Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
269 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 7

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
mittel
mittel
schwach
2,25
nein
D´Aversa (20.02.2020)
DSl Umzugsservice dauert 12 Wochen Vodafon behauptet es liegt an der Telekom, doch das ist definitiv eine Lüge! Versprochenes Datenvolumen bis jetzt auch nicht erhalten. Hände weg!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,50
ja
det (30.09.2019)
In der Übergangszeit von Kabel Deutschland zu Vodafone ging bei telefonischer Auftragsvergabe einiges schief. Aber ich war vorher mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und bin es mittlerweile wieder.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 100

sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Rubi (30.09.2019)
Leider hab ich seit dem 19.09.2019 einen kompletten ausfall bei der Störungsmeldung geht nur ein Roboter ran das ist kein Service

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Wagner (17.09.2019)
Leider nein ...
Schlechter Service am Telefon wurde mir nicht weider geholfen.
Mir wurde gesagt es kommt ein Techniker wartet von morgens 8.oo bis abends 20.00 Uhr ohne Absage ein Tag Urlaub verplempert..

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
gut
mittel
3,00
nein
Lisa Theil (08.09.2019)
Wirklich sehr unfreundlicher Kundenservice! Gerade mit einer Mitarbeiterin telefoniert, die sehr unverschämt reagiert hat. Seit Anfang des Jahres werden mir Beträge ohne Leistung abgezogen, da, wie telefonisch ursprünglich zugesichert, der Umzug nicht eingetragen wurde. Erst wurde mir versprochen, die Beträge rück zu erstatten, heute werde ich dann „angemotzt“, da ich meine Mitwirkungspflichtangeblich nicht erfüllt hätte. Die Umzugsbestätigung nachreichen darf ich auch nicht. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen!
Und als Topping kann ich mir von einer übellaunigen, gereizten Mitarbeiterin sagen lassen, ich solle auf meine Tonart achten, obwohl ich nur mehrmals nachgefragt habe, wie das alles nun sein kann.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
HP (22.07.2019)
Erst lässt einen der Service sitzen, dann kündige ich und anschließend hetzen die einem ein Inkassounternehmen auf den Hals... Nie wieder!!!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Björn Lübkemeier (09.07.2019)
Wenn man es verhindern kann sollte man auf keinen Fall einen Vertrag mit Vodafone abschiessen.ABZOCKE: Die bringen nicht die versprochene Leistung. Und wollen mehr und mehr Geld.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr gut
schwach
sehr schwach
2,25
nein
Mario (14.06.2019)
Ich hatte die dumme Idee, für meinen Onlineshop Ex-Kabel Deutschland Vodafone zu wählen.
Was folgte war monatelanger massiver Ärger mit minimaler Einsicht seitens Vodafone.
Das Problem: Der Anschluss war zwar schön schnell für Internetsurfen, runterladen etc. Aber er ist nicht stabil genug (wie ich nachher auch in anderen Seiten nachlesen konnte, dazu gibts auch Fachartikel... leider zu spät gefunden...)
Die Onlineshopsoftware ist meist auf irgendeinem externen Server gespeichert und man arbeitet im Backend über den normalen Browser. Ich habe Shopware, aber Magento etc. sollten ebenso funktionieren.
Bei jeder Millisekunden kurzen Störung bricht dieses Backend zusammen und man kann komplett neu mit der Arbeit anfangen. Und von solchen Störungen hatte ich etliche - täglich und über Monate!
Beim Surfen, Videos schauen etc. machen die sich garnicht bemerkbar, auch Vodafone konnte die bei ihren oberflächlichen Tests nicht nachvollziehen. Aber ich hatte die hier jeden Tag mehrmals! Das Problem ist nicht neu, aber öffentlich kaum bekann, siehe Suche pc-Magazin ratgeber internet provider 3195900 (Links sind hier leider nicht erlaubt).
Nach 3 Monaten, 30 Seiten Fehlerprotokoll und etlichen Telefonaten und Kundendienstbesuchen, die sogar teils berechnet wurden, hat mich Vodafone endlich aus dem Vertrag gelassen!
Die angeblich rechtmäßige bei Bankeinzug eingezogene Zahlung über 99 Euro für den Kundendienst (den ich nicht zahlungspflichtig beauftragt hatte, sondern der zur Fehlerfindung in meinem Büro war) wurde "aus Kulanz" erstattet - oh Vodafone, ich danke für diese Großzügigkeit! Nie wieder!
Ich habe sofort Telekom DSL 50 angemeldet, ganz klassische Technik mit einem Speedport Smart 2, das arbeitet seit einem Jahr fehlerfrei! Jetzt noch 1-2 mal Backend Zusammenbruch pro Woche was normal ist da das eine extrem empfindliche Technologie ist - bei Vodafone waren es über Monate stündliche bzw. mehrmals stündliche, die teilweise mein Geschäft lahmgelegt haben (was ich Vodafone alles mitgeteilt hatte...).
Ich hatte Vodafone schon zu Beginn der Probleme vorgeschlagen, meinen Vertrag von Vodafone Kabel auf Vodafon DSL zu ändern. Wurde nicht genehmigt. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Roland (18.05.2019)
ganz übler Verrein, der Sirvice ist das letzte, die werden pampig am Telefon wenn man dann mal durchkommt, Probleme werden sofort auf die eigene Verkabelung abgewälzt, Sender sind stundenweise nicht empfangbar danach wieder klar zu sehen, hab gekündigt, mal sehen was das für ein Hürdenlauf wird, zum Glück kann ich mir ne Schüssel anbauen. Kann nur jedem raten, Finger weg von diesem Verein

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thorsten (11.05.2019)
NIE WIEDER VODAFONE. Nur Ärger mit der Giga-TV Box ???. Uns wurde ein Vertrag untergejubelt und dann ging das ganze Martyrium los. Abstürze beim Spulen in Film. Oft springt der Apparat gar nicht an. Fernbedienung funktioniert gar nicht richtig beim spulen. Jedesmal muss die Box neugestartet werden. Vodafone Kundenservice EXTREM unfreundlich. Hilfe bekommt man da gar nicht. Wir haben jetzt den Vertag gekündigt und werden GANZ SICHER NIE wieder etwas von Vodafone-Kabel Deutschland nehmen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk