1&1 Erfahrungen und Bewertungen6
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
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dieser Aktion auch meinen Anwalt dazu holen weil sowas kann nicht sein.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Grund: Sie haben ja doch ab und zu internet. Es ist keine durchgehende Störung. Leider liegen meine Nerven blank. Und home office ..kann ich mir abschminken
Bewertetes Produkt: DSL 100 mit TV
Heute dort angerufen und nach 15 Minuten in der Warteschlange endlich nen Mitarbeiter ans Telephon gekriegt.
Ich war natürlich bestens vorbereitet mit Kundennummer Fehlerlog und Zugangsdaten parat. Da ich nicht selbst der Vertragsinhaber bin wollte der Mitarbeiter meinen Vater sprechen (ü60) in dessen Auftrag ich angerufen hatte.
Damit hatte ich natürlich auch schon gerechnet und hatte kaum "Ok - einen Moment bitte" gesagt da erklang ohne ein weiteres Wort des 1&1 Mitarbeiters schon wieder die Musik der Warteschlange. Nach weiteren 20 Minuten hatte der dann noch während ich in der Warteschlange war den Anruf abgebrochen.
So ein Anbieter macht Werbung mit gutem Kundenservice und zufriedenen Kunden.
Bewertetes Produkt: DSL 50
War seit ca. 20 Jahren Kunde, habe mich oft über Störungen, Netz- und Telefonieausfälle geärgert und Störungen gemeldet, die in letzter Zeit immer häufiger wurden.
Mussten vor einiger Zeit mindestens 4 Störungen innerhalb von 24 Stunden vorliegen, um überhaupt als solche aufgenommen zu werden so waren es vor ca. 3 Monaten dann plötzlich 6 Störungen pro Tag. Heute fiel das Internet wieder für mehr als 2 Stunden aus, die Störungsannahme erreicht man erst gar nicht mehr und die Störungsstatistik in der Fritzbox wird gar nicht mehr angezeigt.
Trotz anderweitiger Behauptungen sind diese Probleme bei 1und1 eindeutig hausgemacht. Die DSL- Leitung stand z.B. heute durchgehend zur Verfügung, "nur" die Internetverbindung war down.
Wer also auf ein zuverlässiges Internet angewiesen ist, der sollte von 1und1 die Finger weglassen.
Hätte ich meine Verträge bei 1und1 nicht bereits vor ca. 3 Monaten gekündligt, dann hätte ich dies spätestens heute nachgeholt.
Leider bin ich vertraglich noch bis Ende März an diesen - mit Verlaub - Saftladen gebunden, überlege mir jedoch mittlerweile, nach Rücksprache mit einem Juristen, die Zahlungen bis dahin ganz oder teilweise einzustellen, da die vertraglich zugesicherten Leistungen dieser ähhhh... "Firma" wenn überhaupt, dann lediglich rudimentär eingehalten werden.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Immer erreichbar und sehr freundlich.
Bewertetes Produkt: DSL 100
Bewertetes Produkt: DSL 100 mit TV
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Bewertetes Produkt: DSL 100
Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich ständig Probleme mit dem Internet hatte. Dann wurde mir eine bessere, schnelle, qualitativ höhere Leistung angeboten und da ich von zuhause aus arbeiten muss und auf das Internet angewiesen bin, habe ich das Angebot angenommen. Meine ... Leistung vorher war sogar besser als diese, jetzt funktioniert nichts. Es werden ständig Störungen gemeldet. Es gab diese Woche schon tage an denen ich mich gar nicht anmelden konnte da es nicht ging. Und erklären sie das mal Ihrem Chef, das interessiert ihn natürlich nicht im geringsten.
Ich finde es eine Frechheit, das man nicht mal versucht das Problem zu klären. Denen kann es ja egal sein, das Geld kommt trotzdem jeden Monat und das Gesetz steht ja auch hinter ihnen.
Ich könnte kotzen wenn ich diese ganzen Anbieter sehe, von Strom bis Gas und Telefon alle sind mittlerweile Halsabschneider geworden. Hoffe einige von Euch gehen unter, damit wir unsere ruhe bekommen !!! Ich hasse 1&1 und würde nie wieder zu ihnen wechseln, sobald ich die los bin.
Bewertetes Produkt: DSL 100