Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
269 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 3

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tekin (22.01.2022)
Ständig Störung, nie wieder Vodafone Kabel. Ich habe früher bei andere Anbieter DSL Anschluss gehabt und hatte nie Probleme. Ich habe auf Vodafone Kabel gewechselt weil ich schnellere Intetnet haben wollte aber das war falsche Entscheidung von mir. Ständig hat man entweder stark schwankende Geschwindigkeit oder komplett Ausfall der mehrere Tage dauert. Ich empfehle niemanden Vodafone Kabel.

Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Mckey (03.01.2022)
Ich hatte in 5 Jahren nur einen einzigen Ausfall. Der Preis ist bisher ungeschlagen und die vereinbarte Geschwindigkeit steht tatsächlich zur Verfügung.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Arved von Hagen (12.12.2021)
Ich warte seit 3 Monaten auf meinen Internetanschluss über Kabel. Angeblich sollte er innerhalb von 3 Tagen aktiviert werden. Ich warte aber bis heute. Vom Support bekomme ich immer andere Ausreden. Angeblich wäre der Umbau bei mir im Haus nicht abgeschlossen. Die Hausverwaltung weiß aber von keinem Umbau und meine Nachbarn haben im selben Haus komischerweise auch ihr Internet über Kabel... Saftladen!

Bewertetes Produkt: Eazy 20

sehr schwach
gut
mittel
schwach
2,50
nein
Verena (25.10.2021)
Am schlimmsten ist die Kommunikation mit dem Unternehmen, wenn man eine Störung hat. Dann ist man verraten und verkauft.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50

gut
mittel
sehr schwach
schwach
2,50
nein
Christoph (18.10.2021)
Der Vodafone Kundenservice ist wirklich gut und Hilfsbereit, dafür ist aber das Internet nicht der Burner ich besitze den größten Vertrag den Vodafone hat nämlich CableMax und dieser ist mit 80€ für nur 1000Mbit/s Sehr überteuert.
Im vergleich in der Schweiz kostet einen Leitung mit 10.000 Mbit/s 70€.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Heinrich H. geb. 30.12.1940 (13.07.2021)
Service sehr erfolgreich sowie freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Dies gilt auch für die Mitarbeiter der Vodafone-Shops.
Neustes Beispiel : kostenloser Austausch des Kabel-Modems sowie Anleitung zur Installation Home Box: (SSID: Fritz! Box 6490 Cable

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Thomas S. (27.05.2021)
Laufend Ausfall von Telefon + TV + Internet für Stunden oder ganze Tage. Geld wird wohl nur in die Werbung und Kundenfang gesteckt, anstatt für funktionierende Netze zu sorgen. Service ist für Vodafone ebenfalls ein Fremdwort bzw. Strategie. Man muss den Vertrag "durchhalten" so ärgerlich die Sache auch ist. Jeder der noch bei Verstand ist sollte von diesem Anbieter die Finger lassen. Nie wieder Vodafone!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250 mit TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Den wisst Ihr (10.05.2021)
Immer wieder auftretende Updates des Receivers ändern jedes mal die gespeicherte Senderliste. Eine Anfrage meinerseits blieb natürlich unbeantwortet. Vielen Dank Vodafone. Ich habe wenig erwartet und wurde doch noch entäuscht. Dass schafft auch nicht jeder.

Bewertetes Produkt: Kabel TV

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Michl (08.04.2021)
Wir haben jetzt die siebte Woche seit bei uns Internet, Telefon und TV ausgefallen ist. Von Vodafone kam bis jetzt absolut nichts, niemand fühlt sich zuständig. Technikertermine wurden einfach abgesagt oder kurzfristig verschoben. Von 7 Terminen tauchte 3 mal ein Techniker auf, konnte jedoch auch nichts machen. Kann vodafone absolut nicht empfehlen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Rico B. (29.03.2021)
Das absolut letzte. Und am Wochenende kann man diesen Service komplett vergessen. Schon desoefteren eine Upload Rate von < 0.1 Mbs gehabt.

Fuers HomeOffice absolut nicht zu gebrauchen, die Leitungen komplett ueberlastet / ueberbucht.

Habe zu Telekom VDSL gewechselt (auch wenn ausgeschrieben langsamer hab ich nun zumindest stabiles Internet auch wenn nur 100 MBps, aber dafuer garantiert!)

Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk