Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
271 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone Giga TV
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 271 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
G.By (23.04.2018)
Kabel Dtl. war früher einmal gut, hatte es jahrelang, nach Zusammenschluss mit Vodafone gehört der ganze Landen gesperrt.
Man wird über den Tisch gezogen mit falschen Versprechungen und nach ewige langen Störungen in diesem Jahr einfach inaktiv gesetzt, so das man keinen Zugang mehr zum Email Postfach hat. Bundesnetzagentur mach auch nichts und redet sich nur raus.
Armes Deutschland bist echt ganz schön auf den Hund gekommen.
Kabel kommt mit faulen Ausreden nach einer Beschwerde, aber Vodafone hält es nicht mal für nötig überhaupt zu antworten.
Kündigung meinerseits ist erledigt. Ein Skandal das man solche Geldgierigen Firmen die keine Leistung bringen nicht verbietet.
sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Michael (18.04.2018)
Störungen können ja mal auftreten, aber das Supportmanagement ist miserabel. Die Supportmitarbeiter sind zwar nett, jedoch fehlt offenbar jede Kommunikation zwischen dem Support und den Technikern. Termine werden nicht eingehalten und das ohne dass man in irgeneiner Form kontaktiert wird.

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Christiane (31.03.2018)
Seit 6 Monaten kein Netz und kein Telefon. Trotz Techniker Und Telefonieren. Jetzt gekündigt, anderer Anbieter und siehe da, es läuft. Finger weg von Kabel Deutschland, nicht zu empfehlen
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
so verliert man seine e-mail Adresse (31.03.2018)
So verliert man seine e-mail Adresse:
wochenlange Bemühungen um Problembewältigung, unzählige Telefonate und e-mails brachten keinen Erfolg :-(((
Jeder Mitarbeiter sagte was anderes, man wurde von einem zu anderen verwiesen !!!
Nach Wartungsarbeiten kein Loggin mehr möglich und ich habe fustriert aufgegeben :-(((
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Oberg (24.03.2018)
Ich verstehe die gute Benotung nicht. Das Unternehmen erpresst Geld von mir, nötigt mich und ich kann nur jedem Menschen abraten. Von Anfang an nur Ärger und Abzocke! Ich werde in den nächsten Tagen eine Strafanzeige stellen und eventuell eine Petition starten. Solche Unternehmen dürfen nicht solche Macht erhalten um Menschen zu diskriminieren und zu betrügen! Jeder Mitarbeiter von Kabel Deutschland sollte sich schämen so ein Unternehmen zu unterstützen.
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
F. Albrecht (20.03.2018)
Ich bin seit vielen Jahren KabelDeutschland-Kunde und war bisher weder sehr zufrieden noch unzufrieden mit dem Unternehmen und der Leistung. Ich habe einen 100Mbit/s Vertrag, der im Juli ausläuft. Die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit wurde bei jeder meiner Stichproben nicht mal zu 50% erreicht, zudem haben wir des Öfteren Verbindungsabbrüche. Da am Ende alle Anbieter nur mit Wasser kochen, war das für mich nicht zwingend ein Wechselgrund. Der monatliche Grundpreis i.H.v. 39,99€ schon. Ich habe den Vertrag also gekündigt und wurde seitdem von Vodafone mehrfach angeschrieben, ob ich nicht Kunde bleiben möchte. Also habe ich dem Kundenservice eine Mail mit meinen Vertragswünschen zugesandt. Ich wollte weiterhin die 100Mbit/s-Leitung behalten, diese aber zu günstigeren Konditionen. Zudem wollte ich einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abschließen. Nach zwei Tagen habe ich folgendes Angebot erhalten:
Kabel-DSL mit 200Mbit/s, die ersten 3 Monate für 29,99€, ab dann 39,99€. Bzgl. des Mobilfunkvertrages wurde mein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Daraufhin habe ich mehrfach vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen und wurde jedes Mal freundlich aber bestimmt von einer Telefonansage gebeten, es später noch einmal zu versuchen. Somit habe ich erneut eine Email an den Kundenservice geschrieben und mitgeteilt, dass ich keine "schnellere" Leitung zum gleichen Preis möchte, da Vodafone nicht mal konstant 50 Mbit/s liefert, sondern weiterhin 100Mbit/s zu besseren Konditionen und einen Mobilfunkvertrag. Die Fachabteilung Mobilfunk hat sich leider bisher auch nicht gemeldet. Nach einem weiteren Tag kam ein neues Angebot vom Support. Kabel DSL mit 32 Mbit/s für 29,99€. Die Anfrage bzgl. Mobilfunk wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Entweder scheinen die Mitarbeiter im Kundenservice nicht lesen zu können oder sie wollen mich gar nicht als Kunden halten und meine Vertragsverbindung durch den Bereich Mobilfunk sogar noch erweitern.
Ich habe es dann nach 10 Tagen, 3 Emails und 8 vergeblichen Anrufen mittlerweile aufgegeben und bin zu einem Mitbewerber gewechselt. Der hat für die Angebotserstellung, Fachberatung und Abschluss keine 24 Stunden gebraucht. Auf die Nachricht oder den Anruf von der Fachabteilung Mobilfunk bei Vodafone warte ich noch heute.

Zusammengefasst ist die Netzleistung von Vodafone/Kabel Deutschland maximal befriedigend, der Kundenservice hingegen ungenügend.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Vodafone Kabel Nutzer (17.03.2018)
www.wieistmeineip.de/ergebnis/CBLmyDXwhZ2fcw8k1803.png

Das sagt schon mal aus wie schlecht der Download ist.
Dazu kommt noch dass ständige Verbindungsabbrüche ein Betrieb fast unmöglich machen.
Das schlimmste aber ist, dass man beim Service nur abgewimmelt wird, dass wenn ein Service Techniker einen Defekt der Leitung feststellt und der Tiefbau diesen beheben sollte, dieser nichts unternimmt und alles so schlecht wie es ist hinterlässt. Weil die Leitung an der Untergrenze der Signalstärke meistens arbeitet, aber oft eben auch nicht. Und wenn sie gerade arbeitet wenn der Tiefbau da ist, dann bleibt eben alles so kaputt wie es ist. Und dann wird man vom Service nur noch abgewimmelt.

Ich empfehle auf jeden Fall von Vodafone Abstand zu nehmen!!!
sehr gut
sehr gut
sehr gut
gut
4,75
ja
K.-O. H (09.03.2018)
Kein Kommentar
schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Birdman (27.02.2018)
Heftig. So viele Abstürze und ruckelige Leitungen sind unzumutbar. Nicht nachzuvollziehen wie man so etwas an unschuldige Kunden verkauft....es ist absolut nicht zu empfehlen und dringend abzuraten diesen Anbieter zu wählen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
D.N.aus 17179 Gnoien (22.02.2018)
habe einen Vertrag von 32mb/sek . ankommen tun 5 bis 7mb/ sek. Anrufe werden werden mit Störungen abgewimmelt . Messungen werden des Nachts gegen 2.00uhr extern durchgeführt . dann bekommt man die Nachricht , das die Leitung funktioniert . Finger weg von diesen Anbieter !.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk