Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Schnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
727 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Zülow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Jürgenshagen bei Bützow (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Goosefeld
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Roth (Bayern)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Büdingen
    (Hessen)
  • Bölsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Sülstorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Langenweißbach
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Osthofen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ziegendorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Nochern
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wrohm
    (Schleswig-Holstein)
  • Hainau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Hemdingen
    (Schleswig-Holstein)
  • Niederfrohna
    (Sachsen)
  • Tettenweis (Landkreis Passau)
    (Bayern)
  • Vöhl
    (Hessen)
  • Raubling
    (Bayern)
  • Rantzau
    (Schleswig-Holstein)
  • Geldersheim
    (Bayern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 727 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Michaela Weber (27.12.2018)
Betrug!
Seit 4 Jahren habe ich einen Vertrag für Telefon und Internet sowie seit 2 Jahren einen Handyvertrag meiner Tochter bei 1&1 abgeschlossen. Als auch ich einen Handyvertrag bei 1&1 in Erwägung gezogen hatte, wurde mir am Telefon versprochen, bei einem neuen Vetragsabschluss würde der Handyvertrag meiner Tochter zusätzlich optimiert, d.h. billiger. Ich stimmte zu und hatte nun den 2. Handyvertrag bei 1&1 .
Leider hielt man sich nicht an das Versprechen und der Handyvertrag meiner Tochter blieb unverändert teuer. Auf meine Nachfrage hieß es, Versprechungen am Telefon seien nicht bindend.
Ich verlangte eine Kopie des Gespräches. Auch dies wurde mir mit dem Hinweis auf den Datenschutz verwehrt. Ich frage mich also, warum die Gespräche "zur Qualitätssicherung" aufgezeichnet werden. Alles in allem kann man hier klar von Betrug sprechen.
Am Telefon wird man mit leeren Versprechungen geködert um neue Verträge abzuschließen. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich alle Verträge bei 1&1 gekündigt. Seit ich das gemacht habe, bricht bei mir fast jedes Gespräch ab. Bei einem Telefonat mit einem "Kundenberater" wurde mir nahegelegt, einen Wechsel ins monatlich um 10€ teurere D-Netz vorzunehmen. Unglaublich!!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Javaid Mubeen (22.12.2018)
Es ist bei uns noch nie 30 Tage ohne Ausfälle gelaufen eine 50 th Leitung aber trozdem sehr langsam.
Es wurde Fleißig von 2 Konten abgebucht. Trotzdem gab es Mahnungen. Nie wieder 1und1
Ich Zahle 39 Euro für nix. Das gleiche gibt es für 25 Euro.
sehr gut
mittel
gut
sehr gut
4,25
ja
Braun (18.12.2018)
Seit 18 Jahren bei 1&1 und noch immer zufrieden. FritzBox war kaputt und nach 2 Tagen war die neue da. Besser geht es wirklich nicht.
sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Wambach (18.12.2018)
Ich bin seit 13 Jahren Kunde und wurde bei der letzten telefonischen Nachfrage mit unlauteren Versprechungen und falschen Auskünften in einen anderen Vertrag gesetzt. Diesen habe ich widerrufen und seitdem versuchen sie mit rabenschwarzen Methoden die Vertragsrückführung zu verhindern.
Ich bin nach 13 Jahren Zufriedenheit entsetzt und kann nur dringend abraten!!!
sehr schwach
mittel
mittel
mittel
2,50
nein
bernd buddrus (17.12.2018)
seit 3 Wochen ohne Nutzungsmöglichkeit meines komplettanschlusses (telefonie+dsl). sehr unterschiedliche servicequalität von Ignoranz, Ahnungslosigkeit, manngelndes problemmanagement bis zur Hilfsbereitschaft -> alles da. dennoch trotz brief nach montabaur und Beschwerde bei der bundesnetzagentur äusserst dickfellig Reaktionen oder besser gesagt keine Reaktionen.
sehr gut
sehr gut
schwach
sehr gut
4,25
ja
Schneider (16.12.2018)
Ja, ist zu empfehlen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marsel (15.12.2018)
Sehr schlechter Service die Mitarbeiter am Telefon
Wissen von nichts habe seit Monaten Probleme mit telefonieren
Und das Internet ist auch die grösste Scheiss.
Bitte tut mir den gefallen Finger weg von 1u1 scheiss.
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Frank (15.12.2018)
Ich habe mehrfach versucht, eine schriftliche Stellungnahme zu einer falschen/unverständlichen Abrechnung zu erhalten. Bisher Fehlanzeige! Stattdessen bekomme ich Anrufe von Mitarbeitern, die entweder nicht wissen worum es geht, oder ihre Nichtzuständigkeit erklären. Aber der Bankeinzug läuft ja weiter! Ich persönlich bin enttäuscht von 1und1.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
PeLLe (13.12.2018)
1&1 ist der letzte Anbieter. Die Firma macht Fehler gibt einen noch ein Guthaben dafür,aber wenn man das nicht mehr will fährt 1&1 seine Schiene und geht nicht mehr auf die Kunden ein. Hauptsache 1&1 bekommt das geld und lässt den Kunden vor die Wand laufen. Sucht euch einen anderen Anbieter .
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hünnerkopf (13.12.2018)
Umzug Nähe Pocking / Ruhstorf!

Seit Wochen trotz stundenlanger Hinweise von 1 u.1 keinen bzw. schlechten Handy- und Mobile WIFI HUAWEI-Empfang !

H.Köster von 1 u.1 erzählt stundenlang was man alles täglich, über längeren Zeitraum je nach Wetter,ausprobieren und eventuell verbessern kann !

Hier wird man regelrecht für Blöd verkauft,den alle diese Vorschläge sind durch die schlechte Netzabdeckung und das können alle Besucher nachvollziehen gegeben.

Selbst eine Prüfung durch 1 u.1 dazu erfolgte bereits ,die Aussage des Herrn ( so auch aufgezeichnet lautete außer ortliches Kündigungsrecht gegeben = Netzempfang viel zuschlecht) ,wird an Kündigungsabteilung weitergeleitet.

Nun versucht man mich weiter zu verärgern (bzw. nicht aus dem Verträgen zu entlassen) mit Aufforderungen hier mal dieses und morgen was anderes auszuprobieren
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk