1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 27
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Immer wieder Verbindungsabbrüche oder gar kein Internet.
Nach gefühlten 30 Telefonaten immer nochkeine Lösung gefunden!
Jeder Berater am Telefon erzählt was Anderes!
Die nehmen ihren Job nicht ernst.Einer hat mir von seinen Katzen erzählt! Hallo!!!! Ich hatte kein Netz!!! Einer empfahlmir einen anderen Vertrag! Bis sich durch einen Techniker herausstellte, das mir 1&1 die nötige Geschwindigkeit überhaupt nicht zur Verfügung stellen kann. Aber immer schön abkassiert.
Beim etwa 31ten Telefonat kam die lapidare Aussage:: Ich solle den Vertrag kündigen...und zu einem Glasfaseranbieter wechseln! Ohne weitere Hilfe machte ichmich auf die Suche.
Die Frechhei thoch 10....1&1 will den vollen Betrag von meinem Konto einziehen, obwohl sie mir gegenüber überhaupt keine Leistung erbracht haben! Ich habe Widerspruch eingelegt und die Einzugsermächtigung für 1&1 storniert.
Jetzt warte ich auf den Anschluss von einem anderen Anbieter.
Kann nur noch bei Nachbarn oder über einen mobilen Hotspot surfen und das schon 6 Wochen!!! Und die wollen Geld!!!
Nie mehr 1&1. Hoffe nur der neue Anbieter ist besser!
Bewertetes Produkt: DSL 16
Bewertetes Produkt: DSL 50
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: DSL 50
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: DSL 16
Habe zwei Tage später bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.Und siehe da alles geht problemlos.Ich kann nur jedem empfehlen drei Euro mehr auszugeben und woanders hinzugehen.Bei 1&1 weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
Bewertetes Produkt: DSL 16
Mein Vater ist vor über einem Jahr verstorben
(die Sterbeurkunde liegt 1&1 vor). Seitdem zahlt meine Mutter den Telefonvertrag an 1&1 und hat um eine Umschreibung auf ihren Namen gebeten. Vor fünf Monaten ist sie umgezogen, hat nun wieder eine Leitung auf den Namen ihres Mannes, bekommt aber keinen Router, weil 1&1 zwar Geld von einem nachweislich Verstorbenen akzeptiert, aber keine Waren an Tote versendet. So die 1&1 Erklärung :-) Seit Januar!!! versuchen wir die Situation zu lösen. Ohne Erfolg!
Aktueller Stand: Man braucht eine Email Adresse des Toten, weil man zwar Verträge ohne Email Adresse schließen, aber nicht umschreiben kann! Viel Geld ohne Leistung in irgendeiner Form.
Bewertetes Produkt: DSL 50
trotz meiner nicht so guten Bonität ist mein
Vertrag nach Prüfung Akzeptiert worden
von daher bin ich Positiv Überrascht Daumen hoch
bleibe gerne weiterhin Kunde
Bewertetes Produkt: DSL 16
Zum Dank für den Wechsel hat man mir die Telefonnummer, die im öffentlichen Telefonbuch steht, gelöscht. Obwohl in deren AGBs ein Rufnummermitnahme genehmigt wird. Etlich Telefonate mit mehreren Personen in der Technik habe ich hinter mir. --"Eine Nummermittnahme ist nicht möglich".-- Und das innerhalb 1und1. Beim letzten Telefonat wurde mir gar nicht mehr richtig geantwortet und nur noch auf die Kündigungsmail von 1und1 verwiesen. Ich bin sehr enttäuscht nach 20Jahren wird man so abgespeist nur weil man in einen günstigeren offiziellen Tarif gewechselt hat. Werde nun zur Telekom wechseln.
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