Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
132 Bewertungen
Durchschnitt: 1,86 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Oberroth
    (Bayern)
  • Pörnbach
    (Bayern)
  • Roth bei Hamm, Sieg (Landkreis Altenkirchen (Westerwald))
    (Rheinland-Pfalz)
  • Colbitz
    (Sachsen-Anhalt)
  • Schönberg (Kreis Bernkastel-Wittlich)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Deggendorf
    (Bayern)
  • Döschnitz
    (Thüringen)
  • Balzhausen (Landkreis Günzburg)
    (Bayern)
  • Münchsmünster
    (Bayern)
  • Buxheim
    (Bayern)
  • Helmstadt
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Filderstadt
    (Baden-Württemberg)
  • Balzheim (Landkreis Alb-Donau-Kreis)
    (Baden-Württemberg)
  • Peuschen
    (Thüringen)
  • Hiltenfingen (Landkreis Augsburg)
    (Bayern)
  • Pfinztal
    (Baden-Württemberg)
  • DSL und LTE in Bad Camberg
    (Hessen)
  • Laußig
    (Sachsen)
  • Ahausen (Landkreis Rotenburg (Wümme))
    (Niedersachsen)
  • Mönkeberg

Du bist hier: Internetanbieter.de » M-net » M-net Erfahrungen und Bewertungen

M-net Erfahrungen und Bewertungen0

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter M-net:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,2
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 2,1
6 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter M-net.
Bisher haben 132 Besucher M-net mit durchschnittlich 1,86 von 5 Sternen bewertet.
Zu den M-net-Angeboten

Störung bei M-net melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
gut
mittel
schwach
2,50
nein
Gaby Auer (25.08.2018)
Chaos-Service total- die Montage wäre wieder so einfach, wie gehabt, meinte die Dame im Call-Center. Eigentlich war Mnet anderer Meinung und schickte mir - dummerweise ganz heimlich - einen Techniker. Ich hielt natürlich intensiven Kontakt zum Call-Center und da kam Dame Nr. 5 der Abteilung „technische Unterstützung“ auf eine tolle Idee: stecken Sie das Kabel einfach in die ONT-Buchse. Super, die ist im Verteilerkasten hinter der Abdeckung gleich neben dem Starkstrom. Nö, wirklich nicht- ich will heute noch nicht sterben!
schwach
schwach
schwach
mittel
2,25
nein
Jürgen (16.08.2018)
am meisten ärgert mich, dass mir eine Fritz.Box 7360 V1 "angedreht" wurde, welche bereits bei Lieferung veraltet und nicht mehr update-fähig war.Eigene, neuere Fritz.Box war mit den erhaltenen Einstellungen nicht zum Laufen zu kriegen. Eine Frechheit von M-Net. Wie beim magenta Riesen kein Service.
Viel versprochen, nichts gehalten. Typisch für diese Branche.Nur Werbelügen. Kunde hat zu zahlen und das Maul zu halten.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
thomas sommerer (30.07.2018)
m net ist vom service her eine kathastrophe. stetig bricht die leitung zusammen. dann erklärt mir jemand was "ich" zu tun hätte. auf meine gegenfrage, dass ich kein it techniker bin hieß es nur "die haben keine zeit" das nenn ich mal kundenfreundlichkeit.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
V.B. (21.07.2018)
Nie wieder Mnet! Zuerst bietet man eine 25 oder 50000 er Leitung an, nach Vertragsabschluss kommen keine 10000 an- auf Nachfrage kommst die Antwort: „geht technisch nicht bei Ihnen“ muss jetzt zumindest nur das bezahlen was auch ankommt) bei Störungen wird man komplett alleine gelassen- Geht dann über Telekom( die geben aber keine Auskunft da kein Telekom Kunde und Mnet hat keinen Zugriff auf Telekom Techniker oder Termine... Schenken sich beide nichts- alles unfähige unfreundliche Anbieter!!!
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
LW (19.07.2018)
Absolute Unverschämtheit, nach Monaten und trotz fristgerechter Rücksendung wurde mir der Router in Rechnung gestellt! Über 100€. Hier wird systematisch betrogen. Nie wieder!!
mittel
schwach
schwach
gut
2,75
nein
Dominik (27.06.2018)
Servicewüste. Trotz gesetzlicher Regulatorien nahezu unmöglich aus einem Vertrag rauszukommen. In diesem Fall Umzug inkl. keiner Verfügbarkeit im neuen Wohngebiet.
Definitiv abzuraten!
sehr schwach
sehr schwach
mittel
gut
2,25
nein
Klaus (25.06.2018)
Auch ich war jahrelang zufrieden mit mnet. Das langsamere Internet
hatte ich akzeptiert, es war stabil. Jetzt bucht mir mnet für einen
reinen Telefonvertrag nach acht Jahren erstmalig Gebühren für ein
Datenvolumen ab, was aus meiner Sicht gar nicht sein kann. Alles was hier bereits über den Service geschrieben wurde, kann ich nun bestätigen. Das war zur Anfangszeit definitiv besser.
Ich werde wechseln,
sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Hans-Jürgen Polikowski (17.06.2018)
Ich habe neben einigen Problemen jetzt den Gipfel erlebt. Ich habe das zusatz TV Paket Kroatisch gebucht. Kosten € 6,90.
M-net liefert dafür 2 Sender die im Internet mit den gleichen Einschränkungen kostenlos zur Verfügung stehen, HRT 4 und HRT 1. Etwa 75 % der Sendungen sind gesperrt. M-Tv hat also keine Vereinbarung mit den Sendern getroffen sondern nutzt scheinbar den eingeschränkten kostelos zur Verfügung stehenden Anschluss. M-net liefert außerdem 1
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Lisa (26.05.2018)
Ich bereue es zutiefst, einen Vertrag mit Mnet abgeschlossen zu haben.
Ich warte seit Wochen darauf, dass der Anschluss freigeschalten wird. Die Techniker, die kommen, sind leider nicht imstande dazu, das Kundencenter ebenfalls nicht in der Lage und wohl auch nicht gewillt, dem Kunden weiterzuhelfen oder irgendwie zur Lösung beizutragen.
Neu vereinbarte Termine (für die man sich im übrigen ca. einen halben Tag freinehmen muss), werden von den Technikern nicht eingehalten und auch nicht abgesagt.
Man hat also Ärger, verschwendet unendlich viel Zeit, spricht mit Mitarbeitern, die keine Ahnung und offensichtlich wenig Lust haben und hat am Ende trotzdem weder funktionierendes Internet noch einen funktionierenden Telefonanschluss.

"Service" und Leistung sind eigentlich nicht existent.
Man kann von diesem Anbieter nur abraten!
sehr schwach
schwach
mittel
mittel
2,25
nein
Anna (24.05.2018)
Techniker nicht gekommen, obwohl jemand zu Hause war,
In Rechnung mir gestellt 120 euro - Anfahrtskosten von Techniker.
was soll das sein?
Service - Katastrophe!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk