Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 6
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Nie wieder werden wir Kunden bei Vodafone Kabel Deutschland, eher bleiben wir ohne Internet als das wir zu den wieder wechseln.
90% der Berater konnten mir nicht weiterhelfen. Ich frage mich was die da den ganzen Tag am mängen sind?!
Hauptsache Arroganz ist dort reichlich vorhanden.
Die Frauen muss ich sagen waren so gut wie immer nett und bemüht mein Problem zu lösen. Danke. Alle anderen Geschöpfe.... nun ja , ihr wisst schoooon.
LMAA VKD:)
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Mein Störungsticket wurde nach einem einzigen Rückrufversuch am Samstag morgen um 9 Uhr einfach als "gelöst" beendet. Das nenne ich Arroganz pur.
Einen versprochenen Austauschrouter habe ich nie erhalten.
Ich habe den Vertrag gekündigt und werde mich nicht mehr mit dieser Firma rumärgern.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
Ich habe mir für Mai und Juni jeweils eine Gebühr von der Bank zurückholen lassen
und habe Kabel Deutschland um eine Erklärung gebeten.
Aber anstelle einer Erklärung von Kabel kam eine Mahnung.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
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Bewertetes Produkt: DSL100 Interrnet/Telefon
Auf dem Bildschirm der berühmte Satz "Überprüfen Sie ihr Antennenkabel " eine absolute Frechheit alles erst mal auf den Kunden schieben. Kostenfreie Störungshotline nicht erreichbar die 0180 Nr, Warteschleife damit genug Telefonkosten entstehen Nach gefühlt einer halben Stunde kam dann die Info Totalausfall in verschd. Städten. Ist diese Schrott Firma nicht in der Lage auf dem Fernseher genau diese Information einzublenden dann müssten auch nicht 1000 Kunden versuchen die Hotline zu erreichen.
Service das aller letzte und dies war nicht das erste mal
ständig störungen
Monatliche Kosten teuer und dann ständig irgendwas nicht in Ordnung
Wenn die Möglichkeit besteht sollte man Sat- Schüssel installieren und dann ist man auf solchen schlechten Service nicht angewiesen.
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Gefühlt 1000 mal Angerufen Absolut null Reaktion 70Euro Rechnung bekommen für für (0 Internet) (0 TV) (0 Festnetz)
So wird das bei Vodafone gehandhabt 0 Service aber Gelt bezahlen.
Ausfall seid jetzt 7 tagen.
Bewertungspunkte von mir 150,0000 tausend minus punkte.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable mit TV
Gekündigt wegen Umzug in eine Wohnung mit bereits bestehendem Vertrag. Kündigung wurde, nach vielen Emails, Telefonaten und Briefen abgelehnt, mit der Begründung, der Vertrag könne weiter genutzt werden. In EINER Wohnung, ZWEI Kabelverträge nutzen!
Klasse Idee. Nie wieder Vodafon !
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 1000 mit GigaTV
Mit anderen Worten:
Ich zahle seit über einem Jahr eine Leistung, welche ich nicht nutze und soll nun für weitere 9 Monate für eine nicht benötigte Leistung bezahlen.
Eine einvernehmliche Lösung wurde strikt abgelehnt und auf die Weiterführung des Vertrages bis Ende Januar 2021 bestanden.
Kundenfreundlichkeit und Kulanz stelle ich mir anders vor .
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 500
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