Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
374 Bewertungen
Durchschnitt: 1,81 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Tele Columbus » Tele Columbus Erfahrungen

Tele Columbus Erfahrungen - Seite 23

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:

Service1.5 Stern(e) 1,5
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,1
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,9
Stabilität2 Stern(e) 1,8
2 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Tele Columbus.
Bisher haben 374 Besucher Tele Columbus mit durchschnittlich 1,81 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei Tele Columbus melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Barbara Heinze (06.04.2016)
Nur Probleme mit der Verbindung... Muss 41 Euro zahlen und da ist noch nicht mal TV bei und dann bekomme ich nicht mal die ganze Leitung... Ich bin nur glücklich von telecolumbus weg zu sein
Niemals jemand empfehlen
So viele Probleme beim Kundenservice oder bei der Verbindung wie die Kündigung oder verbindlich mit den Mitarbeitern alles schrecklich

Genau so wie telefonisch sprachnacheicht

Warum muss man sich den ganzen Dreck anhören und kann nicht gleich auf meiner Nummer drücken die ich brauvh
Kostet mir unnütz an Geld und macht nicht viel Sinn mir den scheiß an zu hören

Nicht zu empfehlen eure scheiß Anbieter

Glück für mich das ich nach straußberg ziehe und euch mit kusshand los bin


Ich weiß das wird nicht viel ändern

Aber egal wo ob bei fb oder sonst wo

Überall werde ich sie als sehr schlecht angeben
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Oliver_ (05.04.2016)
Anfangs War ich sehr zufrieden mit TC.. nach und nach häuften sich die störungen, zu erst nur TV dann aber komplettausfälle von Stunden bis sogar Tagen.
Momentan funktioniert wieder gar nichts.
Vom Kundenservice habe ich leider nur eine Information bekommen und zwar wenn ich die Tariferhöhung und die MBit mehr im Monat akzeptiert hätte würden solche Probleme nicht mehr auftauchen.. "ok"
Mir kommt es so vor als ob es nach dem widerspruchslos sogar noch schlimmer geworden ist.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
usignuolo (01.04.2016)
Bisher habe ich an keinem Tag die vertraglich vereinbarte und von mir bezahlte Leistung erhalten.
TC ist nach meiner Einschätzung der schlechteste Anbieter überhaupt!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
stephane (29.03.2016)
Der Monatspreis wurde von 19,99 auf 24,99 EUR einfach so erhoeht obwohl ich schriftlich ein Veto eingelegt habe!!!!!! Definitiv nicht zu empfehlen!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
André S. (29.03.2016)
Schlechtester Anbieter überhaupt. Bei Störungsmeldungen (selbst der TC-Techniker meinte die Hardware sei unfachmännisch nur Schrott) keinerlei Reaktion. Durch Umzug wurde ohne meine Unterschrift ein neuer Vertrag gemacht, aber auf den alten abgebucht. Dann kam Inkasso obwohl immer fleißig abgebucht wurde. Vor einer Woche entnervt gekündigt, und seit dem läuft gar nichts mehr, und das wird sich bestimmt für den Rest der Laufzeit nicht mehr bessern. Bloß nicht von denen Einlullen lassen, es gibt nichts Schlimmeres.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kerstin Wiehlau (15.03.2016)
Einfach nur schlecht. Eine Woche ohne Internet, Kundenservice nur schwer zu erreichen. Kommt man dovh Mal durch dann immer bei anderen Mitarbeitern die sich in widersprüchlichen Aussagen verstricken bzw einen einfach darauf verweisen, dass man einfach für eine sehr lange Zeit abwarten muss. Wie gesagt eine Woche weder Internet noch Telefon.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
ilka s aus c (15.03.2016)
ich kann telecolumbus in keinster weise weiter empfehlen die leistung ist mies der kundenservice katastrophal aber ich muß sagen hut ab vor den weiblichen mitarbeiterinnen nachdem es die männer in fast 3 wochen nicht hinbekommen das wlan problem zu lösen hat es heute nachdem wir vorher schon mit 2 männern telefoniert haben endlich eine frau geschafft innerhalb von 10 minuten das problem zu lösen außerdem finde ich es zum k.... das man was das fernsehen angeht auf diesen angebieter angewiesen ist kulanz gibt es bei problemen nicht nur vertröstungen
sehr schwach
sehr schwach
mittel
mittel
2,00
nein
Haribo (13.03.2016)
häufige Störungen und Ausfälle, Downloadgeschwindigkeit im Durchschnitt 2/3 der Vertragsleistung, Service hat nicht einmal den Namen verdient (wenn überhaupt ein Kontakt zustande kommt, dann totale Inkompetenz beim Problemlösen oder Falschinformation zu Vertragsfragen)
mittel
mittel
schwach
sehr schwach
2,25
nein
Her K. (09.03.2016)
kurz gesagt... Bloß Finger weg. Nur leere Versprechungen, unseriösen Kundenservice, Instabile Leitungen, Verwirrungstaktik im Kundenservce, Hardware spinnt oft und was am allerschlimmsten ist Zeitverschwendung und Nerven gelassen!!!!!
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Herr K. (09.03.2016)
Ich hab letzes Jahr im November den ,,die ersten 3 Monate Gratis HDTV Vertrag" abgeschlossen. Und ich hatte nur ärger. Statt HDTV.
Erstens war die erste Hardware die mir zugeschickt wurde trotz genauer Absprache völlig verkehrt. Denn hat es ewig gedauert bis ich die richtige bekam. Dann ging es Ende Dezember aber immer noch nicht. Im Januar kam den noch der Techniker und ich hatte endlich HDTV. Zwischendurch wurden auf meinem Konto irgendwelche komischen Summen abgebucht. Denn sind die Sender nicht stabil sind mal ein halben Tag nicht da oder so. Das Gerät hängt sich ständig auf. Daraufhin wollte ich Kündigen nach Einhaltung der Kündigungsfrist in den ersten 3 Monaten. Kündigungsbestätigung beinhaltete aber 2 Jahre später. Der Kundenservice versicherte mir aber es sei nur ein versehen das wird geklärt. Zwei Wochen später rufe ich dort an und frag was los ist. Da wurde ich nach wenigen Diskussionen mit Herrn Lehmann, das ich aus dem Vertag nicht rauskomme und wie? welche 3 Monate Gratis, angeblich in eine andere Abteilung umgeleitet... wurde aber nur aus der Leitung geworfen. Eine Woche später ruft die Kundenrückgewinnungsabteilung bei mir an. Warum ich denn Kündige. Kündigungstermin aber immer noch 2 Jahre später. Wir sind uns denn irgendwie einig geworden. Und der Vertrag blieb laut Aussage und Bandaufnahme weiterhin bestehen. Eine Woche später geht das Fernsehen nicht mehr. Und hab den wiederum eine Woche später die Kündigungsbesätigung bekommen. Am 09.03.16 erhalten und zum 29.02.16 Gekündigt. So hatte ich keine Chance mich rechtzeitig um etwas neues zu bemühen. Einfach nur totale Veräpfelung und Zeitverschwendung. Fazit: Bloß Finger weg es gibt genug bessere Anbieter.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk