Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Service
1,7
Geschwindigkeit
2,5
Preis/Leistung
2,1
Stabilität
2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland. Bisher haben 272 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
1,00
nein
Den wisst Ihr (10.05.2021)
Immer wieder auftretende Updates des Receivers ändern jedes mal die gespeicherte Senderliste. Eine Anfrage meinerseits blieb natürlich unbeantwortet. Vielen Dank Vodafone. Ich habe wenig erwartet und wurde doch noch entäuscht. Dass schafft auch nicht jeder.
Bewertetes Produkt: Kabel TV
1,00
nein
Michl (08.04.2021)
Wir haben jetzt die siebte Woche seit bei uns Internet, Telefon und TV ausgefallen ist. Von Vodafone kam bis jetzt absolut nichts, niemand fühlt sich zuständig. Technikertermine wurden einfach abgesagt oder kurzfristig verschoben. Von 7 Terminen tauchte 3 mal ein Techniker auf, konnte jedoch auch nichts machen. Kann vodafone absolut nicht empfehlen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
1,00
nein
Rico B. (29.03.2021)
Das absolut letzte. Und am Wochenende kann man diesen Service komplett vergessen. Schon desoefteren eine Upload Rate von < 0.1 Mbs gehabt.
Fuers HomeOffice absolut nicht zu gebrauchen, die Leitungen komplett ueberlastet / ueberbucht.
Habe zu Telekom VDSL gewechselt (auch wenn ausgeschrieben langsamer hab ich nun zumindest stabiles Internet auch wenn nur 100 MBps, aber dafuer garantiert!)
Bewertetes Produkt: Vodafone CableMax
4,00
ja
Yoda (19.03.2021)
Geschwindigkeiten meist über 500/50 Mbit Service hat nur Kabel verlegt mehr, nicht Etwas jeden 2. Tag ein Verbindungsabbruch Preisleistung daher gut
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 500
2,50
nein
Oliver O. (10.03.2021)
Unseriöse, fast kriminelle Vorgehensweise..
Mir fehlen die Worte wie ein so großer Konzern auf solche Mittel zurückgreifen muss. So langsam sollte es bei Vodafone auch klingeln, dass man so nur mehr Kunden verjagt!
Wir waren bis letztes Jahr Kunden, nur leider mit den Preisen für Kabel Internet, Telefon und TV und der Ehrlichkeit/ Transparenz seitens Vodafone unzufrieden und haben gekündigt.
Nun zum Eigentlichen Problem.. gestern (09.03.2021) klingelte ein "freier" Vodafone Mitarbeiter, welcher sich ausweisen konnte. Nachdem ich ihm sagte dass wir schon lange keine Kunden mehr sind, meinte er aber, er müsse sich trotzdem die Dose in der Wohnung ansehen.. Ende vom Lied.. er wollte mir nur wieder einen Vertrag andrehen und log sogar ausdrücklich! Angeblich wenn ich das nicht machen würde, müsse ich mit Nachzahlungen rechnen, da wir ja immer noch einen TV.
Was quatsch ist, dies bestätigte mir auch ein seriöser Vodafone Vertreter in der Stadt. Man kann halt nicht einfach jeden Verträge abschließen lassen, auch für freie Vertreter sollte Vodafone Verantwortung tragen, bzw. mal prüfen wie diese ihre Verträge abschließen.
Zu allem finde ich es besonders in der aktuellen Corona-Lage, so was von unverantwortlich Vertreter von Tür zu Tür wandern zu lassen.
Ganz schwach Vodafone! Und danke, aber nie wieder!
Trier, 10.03.2021
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250
2,00
nein
GzK (04.02.2021)
Im Mai 2020 haben wir von Netcologne zu Vodafone gewechselt (Internet und Telefon) und die Rufnummer-Mitnahme beantragt. Wir sind ein kleines Unternehmen und die Bandbreite sollte bei Vodafone wesentlich besser sein. Da wir noch bei Netcologne vertraglich gebunden waren, sollt die Rufnummer Übergabe Ende Januar 2021 erfolgen. Mit dem Ergebnis, dass wir Ende Januar 2021 nicht mehr telefonieren konnten, weder über Netcologne (die waren ja jetzt gekündigt) aber auch nicht über Vodafone. Natürlich habe ich mich ans Telefon gesetzt und die Störungsstelle angerufen, mit Wartezeiten von jeweils von 10-30 Min. In den folgenden 7 Tagen habe ich insgesamt 24 x anrufen müssen (vierundzwanzig Mal!) um dann beim letzten Anruf zu erfahren (telefonisch!), dass unser Anschluss erst am 17. Februar, also fast 3 Wochen später, umgemeldet wird (portioniert wird). Warum das so ist, konnte mir die freundliche und mitfühlende Dame am Telefon leider nicht sagen. Wir sind also jetzt fast 3 Wochen telefonisch nicht erreichbar - was für unser kleines Unternehmen eine Katastrophe ist.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 250
2,25
nein
Nadine Paulat (03.02.2021)
Bei Vodafone bekommt man günstiges Internet das in der Regel auch stabil läuft. Sobald es aber zu einer Unregelmäßigkeit kommt bricht die Hölle auf, wenn man verzweifelt versuchen muss Kontakt mit Vodafone aufzunehmen. Damit kann man bei Vodafone unzählige Stunden und nerven vergeuden. Danke für 2 Monate ohne Internet und ca. 5 Stunden meiner Lebenszeit und unzähliger ruinierter Tage wegen eures Psychoterrors. Ich setze den Kundenservice bei Vodafone mit Psychoterror gleich da man als Kunde unheimlich hilflos da steht. Ständig muss man sich durch das Onlineportal klicken (wenn man sich denn überhaupt anmelden kann). Wenn man bemerkt, dass man dort nicht fündig wird nimmt man den Telefonhörer in die Hand um erneut mit dem nervigen Computer zu "sprechen" und sich mühselig durch das Menü zu hangeln um nach 10 Minuten Wartezeit zu erfahren, dass man wo anders anrufen soll oder aus der Leitung fliegt. Also beginnt das Prozedere von vorn, irgendwann hat man dann einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon der einem das blaue vom Himmel verspricht, positiv geht man aus dem Gespräch um ein paar Tage später zu merken, dass doch überhaupt nichts läuft und das Problem weiterhin besteht. Mit Vodafone kommunizieren zu müssen ist wie eine unendliche zermürbende Dauerschleife. Vodafone Kabel Deutschland – Nie wieder!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
1,25
nein
Siggi (25.01.2021)
Störung und Störung ---von Service keine Hilfe aber ZAHLEN da JA, komisch dieser Vodafon nicht zum empfehlen der Vertrag ist am 07.02 Aus. Heute ist der 25.02 und noch Probleme NE danke nicht mehr Vodafon. ACHTUNG das letzte KAKE
Bewertetes Produkt: schrott 30 Play
1,75
nein
Dr. Calleen (18.01.2021)
Von Vodafone kann ich nur abraten! Der praktische Service - jenseits der schönen Worte - ist eine Katastrophe. Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern entsetzt! Über 50 Anrufe haben nichts bewirkt, um mein WLan-Problem zu lösen. Ich wurde immer nur vertröstet. Dreimal wurde mir ein neuer Router geschickt. Zum Schluss erhielt ich eine gebrauchten und ein wenig ramponierten Router. All meine Kritik interessierte keinen und bewegt nichts. Man gab mir auch verstehen, dass auch eine schriftliche Kritik die Firma nicht interessiert. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass der Standard-Router nicht viel taugt. Ich konnte nur mit externer, Vodafone-unabhängiger Hilfe das Problem lösen. Auf einen solchen Anbieter kann jeder getrost verzichten. Besser zu einem anderen Anbieter wechseln.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
1,75
nein
Dawid (15.01.2021)
Wir sind wegen gewissen Umständen für 5 Monate ohne eine feste Wohnung und anstatt uns entgegen zu kommen und den Vertrag zB einfrieren und ihn später einfach hinten dran zu hängen, müssen wir 5 Monate zahlen ohne die Möglichkeit zu haben gebrauch von dem Vertrag zu nehmen. Ich finde es für so einen Anbieter lächerlich.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 500 mit TV
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.