Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 31

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


gut
gut
gut
gut
4,00
ja
Ulli D. (13.02.2019)
Bin seit 10 Jahren Bestandskunde.Insgesamt drei Ausfälle, die innerhalb 48 Stunden behoben wurden. Insgesamt zuverlässig, Übertragungsleistung stimmt. Keine organisatorischen Probleme.
Bei schwieriger Gestaltung der Vertragsverlängerung einfach mal online kündigen. Anschließend entsteht telefonischer Kontakt. In der Regel wird dem Kundenwunsch bei sachlicher Argumentation nachgekommen.

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
Sebastian (10.02.2019)
Nach Kündigung meines DSL-Vertrages erhielt ich Tage vor einer Kündigungsbestätigung eine E-Mail von 1&1 in der behauptet wurde, dass zur Bestätigung der Kündigung zuerst mit mir Rücksprache gehalten werden muss. Hierzu musste ich eine außerhalb des 1&1 Netzes kostenpflichtige Nummer anrufen.
Während des Gespräches stellte sich schnell heraus, dass meine Kündigung korrekt ist und 1&1 lediglich versuchte mich als Kunden zurück zu gewinnen.
Als ich den Berater darauf ansprach, wurde mir anfangs ins Wort gefallen. Der Berater steigerte sein Verhalten, indem er mich plötzlich anschrie.
Er verweigerte mir die Weiterleitung an seinen Vorgesetzten, mit den Worten: "Das bringt Ihnen doch auch nichts".
Zum Ende des Gespräches lies ich mir zusichern, ausstehende Bestätigungen per E-Mail durch 1&1 zukommen zu lassen.
Leider kommt 1&1bis heute diesem Versprechen bis heute nicht nach.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

mittel
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Maximilian (10.02.2019)
Alle 30 Minuten bricht das Internet komplett ab.
Ebenfalls mehrfache Störungen während Skype/Hangouts Meetings.
Kann 1&1 überhaupt nicht empfehlen!

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
gut
sehr schwach
mittel
2,25
nein
Christian S. (07.02.2019)
Ich musste zwangsläufig den Anbieter wechseln und wurde von 1&1 nach meiner Kündigung telefonisch, per E-Mail und SMS belästigt. Wie kann sowas legal sein?

Ständige Anrufe und manchmal einfach aufgelegt nachdem ich abgenommen habe, unglaublich.

Dadurch hat 1&1 sichergestellt, dass ich nie wieder in Zukunft dort einen Anschluss bestellen werde. Hoffentlich gibt es beim nächsten Anbieter nicht wieder solche Erfahrungen, dafür habe ich zu meiner Lebenszeit nun keine Toleranz und Höflichkeit mehr übrig.

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr gut
gut
sehr gut
sehr gut
4,75
ja
F. L. (06.02.2019)
guter Anbieter, leider nur halbe Bandbreite an meinem Anschluss möglich. Viele Inklusivleistungen im Tarif enthalten für die sonst extra bezahlt werden muss (Cloudspeicher, Domain).
Hotline bemüht und meistens auch hilfreich, bei längeren Kunden sehr entgegenkommend.

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Michaela K. (06.02.2019)
Mit günstig beworben u.schlussendlich mit DSL u.Mobilfunk immer Schwierigkeiten gehabt. Bei Beschwerde hierzu ledigliche Mails erhalten, in dem man aufgefordert wird, den 1&1 Techniker zu spielen Auch das Kündigungsverfahren wird erschwert. Verfügbarkeitsprüfungen für einen neuen Wohnort fallen unterschiedlich aus, eben je nach Mitarbeiter-wenn man dann mal jemanden in der Hotline erreicht. Dieser Anbieter ist ferner Liefen!

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Volker Haubner (06.02.2019)
Kaum empfang auf dem Land.
Die Netzabdeckung auf dem Lande ist unterirdisch und wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern laut Kundnservice von 1&1.
Und das obwohl mir bei Vertragsabschluss zugesichert wurde, das bei mir im Umkreis, ein gut ausgebautes Netz ist. Soviel zum Thema bestes Netz und Testsieger. Weiß ja nicht was die getestet haben, aber bestimmt nicht den Empfang.
Was ebend nicht der Fall ist meist nur 3G und oft nur E von dem LTE welches ich teuer bezahle im Buissinestarif ist hier nichts zu spüren.
Also wenn ihr in gutes Netz gebraucht dann auf keinen Fall 1&1.

Bewertetes Produkt: Allnet Flat Buissines XL

sehr gut
gut
gut
sehr gut
4,50
nein
Anonym (03.02.2019)
Die Verfügbarkeit ist sehr hoch.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Regina (01.02.2019)
Danke 1&1 alles hat perfekt geklappt. Techniker kam fast pünktlich und nach etwa 5 Minuten war alles erledigt und hat sofort funktioniert. Am besten man bildet sich seine eigene Meinung und achtet weniger auf die Trolle die sich hier so negativ äussern.?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Torsten Dettmann (30.01.2019)
Am Anfang gut, dann lassen Internetverbindungen nach
Sehr schlechter Kontakt, unfreundlich halten sich nicht an
Ihre AGB ,s .Nach Kündigung nur Ärger.1u1 nicht zu empfehlen.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk