Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
269 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


gut
sehr gut
gut
schwach
3,75
ja
Ming (24.11.2012)
Ich habe positive Erfahrungen mit dem VDSL-Anschluss des Anbieters Kabel Deutschland mit der Geschwindigkeit 50.000 MB/Sek. Der Service war stets kompetent und die Geschwindigkeit ist extrem gut. Negativ ist allerdings zu sagen, dass die Stabilität sehr schlecht ist. Häufig kommt es zu kürzeren Unterbrechungen von 1-2 Minuten, in denen weder Surfen noch der TV funktionierte. Trotzdem würde ich jeden diesen Anbieter empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.
gut
sehr gut
sehr gut
mittel
4,25
ja
Stelli (11.10.2012)
Ich bin seit etwa zwei Jahren bei dem Anbieter Kabel Deutschland. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Anbieter sehr zufrieden. Was mich etwas stört, sind die Störungen, die oftmals auftreten. Ich rufe dann meistens einen Tag später an und melde die Störung bei den Mitarbeitern, die sehr freundlich sind. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden, der Anbieter ist sehr günstig und bietet jede Menge Leistungen an. Ich werde auf jeden Fall bei Kabel Deutschland bleiben.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
xy (24.09.2012)
sehr schlechte beratung
techniker sagt was andres als berater
viel versteckte kosten !
sehr schwach
gut
schwach
mittel
2,50
nein
Berlin (17.04.2012)
Nach Bestellung vor einem Jahr ein Monat lang kein Internet. Bei der Hotline (wenn man jmd bekommen hat) hatte niemand Ahnung und die Aussagen waren immer gegensätzlich. Internet ging erst, als KD dann doch mal einen Techniker vor Ort hatte, der dann feststellte, dass die Freigabe Anbieterseitig überhaupt nicht erfolgt war.
Jetzt versuchen wir einen webserver zu konfigurieren. Die Routerkonfig von D'Link ist unübersichtlich und eingeschränkt - also "Top"-Hardware, die KD da zu seinen Verträgen mitliefert.
Kabel Deutschland nicht zu empfehlen.
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
tinchen (15.03.2012)
kd ist das letzte!!!!
ich habe im internet prüfen lassen ob kd in meinem haus für mich in frage kommt ....die antwort war ja also habe ich bestellt! nun kam aber herraus das mein vermieter gar kein vertrag mehr mit kd hat.... die kündigungsfrist war aber schon abgelaufen ..... nach langen diskusionen und fast 2 monate ohne tv (dafür aber jeden monat voll bezahlt) musste ich dem techniker 100E€ für das freischalten bezahlen obwohl das im vertrag nicht ersichtlich war!! seit gestern empfange ich nur noch zdf und keine anderen sender mehr ...nach 4 stunden in der warteschleife sageten sie mir ich solle mich eine halbe stunde gedulden dann würde es wieder funktionieren....nichts is....also gibts heute wieder kein tv...und das bei 20€ im monat....ich hab soooodie schnauze voll!!!!
sehr schwach
sehr gut
mittel
mittel
3,00
nein
Peine (12.03.2012)
Ich bin jetzt seit 3 Jahren und 2 Monaten bei KD. Fernsehen digital und Internet mit Telefonflat 100 MBit. Telefonisch hatte ich im Februar noch einen digitalen Videorecorder geordert. Lieferzeit sollte ca. 1 Woche betragen. Als nach 3 Wochen immer noch keine Lieferung erfolgte, Nachfrage per Mail.
Antwort: Sie haben doch gar keinen Kabelanschluss, es wäre eine Anschlussgebühr von 49,90 EUR und eine monatliche Servicegebühr von 9,82 EUR fällig.
Trotz meiner sofortigen Kündigung schicken die mir eine Rechnung über 59,72 EUR und Kündigungstermin für den Anschluss zum 01.03.2014
Ich bin einfach nur sprachlos.
sehr schwach
sehr gut
mittel
sehr schwach
2,50
nein
Hans (05.02.2012)
KD nicht gut
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
SFa (29.10.2011)
Ich bin nun seit rund fünf Jahren Kundin bei KD (Internet-Flat) und werde jetzt endgültig kündigen.
Ein guter Anbieter zeigt sich erst dann, wenn Probleme auftreten und diese gut bearbeitet werden. Als Probleme mit KD auftraten, zeigte sich:
- Der telefonische Kundenservice ist eine inkompetente Katastrophe. Es wurden Falschaussagen getroffen und Fragen nicht beantwortet.
- Der Service vor Ort ist ungenügend, ein versprochener Techniker kam nicht, was mir einen halben Tag Arbeitsausfall bescherte.
- Die Schadenskompensation für langjährige Kunden ist absolut unbefriedigend und wenn man nicht schnell genug "spurt", wird einem auch noch die Verbindung gedrosselt.

Fazit: Ich rate jeder/m ausdrücklich von KD ab!
sehr schwach
sehr gut
mittel
mittel
3,00
nein
Nürnberg (19.10.2011)
Kabel Deutschland hat wissentlich einen Vertrag in meinem Haus abgeschlossen obwohl lt. Hausverwaltung nicht erlaubt und bereits alle Verträge gekündigt. Ich habe dies nach der Wiederspruchsfrist erfahren. Kabeldeutschland wollte mich nicht mehr aus dem Vertrag lassen. Der Techniker kam zum installieren und wusste das mit der Kündigung auch, hat jedoch trotzdem aktiviert und meinte es wird alles funktionieren. Drei Wochen später wurde das Internet abgedreht, ohne Kündigung, Hinweis, etc. Der Kundenservice meinte nur, Kabel Deutschland wusste das, hast aber trotzdem gemacht. Na Bravo. Was mach ich nun mit der Hardware? Vor die Haustür stellen und warten ob jemand kommt um das abzuholen?

Diese Bewertung wurde geschrieben nach nun 47 Minuten in der Warteschleife, da mir versprochen wurde dass der Zugang zumindest bis 1.12. Aktiv bleibt und ab heute mittag wieder aktiv geschalten wird. Gemacht wurde aber nichts. Im Gegenteil, heute war Werbung im Briefkasten direkt an mich Adressiert ob ich nicht HD Fernsehen möchte. Was läuft da eigentlich falsch? Nun warte ich auf die Rechnungen....

Achja, noch ein Kommentar. An meiner letzten Adresse lief es ähnlich.

Nie wieder!
mittel
gut
gut
mittel
3,50
ja
Julius (02.07.2011)
Im Großen und Ganzen leistet Kabel Deutschland gute Arbeit. Die Abdeckung und auch die sehr starke 32000 Verbindung sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Der einzige negative Punkt ist die Abwicklung der Zahlung. Diese verläuft im Lastschriftverfahren und ist jeden Monat unterschiedlich. Einmal am 27 einmal am 30 einmal am 7. Hier muss man immer Geld auf dem Girokonto liegen lassen, dass eine Abdeckung gewährleistet werden kann.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk