Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
271 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen8

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 271 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Oana (16.08.2018)
Eine Sterne ist schon zu viel!
Total unseriös, die telefonisch gespräche sind nicht zu vertrauen, eine wird geredet und anderes wird in Vertrag geschrieben!
Und nachher "es tut mir leid ich kann ihnen nicht helfen"
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Annalena Berger (16.08.2018)
Kann den Service von Vodafone nicht empfehlen, da dort nur Leute sitzen, die keine Infos über Störungen erhalten, auch die Techniker scheinen diese nicht weiterzugeben, wenn eine REGIONALE Störung liegt. So bleibt man beim FERNSEHEN (hab leider keine Rubrik für Fernsehen gefunden) auf einem schwarzen oder total gestörten Bildschirm sitzen. Bei uns die halbe Straße aber eine regionale Störung liegt lt. vodafone ja nicht vor.....weil sie einfach die Störungen auf EINZELNE Haushalte aufgeteilt werden, so kommt auch NIEMALS eine Info einer REGIONALEN Störung an. Wäre so ähnlich, als wenn jemand sagt, das dort ein Haus brennt aber weil es nicht das eigene ist, sagt die Feuerwehr, sie weiß davon nichts und löscht das Haus deswegen auch nicht, weil es ja nicht meins ist.....toller Service und ein Grund den TV-Anbieter zu wechseln, bei dem ich eigentlich schon 24 Jahre bin aber nicht bei Vodafone, sondern den vorherigen Eigentümern, und die hatten nie diese Probleme mit ihrem eigenen Service und der Null-Firmenkommunikation.
Bin auch mal gespannt, ob der doppelt und dreifach angekündigte Techniker in der nächsten Stunde kommt...zweieinhalb Wartestunden sind schon verstrichen...
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Wilhelmine Prass (16.08.2018)
Hatte am Montag den 13.8.2018 mit Herrn Hupert telefonischen Kontakt wegen der Umstellung auf digitales Fernsehen. Da mein Fernseher noch mit Röhre ist, hatte ich bereits am Dienstag Abend den 14.8.2018 das Zusatzgerät bei mir zu Hause und konnte es erfolgreich installieren. Herr Hupert war sehr freundlich und kompetent am Telefon und hat mir alles bestenes erklärt. Danke nochmals
schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
H.Busch (12.08.2018)
Internetzugang ist nur stundenweise vorhanden und dabei sehr langsam, über die Hälfte der Telefonate brechen während der Gespräche ab. Habe gekündigt und eindeutig die laufenden Probleme mit der Verbindung gennant . Für Vodafone-Kabeldeutschland scheint der Grund der Kündigung uninteressant
zu sein. Sie bestätigen die Kündigung erst nach Vertragsende und beabsichtigen mit Selbsverständlichkeit nach wie vor die vollen Gebühren für die miese Leistung bis Vertragsende zu kassieren.
Offensichtlich interessiert sich Kabeldeutschland nicht für die mit dem Kunden vertraglich vereinbarte Leistung . Nur abkassieren!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tobias (05.08.2018)
Aktuell schon 2 Wochen Totalausfall ... und das ist nicht der erste Ausfall! Auch der Support ist total unfähig und es gibt keinerlei Abhilfe oder gar eine Information.

Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Tobias (05.08.2018)
Aktuell schon 2 Wochen Totalausfall ... und das ist nicht der erste Ausfall! Auch der Support ist total unfähig und es gibt keinerlei Abhilfe oder gar eine Information.

Laut Vodafone liegen keine Störungen vor ... wobei man überall im Internet sehen kann was los ist.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
M.Roth (03.08.2018)
der anbieter ist das letzte was man vertraglich nutzen sollte.
kundenservice ist grotten schlecht.eigene fehler werden nicht
angenommen.schuld sind die kunden selbst.alles nur hinhalte-
taktik.vodafone kann man überhaupt nicht empfehlen sie wollen
beleidigungen löschen was können die kunden tun wenn man be
leidigt wird von mitarbeitern
sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
MarsmannHH (22.07.2018)
Seit 1 Jahr schafft es Vodafone trotz 100er Telefonate nicht, endlich meine Giga-TV-Vertragsdaten im Online-Portal anzeigen zu lassen. In der Hotline jedesmal jemand anders, sie hören nicht richtig zu, geben Standart-Antworten auf längst beantwortete oder nicht gestellte Fragen. Ich unterstelle mittlerweile Vorsatz und überlege rechtliche Schritte, da dies so Vertragsbruch ist, weil ich meine Daten nicht einsehen kann. Gruselig. Überege ernsthaft, zu T-Online und den Mediaprodukten zu wechseln, die haben vernünftigen Service. Vodafone: INKOMPETENT
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
Rupho (11.07.2018)
I-Net :gebucht 32 Mbit,geliefert < 3 Mbit.,auch mal mehr,aber 32 waren es nie.Hotline obstinat und überhaupt nicht bemüht,das Problem zu lösen.
Nach Montage eigener Fritzbox(baugleich mit den von KD vermieteten war plötzlich eine Rufnummer weg.Schon damals keinerlei Hilfe der Hotline.
Werden wohl den Anbieter wechseln
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Paul Ulmann (10.07.2018)
Ich kann nur jedem abraten einen Vertrag mit Kabel Deutschland abzuschließen. Ich habe eine schnelle Internetverbindung mit einem Standardrouter, den ich über Wlan nutze. Mein Ping springt ständig zwischen 90 - 500, man kann also keinen Livestream anschauen oder ein Game zocken. Der Kundenservice ist überhaupt keine Hilfe. Nach mehrmaligen Anrufen, Versprechungen und Hinhaltetaktiken sagte man mir, ich solle mir bei Saturn für 190 Euro einen Router kaufen, wenn ich einen einigermaßen stabilen Ping wollen würde. So eine Unverschämtheit. Noch nie hatte ich Probleme mit Standardroutern, denn mein Surfverhalten ist ganz normal und nicht außergewöhnlich. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und kann nur jedem nahelegen das gleiche zu tun. Wer einen zuverlässigen Internetprovider sucht ist bei Kabel Deutschland falsch.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk