Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen9
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Paul Ulmann (10.07.2018)
Ich kann nur jedem abraten einen Vertrag mit Kabel Deutschland abzuschließen. Ich habe eine schnelle Internetverbindung mit einem Standardrouter, den ich über Wlan nutze. Mein Ping springt ständig zwischen 90 - 500, man kann also keinen Livestream anschauen oder ein Game zocken. Der Kundenservice ist überhaupt keine Hilfe. Nach mehrmaligen Anrufen, Versprechungen und Hinhaltetaktiken sagte man mir, ich solle mir bei Saturn für 190 Euro einen Router kaufen, wenn ich einen einigermaßen stabilen Ping wollen würde. So eine Unverschämtheit. Noch nie hatte ich Probleme mit Standardroutern, denn mein Surfverhalten ist ganz normal und nicht außergewöhnlich. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und kann nur jedem nahelegen das gleiche zu tun. Wer einen zuverlässigen Internetprovider sucht ist bei Kabel Deutschland falsch.
Stormseeker (06.07.2018)
Der allerletzte Drecksladen. Unglaublich, mir wurde ohne Ankündigung von gleich auf jetzt das TV Angebot gekündigt. Nie mehr!!!!
Mehmet (02.07.2018)
ich habe 200 er Leitung zahle dafür jeden Monat, aber bekomme dafür 10 er Geschwindigkeit. Nach meiner Einschätzung hat sich an der Kundencenter im positiven was gemacht worden aber immer noch nicht ausreichend.
Conny Bayram (30.06.2018)
Der größte Scheiss Verein der Welt. Seid ich nach 2 Jahren gekündigt habe gibt's nur Probleme. 3 Wochen vor Ende wurde mir das Internet so gedrosselt das Videos anschauen unmöglich ist. Darauf angesprochen meinte der Techniker sowas würden sie nicht machen(ja klar) aber er könnte keinen Fehler finden. Als der Techniker der Telekom mich versetzt hat und ich für 10 Tage Notfall Internet von Vodafon bekomme wurde das Internet nach 2 Tagen wieder abgestellt. Auf nachfrage hieß es es würde alles laufen,kein Fehler ihrerseits. Noch wärend des Techniker Gesprächs lief es plötzlich wieder aber die Geschwindigkeit die ich wärend der 2 Tage vorher hatte war weg. Und Videos schauen ist unmöglich.LASST BLOß DIE FINGER VON VODAFON. DIE VERARSCHEN EUCH HINTEN UND VORNE. BETRÜGER!!!NIE,NIE WIEDER.
Heike Schmidt (30.06.2018)
Wenn man Lust auf Stress hat kann ich Vodafone empfehlen.Sie verdrehen die Worte im Mund und schicken einfach umbestellte Ware zu. Kundenservice gleich 0 da wird man eher noch beleidigt.
Wer Geld und Nerven für Stress hat nur solche sollten dorthin gehen. Ihre eigenen Fehler Räumen Sie zwar am Telefon ein danach geht's ans Inkasso Unternehmen
Wer Geld und Nerven für Stress hat nur solche sollten dorthin gehen. Ihre eigenen Fehler Räumen Sie zwar am Telefon ein danach geht's ans Inkasso Unternehmen
U.Kraft (27.06.2018)
kein kundenorientiertes Serviceverhalten, als Bestandskunde (seit 2007) werde ich überhaupt nicht beachtet, eher noch bekommt man das Gefühl lästig zu sein, die Erreichbarkeit des Kundenservices hat sich seit der Übernahme durch Vodafone deutlich verschlechtert, (z.B.ist keine E-Mail an Kundenservice möglich). Ich werde meinen Vertrag nicht mehrt verlängern, sondern einen anderen Anbieter auswählen.
mucke mike (27.06.2018)
dieser anbieter bietet gute leistung, ich bin sehr zufrieden,leistung läuft, verbindung extrem stabil
Stephan (20.06.2018)
Nachdem:
1. unser TV-Receiver seit fast einem halben Jahr überhaupt nicht mehr funktioniert
2. unsere Internetverbindung WLAN seit monaten gestört ist
3. auf unsere Kündigung per Einschreiben jiemand reagiert
haben wir jetzt einen !Rechtsanwalt! eingeschalten. Man stelle sich diesen Kundenservice vor, bei dem man einen Rechtsanwalt braucht!!!
1. unser TV-Receiver seit fast einem halben Jahr überhaupt nicht mehr funktioniert
2. unsere Internetverbindung WLAN seit monaten gestört ist
3. auf unsere Kündigung per Einschreiben jiemand reagiert
haben wir jetzt einen !Rechtsanwalt! eingeschalten. Man stelle sich diesen Kundenservice vor, bei dem man einen Rechtsanwalt braucht!!!
M.Müller (01.06.2018)
Alles läuft seit Jahren stabil und zuverlässig und ich hoffe, dass das so weitergeht.
Die zugesagten Werte werden erreicht und gelegentlich leicht überschritten.
Bei der letzten Vertragsverlängerung/Modifikation, habe ich den Kundenservice extrem strapaziert. Wir haben ausschließlich über Kontaktformular und E-Mail kommuniziert (ich mache keine Geschäfte am Telefon) und es kam zu mehreren Abschlüssen und Widerrufen meinerseits.
Was für ein Durcheinander und es gibt viele Firmen, wo das nicht in meinem Sinne geregelt worden wäre, vermutlich hätte ich erstmal drei Verträge an der Backe gehabt.
Aber es klappte reibungslos und ich zahle 10 Euro weniger pro Monat, bei gleichen Konditionen.
Tja, ich kann nur Gutes berichten und falls jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das natürlich bedauerlich, aber in der Regel liefert Vodafone/Kabel Deutschland eine ganz unauffällig gute Leistung zu relativ günstigen Preisen ab.
Die Ausfallrate beim Kabelanschluss ist dramatisch geringer als bei allen DSL-Anschlüssen die ich jemals hatte.
Erfahrungsbericht Region Bremen
Die zugesagten Werte werden erreicht und gelegentlich leicht überschritten.
Bei der letzten Vertragsverlängerung/Modifikation, habe ich den Kundenservice extrem strapaziert. Wir haben ausschließlich über Kontaktformular und E-Mail kommuniziert (ich mache keine Geschäfte am Telefon) und es kam zu mehreren Abschlüssen und Widerrufen meinerseits.
Was für ein Durcheinander und es gibt viele Firmen, wo das nicht in meinem Sinne geregelt worden wäre, vermutlich hätte ich erstmal drei Verträge an der Backe gehabt.
Aber es klappte reibungslos und ich zahle 10 Euro weniger pro Monat, bei gleichen Konditionen.
Tja, ich kann nur Gutes berichten und falls jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist das natürlich bedauerlich, aber in der Regel liefert Vodafone/Kabel Deutschland eine ganz unauffällig gute Leistung zu relativ günstigen Preisen ab.
Die Ausfallrate beim Kabelanschluss ist dramatisch geringer als bei allen DSL-Anschlüssen die ich jemals hatte.
Erfahrungsbericht Region Bremen
Sami (12.05.2018)
interessieren sich überhaupt nicht an der Kunden... egal auch wenn man dort 6 Jahre treue Kunde war...
Auf gar keinen Fall dort Internet Vertrag machen
Auf gar keinen Fall dort Internet Vertrag machen