Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
271 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen4

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 271 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Stefanie Wilbertz (21.11.2018)
Man hat mich 2 Monate ohne Internet und Telefon gelassen und haben sich noch nicht mal entschuldigt oder ausreichend entschädigt. Der Kundenservice war auch sehr schlecht Berater bis auf 2 Ausnahmen sehr unfreundlich!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
mittel
1,75
nein
A.P. (20.11.2018)
Nach ewig langem Warten in der Warteschleife schlafen die sog. "Kundenberater" fast ein im Satz, sind extrem unfreundlich und sprechen solch fehlerhaftes Deutsch - und das auch noch leise und nuschelig - dass man kaum die Zusammenhänge verstehen kann.
Bei KabelDeutschland (vor der Übernahme von Vodafone) habe ich so etwas in all den Jahren meines Kundenseins niemals erlebt.
Sehr enttäuschend und vor allem dringend verbesserungswürdig!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Winder (20.11.2018)
-erreichst nie denn richtigen
-immer ist ein anderer dafür zuständig
-unfreundlich
-kündigung nicht akzeptirt Weil umzug kein kündiguns grund ist laut vodavone!
Ich etnscheide ob ich kündigen möchte oder nicht!
-auf antworten muss man teilweise monate warten.
schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
M. G. (19.11.2018)
Leider momentan nur 2 - 5% der zugesicherten Geschwindigkeit, gekümmert wird sich darum nicht, Service scheint überlastet zu sein. Gerade in den Stoßzeiten nicht brauchbar.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Heiko (19.11.2018)
Finger weg! Der Vertriebspartner hat meinen Eltern (80+) das volle Internetvertragsprogramm zum Abschluss angeboten. Sie sind jetzt in der Abofalle gefangen und können erst in 2020 kündigen. Meine Eltern sind nun umgezogen. Auch hier hat mal wieder nichts funktioniert. Sie stehen nun 6 Wochen lang ohne Telefon und TV da. Kassiert hat Vodefone stolze 40 EUR für den Umzugsservice der eigentlich keiner ist. Habe heute auf Nachfrage erfahren, dass ein Servicetechniker noch in die neue Wohnung kommen muss um den Zugang freischalten zu lassen. Neue Wartezeit 14 Tage.
In der alten Wohnung hat das TV-Programm immer wieder ausgesetzt. Die Technik ist nichts für alte Leute. Die Servicepauschalen von über 100 EUR wurde einfach berechnet.
Fazit! Man ist weitgehend auf sich allein gestellt, nichts für alte Leute, komplizierte Technik, kein Service - da man sich um alles selber kümmern muss, pure Abzocke hinsichtlich des Abos und der Servicepauschalen.
Leider sind wir noch genötigt das bis 2020 mitzumachen, da wir früher nicht rauskommen.
sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
R. Hill (19.11.2018)
Der Service im Störungsfall ist katastrophal, auch nach 7 Anrufen und 2 Wochen Störung ist der Laden nicht gewillt, die Störung zu beseitigen.
sehr schwach
gut
mittel
schwach
2,50
nein
E.Ink (14.11.2018)
Techniker kommen in Lübeck nicht zum vereinbarten Termin. Erst recht nicht, wenn wegen Analogabschaltung und Freqenzumschaltung nur das TV-Sperrfilter in einer 5Minuten-Aktion raus muss, damit nach der anstehenden Umstellung alles weiter funktioniert. Habe jetzt schon wieder 2 Mal unnötkg gewartet und extra früher Feierabend gemacht. Leider hat Lehmensiek in Lübeck wohl einen Exklusivvertrag.
Ansonsten: Immer mal Geschwkndigkeigseinbrüche. Regelmäßig beim Telefon das Frekzeichen erst im 2. oder 3. Versuch. Wählen aus der Liste im Telefon geht's nicht.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Mike M. (09.11.2018)
Ich habe Aussetzer beim Fernsehprogramm worauf ich den Kundenservice kontaktierte.Daraufhin wurde mir ein einen Monteur geschickt um die TV Leitung zu messen und ich soll den Bezahlen (100€) für 10 min Arbeit. Wurde vorher auch nicht darüber Informiert !!!!
Erst nach den Kosten fragen bevor der Monteur geordert wird.
Das nächste mal bekomme ich die Rechnung für den Computer, weil ich eine Email von Vodafone bekommen habe.
So ein schlechter Service !!!!!!!!!!!
mittel
schwach
schwach
schwach
2,25
nein
Gerd Me. (07.11.2018)
Ich wohne in der City einer Großstadt. Abends fällt bei mir die Übertragungsrate auf unglaubliche 0,5 MBit/s und weniger ab. Mehrmals am Abend fällt das I.Net sogar ganz aus! Die Versorgung ist inzwischen nicht mehr akzeptabel. Tagsüber bringt mein Anschluss übrigens die vertraglich zugesicherten 32 MBit/s. Der Service war in den vergangenen Jahren mal gut, mal schlecht. Eine klares Bild ergibt sich diesbezüglich nicht. Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei VF/Kabel D. Die Geschwindigkeit war früher immer stabil. Jetzt wechsele ich grade den Anbieter.

Fazit: Billig aber frustig
schwach
schwach
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Drehband (07.11.2018)
Guten Tag,
Seit ein paar Tagen hatte ich meinen Vertrag geändert von 25 auf 50 MBit. Tagsüber habe ich schon mal bis 50 MBit. Abends jedoch nur ein Zehntel um die 5 MBit. Vodafone will mir nicht helfen, weil ich keinen SpeedTest mit Lankabel nachweisen kann. Hab nur Applegeräte und WLAN und die vorgenannten Werte damit ermittelt. Jedoch beim Streamen mit Lananschlüssen am TV bricht er immer ab. Finde es unverschämt vom Kundendienst, dass die keine Messung durchführen und sich des Problems annehmen. Im Mehrfamilienhaus sind noch mehrere Vodafone Kabelkunden. Beim Kabelanschluss soll das, im Gegensatz zum DSL, ja angeblich keine Auswirkung auf die Bandbreite haben.
Bin sehr enttäuscht, dass ich mir jetzt einen Windows Pc irgendwoher besorgen muss, um den Nachweis zu führen.
Saftladen Vodafone, hab seit Jahren immer wieder größere Probleme mit denen gehabt.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk