Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 5
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
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Finger weg
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Jetzt habe ich einen O2 DSL Anschluss und noch keinen einzigen Ruckler oder Aussetzer erlebt. 50 MBit/s sind mehr als genug.
Was ich gelernt habe, ist, dass die Provider unterschiedliche Backbone Systeme haben. Diese beeinflussen die abrufbare Download Geschwindigkeit mit. Es sind die Bandbreiten, die die Provider mit den Anbietern vereinbart oder verhandelt haben. Unabhängig von der technisch möglichen Rate und von derjenigen der eigentlichen Anbieter, kann also die Rate sehr langsam sein. Und ich kann nur sagen: nie wieder Vodafone!
Dazu kommen noch zwei Fälle, worin VF meine Kündigung des zwangsweise mitzubestellenden Safety Vertrags ignoriert und erst nach Androhung mit RA eingegangen ist. Dann wollten sie die zugesagte Reduzierung des 500 MBit Pakets auf 50 MBit nicht durchführen, obwohl ich alles rechtzeitig gekündigt bzw. mitgeteilt hatte. In meinen Augen klare Betrugsversuche.
Nach dem Motto: wir probieren es mal, von 10 Kunden werden schon 3 oder 5 drauf reinfallen und 2 Jahre viel mehr als gedacht zahlen! Am Rande der Legalität und praktisch nicht verklagbar, da sie dann ja irgendwann einlenken, wenn es Ernst wird!
Also Hände weg von den Lockangeboten, ich kann nur abraten!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Ich habe um einen Rabatt gebittet, weil mein Vertrag zu überteuert war, was machen die? Leiten mich ständig weiter, ohne darauf hinzuweisen lande ich plötzlich in tausend Abteilungen... + Wartezeiten wo ich 2 Stunden lang mit dem Saftladen Zeit vergeutete. Als hätte ich nichts besseres zutun !!!!!
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Schlechteste Service den man sich vorstellen kann. Frech und beleidigend der Kundenservice ! ... nach ca.30 Telefonaten ständig frustriert und schlecht gelaunt !
Abgesehen von einigen technischen Störungen, war die Leistung vom Anbieter
Vodafone Kabel Deutschland bis zum Jahr 2018 für mich zufriedenstellend. Allerdings
hatte ich kaum Zeit das wirklich zu bewerten ,da ich meistens beruflich mich ausserhalb
meiner Wohnung befand. Nachdem ich mich beruflich entschieden habe von meinem Zuhause tätig zu werden , bekam ich einen neuen Eindruck vom Anbieter Kabel-Deutschland. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt meine Eltern und meine Schwester zu einem Tarifwechsel zu KD noch erfolgreich überreden können .
So jetzt wird es Schlimm! Nach einer nicht pünktlichen Bezahlung gab es das erste mal Probleme eine Mahnung und 2 Tage später sämtliche Sperrung aller Leistung . Nach wiederholten Telefonaten wird im günstigsten Fall beim dritten Kundenservice Mitarbeiter dein Account wieder freigeschaltet für 7 Tage . So, nun bekommt mein Mahnungshinweiss für den Betrag den man bezahlen soll aber leider nur im Portal des Anbieters finden kann. Jetzt wie in meinem Fall (oft mals) schaut man und bezahlt diese offene Rechnung . Leider wird im selben Zeitraum wo man seine Rechnung denkt beglichen zu haben wiederrum eine neue Forderung an Sie als Mahn-Email gestellt. Jetzt versucht man wieder nachzufragen um was es sich handelt . Natürlich is das nervig von 3 Kunden-Service Mitarbeitern 3 verschiedene Auskünfte zu bekommen, was aber richtig bei den friedlichsten Menschen zur Agression führt ist das man wieder gesperrt ist für alle Leistungen die man schon bezahlt hat und meistens noch mit Mahngebüren zu bezahlen hat. Diese unsägliche Art und Weise wie man bei Kabel Deutschland mit den Kunden umgeht , habe ich in meinen 48 Jahren nicht einmal mit Mobilfunkanbietern der ersten Stunde erlebt.
Bsp. Nur kurz zu meiner letzten persönlichen Erfahrung
Eine Mahnung am 28 .07. 2020 Ich möchte bitte die offenen Rechnung begleichen
Ich schau im Portal und sehe habe offene Rechnung von 53,00 statt 44,00 Also begleiche ich diese Rechnung sofort . ...am 3. wird mir wieder geschrieben ich hätte noch offene Posten ...darauf hin schau ich auf das Portal und sehe eine eine Rechnung von 23 euro die eigentlich nur mit August zu tun hatten . Nachdem ich diese Summe bezahlt wurde von mir bekam ich am 12 .09. wieder eine Sperre. Obwohl ich schon mehr bezahlt hatte für Juli und August durch dieses durcheinander nur angezahlt habe wurde mir nach einer Woche nach Rechnungseingang der Account wieder gesperrt. Gespräche dann im Kunden-Service wünsch ich nicht mein größten Feind !!!!
Am Dienstag 01.09.2020 wurde mir mein Account freigeschaltet.... seitdem hatte ich keine Option auf W-lan ... angebliche technische Störung ! Nach einer Nachfrage nach der technischen Abt. blinkte die Lampe !
Macht euch euer Bild
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable mit TV
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Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 1000 mit GigaTV