1&1 Erfahrungen und Bewertungen7
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was soll ich sagen, wenn man erstmal Kunde ist, dann ist es aus, mit dem Dienstleistungsgedanken und dem Kunde ist König.
ACHTUNG: hier muss man die Kündigung nochmals kündigen, bzw. bestätigen.
Nachdem ich ja immer wieder von diversen Anbietern gehört habe, das man Frühzeit kündigen muss und bloß richtig, dachte ich rufe ich doch den ,,freundlichen Kundenservice'' von 1&1 wie man kündigt, sicher habe ich auch der Aufzeichnung zugestimmt! - Gesagt getan, wie mir gesagt wurde, kann ich ganz leicht im ControlCenter kündigen. Heute also 8 Monate später habe ich durch Zufall im ControlCenter gesehen, das dieser eine Vertrag, ich habe noch andere, noch läuft! Also wieder einen Anruf beim ,,freundlichen Kundenservice'', den Fall freundlich erklärt, Antwort im patzigen Ton, wir haben ihnen doch eine Mail geschrieben, dass sie die Kündigung nochmal bestätigen müssen. Ach so, das hatte er nette Herr aber vorher, vergessen mir doch als wichtigen Hinweis zu sagen. Nächste Frage, gibt es da ein Entgegenkommen, Antwort wieder patzig, sie haben doch eine Mail bekommen. Danke, das habe ich schon beim ersten Mal versanden, lieber ,,freundlicher Kundenservice''. Einen Tag später, ok versuche es doch nochmal, vielleicht versteht jemand, das die SIM Karte seit 8 Monate nicht mehr im Gebrauch ist und ich nach meinem Wissen, aus Kundensicht, hier hinters licht geführt worden bin. Antwort, ich gebe das weiter an die oberer Abteilung, sie erhalten einen Anruf. Alles klar, sage ich da freue ich mich auf den anrufen.
Ergebnis, ich habe heute wieder eine Mail bekommen, mit dem Hinweiß, das ich nicht ordnungsgemäss gekündigt habe und der Vertrag jetzt noch ein Jahr weiter läuft und wie ich jetzt zu kündigen habe. Ich habe in meiner Antwort, eine Frage gestellt, die wurde natürlich nicht beantwortet, also den Kunden anrufen, wie versprochen steht hier auch aus..
Ach so und komisch, dass ich jetzt auf einmal eine Mail, an meine richtige Mailadresse bekomme!?
Vielen Dank für den tollen Hinweis, den ,,freundlichen Kundenservice'' und ach ja, für die diversen Störungen, die immer wieder mit Ausreden abgetan worden.
Also bitte für die, die Kündigen möchten, bitte drauf achten die Kündigung nochmals zu Kündigen, ach so und das im richtigen Zeitraum.
Habe jetzt mal alle Verträge gekündigt, ( komisch ist, das man jetzt auf einmal den Hinweis das man zweimal Kündigung muss deutlicher sieht) hoffe das ich die Frist diesmal zum bestätigen der Kündigung, als Kündigung der Kündigung einhalte!
Vielen Dank aber nein Danke.
- keine Dienstleistung
- kein Service
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14 Tage Widerrufsrecht hatte ich leider verpasst, da ich die emails nicht immer prüfe. 2 Jahre geht der Vertrag jetzt noch....
Echt eine unseriöse Firma, wahrscheinlich müssen Mitarbeiter, bestimmte Quoten erfüllen.
Ich hänge jetzt wieder in einem 2 Jahres Vertrag drinne.
Die Mitarbeiter scheinen auch sehr Inkompetent zu sein, außer es geht natürlich um einen Neuabschluss.
Die paar Euro kann man sich stecken, die 1&1 günstiger ist. Die Aufregung ist es nicht Wert.
Ich war schon bei vielen Anbietern, aber 1&1 ist wirklich das schlimmste was mir je passiert ist. Selten habe ich mich so sehr aufgeregt. Hätte ich ne Rechtsschutz, dann würde ich sie nutzen.
Falls etwas telefonisch gemacht wird, das Gespräch immer aufnehmen.
Bewertetes Produkt: Flat 3.072
Das Gespräch galt eher einer Belehrung, was ich zu tun und zu lassen haben, als einem kundenfreundlichen Austausch. Auch eine Weiterleitung an seinen Teamleiter wurde nicht durchgeführt. Hat am Ende des Gesprächs einfach aufgelegt. Unverschämtheit, er meinte mir gegenüber er hätte es mit einem Betrüger zu tun, da ich Fragen unter Umständen falsch beantwortet habe, obwohl ich Sie evtl anders gedeutet habe.... Bin froh, wenn wir da weg sind.
Bewertetes Produkt: DSL 16
Es gibt null Entgegenkommen von 1&1. Meine Bitte, für die Zeit des Ausfalls wenigstens einen Surf-Stick zu bekommen, wurde abgelehnt mit dem Hinweis, dass es sich hier ja noch um eine "normale Störung" handelt. Wer also zu einem Provider will, für den wochenlange Internetausfälle Normalität sind, der wird mit 1&1 zufrieden sein. Alle anderen sollten sich anderweitig umsehen.
Bewertetes Produkt: DSL 16
Buchen trotz Kündigung weiter Beträge vom Konto ab
Kundendienst legt bei Beschwerden auch mal einfach auf,
Kostenlose mitnahme der rufnummer ja klar wenn 30 € kostenlos sind.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Habe 3 Handyverträge für mich und meine Kinder und einen Festnetzanschluss. Die Rechnungen schicken die Trottel an meine 15 jährige Tochter obwohl diese wie gesagt minderjährig ist und zudem einen anderen Nachnamen (des Vaters) hat.
Da also die ganze Korrespontenz über meine Tochter geht hat sie theoretisch auch das Recht die Veträge zu ändern.
So was muß doch auffallen,wie dumm sind die Leute von 1&1.Man müßte doch nur mal auf das Geburtsdatum sehen, oder auf den Namen des Vertragspartners.
Keine Chance das am Servicetelefon zu erklären geschweigedenn zu ändern. Nie wieder zu diesem Provider !!!!
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Bewertetes Produkt: Glasfaser 1000
Kassieren sogar die monatliche Rate zweimal ab und mahnen dann auch noch die Rate an. Meine Partnerin hat überwiesen und ich selbst auch samt Mahngebühren.Die schriftliche und telefonische Korrespondenz hat mich jetzt 3 Monate gekostet. Eine korrekte Kündigung vor 2 Jahren wurde einfach ignoriert auch nachdem ich Sie nochmals zugesandt habe ( per Mail)
Unbedingt die Finger von diesem Laden lassen, da man so gut wie nie wieder aus dem Vertrag rauskommt!!!!!
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