Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
269 Bewertungen
Durchschnitt: 2,07 von 5
Vodafone
  • Vodafone DSL
  • Vodafone Kabel
  • Vodafone Cashback – so funktioniert’s!
  • Vodafone Kabelfernsehen
  • Vodafone kündigen
  • Vodafone Störungen
  • Vodafone GigaCube
  • Vodafone Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Vodafone Kabel » Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen

Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 9

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,5
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,1
Stabilität2 Stern(e) 2,0
14 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Kabel Deutschland.
Bisher haben 269 Besucher Kabel Deutschland mit durchschnittlich 2,07 von 5 Sternen bewertet.
Zu den Kabel Deutschland-Angeboten

Störung bei Vodafone Kabel melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Max S (09.04.2019)
The price/quality ratio is catastrophic. Never before Vodafone I had an internet connection this expensive and this slow and unstable at the same time. It's a disaster. And what's up with the choice of the crapware Vodafone forces their customers to use? I do understand that the company wants to be in charge and control everything, also charge extra for Wi-Fi option (which is absolutely inappropriate, especially in 2019), therefore they send out those routers. But there are so many other devices which actually work and don't need to be rebooted once a week. Anyway, it is surprising for me that a company with such a low quality service can survive on the market these days. May have something to do with monopolizing access in different regions. If only there was another provider available in our house, I'd switch right away.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200

sehr schwach
sehr gut
sehr schwach
sehr schwach
2,00
nein
Danny Schwichtenberg (05.04.2019)
Seid meinem Umzug ist Vodafone eine absolute Katastrophe!!! Ständig Problem und der Kundenservice ist völlig überfordert!
Kompetenz sieht in einer Dienstleistungs Branche anders aus, ich kann von dem Anbieter nur jedem abraten!!!
Ich kann die schlechte Bewertung der Nutzer hier sehr gut Nachvollziehen.

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Schmidt (04.04.2019)
Kundenservice ist sehr unfreundlich , haben keine Lust einem zuhelfen. Dazu bzw. sagen einem das ist keine Talkhotline wenn man sein Problem erklärt. Ist das Geld nicht wert was man bezahlt habe andauert zulangsames Internet.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
schwach
mittel
sehr gut
3,75
ja
anonym (14.03.2019)
geht so

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Claudia Machmer (05.03.2019)
Selbst der 1. Stern ist zuviel. Kundenberatung:
Jeder erzählt etwas anderes. Nichts von dem was man bestellt hat bekommt man und 3 Wochen später: Nach Erkundigung ob ein Techniker zur NEUEN Adresse kommt, 1 1/2 Stunden später am Telefon (nach zigmaligem Verbinden an verschiedenste Mitarbeiter) erfährt man dann vom letzten Mitarbeiter (wie gesagt 1 1/2 Stunden später), dass die Vertragsunterlagen an die NEUE Adresse gesandt, und Überraschung, dort nicht angenommen wurden und der Vertrag einfach storniert wurde (ich nichts davon erfahren habe), obwohl man in unzähligen vorigen stundenlangen Telefonaten die Sachlage mit alter Adresse und neuer Adresse erklärt hat. Ich habe noch nie eine so unfähige, inkompetente Firma wie Vodafone kennengelernt. Nie wieder.....

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
t.D. (01.03.2019)
Seit 1,5 Jahren angeblichen Ausbauarbeiten die zu durchgehendem Packetverlust und niedrigen Geschwindigkeiten führen - nicht zu empfehlen

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Gerhard (28.02.2019)
Ich möchte nicht auf die Geschwindigkeit und Preis/Leistung eingehen. Vielmehr geht es mir um den Service. Das man keinen persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern mehr bekommt. Bei Störungen muss man mit einem Automaten sich unterhalten. Auch Vodafone Kabel Deutschland ist ein Dienstleister. Hier verstehen die Unternehmen woh nicht das sie Dienstleister sind und uns als Verbraucher eine Maschine als Ansprechpartner vorsetzen. Hier muss ich klar ein LOB für die Unternehmen aussprechen, die Menschen noch in die Hotline setzen, die unsere Fragen beantworten.
Schade Vodafone Kabel Deutschland, sie haben es nicht verstanden Kunden zu binden........

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Klaus (26.02.2019)
Das Netz ist überlastet ist, besonders natürlich in den Abendstunden. Internet im Schneckentempo. Beschweren ist Sinnlos! Aus meiner Sicht ist das Betrug!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Rolf Schmeling (23.02.2019)
Wir hatten jetzt zwei Jahre diesen Anbieter. Fazit war zusammenfassend dürftig. Bei Störungen lange Warteschleifen und dann häufig unfreundlich und weit weg. Ausfälle von mehreren Tage Dauer und zum Schluss Abschaltung des Internets halbe Woche vor Kündigungsdatum. Ganz Übel!

Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 16

mittel
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Michael Stahn (21.02.2019)
Am Tage werden die vereinbarten Geschwindigkeiten erreicht.Ab ca 18:00 war es das auch schon!!!Bis ca 23:30 werden Maximalwerte von ungefähr 8MBit/s erreicht bei 200 MBit/s laut Vertrag.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk