Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
374 Bewertungen
Durchschnitt: 1,81 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Tele Columbus » Tele Columbus Erfahrungen

Tele Columbus Erfahrungen - Seite 21

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:

Service1.5 Stern(e) 1,5
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,1
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,9
Stabilität2 Stern(e) 1,8
2 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Tele Columbus.
Bisher haben 374 Besucher Tele Columbus mit durchschnittlich 1,81 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei Tele Columbus melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ständig Störungen! Kann nur vor diesem Anbieter warnen! (12.06.2016)
Ständig Störungen! Bin schon bevor der Vertrag ausläuft zu einen anderen Anbieter gewechselt, da es einfach nur nervt. Schlechtester Anbieter den ich je hatte!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
jochen lustich (12.06.2016)
Ein ganz mieser Sauhaufen der seine Kunden mit allen erdenklichen Tricks versucht das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei all den negativen Bewertungen im Netz wundert es mich dass die überhaupt noch etwas verkaufen dürfen !
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Harry Lustich (12.06.2016)
Eine weitere Frechheit und Dreistigkeit ist, dass man bei Neuverträgen „kostenlos uns zum probieren“ einige Hausfrauensender in HD mitbekommt. Ungefragt natürlich. Und diese haben natürlich auch eine Kündigungsfrist und wenn diese nicht eingehalten wird, verlängert sich das ganze nach nur 4 Wochen auf die gesamte Laufzeit. Kostenpflichtig natürlich !! Also – man bekommt etwas „zum testen “ was man gar nicht testen will, man merkt es gar nicht, da dies natürlich nicht erwähnt wird wenn man sich für das internet anmeldet und es wird dann auch netterweise von den Abzockern von Teleclumbumbus mal so eben irgendwo auf der 6 seitigen Auftragsbestätigung versteckt und zack … schon ist man über 100 Euro zusätzlich los !!
Ich dachte diese Masche wurde in den 90ern eingestellt. Leider nicht. Auf jeden Fall sollten alle die neue Verträge mit dieser Bande von Abzockern abschließen entweder ganz genau lesen oder am besten gleich woanders hingehen.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jochen (11.06.2016)
Telecolumbus bescheißt wissentlich die Kunden. Ich zahle für 50 Mbit Internet, erhalte aber nur 1-4. Telecolumbus ist das bekannt. Inzwischen haben zwei Servicetechniker festgestellt, dass es technisch unmöglich ist diese Geschwindigkeit in unserem aus zu erreichen. Dennoch wurde das Internet auf 60 Mbit erhöht. Und natürlich werden nun noch 5 Euro pro Monat mehr abgebucht. Für eine Leistung die ich nicht erhalte und auch nicht erhalten kann. Das Sahnehäubchen war der Anruf von vor ein paar Tagen. Mit dem Angebot das Internet auf 120 Mbit zu erweitern. Immer wieder rief ich beim technischen Service an. Nichts tut sich.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Kathrin (08.06.2016)
Ich könnte kotzen ich habe schon so oft Beschwerde Briefe dort hin geschickt und versucht zu kündigen aber die schweine ziehen die 2 Jahre voll durch obwohl ich f?r nichts bezahle und komme aus dem Vertrag nicht raus was kann ich tun
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Timo Scharmann (04.06.2016)
Bauernfänger! Man bucht normales Internet und denkt sich einen W-Lan-Router anschließen zu können - Fehlanzeige! Nur der Telecolumbus Duo-Router funktioniert, wenn er mit einem Signal das W-Lan-Signal(!!!) von Telecolumbus die "Erlaubnis" bekommt ein W-Lan Router sein zu dürfen!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Einfach nur ein Krampf (03.06.2016)
Ich habe vergebens nach der Bewertung -5 Sterne gesucht jedoch nichts gefunden... so eine instabile und unkonstante Verbindung ist einfach nur eine Schande. Selbst nach mehrfachen Meldens und kontaktieren des Anbieters gab es immer nur leere Versprechungen und anstelle einer Verbesserung habe ich das Gefühl das die Verbindung nur noch schlechter wurde. Mein Tipp Finger weg von Tele Columbus
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Findeis Marcus (02.06.2016)
Ich hasse diese schweine
Mahngebüren...Ja mahnungsbriefe...Nein
Antwort auf e-mails ? ...nein
Und 9.99eu für Kabel jeden monat von meiner Frau u. mir trotz anrufe und versprechen das dies behoben wird...Nichts

FICKT EUCH TELE-CO
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Peter (16.05.2016)
2 Jahre dabei, habe immer noch Störungen im Fernsehen.3 mal war ein Mechaniker da, keine Besserung.Das würde am Fernseher liegen.Unbegreiflich, da bei meiner Bekannten die gleichen Störungen behoben wurden (wohnt in der gleichen Straße wie ich).Auch nach der Absage der 3.Kombi,schlechte Verbindung. Werde wieder kündigen.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
... (15.05.2016)
Ich empfehle es überhaupt nicht als neue Kunde sind alle nett und freundlich sobald man kündigt wird man angelogen am Telefon etwas versprochen und schriftlich Mahnungen bekommen. Das ist traurig das es solche Anbieter gebt
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk