicht gerade groß geschrieben!!!
schwach
schwach
schwach
schwach
2,00
nein
Christiane (21.11.2018)
Nach wochenlangen Störungen der Telefonverbindung, Geräusche in der Leitung, keine Verbindung zu Gesprächspartnern ,im Gespräch unterbrochen, Telefonieren nur noch in einem Raum möglich, habe ich den technischen Service um Hilfe gebeten. Nachts um 3.30 Uhr kam eine SMS, dass die Leitung ok wäre, und wir die Kabel und Geräte prüfen sollen! Danke, wir sind nicht blöd! Nach dem ständigen runterfahren des Routers geht es immer wieder, aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein? Da kenne ich vom ehemaligen Kabel Deutschland einen anderen Service. Früher habe ich Euch weiter empfohlen. Heute? So schade!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Stefanie Wilbertz (21.11.2018)
Man hat mich 2 Monate ohne Internet und Telefon gelassen und haben sich noch nicht mal entschuldigt oder ausreichend entschädigt. Der Kundenservice war auch sehr schlecht Berater bis auf 2 Ausnahmen sehr unfreundlich!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
mittel
1,75
nein
A.P. (20.11.2018)
Nach ewig langem Warten in der Warteschleife schlafen die sog. "Kundenberater" fast ein im Satz, sind extrem unfreundlich und sprechen solch fehlerhaftes Deutsch - und das auch noch leise und nuschelig - dass man kaum die Zusammenhänge verstehen kann.
Bei KabelDeutschland (vor der Übernahme von Vodafone) habe ich so etwas in all den Jahren meines Kundenseins niemals erlebt.
Sehr enttäuschend und vor allem dringend verbesserungswürdig!
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