Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
269 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen9

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Conny Bayram (30.06.2018)
Der größte Scheiss Verein der Welt. Seid ich nach 2 Jahren gekündigt habe gibt's nur Probleme. 3 Wochen vor Ende wurde mir das Internet so gedrosselt das Videos anschauen unmöglich ist. Darauf angesprochen meinte der Techniker sowas würden sie nicht machen(ja klar) aber er könnte keinen Fehler finden. Als der Techniker der Telekom mich versetzt hat und ich für 10 Tage Notfall Internet von Vodafon bekomme wurde das Internet nach 2 Tagen wieder abgestellt. Auf nachfrage hieß es es würde alles laufen,kein Fehler ihrerseits. Noch wärend des Techniker Gesprächs lief es plötzlich wieder aber die Geschwindigkeit die ich wärend der 2 Tage vorher hatte war weg. Und Videos schauen ist unmöglich.LASST BLOß DIE FINGER VON VODAFON. DIE VERARSCHEN EUCH HINTEN UND VORNE. BETRÜGER!!!NIE,NIE WIEDER.
schwach
mittel
mittel
mittel
2,75
nein
Heike Schmidt (30.06.2018)
Wenn man Lust auf Stress hat kann ich Vodafone empfehlen.Sie verdrehen die Worte im Mund und schicken einfach umbestellte Ware zu. Kundenservice gleich 0 da wird man eher noch beleidigt.
Wer Geld und Nerven für Stress hat nur solche sollten dorthin gehen. Ihre eigenen Fehler Räumen Sie zwar am Telefon ein danach geht's ans Inkasso Unternehmen
mittel
mittel
schwach
gut
3,00
nein
U.Kraft (27.06.2018)
kein kundenorientiertes Serviceverhalten, als Bestandskunde (seit 2007) werde ich überhaupt nicht beachtet, eher noch bekommt man das Gefühl lästig zu sein, die Erreichbarkeit des Kundenservices hat sich seit der Übernahme durch Vodafone deutlich verschlechtert, (z.B.ist keine E-Mail an Kundenservice möglich). Ich werde meinen Vertrag nicht mehrt verlängern, sondern einen anderen Anbieter auswählen.
gut
sehr gut
mittel
sehr gut
4,25
ja
mucke mike (27.06.2018)
dieser anbieter bietet gute leistung, ich bin sehr zufrieden,leistung läuft, verbindung extrem stabil
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stephan (20.06.2018)
Nachdem:
1. unser TV-Receiver seit fast einem halben Jahr überhaupt nicht mehr funktioniert
2. unsere Internetverbindung WLAN seit monaten gestört ist
3. auf unsere Kündigung per Einschreiben jiemand reagiert
haben wir jetzt einen !Rechtsanwalt! eingeschalten. Man stelle sich diesen Kundenservice vor, bei dem man einen Rechtsanwalt braucht!!!
sehr gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,75
ja
M.Müller (01.06.2018)
Alles läuft seit Jahren stabil und zuverlässig und ich hoffe, dass das so weitergeht.
Die zugesagten Werte werden erreicht und gelegentlich leicht überschritten.
Bei der letzten Vertragsverlängerung/Modifikation, habe ich den Kundenservice extrem strapaziert. Wir haben ausschließlich über Kontaktformular und E-Mail kommuniziert (ich mache keine Geschäfte am Telefon) und es kam zu mehreren Abschlüssen und Widerrufen meinerseits.
Was für ein Durcheinander und es gibt viele Firmen, wo das nicht in meinem Sinne geregelt worden wäre, vermutlich hätte ich erstmal drei Verträge an der Backe gehabt.
Aber es klappte reibungslos und ich zahle 10 Euro weniger pro Monat, bei gleichen Konditionen.
Tja, ich kann nur Gutes berichten und falls jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das natürlich bedauerlich, aber in der Regel liefert Vodafone/Kabel Deutschland eine ganz unauffällig gute Leistung zu relativ günstigen Preisen ab.
Die Ausfallrate beim Kabelanschluss ist dramatisch geringer als bei allen DSL-Anschlüssen die ich jemals hatte.
Erfahrungsbericht Region Bremen
sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Sami (12.05.2018)
interessieren sich überhaupt nicht an der Kunden... egal auch wenn man dort 6 Jahre treue Kunde war...
Auf gar keinen Fall dort Internet Vertrag machen
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Donald Duck (06.05.2018)
Ein Kundendiensttechniker hat beim Überprüfen meiner Internet / Festnetzleitung einen Schaden an der TV- Leitung im gesamten Wohnhaus verursacht. Auf den Kosten bin ich bisher sitzen geblieben. Ebenfalls hatte der Techniker nicht mal Werkzeug dabei und hat mit einem Butterbrotmesser eine neue TV- Dose verschraubt, sowie seinen Laptop im Keller vergessen. Geht bloß nicht zu Kabeldeutschland!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
G.By (23.04.2018)
Kabel Dtl. war früher einmal gut, hatte es jahrelang, nach Zusammenschluss mit Vodafone gehört der ganze Landen gesperrt.
Man wird über den Tisch gezogen mit falschen Versprechungen und nach ewige langen Störungen in diesem Jahr einfach inaktiv gesetzt, so das man keinen Zugang mehr zum Email Postfach hat. Bundesnetzagentur mach auch nichts und redet sich nur raus.
Armes Deutschland bist echt ganz schön auf den Hund gekommen.
Kabel kommt mit faulen Ausreden nach einer Beschwerde, aber Vodafone hält es nicht mal für nötig überhaupt zu antworten.
Kündigung meinerseits ist erledigt. Ein Skandal das man solche Geldgierigen Firmen die keine Leistung bringen nicht verbietet.
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Michael (18.04.2018)
Störungen können ja mal auftreten, aber das Supportmanagement ist miserabel. Die Supportmitarbeiter sind zwar nett, jedoch fehlt offenbar jede Kommunikation zwischen dem Support und den Technikern. Termine werden nicht eingehalten und das ohne dass man in irgeneiner Form kontaktiert wird.

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk