Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
374 Bewertungen
Durchschnitt: 1,81 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Tele Columbus » Tele Columbus Erfahrungen

Tele Columbus Erfahrungen - Seite 2

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:

Service1.5 Stern(e) 1,5
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,1
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,9
Stabilität2 Stern(e) 1,8
2 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Tele Columbus.
Bisher haben 374 Besucher Tele Columbus mit durchschnittlich 1,81 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei Tele Columbus melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Henri (08.08.2018)
Aus Bequemlichkeit hatte ich meine Kündigung das letzte Mal zurückgenommen. Es war ein Fehler. Heute rief ich den Service an und erwähnte einen WLAN-USB-Adapter. Antwort des Service Mitarbeiters: kein Service für eine fremdhardware. Er wusste gar nicht worum es ging. Und legte einfach auf.
Dass es diese Firma noch gibt, ist ein Wunder.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Henri (08.08.2018)
Aus Bequemlichkeit hatte ich meine Kündigung das letzte Mal zurückgenommen. Es war ein Fehler. Heute rief ich den Service an und erwähnte einen WLAN-USB-Adapter. Antwort des Service Mitarbeiters: kein Service für eine fremdhardware. Er wusste gar nicht worum es ging. Und legte einfach auf.
Dass es diese Firma noch gibt, ist ein Wunder.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
A. Djavadi (01.08.2018)
Seit neun Tagen habe ich kein Internet und Telefonverbindung in München Nordost. Ich habe Emails geschrieben, mindestens 10 mal angerufen. Jedes Mal hat es 10 bis heute 45 Minuten gedauert, bis jemand mir sagt, dass sie nicht den Grund wissen, aber dass die Techniker daran ``arbeiten``. Immer wieder dieselbe Musik und dieselben Ansagen. Und ich sehe dass sie am 1. Aug 80 Euro (für zwei Monate) von meinem Konto abgebucht haben. Was ist mit Pyur los? Will mir jemand sagen, warum ich seit 10 Tagen keine Verbindung habe und ob und wann und wie Sie die Störung beheben wollen? Endlich heute vor 10 Minuten geht jemand ran bei Pyur Hotline, Rufnummer 03025777777, um richtig frech zu werden und mir zu sagen, dass es gar nicht ihre Aufgabe ist zu wissen, woher die Störung kommt und wie sie sie beheben wollen und am Ende mit dem Satz ''ich sehe diese Diskussion hat keinen Sinn' aufzuhängen. Woo soll ich gehen, wem soll ich das alles erzählen?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Miriam Vogelbusch (21.07.2018)
Unseriöses Unternehmen, wir haben versucht zu kündigen, mehrfach schriftlich, wurden ignoriert, leider erst zum Schluß mit Einschreiben. Nun kommen Rückforderungen von fast 200 Euro.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jörg (20.07.2018)
Die Tele Columbus kauft kleinere Firmen auf, KMS, Cablesurf usw. Migriert irgendwie die Daten und nichts geht mehr. Jetzt auch unter PYUR bekannt, kein Service, keine Reaktion auf Schriftverkehr usw. der angeblich 3. Größte Anbieter versagt auf kompletter Linie...
Wir haben seit 6 Wochen kein Telefon mehr, schlechtes bis gar kein Internet und werden total im Stich gelassen...
Schade das es hier nicht 0 Sterne gibt
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Joe (05.06.2018)
Verbindungen instabil, Telefonate mit häufigen Aussetzern
Kundenservice katastrophal
Kündigung kurz nach Vertragsabschluss gesendet
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Kupke Jürgen (05.06.2018)
Kein Internet aber Mahnungen. Briefe mit Rückantwort werden abgeholt aber nicht beantwortet und das geht schon ein Vierteljahr so.Ich wollte ein Tarifänderung aber es liegt kein Interesse vor. Frau
Wustlich vom Kundenservice gibt sich soviel Mühe aber was solls.Ich glaube an keinen guten Service mehr
schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
Matthias (22.05.2018)
seit Jahren instabiles Internet. Hotline ist eine Katastrophe.

Finger weg von diesen Laden.

ein nasser Strick hat mehr Empfang
schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Jürgen (27.04.2018)
Vertrag läuft über Telecolumbus, jetzt PYUR
Störanfälligkeit ist seit 2018 enorm!
Wem nützt ein günstiger Preis ohne Leistung. Internet und das damit eingebundene Festnetz ist an zwei Tagen einer Woche über Stunden nicht verfügbar!!! PYUR ist nur für Nutzer ohne Ansprüche empfehlenswert. Bei mir steht ein Wechsel fest.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Jonas (31.03.2018)
Seit Dezember 2017 nur noch Probleme mit dem Internet es gibt fast kein Tag an dem ich ordentliches Internet habe. Hinzu kommen die total Ausfälle es kotzt nur noch an wenn 70 %der Zeit das Internet nicht funktioniert. Kündigung ist sicher+ Besuch beim Anwalt so ein schieß verein geworden.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk