Vodafone Kabel Erfahrungen und Bewertungen - Seite 8
So bewerten unsere Besucher den Kabelanbieter Kabel Deutschland:
Störung bei Vodafone Kabel melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Hitzkopf_Berlin (13.04.2019)
Seit bald einem halben Jahr Netz überlastet. Muss andauernd hinterher laufen, sodass ich für die Störungen entschädigt werde. Warteschleifen und Roboter-Telefonservice machen keinen Spaß. Nie Wieder! Danke Vodafon, dass ihr Kabel Deutschland versaut habt.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable mit TV
Max S (09.04.2019)
The price/quality ratio is catastrophic. Never before Vodafone I had an internet connection this expensive and this slow and unstable at the same time. It's a disaster. And what's up with the choice of the crapware Vodafone forces their customers to use? I do understand that the company wants to be in charge and control everything, also charge extra for Wi-Fi option (which is absolutely inappropriate, especially in 2019), therefore they send out those routers. But there are so many other devices which actually work and don't need to be rebooted once a week. Anyway, it is surprising for me that a company with such a low quality service can survive on the market these days. May have something to do with monopolizing access in different regions. If only there was another provider available in our house, I'd switch right away.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200
Danny Schwichtenberg (05.04.2019)
Seid meinem Umzug ist Vodafone eine absolute Katastrophe!!! Ständig Problem und der Kundenservice ist völlig überfordert!
Kompetenz sieht in einer Dienstleistungs Branche anders aus, ich kann von dem Anbieter nur jedem abraten!!!
Ich kann die schlechte Bewertung der Nutzer hier sehr gut Nachvollziehen.
Kompetenz sieht in einer Dienstleistungs Branche anders aus, ich kann von dem Anbieter nur jedem abraten!!!
Ich kann die schlechte Bewertung der Nutzer hier sehr gut Nachvollziehen.
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 50
Schmidt (04.04.2019)
Kundenservice ist sehr unfreundlich , haben keine Lust einem zuhelfen. Dazu bzw. sagen einem das ist keine Talkhotline wenn man sein Problem erklärt. Ist das Geld nicht wert was man bezahlt habe andauert zulangsames Internet.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
anonym (14.03.2019)
geht so
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Claudia Machmer (05.03.2019)
Selbst der 1. Stern ist zuviel. Kundenberatung:
Jeder erzählt etwas anderes. Nichts von dem was man bestellt hat bekommt man und 3 Wochen später: Nach Erkundigung ob ein Techniker zur NEUEN Adresse kommt, 1 1/2 Stunden später am Telefon (nach zigmaligem Verbinden an verschiedenste Mitarbeiter) erfährt man dann vom letzten Mitarbeiter (wie gesagt 1 1/2 Stunden später), dass die Vertragsunterlagen an die NEUE Adresse gesandt, und Überraschung, dort nicht angenommen wurden und der Vertrag einfach storniert wurde (ich nichts davon erfahren habe), obwohl man in unzähligen vorigen stundenlangen Telefonaten die Sachlage mit alter Adresse und neuer Adresse erklärt hat. Ich habe noch nie eine so unfähige, inkompetente Firma wie Vodafone kennengelernt. Nie wieder.....
Jeder erzählt etwas anderes. Nichts von dem was man bestellt hat bekommt man und 3 Wochen später: Nach Erkundigung ob ein Techniker zur NEUEN Adresse kommt, 1 1/2 Stunden später am Telefon (nach zigmaligem Verbinden an verschiedenste Mitarbeiter) erfährt man dann vom letzten Mitarbeiter (wie gesagt 1 1/2 Stunden später), dass die Vertragsunterlagen an die NEUE Adresse gesandt, und Überraschung, dort nicht angenommen wurden und der Vertrag einfach storniert wurde (ich nichts davon erfahren habe), obwohl man in unzähligen vorigen stundenlangen Telefonaten die Sachlage mit alter Adresse und neuer Adresse erklärt hat. Ich habe noch nie eine so unfähige, inkompetente Firma wie Vodafone kennengelernt. Nie wieder.....
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 200
t.D. (01.03.2019)
Seit 1,5 Jahren angeblichen Ausbauarbeiten die zu durchgehendem Packetverlust und niedrigen Geschwindigkeiten führen - nicht zu empfehlen
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Gerhard (28.02.2019)
Ich möchte nicht auf die Geschwindigkeit und Preis/Leistung eingehen. Vielmehr geht es mir um den Service. Das man keinen persönlichen Kontakt zu Mitarbeitern mehr bekommt. Bei Störungen muss man mit einem Automaten sich unterhalten. Auch Vodafone Kabel Deutschland ist ein Dienstleister. Hier verstehen die Unternehmen woh nicht das sie Dienstleister sind und uns als Verbraucher eine Maschine als Ansprechpartner vorsetzen. Hier muss ich klar ein LOB für die Unternehmen aussprechen, die Menschen noch in die Hotline setzen, die unsere Fragen beantworten.
Schade Vodafone Kabel Deutschland, sie haben es nicht verstanden Kunden zu binden........
Schade Vodafone Kabel Deutschland, sie haben es nicht verstanden Kunden zu binden........
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Klaus (26.02.2019)
Das Netz ist überlastet ist, besonders natürlich in den Abendstunden. Internet im Schneckentempo. Beschweren ist Sinnlos! Aus meiner Sicht ist das Betrug!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Rolf Schmeling (23.02.2019)
Wir hatten jetzt zwei Jahre diesen Anbieter. Fazit war zusammenfassend dürftig. Bei Störungen lange Warteschleifen und dann häufig unfreundlich und weit weg. Ausfälle von mehreren Tage Dauer und zum Schluss Abschaltung des Internets halbe Woche vor Kündigungsdatum. Ganz Übel!
Bewertetes Produkt: Red Internet & Phone Cable 16