Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
733 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen4

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 733 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
Martina (04.05.2021)
Vertragsbruch bei Kündigung
Schalten bei Fristgerechter Kündigung den Vertrag einfach früher ab. Geld soll man dafür bezahlen. Antwort hab ich bekommen sie würden das Überprüfen und dann wären angeblich alle Daten von mir gelöscht worden. Fazit: Ich werde meinen Handyvertrag bei 1&1 jetzt auch kündigen

Bewertetes Produkt: DSL 16

gut
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Schneider (23.04.2021)
Die Internetverbindung ist unterirdisch und bricht in regelmäßigen Abschnitten komplett ab.
Nachdem wir gekündigt haben, fühlt es sich so an, als hätten wir eine weitere Verschlechterung des Internets erhalten...

Der Kontakt mit den Servicemitarbeiter war immer freundliche - hilft es uns leider nicht viel, wenn das Produkt schlecht ist.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
mittel
mittel
2,75
nein
JK (17.04.2021)
Übernachtlieferung ist eine Lüge.
2 x schon versucht.
Dann am 1. LIEFERTAG vergeblich gewartet und auch am 2. Liefertag.
So vergrault man Kunden.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Melanie Schneider (15.04.2021)
Ababzockerzocker... ich habe letztes Jahr ein ganz anderen
Handy Vertrag abgeschickt vielmehr zwei mit unterschiedlichen Handys und musste letztes Jahr auch jeweils unterschiedliche Rechnungen zahlen seit März
Muss ich für zwei unterschiedliche Handys das gleiche bezahlen die ausrede vom Service ich müsste nur die Rechnung bezahlen für beide Handys das eine ist S10+ dad andere S20+ ich hatte extra das 10er genommen da das preiswerter war ... nun heißt es ich habe ja für beide 40 GB und das wäre so teuer ... so ein Bullshit ... zu dem kommt das
Ich immer wieder Probleme habe mit dem Netz und es wird die ausrede genommen das mein Handy kaputt sei ... Dabei fand schon ein Handy Wechsel statt...
Alles in einem ein drecks Haufen Kündigung ist in Arbeit... nie wieder 1&1 70€ für ein 40 GB Vertrag...
Ihr habt echt den knall nicht gehört ihr habt nicht ein Stern verdient!!!!!!!!!!!!!!

Bewertetes Produkt: 40GB

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
h.hertkorn 74177 Bad Friedrichshall (01.04.2021)
Hier wird in der Werbung viel versprochen ,aber nur wenig gehalten.Bei Anbieterwechsel wurde mein Anschluss 4 Wochen vor Ablauf abgeschaltet ohne Ankündigung! Erst durch Meldungen meiner Bekannten über Handy bezw. Besuchen von Verwandten bin ich auf die Störung aufmerksam geworden,da beim wählen immer Belegtzeichen gekommen,was ich nicht als Störung betrachtet.Jetzt verlangt man von mir Mahngebühren, obwohl man bis Januar Grundpreis berechnet.Weil dies mir erst jetzt aufgefallen ,wird frech behauptet ich habe mich ja nicht gemeldet.Nie mehr 1&1 .Werde Mahnbeiträgen von 14,51 € widersprechen , da 1&1 nicht einsieht einen Fehler gemacht zu
haben !! Für mich grenzt dies schon an Abzocke !!

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr gut
schwach
gut
gut
3,75
ja
Dingenskirchen (24.03.2021)
Youh, mehr als 6000 Kbit/s gehen nicht!
über Telekom Kabel...

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
schwach
sehr schwach
2,00
nein
Ayhan Kandemir (20.03.2021)
Sei 17.03 6:40 kein Internet mehr möglich in 41836, angeblich Grossraum Störung , meine Nachbarn merken davon nichts. Bis jetzt hat sich nichts getan . Hotline versucht nur zu beruhigen und geben leere Versprechungen.
Es wird auch keine Wiedergutmachung angeboten , nichts . Wenn mein Vertrag ausläuft werde ich zur Telekom gehen . Bin gerade täglich Hotspot von Telekom am kaufen. Frechheit. Finger weg von dem Verein , lieber paar Euro mehr und Telekom.

Bewertetes Produkt: DSL 100

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Steve (15.03.2021)
Ständig Ausfälle und Schwankungen bei der Leitung. Zeitweise liegen nichtmal 2 k an, anstatt der versprochenen 50k.
Support absolut frech und null hilfreich. Das lustigste ist sämtliche Aktionen die der eine sagt, sind lt anderen Mitarbeitern total falsch. Und so weiter und sofort ... ich Wechsel sobald möglich. Dieser Sauhaufen bekommt von mir 0 Sterne

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thomas Rick (10.03.2021)
Nachdem ich über mehrere Jahre für absolut kümmerliche Leistungen (18GB pro Monat für 94,- €. in Worten: Vierundneunzig Euro !!!!!), und das mit 4 Verträgen, wohlgemerkt,(!) auf schamloseste Weise abgezockt wurde, stellte mein Smartphone gegen Ende des Jahres 2020 zunächst nur stundenweise, im Dezember dann auch tagelang auf einmal seinen Dienst ein. Im Display stand oben links: "Kein Netz"-
Das muss man sich mal vorstellen: Man kann weder anrufen noch angerufen werden. Internetbanking ist ohne Empfangsmöglichkeit für die m-tan auch nicht möglich! Man wird quasi vom Leben "abgeklemmt".
Ich habe mein Problem gegoogelt und festgestellt, dass ich nicht der Einzige war, der "Kein Netz" hat ...... 1&1 versucht gerade, sein 5G-Netz zu errichten, und das Resultat ist, dass man als jahrelanger treuer(doofer) Kunde ein fach abgeklemmt wird, und das OHNE EINE EINZIGE INFORMATION oder Mitteilung seitens 1&1. Ich habe schriftlich gekündigt, den letzten Monatsbetrag für Dezember aufgrund NICHT ERBRACHTER LEISTUNGEN zurückgeholt.(etwas über 10,- €)
Ohne Mahnung flattert mir ein Schreiben eines Inkassobüros ins Haus. (67,- €)
In meinem ganzen Leben ist mir so ein asoziales Geschäftsgebaren noch nicht untergekommen.
FINGER WEG VON 1&1 - ABSOLUT UNSERIÖS UND REGELRECHTE BETRÜGER !!!
Dann muss man leider einen Stern vergeben.

Bewertetes Produkt: Doppel Flat 6.000

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Anja (08.03.2021)
Nie wieder 1&1!!!!
Ein Sauladen!!! Kein Kundenservice. Uns wurde genau so gutes Netz wie bei Telekom versprochen - von wegen! niergends Empfang. Außerordentliche Kündigung wurde uns zwei Mal telefonisch zugesichert - Jetzt sind die Aufnahmen nicht auffindbar!!!!
Wurden weggedrückt und darauf hingewiesen dass es nur per Email geht.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk