Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
374 Bewertungen
Durchschnitt: 1,81 von 5
PŸUR
  • PYUR Tarife
  • PYUR Verfügbarkeit prüfen
  • PYUR Erfahrungsberichte
  • PYUR Störung
  • PYUR kündigen
  • PYUR in Dresden
  • PYUR in Eberswalde
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » Tele Columbus » Tele Columbus Erfahrungen

Tele Columbus Erfahrungen - Seite 9

So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Tele Columbus:

Service1.5 Stern(e) 1,5
Geschwindigkeit2 Stern(e) 2,1
Preis/Leistung2 Stern(e) 1,9
Stabilität2 Stern(e) 1,8
2 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter Tele Columbus.
Bisher haben 374 Besucher Tele Columbus mit durchschnittlich 1,81 von 5 Sternen bewertet.

Störung bei Tele Columbus melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Verärgert Kunde (28.04.2017)
Ich warte seit dem 21.03.17 das meine advance Box und meine Smartcard frei geschälten wird

Hänge stundenlang in den warteschleifen man wird aus den Leitungen geschmissen und die Mitarbeiter legen einfach auf.... Das ist so ein Saftladen

sehr schwach
sehr schwach
mittel
gut
2,25
nein
Christian (28.04.2017)
Ich habe noch nie einen schlechteren Service gesehen als bei dierser Firma!
Auf EMails wird nicht reagiert und bei Telefonanrufen wird man nach 20 Minuten Telefonschleife aus der Leitung geworfen.
Ein absolut unglaublich schlechter Service!
Wenn man die Möglichkeit hat, auf jeden Fall einen anderenm Anbieter wählen!!!
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Denis Birdin (27.04.2017)
ich habe im Anfang Dezember 2016 Telefonisch ein außerordentliche Kündigung vereinbart, wegen meinem Umzug mir wurde gesagt dass Telecolumbus an meiner neuen Adresse in Hamburg keinen Anschluss anbieten kann, und mir wurde von ihrem Mitarbeiter gesagt das ich das Kündigung schriftlich senden soll, ich habe per Post gesendet, am Anfang Januar habe ich noch kein Kündigung Bestätigung von Telecolumbus bekommen, ich habe noch mal angerufen mir wurde gesagt das Telecolumbus mein Kündigung nicht erhalten hat, dann habe ich per Fax Kündigung noch mal gesendet (Fax Bestätigung von 17.01.2017 sende ich Ihnen ). Dann im Februar und März habe ich angerufen und mir wurde gesagt dass mit meinen Kündigung alles in Ordnung ist und ich soll mir keine Gedanken machen. Am 20.04.2017 kriege ich ein Rechnung von Ihnen das ich noch 50,49 € an Telecolumbus überweisen soll, ich habe noch mal am 20.04.2017 angerufen ( 3 versuche hat 60 min gedauert mit Warteschlange) mir wurde gesagt dass mein Kündigung Bestätigung zurück an Telekolumbus gegangen ist (ich habe Nachsende Antrag an meine neu Adresse von Deutsche Post vorliegen). Am 24.04.2017 habe ich an Telekolumbus E-Mail geschrieben (E-Mail Bestätigung habe ich) keine Antwort, seit 22.04.2017 versuche ich Telecolumbus telefonisch erreichen immer nur Warteschlange 22 Minuten dann bricht das Telefonat ab.
sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Lutz (25.04.2017)
Habe versucht TC für meine Mutter zu kündigen wegen Umzug ins betreute Wohnen keine Reaktion von TC dann ein Brief Kündigung ist möglich aber erst in einem halben Jahr solange muss noch Bezahlt werden. Ich kann nur sagen Schei..... Laden.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Jessica (21.04.2017)
Bei mir ist es auch so, vor Monaten gekündigt wegen Umzug nach Wochen keine Reaktion, dort angerufen erst hieß es nichts angekommen dann später am selben Tag nochmal angerufen und schau an Kündigung war doch angekommen wurde wortwörtlich vorgelesen u angeblich in ein paar Tagen bearbeitet. Bis heute noch nichts bekommen und man ist nur noch in der warteschleife
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
SCHEISSE (20.04.2017)
Langsam, katastrophaler Service, betrügerische Strukturen bei der Rechnungsbegleichung. Endete im Rechtsstreit. FINGER WEG
sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Jörg Reisbach (18.04.2017)
Seit 8 Tagen funktioniert die E-Mail gar nicht mehr weder rein noch raus. Vom Service wird man vertröstet bzw. hängt in der Warteschleife oder es wird schlichtweg aufgelegt. Finger weg und seit glücklich, wenn vor Ort ein anderer Anbieter ist.
Werde sobald wie möglich kündigen und bei Vodafona einen neuen Vertrag machen. Schlimmer geht nimmer.
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Andre T. (10.04.2017)
Der Router ist der letzte Müll und überhaubt nicht Verbindungsstabil und sowieso fällt ständig die Leitung aus....Selbst meine Kündigungsbestätigung habe ich nicht bekommen und renne da hinterher und am Telefon erreiche ich nach Stundemlanger Hotline warterrei niemanden...Emails werden nicht beantwortet....ZUM KOTZEN
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Hans-Jürgen P. (10.04.2017)
Habe meine Rechnung ordnungsgemäß über 24,21 EURO überwiesen. Bekomme Mahnung, aber jetzt kommt es nur über 19,21 EURO, dass heisst die Rechnung ist falsch oder die Mahnung. Versuche nun seit Samstag den 9. April 2017 anzurufen. Immer wieder haben sie bitte Geduld. Meine Geduld ist am Ende. Selbst die E-Mail wird beantwortet, einige Tage mit der Antwort zu gedulden. Bei anderen Anbietern, w. z.B. Vodafone und Mobilcom debitel, habe ich einen Kunden Berater mit max Wartezeit nach 10 min oder sogar Rückruf. Telecolumbus oft auch teilweise Senderausfall, leider durch meinen Vermieter gebunden. Evtl. RA nehmen. Telecolumbus ist überhaupt nicht empfehlenswert.
mittel
mittel
sehr schwach
mittel
2,50
nein
Chrille (07.04.2017)
Seit 5 Tagen haben wir gestörten TV Empfang, erneute Sendersuchläufe bewirken nicht. Störungsdienst telefonsch nach öfteren Versuchn und 45 min. warten in der Warteschleife nicht zu erreichen. Dann Verbindungsunterbrechung. Ein Fall für den Verbraucherschutz. Volle Abzocke ohne Listung
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk