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Durchschnitt: 2,07 von 5
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Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Dominik (28.04.2017)
Der schlechteste und dreisteste Anbieter auf dem Markt.

Gekauft: 100 mbit Downloadgeschwindigkeit
Erhalten: 1,5 mbit !!! obere Grenze, meistens aber nur 0,6 mbit.
Mit der Uploadgeschwindigkeit ist es kein bisschen besser.

Die Telefonie ist schon seit 2 Monaten ausgefallen.

Erklärung: Vodafone hat zu viele Kunden aquiriert. Die Internetleitung ist vollkommen überlastet und kurz vor dem vollständigen Zusammenbruch. Weiterhin wird wie wild um weitere Kunden geworben. Die Menge der Zahlungswilligen ist entscheidend. Die Geschwindigkeit (wie oben beschrieben) wird analog dazu gedrosselt, so dass bei allen Zahlungspflichtigen zumindest irgend etwas im Browser zuckt.

Vodafone ist derzeit dabei eine zweite Leitung zu bauen. Auf meine Beschwerde hin, "wann ich denn wieder mit einer vernünftigen Internetgeschwindigkeit rechnen kann", meinte der Berater der Hotline: "Eine Autobahn wird ja auch nicht in ein paar Tagen gebaut. Da müssen sie sich schon noch ein Weilchen gedulden." !!!!!
Auf einer Autobahn darf ich aber erst fahren, wenn sie gebaut ist.
Vodafone wirbt und verkauft eine Autobahn und liefert einen Rübenacker.

Fazit: Eine Internet-Anbieter der seine Kunden zahlen lässt und nicht mal ansatzweise liefert, auch nicht nach schriftlichen Mahnungen. Die (Service)-Hotline hat es nicht verdient, als solche bezeichnet zu werden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Matten (22.04.2017)
Seit februar nutzte ich Giga TV.
Musste leider feststellen das Kabel Deutschland /Vodafone die Kunden mit einer nicht ausgereiften Technik über den Tisch zieht .
Die Giga box hängt sich auf, verabschiedet sich vom internet anschluß. die gelieferten Bilder sind zum Teil völlig verpixelt. Die Hotline ist nicht oder nur schwer zu erreichen. die dort sitzenden Mitarbeiter haben zum Teil überhaupt keine Ahnung. Insgesamt als unterirdisch zu bezeichen.
sehr gut
sehr gut
mittel
gut
4,25
ja
Jens (20.04.2017)
Ich kann ja verstehen, wenn nicht immer alles sofort klappt. Doch der Berater vor Ort hat sich bestens um uns gekümmert und alles selber in die Hand genommen bis es letztlich tadellos funktionierte. Es sollten mehr solche Berater vor Ort geben. Die kommen zu uns nach Hause und kümmern sich um den Anschluss. Daumen hoch für Herrn S.B. aus R. Danke für Ihren Einsatz. :)
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
K.S (19.03.2017)
Also, die Mitarbeiter bzw. "Berater" haben erstmal NULL Ahnung. Jedes Mal sagt jeder etwas anderes, immer wieder tuen sie sich Widersprechen.
Es wird jedes Mal irgendeine Lüge erzählt, zugleich ist das Internet einfach nur Schlecht und wirklich sehr langsam.

Kurz Zusammengefasst: Es entspricht nicht unseren Erwartungen, ebenfalls nicht die Versprechungen.

Passt auf und lasst euch nicht verarschen!

Empfehle es niemandem weiter!!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Herr Beyer (16.03.2017)
Sehr häufig unterbrechungen,kein stabieles Netz.Schechte und teileweise unfreundliche Hotline.Legen bei beschwerden gerne auf.
mittel
sehr schwach
sehr schwach
mittel
2,00
nein
doris freydank (13.03.2017)
kundenservice bei kabel deutschland...minus 10...service mtrarbeiter sind extrem unfreundlich..für so einen unfreundlichen service wäre ich schon längst gefeuert!!!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Elmo (03.03.2017)
Bei Vertragsschluss wurde mir zugesicher, dass ich (Student) jederzeit auch wieder kündigen kann. Dies war meine Bedingung, um den Vertrag abzuschließen. Mir wurde seitens Kabel Deutschlad zugesichert, dass ich jederzeit auch wieder kündigen kann.
Nun, vier Jahre später wollte ich dies nun tun. Leider hat mir Kabel Deutschland damals einen falschen Vertrag zugejubelt (Ohne Kündigungsfrist) Da ich mich dann erst geweigert habe, weiterhin die Gebühren zu bezahlen, wurde der Vertrag seitens Kabel D. gekündigt und eine Entschädigungssumme in Höhe der restlichen Vertragslaufzeit gefordert. Kurz nach der Kündigung wurde der Fall an die eigene Inkassounternehmen weitergeleitet, die wiedermals Gebühren erhoben habe. Kabel Deutschland hat mich betrogen. Die Mitarbeiter sind nicht vertrauenswürdig! Klare Absprachen wurden missachtet, bzw. gelöscht, denn beim ersten Telefonat, als ich der Kundenberaterin mitgeteilt habe das ich kündigen möchte, hat sie mir auch bestätigt, dass ein Eintrag im System besteht, so dies mit mir vereinbart wurde.- Dieser Eintrag existiert aber aktuell nicht mehr. Er muss also gelöscht worden sein. Da es bei mir im Vertrag nicht festgehalten wurde, war ich da leider blauäugig und muss ich jetzt in den sauren Apfel beißen und die mittlerweile knapp 300 bezahlen, da sonst immer weiter die Inkassokosten steigen werden.

Ich kann wirklich jedem nur von dieser Gesellschaft abraten! Es gibt heutzutage genügend andere Möglichkeiten, vor allem kostengünstigere, um die gleichen Leistungen zu erhalten.

Der Vertreter hat mir damals erzählt, wenn ich den Vertrag nicht abschließe, würde er im Haus den Fernseheranschluss kappen, was ich ihm leider damals geglaubt habe.
Dies alleine stellt schon einen Straftatbestand da. Öffentlich rechtliches Fernsehen (GEZ) ist unabhängig von Privatfernseheranbietern. Dies stellt ein Extraprogramm da, was natürlich, wenn erwünscht, auch extra honoriert werden muss.
Ich wollte dies nicht und dachte, dass er dazu in der Lage sei, den kompletten Fernseheranschluss zu sperren.
So hat er mir dies verkauft!!!
Und wie beschrieben. Der Vertreter, sowie andere Mitarbeiter haben wir versichert, dass ich jederzeit auch wieder kündigen kann.
Der Vertrag sollte dann noch 11 Monate laufen.

Bin doch maßlos enttäuscht, dass solchen Betrügern nicht das Handwerk gelegt wird.
Klar, er lebt von seiner Provision. Aber ich kann ja auch nicht hingehen und eine Bank berauben. Ich würde wetten, dass ein Bankräuber weniger Beute macht, als die Kabel Deutschland Ganoven!!!!!!
sehr schwach
gut
schwach
schwach
2,25
nein
Ich (27.02.2017)
Der schlechteste Service den ich je bei einem Internetanbieter erlebt habe. Man wird als Kunde komplett alleine gelassen und muss sich um alles selber kümmer.
Ich werde so schnell wie möglich den Anbieter wechseln.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
r (12.02.2017)
Das nennen die Kabelpower, ich nenne es Kabeltrauer.
Nie wieder dieser Anbieter!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Beppo (10.02.2017)
Seit 2 Monaten bricht die Leitung ab 15:00 Uhr zusammen. Die niedrigste Messung ergab 0,11 von 25000.an Wochenenden hab ich gar kein Netz.Kommentar der Dame im Service" Wir legen neue Leitungen, dafür müssen Genehmigungen eingeholt werden,dann die Erdarbeiten und das Verlegen,wissen sie überhaupt was das für ein Aufwand ist" Ich war erst mal Sprachlos.Nach weiteren Beschwerden meinerseits wurde zuletzt einfach aufgelegt.Noch ein Wort zu den Teschnikern:
Bei mir war wohl das Kabel zu kurz um eine Buchse anzubringen, damit ich aber das Netz nuten konnte wurde das Kabel einfach mit dem Kabel das aus der Wand kommt verbunden,also Pfusch,sollte später gemacht werden, das war im September 2015,das ist bis heute nicht gemacht. Ich kann jedem Empfehlen einen weiten Bogen um diesen Anbieter zu machen.Bin Froh das dieses Jahr der Vertrag ausläuft.
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