Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 24
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
afraid (30.07.2015)
Internet konnte mir trotz zwei Technikerbesuchen und – neben Keller und eigener Wohnung – Zugang zu zwei weiteren Privatwohnungen technisch nicht realisiert werden. Der Zugang zu den weiteren Privatwohnungen ist wohl in Mehrfamilienhäusern häufiger notwendig, um Buchsen in der Kabelstrecke zur eigenen TV-Buchse auszutauschen. Der Zugang zu den Privatwohnungen muss natürlich selbst organisiert und mit dem Technikertermin synchronisiert werden. Wie auch immer – mein Internet hat nach dem Austausch mehrerer Komponenten im Haus nicht funktioniert. Kann passieren, kein Problem. Das Drama ging danach los, denn KD wollte mich einfach nicht aus dem Vertrag lassen, obwohl sie mir auch nicht in Aussicht stellen konnten, mir einen Internetzugang zu realisieren. Ich habe insgesamt mehr als 15 (ich vermute ca. 20) Telefonate geführt, teils mit der Techniker-Firma (Cable Ways), teils mit KD. Es wurden mir ggü. mehrfach (!) Falschaussagen am Telefon getätigt, bspw. das der Vertrag storniert sei und ich bald ein Schreiben bekomme. Beim nächsten Anruf wusste man davon nichts und ich hatte plötzlich kein Recht, vom Vertrag zurück zu treten – das ist nur ein Beispiel für Falschaussagen, davon gab es mehrere. Die Unternehmen KD und Cable Ways haben sich gegenseitig beschuldigt für das Problem verantwortlich zu sein, haben sich aber geweigert, die Sache untereinander telefonisch zu klären. Nach insgesamt fast 10 Wochen (!) habe ich es mit viel Mühe geschafft, aus dem Vertrag raus zu kommen und bin jetzt wieder glücklicher „Besitzer“ eines Telefonkabel-basierten DSL-Anschlusses!
Anonym (23.07.2015)
Kaum habe ich etwas so schlechtes wie kabel deutschland gehabt ! Der letzte dreck uberhaupt 100.000 leitung zur verfugung stehen grad mal 30.000 wenn uberhaupt ... Jede minute hangt es und ist sehr langsam.. Ich rate euch ab lasst die Finger davon nicht nur ich bin der Meinung wie ihr sieht jeder .! Ich werde sofort kundigen und nie wirder zu kabel Deutschland wechseln...hoffe ihr macht nicht den fehler .!!
meik 19 (22.07.2015)
der letzte scheiß viel wurde versprochen nix konnte umgesetzt werder. mußte für den scheiß service vie telefonieren und warten und nichts kam bei rum wurden immer nur lehre versprechungen gemacht. kundenservice hat nichtmal ein stern verdient
Kundennummer1 (30.06.2015)
Werde alles abschaffen von Handy und dummes TV bis hin zum Internetzeug. Zahle nicht ein blöden Vertrag mehr.
Stefan Eck (22.06.2015)
kabel dt. hat mit abstand den schlechtesten service überhaupt -
eigentlich kann man nicht mal von service sprechen -
das beginnt (wie bei vielen großen firmen) schon mit der erreichbarkeit -
ein telekommunikationsunternehmen, daß seine email-adressen und durchwahl-nummern so gut versteckt (oder gar keine hat) ist glaub ich einmalig -
wenn man nach ewiger suche endlich etwas gefunden hat, ist man oft keinen schritt weiter - ich wollte eben eine telefon-störung melden (kann nicht raus rufen) - internet geht zum glück - aber obwohl ich auf der webseite als gefragtes problem : kann nicht anrufen - eingegeben habe werde ich aufgefordert doch bitte anzurufen, um das problem näher zu schildern !
aber
ich wurde bei gestörter internet-verbindung auch schon aufgefordert online zu gehen, um das "problem" zu beheben -
entweder hat ein "scherzbold" diese vorgehensweise "programmiert" oder die haben den knall nicht gehört ~
von teilweise sehr unfreundlichen gesprächspartnern, wenn man anrufen kann, mag ich gar nicht erst reden -
jedenfalls werde ich meinen vertrag schnellstmöglich beenden und kann niemanden empfehlen dort kunde zu werden ~
zwar gab es mit der telekom auch mal ärger aber im vergleich zu kabel dt. ist es das viel kleinere übel, weshalb ich auch dorthin zurück gehen werde ~
eigentlich kann man nicht mal von service sprechen -
das beginnt (wie bei vielen großen firmen) schon mit der erreichbarkeit -
ein telekommunikationsunternehmen, daß seine email-adressen und durchwahl-nummern so gut versteckt (oder gar keine hat) ist glaub ich einmalig -
wenn man nach ewiger suche endlich etwas gefunden hat, ist man oft keinen schritt weiter - ich wollte eben eine telefon-störung melden (kann nicht raus rufen) - internet geht zum glück - aber obwohl ich auf der webseite als gefragtes problem : kann nicht anrufen - eingegeben habe werde ich aufgefordert doch bitte anzurufen, um das problem näher zu schildern !
aber
ich wurde bei gestörter internet-verbindung auch schon aufgefordert online zu gehen, um das "problem" zu beheben -
entweder hat ein "scherzbold" diese vorgehensweise "programmiert" oder die haben den knall nicht gehört ~
von teilweise sehr unfreundlichen gesprächspartnern, wenn man anrufen kann, mag ich gar nicht erst reden -
jedenfalls werde ich meinen vertrag schnellstmöglich beenden und kann niemanden empfehlen dort kunde zu werden ~
zwar gab es mit der telekom auch mal ärger aber im vergleich zu kabel dt. ist es das viel kleinere übel, weshalb ich auch dorthin zurück gehen werde ~
Paul (06.05.2015)
Bei mir hat es leider eine Störung bei dem 100 Mbit-Anschluss gegeben. Kabel Deutschland beendete meinen Vertrag aus Kulanz vorzeitig und ohne Aufpreis. Vor der Störung kam genau die versprochene Geschwindigkeit zustande und die Leitung war weitreichend stabil.
Zusammengefasst: Gute Preis-Leistung und ein TOP Service!
Zusammengefasst: Gute Preis-Leistung und ein TOP Service!
Sahin (25.03.2015)
Seit 3 Jahre bin beim KD aber Alle ist letzte Anbieter für mich, versprochen 32.000 Kb Leitung leider 4.500 Kb kommt raus.
PeBu (18.03.2015)
Nichts kommt von Kabel Deutschland rüber. Man hat geprüft - Was??
Man will so schnell es geht antworten - wann 3015??
Man will so schnell es geht antworten - wann 3015??
Olaf (23.02.2015)
Nach diversen dsl Anbietern über die Telefonleitung ist kabeldeutschland für mich ein Traum.
Service super, weil zweimal umgezogen und jedes mal wurden mir die Kabel kostenlos gezogen und alles perfekt eingestellt. Telefonisch sind sie im Vergleich auch ziemlich flott erreichbar.
Stabilität und Datenrate sind auch gut läuft, die 16000 hat 16800 kbts Leitung und zieht konstant mit 2MB ohne verbindungsabrüche. Der Preis ist auch sehr gut kabel privat hd 9€ und Telefonflat mit Kabelinternet 22.50€.
Ich hoffe das alles so bleibt mit dem Vodafone Saftladen.
Service super, weil zweimal umgezogen und jedes mal wurden mir die Kabel kostenlos gezogen und alles perfekt eingestellt. Telefonisch sind sie im Vergleich auch ziemlich flott erreichbar.
Stabilität und Datenrate sind auch gut läuft, die 16000 hat 16800 kbts Leitung und zieht konstant mit 2MB ohne verbindungsabrüche. Der Preis ist auch sehr gut kabel privat hd 9€ und Telefonflat mit Kabelinternet 22.50€.
Ich hoffe das alles so bleibt mit dem Vodafone Saftladen.
Snake (07.02.2015)
Scheiß verbindung ca. 0,60 bis 1.5 MB bei einer 50MB leitung. Bin wann das Problem behoben wird weiß Kabel Deutschland nicht. SUPER Service. Nie mehr wieder.