Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 23

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
Arek (31.07.2019)
Nicht zu empfehlen. Ich habe Internet ohne Vertrag genommen, trotzdem hat man 3 Monate Kündigungsfrist. Mein Umzug ins Ausland wurde auch nicht berücksichtigt.
Das Internet viel langsamer als im Vertrag (besonders abends).
Es gab schon billigere Anbietern.

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Egal (27.07.2019)
Service gleich null... Man wird weitergereicht und nichts passiert! Es werden Absprachen getätigt und nichts eingehalten. Wenn man was schriftlich haben will bekommt man nicht. Wir haben mit 19 Euro angefangen und sind jetzt bei 45 Euro ohne Grund. Dieses passiert als wir die Kündigung eingeschickt haben... Nach Kündigungsschreiben permanentes anrufen...
Letzter Schrott die wollen nur Geld gegen keine angemessene Leistung....

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,25
nein
Rene Skibinski (24.07.2019)
Totaler Schrott. Langsame Verbindung, viele Störungen! Ich hatte Ausfälle von über 1 Woche!!! Und man kann niemanden erreichen der zuständig ist.
TOTALE KATASTROPHE!! und Vorsicht bei Wohnungswechsel, die lassen einen nicht raus aus dem Vertrag!

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
schwach
mittel
sehr schwach
1,75
nein
CB (23.07.2019)
Sowohl schlechter Service als auch eine wackelige Verbindung.
Immer wieder Unterbrechungen, Webseiten scheinen zu hängen, funktionieren über einen Mobilfunkhotspot aber einwandfrei.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Chris (23.07.2019)
Der angebotene Service die Kündigung beim alten Anbieter zu übernehmen, hält leider definitiv nicht was er verspricht. Es wird lediglich der Grundvertrag gekündigt, jedoch beinhaltet dies nicht eventuelle Zusatzdienste wie in meinem Falle Computerhilfe M der Telekom. Das verursacht nun entsprechende Zusatzkosten mit einer Kündigungsfrist bis 2020, die mir lediglich dadurch entstanden sind, das ich mich auf das Service-Versprechen von 1&1 verlassen habe bzw. 1 & 1 es versäumt hat mich ausreichend zu informieren.
Wäre dies im Vorhinein besser kommuniziert worden, das man als Kunde selbst eventuell noch mal Zusatzdienste auf Kündigung prüfen sollte, so würden einem unnötiger Aufwand und Ärgernisse erspart bleiben.
Mein Fazit: Kündigungen besser selbst in die Hand nehmen und dafür gründlich abwickeln- egal was 1&1 o.ä. einem im Vorhinein verspricht!

Bewertetes Produkt: DSL 100

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Stefan Cerne (20.07.2019)
Sind leider unfähig meine Verbindungsprobleme zu lösen. Einzige Maßnahme bisher: Leitung so sehr drosseln, dass die Nutzung kaum noch möglich ist. Und abstürzen tut es trotzdem noch. Vertrag wurde deshalb gekündigt. Mich sieht diese Firma mit solchen Methoden sicher nie wieder.

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
reBuyer (16.07.2019)
Aufgrund eines günstigeren Angebotes eines anderen Anbieters, wollte ich meinen bestehenden Handyvertrag bei 1&1 kündigen. Über die Homepage schien dies schnell zu gehen, also entschied ich mich dafür, anstatt einen Brief und Portokosten oder eine E-Mail auszuformulieren.
Als ich die Kündigung ausgefüllt hatte, wurde mir angezeigt, dass diese nur temporär sei und ich sie per Telefonanruf im Kundencenter bestätigen müsse.
Zu Beginn war der Herr noch sehr freundlich. Er fragte, wieso ich wechseln wolle, dass es bessere Angebote gäbe per Telefon als im Internet usw. Jedes Mal versicherte ich ihm, dass ich nicht interessiert bin. Als ich ihm dann bestimmt sagte, dass ich mit ihm nicht über weitere Angebote reden möchte, sondern er nur meine Kündigung bestätigen müsse, wurde er unfreundlich. Er fragte mich, wieso ich mich so aufregen und keinen Brief oder E-Mail schreiben, sondern anrufen würde. Ich erklärte ihm, dass dies so auf der Homepage steht, damit meine Kündigung akzeptiert wird. Weil ich zunehmend von seiner Entschlossenheit mich umzustimmen, genervt war, bot ich ihm dann an, die Kündigung gern per E-Mail und Post zuschicken, wenn er sie per Telefon nicht bestätigen möchte.
Daraufhin kam nur noch ein knapper Satz: "Die Bestätigungse-mail geht an Sie raus." Und dann legte er ohne ein weiteres Wort auf.
Ein Wechsel zurück zu 1&1 kommt für mich dann wohl nicht mehr in Frage.

Bewertetes Produkt: Handy Flat

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marvin (16.07.2019)
Trotz bereits gezahlter Beiträge, nach 2 Monaten des Vertragsabschlusses, immer noch kein Internet. Nicht zu empfehlen!

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
gut
1,75
nein
Marcel (12.07.2019)
Eigentlich vor 5 Jahren 50000er bestellt und nur exakt 25000 geliefert. Heut Mal aus Spaß bei 1&1 ein 250er in den Korb gepackt mit angeblicher Verfügbarkeit. Wie geht das? Das ist pure Abzocke, denn es gibt nicht mehr als 25000 und das laut Telekom!

Schlussfolgerung Meldung an die Bundes Netz Agentur!!!!

Sorry 1&1 aber sowas geht gar nicht.

Bewertetes Produkt: Doppel-Flat VDSL 50.000

sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Kunden (08.07.2019)
Man schickt die kündigt und bekommt dann Monate später Post vom Inkasso Unternehmen , dann ruft ma bei 1&1 an will das klären. Ich habe Anspruch auf sonder Kündigung und soll jetzt noch 100 Euro zahlen damit der Anschluss gekündigt ist.
Dann möchte man was sagen dann legt der Mitarbeiter einfach auf.
Ich kann 1&1 nicht weiter empfehlen... bin Mega entäuscht

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk