Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Schnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
727 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Zülow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Jürgenshagen bei Bützow (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Goosefeld
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Roth (Bayern)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Büdingen
    (Hessen)
  • Bölsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Sülstorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Langenweißbach
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Osthofen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ziegendorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Nochern
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wrohm
    (Schleswig-Holstein)
  • Hainau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Hemdingen
    (Schleswig-Holstein)
  • Niederfrohna
    (Sachsen)
  • Tettenweis (Landkreis Passau)
    (Bayern)
  • Vöhl
    (Hessen)
  • Raubling
    (Bayern)
  • Rantzau
    (Schleswig-Holstein)
  • Geldersheim
    (Bayern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 31

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 727 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
asdfh (16.02.2019)
Schlechter Anbieter nur Probleme und durchgehende Internetabbrüche über einem extrem langen Zeitraum.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

schwach
gut
schwach
schwach
2,50
nein
Peter Eichner (15.02.2019)
Drangekriegt!
Ich bin schon lange bei 1&1 und war immer sehr zufrieden. Irgendwann hat dann 1&1 einige Dienste und Technik von der Telecom übernommen. Das war auch in Ordnung. Aber im Februar 2019 sind alle Verbindungen zwischen 1&1 einerseits und Telecom andererseits getrennt worden. Nun verkauft 1&1 sein eigenes neues Produkt. -
Und ist nicht wirklich darauf vorbereitet!
Die Umstellung von Telecomprodukten auf reine 1&1-Produkte kostete mich 2 Tage ohne Internet, Festnetz und TV. Das Versprechen gleichbleibender Leistungen wurde nicht eingehalten. Z.B. liefern die Fernsehsender keinen Ton mehr in Dolby-Digital-Qualität
Man arbeite daran, wurde mir beschieden.

Bewertetes Produkt: DSL 50 mit TV

sehr schwach
mittel
sehr schwach
schwach
1,75
nein
Waltraut Heidenreich (15.02.2019)
Trotz nachweisbarer telefonische Falschinfomationen vor, heftigen Fehlleistungen und deutlicher Verlangsamung nach Vertragsabschluss kann ich bisher meine fristlose Kündigung (wann fällt endlich die verbreitete 24-Jahre-Fesselung?) bisher nicht durchsetzen. Ich versuchs dennoch.
Einen wirklich guten Anbieter scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Ich folgere, dass das Personal unzureichend ausgebildet ist, schlecht bezahlt wird und sich verständlicherweise mit ihrer Aufgabe nicht identifizieren. Ich kanns ihnen nicht verdenken.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr gut
schwach
gut
mittel
3,50
nein
PB 37a (14.02.2019)
Dsl 100 Mbit/s vertrag abgeschlossen ,monat später 80 Mbit/s
dann monat später 70 Mbit/s dann noch mal monat später nur noch
60Mbit/s ich vermute es wird alles nur von 1&1 gedrosselt.
Wenn es so weiter geht werde ich meine sonder rechte ins
anspruch nehmen

Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 100

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Diana (13.02.2019)
Wucher-Alarm bei 1&1!
Nach 9 Tagen Handynutzjng und 1000 MB 600€ Rechnung! Irrtümliche Beratung, null Service bei Ursachenforschung! Werde alle weiteren 1&1 Verträge, die ich habe, sofort kündigen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Josep (13.02.2019)
keine empfehlungswert ; kein Tag ohne problemmen....service -0....nie 1&1; abbrecht verbindung immer nach paar minuten...service ...kann mann vergessen, keine auskunft, keine hilfe...

Bewertetes Produkt: DSL 16

gut
gut
gut
gut
4,00
ja
Ulli D. (13.02.2019)
Bin seit 10 Jahren Bestandskunde.Insgesamt drei Ausfälle, die innerhalb 48 Stunden behoben wurden. Insgesamt zuverlässig, Übertragungsleistung stimmt. Keine organisatorischen Probleme.
Bei schwieriger Gestaltung der Vertragsverlängerung einfach mal online kündigen. Anschließend entsteht telefonischer Kontakt. In der Regel wird dem Kundenwunsch bei sachlicher Argumentation nachgekommen.

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Sebastian (10.02.2019)
Nach Kündigung meines DSL-Vertrages erhielt ich Tage vor einer Kündigungsbestätigung eine E-Mail von 1&1 in der behauptet wurde, dass zur Bestätigung der Kündigung zuerst mit mir Rücksprache gehalten werden muss. Hierzu musste ich eine außerhalb des 1&1 Netzes kostenpflichtige Nummer anrufen.
Während des Gespräches stellte sich schnell heraus, dass meine Kündigung korrekt ist und 1&1 lediglich versuchte mich als Kunden zurück zu gewinnen.
Als ich den Berater darauf ansprach, wurde mir anfangs ins Wort gefallen. Der Berater steigerte sein Verhalten, indem er mich plötzlich anschrie.
Er verweigerte mir die Weiterleitung an seinen Vorgesetzten, mit den Worten: "Das bringt Ihnen doch auch nichts".
Zum Ende des Gespräches lies ich mir zusichern, ausstehende Bestätigungen per E-Mail durch 1&1 zukommen zu lassen.
Leider kommt 1&1bis heute diesem Versprechen bis heute nicht nach.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

mittel
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Maximilian (10.02.2019)
Alle 30 Minuten bricht das Internet komplett ab.
Ebenfalls mehrfache Störungen während Skype/Hangouts Meetings.
Kann 1&1 überhaupt nicht empfehlen!

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
gut
sehr schwach
mittel
2,25
nein
Christian S. (07.02.2019)
Ich musste zwangsläufig den Anbieter wechseln und wurde von 1&1 nach meiner Kündigung telefonisch, per E-Mail und SMS belästigt. Wie kann sowas legal sein?

Ständige Anrufe und manchmal einfach aufgelegt nachdem ich abgenommen habe, unglaublich.

Dadurch hat 1&1 sichergestellt, dass ich nie wieder in Zukunft dort einen Anschluss bestellen werde. Hoffentlich gibt es beim nächsten Anbieter nicht wieder solche Erfahrungen, dafür habe ich zu meiner Lebenszeit nun keine Toleranz und Höflichkeit mehr übrig.

Bewertetes Produkt: DSL 50

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk