Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
269 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
T. Horns (08.02.2017)
Ping von teils über 300ms, Verbindungabbrüche und fehlende Downloadrate.....bei 40€ monatlich schon ne anständige Leistung!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Andrew (26.01.2017)
Nach mehreren Anrufen bei der Hotine und etlichen Warteschleifen wurde mir versprochen das das Problem innernhalb von 48 Stunden erledigt wird laut vertag Frist die die haben – Früher geht NICHT!!!
Nach 48 Stunden ist nichts geschehen, Zustand wie vorher, nochmals mehrmals angerufen um zu erfahren das am nächsten Tag ein Techniker zu mir kommen soll- Uhrzeit wurde mir vorgeschrieben, ich mußte Urlaub nehmen, andernfalls hätte es noch 3 Tage länger gedauert bis der Techniker weder Zeit hätte.
Ich also daheim gewartet, Techniker kam nicht, ich wieder Hotline angerufen, wieder warten, dann Auskunft , Kabel Deutschland kann nichts tun, ich soll bei der Firma anrufen die den Auftrag hat und mich selber drum kümmern. Firma meitne haben viel zu tun, Monteur meinte er hat viel zu tun, ich warte. – Kabel Deutschland – Vodafone – Nicht zu empfehlen….
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marco (12.01.2017)
Schlechtester Anbieter den es gibt!
Seit 2 Wochen ruft hier das Kündigungsmanagement an um
mich zu einer Vertagsverlängerung zu überzeugen.
Hab mich gestern entschieden meinen Vertag zu verlängern, sollte heute um 12:00 einen Rückruf erhalten. Der Rückruf erfolgte um 16:00, woran mal wieder der Computer schuld sei. Vom Angebot
des Anrufers gestern wusste keiner mehr was :)
Nur geistig zurückgebliebene Mitarbeiter!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Susanne (05.01.2017)
Bringen keine Leistung, sind dafür aber rotzfrech... Wenn alle Kunden so bezahlen würden, wie die arbeiten, wären Vodafone schon lange pleite...
mittel
sehr schwach
mittel
schwach
2,25
nein
Erich Bergtholdt (20.12.2016)
Habe Anfang 2016 wegen nicht erbrachter Leistungen gekündigt.
Wurde ganze 2 Jahre hingehalten, nach Übernahme von
Vodafon wurde es extrem schlecht. Kann nur abraten von diesem
DSL Anbieter.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stefan (07.10.2016)
Hatte vor 3 Monaten noch Vodafone DSL (2MB/Sek), bin aufgrund des günstigen Angebots auf Kabel 32 umgestiegen. Das Kabel-Internet ist nicht nur langsam (gefühlt : 2MB), sondern extrem instabil mit täglich mehrstündigen Ausfällen. (Segmentüberlastungen). Ich habe mehrmals "im Guten" versucht mein Problem genau zu schildern (genaue Fehleranalyse) - es wird ignoriert oder man will es nicht verstehen. Vodafone hat sich mit der Übernahme von KD technisch übernommen . Durch die aktuellen Kampfpreise - und damit die Notwendigkeit noch mehr Kunden in das überlastete Kabelnetz zu stopfen - werden die technischen Probleme sicherlich noch mehr zunehmen.
Für mich ein Grund mich von Vodafone möglichst schnell zu verabschieden .Ich kann mich eigentlich über die miserable Internetqualität (Totalausfälle) nicht beklagen, da hier das Sonderkündigungsrecht greift.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
marksn (28.09.2016)
miserabler kundenservice, ein trottel weiß nicht was der andere sagt,die versprochene leistung stimmt natürlich hinten und vorne nicht. summa summarum-eine absolute fahrradklingelwerkstatt!!!und selbst diese, würden diesen laden mit diesem monopol, besser führen.schwachköpfe hoch 3...
sehr schwach
gut
sehr schwach
gut
2,50
nein
Gabriela (09.07.2016)
Service miserabel. Nicht zu empfehlen!
Bucht Sicherheitspaket, obwohl sofort bei Vertragsabschluß schriftlich gekündigt, trotzdem ab. Stellt Rücklastschrift mit 9,00 € in Rechnung - unverhandelbar. Finger weg von diesem Anbieter.

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ric (13.05.2016)
Nach der Fusion von KabelDeutschland und Vodafone ging es komplett bergab...und zwar mit allem: Service, Geschwindigkeit, Stabilität. Ich war jahrelang zufriedener KD Kunde, aber nun werde ich kündigen. Ich könnte ganze Romane über Vodafone schreiben. Das erspar ich mir aber...ich bin fertig mit diesem Anbieter. Kann jedem nur davon abraten.
sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Dittmar (24.04.2016)
Kommentare dazu gibt es mehr als genug.Wer dennoch zu dem Saftladen geht, selbst schuld . Internet bei 100er Leitung fühlt sich an wie ein Hamster im Rennrad.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk