Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 37

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Marsel (15.12.2018)
Sehr schlechter Service die Mitarbeiter am Telefon
Wissen von nichts habe seit Monaten Probleme mit telefonieren
Und das Internet ist auch die grösste Scheiss.
Bitte tut mir den gefallen Finger weg von 1u1 scheiss.
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Frank (15.12.2018)
Ich habe mehrfach versucht, eine schriftliche Stellungnahme zu einer falschen/unverständlichen Abrechnung zu erhalten. Bisher Fehlanzeige! Stattdessen bekomme ich Anrufe von Mitarbeitern, die entweder nicht wissen worum es geht, oder ihre Nichtzuständigkeit erklären. Aber der Bankeinzug läuft ja weiter! Ich persönlich bin enttäuscht von 1und1.
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
PeLLe (13.12.2018)
1&1 ist der letzte Anbieter. Die Firma macht Fehler gibt einen noch ein Guthaben dafür,aber wenn man das nicht mehr will fährt 1&1 seine Schiene und geht nicht mehr auf die Kunden ein. Hauptsache 1&1 bekommt das geld und lässt den Kunden vor die Wand laufen. Sucht euch einen anderen Anbieter .
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Hünnerkopf (13.12.2018)
Umzug Nähe Pocking / Ruhstorf!

Seit Wochen trotz stundenlanger Hinweise von 1 u.1 keinen bzw. schlechten Handy- und Mobile WIFI HUAWEI-Empfang !

H.Köster von 1 u.1 erzählt stundenlang was man alles täglich, über längeren Zeitraum je nach Wetter,ausprobieren und eventuell verbessern kann !

Hier wird man regelrecht für Blöd verkauft,den alle diese Vorschläge sind durch die schlechte Netzabdeckung und das können alle Besucher nachvollziehen gegeben.

Selbst eine Prüfung durch 1 u.1 dazu erfolgte bereits ,die Aussage des Herrn ( so auch aufgezeichnet lautete außer ortliches Kündigungsrecht gegeben = Netzempfang viel zuschlecht) ,wird an Kündigungsabteilung weitergeleitet.

Nun versucht man mich weiter zu verärgern (bzw. nicht aus dem Verträgen zu entlassen) mit Aufforderungen hier mal dieses und morgen was anderes auszuprobieren
sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Stefan (12.12.2018)
1&1 verspricht einen top Service, macht massiv Werbung dafür hält aber nichts ein! Der Kundenservice kümmert sich angeblich, sichert telefonisch Dinge zu. Die schriftlichen „Bestätigungen“ sind inhaltlich aber komplett anders und geben das vereinbarte nicht wieder. Reklamiert man dann, kommt keine Reaktion mehr. Gutschriften werden nicht verrechnet, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass dies vom Kunden vergessen wird. Kulanz ist ebenfalls ein Fremdwort.
sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Juliq (12.12.2018)
Vor 2 Wochen trat eine Störung auf der Fritz Box auf, wodurch weder das WLAN noch das Telefon genutzte werden kann.
Woraufhin ich den Kundendienst schon mehrmals kontaktieren musste und trotzdem noch keine Lösung bzw. die Ursache für das Problem gefunden wurde.
Zuerst habe ich einen Termin für einen Techniker bekommen, der jedoch nie kam, dann würde mir eine neue Box angeboten, die auch nie ankam.
Auf Nachfrage wo die Box bleibe, hieß es ich hätte nie eine Box versprochen bekommen.
Jetzt, nach 2 Wochen, sitze ich immer noch zuhause ohne Telefon und Internet.
Es ist wirklich eine Frechheit wie mit den Kunden umgegangen wird, Hauptsache man wird schnell abgewiesen und weitergeschickt.
Das ständige nachtelefonieren ist wirklich anstrengend und unnötig.

Kündigung ist schon veranlasst!!!
sehr schwach
gut
schwach
sehr schwach
2,00
nein
Laurence Kamarasy (10.12.2018)
Ich habe meine Kündigungsfrist um 10 Tage verpasst, weil ich überlesen hatte, dass die Online Kündigung eine telefonische Bestätigung benötigt. Als ich Anrief gab es nicht das geringste Verständnis und auch nicht das geringste Entgegenkommen. Weder durfte ich auf Kulanz kündigen, noch habe irgendwelche Angebote bezüglich Vertragsverlängerung erhalten. Ich wurde lediglich damit vertröstet, dass ich ja nur eine Einzelperson sei und der Großteil Ihrer Kunden zufrieden. Für mich steht fest, nie wieder 1&1.
sehr schwach
gut
sehr schwach
schwach
2,00
nein
Henrik Holkenbrink (10.12.2018)
Tut euch ein gefallen und lasst euch nicht auf den Laden ein. Service geht nicht auf den Fall ein und man steht alleine da, bekommt aber weiterhin Rechnungen.
sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
Susa (09.12.2018)
Gleiche Erfahrung wie Melissa: Sonderkündigung da ich mit jemandem zusammengezogen bin... ich sollte den Preis für X Monate im voraus zahlen um da raus zu kommen. Unverschämtnheit, mehr ein Abzocker als ein Serviceanbieter. Kann man niemandem empfehlen.
sehr schwach
schwach
schwach
mittel
2,00
nein
Melissa (08.12.2018)
Verständnislos und nur auf's Geld aus.
Während des Studiums bin ich wieder nach Hause zu meinen Eltern gezogen und habe deshalb gekündigt - Sonderkündigung. Allerdings kam nur ein "Sonderkündigungsangebot" zurück, was reine Abzocke war! Jetzt läuft der Vertrag normal bis September 2019 weiter, obwohl bereis ein Anschluss bei meinen Eltern vorhanden ist...
Schade, dass ich 1&1 meinem Nachmieter weiterempfohlen habe. Werde 1&1 keinen mehr weiterempfehlen. Hab mir von 1&1 echt mehr erwartet. Richtige Enttäuschung!
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk