Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
269 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 6

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
sehr gut
sehr gut
gut
4,75
ja
Jonas Schmitt (27.05.2020)

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Wolf_Peter Etterich (13.05.2020)
10.000 Minuspunkte Kabel Deutschland ist der größte Drecksverein den ich kenne. Das die nicht in der Lage sind mir trotz Corona ein brauchbares Internet anzubieten ist eine Frechheit. Meine Downloadrate liegt gerade mal bei 0,05mbs und Uploads bei 0,02mbs das ist zu wenig. Downloads dauern bis zu 7 Stunden.

Bewertetes Produkt: DSL100 Interrnet/Telefon

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Traudel (06.05.2020)
05.05.20 ab 20.00 Uhr kein Fernsehempfang
Auf dem Bildschirm der berühmte Satz "Überprüfen Sie ihr Antennenkabel " eine absolute Frechheit alles erst mal auf den Kunden schieben. Kostenfreie Störungshotline nicht erreichbar die 0180 Nr, Warteschleife damit genug Telefonkosten entstehen Nach gefühlt einer halben Stunde kam dann die Info Totalausfall in verschd. Städten. Ist diese Schrott Firma nicht in der Lage auf dem Fernseher genau diese Information einzublenden dann müssten auch nicht 1000 Kunden versuchen die Hotline zu erreichen.
Service das aller letzte und dies war nicht das erste mal
ständig störungen
Monatliche Kosten teuer und dann ständig irgendwas nicht in Ordnung
Wenn die Möglichkeit besteht sollte man Sat- Schüssel installieren und dann ist man auf solchen schlechten Service nicht angewiesen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin (29.04.2020)
Sied 23-04-20 Totalausfall raum Harburg Heimfeld Internet Tod,Festnetz Tod,TV Tod bis jetzt ,Vodafone kümmert das einen feuchten.
Gefühlt 1000 mal Angerufen Absolut null Reaktion 70Euro Rechnung bekommen für für (0 Internet) (0 TV) (0 Festnetz)
So wird das bei Vodafone gehandhabt 0 Service aber Gelt bezahlen.
Ausfall seid jetzt 7 tagen.
Bewertungspunkte von mir 150,0000 tausend minus punkte.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable mit TV

sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Astrid (27.04.2020)
Für mich, absolut KundenUnfreundlich !
Gekündigt wegen Umzug in eine Wohnung mit bereits bestehendem Vertrag. Kündigung wurde, nach vielen Emails, Telefonaten und Briefen abgelehnt, mit der Begründung, der Vertrag könne weiter genutzt werden. In EINER Wohnung, ZWEI Kabelverträge nutzen!
Klasse Idee. Nie wieder Vodafon !

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 1000 mit GigaTV

sehr schwach
gut
sehr schwach
mittel
2,25
nein
Nass (09.04.2020)
Durch ein Missverständnis ist bei dem Providerwechsel von Vodafone zu Telekom ist leider nur der Telefonanschluss gekündigt worden. Der Vertrag des Kabelanschlusses lief leider über 1 Jahr weiter. Bei der jetzigen Kündigung besteht Vodafone auf Fortdauer des Vertrages bis zum offiziellen Kündigungstermin im Januar 2021.
Mit anderen Worten:
Ich zahle seit über einem Jahr eine Leistung, welche ich nicht nutze und soll nun für weitere 9 Monate für eine nicht benötigte Leistung bezahlen.
Eine einvernehmliche Lösung wurde strikt abgelehnt und auf die Weiterführung des Vertrages bis Ende Januar 2021 bestanden.
Kundenfreundlichkeit und Kulanz stelle ich mir anders vor .

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 500

gut
sehr gut
sehr gut
gut
4,50
ja
Rudolf Kopfmann (05.04.2020)
der einzige anbieter, der mir eine zeitgemässe geschwindigkeit angeboten hat u. das schon vor 4 jahren. die anderen anbieter bringen das bis heute nicht auf die reihe, obwohl ich mitten in der stadt wohne. (universitätsstadt mit ca. 15000 studenten.)

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
cbrreiter (27.03.2020)
Kundenservice schlecht. Rücksendung der Leihgeräte auf eigene Kosten. Liste der Leihgeräte, die zurückgeschickt werden sollen unvollständig. Nachdem ich 2 Geräte zurückgeschickt habe, kam eine Woche später noch eine Mail, dass sie den Kabel Router noch haben möchten. Warum stand das nicht in der ersten Mail? Ergebnis 2 mal zur Post und 2 mal Porto. Abgesehen davon, dass Giga TV bei mir der letze Dreck und ich von den 400Mbit nicht mal 100 hatte, ist Vodafone Kabel identisch mit ehemals Kabel Deutschland wo ich damals schon gekündigt habe. kein deut besser geworden.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
ILona Ketel (26.03.2020)
Eine Tarifwechsel bei TV klapp überhaupt nicht.
Teure Tarif ohne Reciver auf meine alte Tarif geht nicht,
trotz Kabel Anschluß.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50

gut
sehr gut
mittel
gut
4,00
ja
A.N. (16.03.2020)
Die Geschwindigkeiten variieren in den Teilen von Seelze stark, nach meinem Umzug habe ich bei gleichem Vertrag eine signifikante Leistungssteigerung!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk