Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
131 Bewertungen
Durchschnitt: 1,86 von 5
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » M-net » M-net Erfahrungen und Bewertungen

M-net Erfahrungen und Bewertungen - Seite 4

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter M-net:

Service1.5 Stern(e) 1,4
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,2
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,8
Stabilität2 Stern(e) 2,1
6 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter M-net.
Bisher haben 131 Besucher M-net mit durchschnittlich 1,86 von 5 Sternen bewertet.
Zu den M-net-Angeboten

Störung bei M-net melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Axel S. (15.01.2021)
Nie wieder M-net. Hütet Euch vor denen!
Wir haben eine Downloadgeschwindigkeit von gerade mal 0,1 - 0,4 M/bit. Unverschämte und freche Antworten vom Service. Außerordentliche Kündigung wird auch nicht akzeptiert. Unmöglich so was. Service-Steinzeit.
Nie wieder!

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 18

sehr schwach
sehr schwach
mittel
mittel
2,00
nein
Heiko T. (11.01.2021)
Habe Vertrag am 02.12.2020 unterschrieben. Über einen Monat lang hat sich nichts getan außer dass jede Menge Formbriefe ankamen. Die Schaltung war für 14.01.2021 zugesagt. Am 11.01. bekomme ich eine Vertragsbestätigung und einen Termin für die Schaltung am 04.02.2021, und das ohne einen Grund zu nennen für den dreiwöchigen Verzug oder eine Entschuldigung. Da sind offensichtlich Leute am Werk die keine Ahnung von Geschäftsführung oder den Bedürfnissen der Kunden haben. Wie stellen die sich vor dass Berufstätige im Homeoffice ohne Internet arbeiten?!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Annika Fuchs (21.12.2020)
Mieserabler Kundenservice
Man wird mit Absicht über den Tisch gezogen. Man bekommt mit Absicht monatelang keine Antwort auf eine Kündigung, damit man noch länger die Beträge zahlen muss.

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 50

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
S D (18.11.2020)
Die vertraglich zugesichterte Leistung ist so gut wie nie verfügbar; DSL extrem instabil, Service mangelhaft

Bewertetes Produkt: Maxi 16.000

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Erni (10.10.2020)
Kann die Kommentare nur bestätigen, 4 Wochen ohne Festnetz, Techniker von M-net Cervis kommt, kann keine Verbindung herstellen, kassiert aber 119 € cash. Nach 2 Tagen bekomme ich Zahlungsbestätigung mit Rechnung für 1&1.
Habe in den 4 Wochen 6 x vergeblich den Störungsdienst angerufen. Die Mitarbeiter der Hotline sind freundlich, aber nicht hilfreich.Mir wurden aber sämtliche Tarifgebühren berechnet.
Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde ignoriert. Kundenmanagement lehnt Stellungnahme zu der dubiosen Reparatur des Cervis-Monteurs ab, weil ich für die Monteurleistung selbst verantwortlich sei. Ich war von Mitte Juli bis Mitte August ohne Festnetz. Auch die schriftliche Kontaktaufnahme blieb erfolglos.
Habe der Kundenmanagementbearbeiterin sogar den Werbeflyer für den Auftrag von Geräteüberprüfung gesandt und den Verbindungsnachweis geschickt, wurde aber nur arrogant zurechtgewiesen, der Flyer sei alt.
Ich wollte nur die Unterstützung, ob ich einer betrügerischen Firma aufgesessen bin, die im Namen von M-net bei den Kunden abkassiert. Jetzt ist die Dame vom Kundenmanagement beleidigt und teilte mir mit, dass man weitere Beschwerden über den schlechten Service nicht mehr bearbeiten werde. Einen Anwalt zur Berichtigung des Halbwissens von M-net einzuschalten ist es mir nicht wert. Ich habe mir nur den Kündigungstermin notiert.
Die hier gefundenen Bewertungen bestätigen mir nur meinen Eindruck von M-net

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 18

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
A. N. (18.09.2020)
Umzugsantrag wurde wie besprochen nicht ausgeführt. Bei erneutem Antrag wurden zwei Schalttermine nicht eingehalten. Vertragsabsprachen wurden nicht umgesetzt. Bisher zwei Wochen nach dem geplanten Umzug immer noch kein Internet, aber dennoch Kosten.

Bewertetes Produkt: Surf & Fon-Flat 18

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Peter Ströbel-Salomon (07.09.2020)
Für den Wechsel von München nach Lauf a. D. Pegnitz wurden im Nürnberger M-Net-Shop zwei bis drei Wochen zugesagt. Schalttermin wurde nach fünf Wochen gewährt. Techniker hielt es aber nicht für notwendig sich in der Wohnung zu melden und zog wegen geschlossenem Keller wieder ab. Auf einen neuen Termin warte ich noch immer. NULL Sterne.

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 100

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Dominik (22.06.2020)
Ich verstehe nicht wie ein Unternehmen, dass anscheinend das Ziel hat zu wachsen so schlecht sein kann.

Leistung nicht vorhanden, hatte den Vertrag mit 25k Leitung. Am Router kamen leider nur 16k an. Jetzt auf 50k Leitung gewechselt, es kommen nur 34k an.

Natürlich werden niemals volle 100% ankommen, aber erst nach mehrmaligem nachhaken, sagte mir ein Supportmitarbeiter das mindestens 45k am Router ankommen müssen, falls dies nach einem Werkreset nicht der Fall sein sollte, sollte ich nochmal anrufen. Nach 5 Minuten nochmal angerufen, er will mir einen Techniker der Telekom vorbeischicken, da Mnet die Leitung von der Telekom gemietet hat. Dieser sagt mir dann, dass das Problem bei Mnet liegt. ABER das beste an der ganzen Sache ist ja, nach jedem Schritt den ein Mitarbeiter von Mnet oder der Telekom Techniker unternommen hat muss ICH bei Mnet anrufen und Mnet darauf aufmerksam machen, dass Mnet den nächsten Schritt einleiten muss.

Ich erwarte mittlerweile eigentlich keine Besserung, da Mnet nichts von alleine auf die Reihe bekommt.

Am allermeisten finde ich es traurig für Menschen die sich nicht viel mit der Internetleistung befassen und keine Ahnung davon haben. Diese werden nach Strich und Faden verarscht wie es so schön heißt.

Bei Mnet heißt es nicht Leistung, sondern nur Profit.

Bewertetes Produkt: Surf-Flat 50

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Mechthild (15.06.2020)
Ich bin seit 2004 Kundin bei MNet. Zu Anfang war ich Kundin aus Überzeugung. Zwischendrin habe ich mal den Tarif gewechselt und bin umgezogen. Umso erfolgreicher Mnet wurde, desto schlechter wurde der Service. Mittlerweile bin ich richtig unzufrieden, sowohl mit dem Service, die einem selbst wenn man vor Ort ist, so wie heute geschehen am Rotkreuzplatz nachmittag um 17:00 Uhr, nicht weiterhelfen können. Versucht man es telefonisch, ist man , wie ich gerade , 20min am Telefon in der Warteschleife. Die FAQ mit Anleitungen sind für jemanden wie mich, der kein Internet-Freak ist, nicht umzusetzen. Bin grade riesig sauer ......

Bewertetes Produkt: Surf & Fon-Flat 100

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
A.Kleine (11.06.2020)
Ich habe bei mnet einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bis es zu einem funktionierenden Anschluss kam, dauerte es 2 Monate. ie erste Rechnung falsch, es wurden Positionen berechnet, die nicht vereinbart waren. Meine Bitte um Rechnungskorrektur wurde ignoriert. Seit 6 Wochen kein Internetzugang mehr, obwohl ich den jetzt korrigierten Betrag vor zwei Woche bezahlt habe. Mitarbeiter am Telefon sind inkompetent. Im Schriftverkehr reagiert das Beschwerdemanagement arrogant und unhöflich. Mnet erinnert mich an einen Staatsbetrieb, der scheinbar nicht begreift, dass er vom Geld und der Zufriedenheit der Kunden lebt. Ich bin heilfroh, wenn ich wechseln kann. Kündigung ist raus.

Bewertetes Produkt: Surf & Fon-Flat 25

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk