1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
J. Hoffmann (18.03.2020)
Bei Vertragsabschluss würde uns schriftlich zugesichert, dass der Wechsel vom alten Anbieter zu 1+1 unterbrechungsfrei wäre. Jetzt hat der alte Anbieter abgestellt und 1+1 will nichts mehr von der schriftlichen Zusage wissen und erst in 2 Wochen aktivieren. Ich muss jetzt HOME-OFFICE machen und habe weder Internet noch Telefon. Werde prüfen ob ich Anspruch auf Schadensersatz habe.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Bojan Novic (16.03.2020)
Seit ein und halbes Monat habe ich Probleme mit 1&1 Service um mein Technicker Termin zu bekommen.. Schon am ersten mal habe ich versucht mein Termin zu verschoben und habe nicht geschaft obwol es telefonisch jedes mal bestätigt wurde... Jetzt ist es schon drites versuch und trotztdem Sie haben es falsch gemacht.. Ich gebe meine Geld schon zwei Monate um sonst kann man locker sagen weil habe diese Sofort Start Option genommen mit Hoffnung das es alles schnel verlaufen wird, war aber komplet falsch.. Auf 20GB ist die begrentzt und nach zwei Tage habe kein Internet mehr und bezahlen muss ich dafür eine volle Price..
Ich möchte dieses Service keinem empfelen...
Ich entschuldige mich noch bie allem wegen meine deutsche sprache...
Ich möchte dieses Service keinem empfelen...
Ich entschuldige mich noch bie allem wegen meine deutsche sprache...
Bewertetes Produkt: DSL 100 mit TV
Andreas R (16.03.2020)
Zuverlässiger als Telekom, Günstiger und ggf. Schneller.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Christian (29.02.2020)
Mehrere Abstürze pro Stunde sind Standard (in 60 min. Stream 6x Abbruch). Fürs surfen erträglich, da die meisten Abstürze nur kurz sind beim Streamen aber indiskutabel. Darüberhinaus registriert meine Fritzbox alleine für den Februar 66 Totalausfälle, die kurzen Unterbrechungen registriert diese dabei nicht.
Bewertetes Produkt: DSL 100
Nico (28.02.2020)
"LTE" bedeutet bei 1&1 etwa 5 MB/s. Und das im Grossraum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Das reicht vielleicht, um seine Mails zu lesen aber für Videos und ruckelfreies Surfen ist das schlicht zu wenig. Gleichzeitig zahlt man für "LTE", was immer das bedeutet.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Herzog (20.02.2020)
Bei telefonischer Störungshilfe unangemessen unfreundlich und nicht hilfsbereit.
bereits seit 4 Tagen ohne Telefon/DSL. 1und1 kümmert sich nicht.
bereits seit 4 Tagen ohne Telefon/DSL. 1und1 kümmert sich nicht.
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Daniela Löchner (15.02.2020)
Habe kaputtes Handy zur Vertragsverlängerung bekommen danach eingeschickt kam 2× wieder mit Fehler zurück!Mir wurde ein anderes Handy Model versprochen!Seitdem nur Std lange in der Leitung gehalten 1 Versprechen nach dem anderen:Schmierentheater,Lügen,unfreundliche Mitarbeiter die doch 0 aus kennen und mich zu einem unfreundlichen nach dem anderen schicken!Der Burner war das ich 1 1/2 Std in der Leitung hing die Hälfte davon in der Warteschleife bis einer mal ANGEBLICH fähig war das neue Handy zu ordern!!!Mir wurde dann ein Schmierentheater höchster Kajüute geboten!!!Der Mitarbeiter hat so getan als ob er die Vertragsdaten des neuen Handys auf nimmt und bestellt sogar mit angeblicher Tonaufnahme und durch einen Zufall habe ich 1&1 paar Minuten später nochmal angerufen um was wegen dem neuen Habdy zu fragen was ich vergessen hatte da sagte mir der Mitarbeiter das der letzte mich (nach bestimmt 10 anderen vorherigen Mitarbeitern/innen)mich SCHON WIEDER an gelogen hat und der gar nichts auf genommen hat??????????????!!!Ich werde dort kündigen!Mir würde schon X-mal dort DSL angeboten-GOTT SEI DANK habe ich das nicht genommen da ich schon anderswo DSL habe den über DSL bei 1&1 liest man ja au viele schlechte Bewertungen von (auch) unzufriedenen Kunden genauso wie bei Mobil!Die selben
Fälle mit kaputten Handys und anderen versprochenen Handys scheint ja schon ne durchgängige übliche Mache bei 1&1 zu sein wie ich hier und ÜBERALL ANDERS zu lesen bekomme!!!
Fälle mit kaputten Handys und anderen versprochenen Handys scheint ja schon ne durchgängige übliche Mache bei 1&1 zu sein wie ich hier und ÜBERALL ANDERS zu lesen bekomme!!!
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Hobeling (02.02.2020)
hier und da bricht die verbindung zusammen
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Ron Stone 82 (30.01.2020)
Der TV Reciever hängt sich Täglich auf trotz "Updates" und der Service zu diesem Problem sagt "Updateen"... Mehrfach ein Umtausch des Gerätes angesprochen aber es heißt immer nur "Update" ... Ich würde 0 * geben für 0 Service... Das WLan 7ber den Router geht teilweiae in den kb/s runter und da heißt auch wieder nur "Update" (kein Gerätetausch)...
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T (30.01.2020)
Aus einer offenen Forderung von 9,90EUR wegen Versandkosten wurden, trotz weiterer normaler Abbuchung (Verträge) nach nichtmal 7 Wochen über ein Inkassounternehmen 76,21EUR. Meine Tage bei 1und1 sind gezählt. Auch die von meiner Familie (3 Personen). Was für eine Geschäftsidiologie. Unverständnis! (Laut dem Inkassounternehmen beinhaltet die 76,21EUR, 59,40EUR an Inkassokosten durch den Auftraggeber (also 1und1) als Verzugsschaden.)
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