Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
269 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 24

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


schwach
schwach
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Thomas (17.03.2016)
Hoffentlich kommt das Vertragsende bald, Keine unterstützung und keine Hilfe, trauriger Haufen. Die Verbindung ist eine katastophe, letztens kam ein Rückruf und Sie fragten mich, ob ich zufrieden bin. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht.
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
afraid (30.07.2015)
Internet konnte mir trotz zwei Technikerbesuchen und – neben Keller und eigener Wohnung – Zugang zu zwei weiteren Privatwohnungen technisch nicht realisiert werden. Der Zugang zu den weiteren Privatwohnungen ist wohl in Mehrfamilienhäusern häufiger notwendig, um Buchsen in der Kabelstrecke zur eigenen TV-Buchse auszutauschen. Der Zugang zu den Privatwohnungen muss natürlich selbst organisiert und mit dem Technikertermin synchronisiert werden. Wie auch immer – mein Internet hat nach dem Austausch mehrerer Komponenten im Haus nicht funktioniert. Kann passieren, kein Problem. Das Drama ging danach los, denn KD wollte mich einfach nicht aus dem Vertrag lassen, obwohl sie mir auch nicht in Aussicht stellen konnten, mir einen Internetzugang zu realisieren. Ich habe insgesamt mehr als 15 (ich vermute ca. 20) Telefonate geführt, teils mit der Techniker-Firma (Cable Ways), teils mit KD. Es wurden mir ggü. mehrfach (!) Falschaussagen am Telefon getätigt, bspw. das der Vertrag storniert sei und ich bald ein Schreiben bekomme. Beim nächsten Anruf wusste man davon nichts und ich hatte plötzlich kein Recht, vom Vertrag zurück zu treten – das ist nur ein Beispiel für Falschaussagen, davon gab es mehrere. Die Unternehmen KD und Cable Ways haben sich gegenseitig beschuldigt für das Problem verantwortlich zu sein, haben sich aber geweigert, die Sache untereinander telefonisch zu klären. Nach insgesamt fast 10 Wochen (!) habe ich es mit viel Mühe geschafft, aus dem Vertrag raus zu kommen und bin jetzt wieder glücklicher „Besitzer“ eines Telefonkabel-basierten DSL-Anschlusses!


sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Anonym (23.07.2015)
Kaum habe ich etwas so schlechtes wie kabel deutschland gehabt ! Der letzte dreck uberhaupt 100.000 leitung zur verfugung stehen grad mal 30.000 wenn uberhaupt ... Jede minute hangt es und ist sehr langsam.. Ich rate euch ab lasst die Finger davon nicht nur ich bin der Meinung wie ihr sieht jeder .! Ich werde sofort kundigen und nie wirder zu kabel Deutschland wechseln...hoffe ihr macht nicht den fehler .!!
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
meik 19 (22.07.2015)
der letzte scheiß viel wurde versprochen nix konnte umgesetzt werder. mußte für den scheiß service vie telefonieren und warten und nichts kam bei rum wurden immer nur lehre versprechungen gemacht. kundenservice hat nichtmal ein stern verdient
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Kundennummer1 (30.06.2015)
Werde alles abschaffen von Handy und dummes TV bis hin zum Internetzeug. Zahle nicht ein blöden Vertrag mehr.
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Stefan Eck (22.06.2015)
kabel dt. hat mit abstand den schlechtesten service überhaupt -
eigentlich kann man nicht mal von service sprechen -
das beginnt (wie bei vielen großen firmen) schon mit der erreichbarkeit -
ein telekommunikationsunternehmen, daß seine email-adressen und durchwahl-nummern so gut versteckt (oder gar keine hat) ist glaub ich einmalig -
wenn man nach ewiger suche endlich etwas gefunden hat, ist man oft keinen schritt weiter - ich wollte eben eine telefon-störung melden (kann nicht raus rufen) - internet geht zum glück - aber obwohl ich auf der webseite als gefragtes problem : kann nicht anrufen - eingegeben habe werde ich aufgefordert doch bitte anzurufen, um das problem näher zu schildern !
aber
ich wurde bei gestörter internet-verbindung auch schon aufgefordert online zu gehen, um das "problem" zu beheben -
entweder hat ein "scherzbold" diese vorgehensweise "programmiert" oder die haben den knall nicht gehört ~
von teilweise sehr unfreundlichen gesprächspartnern, wenn man anrufen kann, mag ich gar nicht erst reden -
jedenfalls werde ich meinen vertrag schnellstmöglich beenden und kann niemanden empfehlen dort kunde zu werden ~
zwar gab es mit der telekom auch mal ärger aber im vergleich zu kabel dt. ist es das viel kleinere übel, weshalb ich auch dorthin zurück gehen werde ~
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Paul (06.05.2015)
Bei mir hat es leider eine Störung bei dem 100 Mbit-Anschluss gegeben. Kabel Deutschland beendete meinen Vertrag aus Kulanz vorzeitig und ohne Aufpreis. Vor der Störung kam genau die versprochene Geschwindigkeit zustande und die Leitung war weitreichend stabil.
Zusammengefasst: Gute Preis-Leistung und ein TOP Service!
schwach
schwach
mittel
schwach
2,25
nein
Sahin (25.03.2015)
Seit 3 Jahre bin beim KD aber Alle ist letzte Anbieter für mich, versprochen 32.000 Kb Leitung leider 4.500 Kb kommt raus.
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
PeBu (18.03.2015)
Nichts kommt von Kabel Deutschland rüber. Man hat geprüft - Was??
Man will so schnell es geht antworten - wann 3015??
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Olaf (23.02.2015)
Nach diversen dsl Anbietern über die Telefonleitung ist kabeldeutschland für mich ein Traum.
Service super, weil zweimal umgezogen und jedes mal wurden mir die Kabel kostenlos gezogen und alles perfekt eingestellt. Telefonisch sind sie im Vergleich auch ziemlich flott erreichbar.
Stabilität und Datenrate sind auch gut läuft, die 16000 hat 16800 kbts Leitung und zieht konstant mit 2MB ohne verbindungsabrüche. Der Preis ist auch sehr gut kabel privat hd 9€ und Telefonflat mit Kabelinternet 22.50€.
Ich hoffe das alles so bleibt mit dem Vodafone Saftladen.

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk