Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Service
1,7
Geschwindigkeit
2,5
Preis/Leistung
2,1
Stabilität
2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland. Bisher haben 272 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
1,50
nein
cbrreiter (27.03.2020)
Kundenservice schlecht. Rücksendung der Leihgeräte auf eigene Kosten. Liste der Leihgeräte, die zurückgeschickt werden sollen unvollständig. Nachdem ich 2 Geräte zurückgeschickt habe, kam eine Woche später noch eine Mail, dass sie den Kabel Router noch haben möchten. Warum stand das nicht in der ersten Mail? Ergebnis 2 mal zur Post und 2 mal Porto. Abgesehen davon, dass Giga TV bei mir der letze Dreck und ich von den 400Mbit nicht mal 100 hatte, ist Vodafone Kabel identisch mit ehemals Kabel Deutschland wo ich damals schon gekündigt habe. kein deut besser geworden.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
1,00
nein
ILona Ketel (26.03.2020)
Eine Tarifwechsel bei TV klapp überhaupt nicht. Teure Tarif ohne Reciver auf meine alte Tarif geht nicht, trotz Kabel Anschluß.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
4,00
ja
A.N. (16.03.2020)
Die Geschwindigkeiten variieren in den Teilen von Seelze stark, nach meinem Umzug habe ich bei gleichem Vertrag eine signifikante Leistungssteigerung!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
2,25
nein
D´Aversa (20.02.2020)
DSl Umzugsservice dauert 12 Wochen Vodafon behauptet es liegt an der Telekom, doch das ist definitiv eine Lüge! Versprochenes Datenvolumen bis jetzt auch nicht erhalten. Hände weg!!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
4,50
ja
det (30.09.2019)
In der Übergangszeit von Kabel Deutschland zu Vodafone ging bei telefonischer Auftragsvergabe einiges schief. Aber ich war vorher mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und bin es mittlerweile wieder.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100
1,75
nein
Rubi (30.09.2019)
Leider hab ich seit dem 19.09.2019 einen kompletten ausfall bei der Störungsmeldung geht nur ein Roboter ran das ist kein Service
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
1,75
nein
Wagner (17.09.2019)
Leider nein ... Schlechter Service am Telefon wurde mir nicht weider geholfen. Mir wurde gesagt es kommt ein Techniker wartet von morgens 8.oo bis abends 20.00 Uhr ohne Absage ein Tag Urlaub verplempert..
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
3,00
nein
Lisa Theil (08.09.2019)
Wirklich sehr unfreundlicher Kundenservice! Gerade mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die sehr unverschämt reagiert hat. Seit Anfang des Jahres werden mir Beträge ohne Leistung abgezogen, da, wie telefonisch ursprünglich zugesichert, der Umzug nicht eingetragen wurde. Erst wurde mir versprochen, die Beträge rück zu erstatten, heute werde ich dann „angemotzt“, da ich meine Mitwirkungspflichtangeblich nicht erfüllt hätte. Die Umzugsbestätigung nachreichen darf ich auch nicht. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen! Und als Topping kann ich mir von einer übellaunigen, gereizten Mitarbeiterin sagen lassen, ich solle auf meine Tonart achten, obwohl ich nur mehrmals nachgefragt habe, wie das alles nun sein kann.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
1,50
nein
HP (22.07.2019)
Erst lässt einen der Service sitzen, dann kündige ich und anschließend hetzen die einem ein Inkassounternehmen auf den Hals... Nie wieder!!!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200
1,00
nein
Björn Lübkemeier (09.07.2019)
Wenn man es verhindern kann sollte man auf keinen Fall einen Vertrag mit Vodafone abschiessen.ABZOCKE: Die bringen nicht die versprochene Leistung. Und wollen mehr und mehr Geld.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.