Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Schnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
727 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Zülow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Jürgenshagen bei Bützow (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Goosefeld
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Roth (Bayern)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Büdingen
    (Hessen)
  • Bölsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Sülstorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Langenweißbach
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Osthofen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ziegendorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Nochern
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wrohm
    (Schleswig-Holstein)
  • Hainau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Hemdingen
    (Schleswig-Holstein)
  • Niederfrohna
    (Sachsen)
  • Tettenweis (Landkreis Passau)
    (Bayern)
  • Vöhl
    (Hessen)
  • Raubling
    (Bayern)
  • Rantzau
    (Schleswig-Holstein)
  • Geldersheim
    (Bayern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 20

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 727 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
J. Hoffmann (18.03.2020)
Bei Vertragsabschluss würde uns schriftlich zugesichert, dass der Wechsel vom alten Anbieter zu 1+1 unterbrechungsfrei wäre. Jetzt hat der alte Anbieter abgestellt und 1+1 will nichts mehr von der schriftlichen Zusage wissen und erst in 2 Wochen aktivieren. Ich muss jetzt HOME-OFFICE machen und habe weder Internet noch Telefon. Werde prüfen ob ich Anspruch auf Schadensersatz habe.

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Bojan Novic (16.03.2020)
Seit ein und halbes Monat habe ich Probleme mit 1&1 Service um mein Technicker Termin zu bekommen.. Schon am ersten mal habe ich versucht mein Termin zu verschoben und habe nicht geschaft obwol es telefonisch jedes mal bestätigt wurde... Jetzt ist es schon drites versuch und trotztdem Sie haben es falsch gemacht.. Ich gebe meine Geld schon zwei Monate um sonst kann man locker sagen weil habe diese Sofort Start Option genommen mit Hoffnung das es alles schnel verlaufen wird, war aber komplet falsch.. Auf 20GB ist die begrentzt und nach zwei Tage habe kein Internet mehr und bezahlen muss ich dafür eine volle Price..
Ich möchte dieses Service keinem empfelen...
Ich entschuldige mich noch bie allem wegen meine deutsche sprache...

Bewertetes Produkt: DSL 100 mit TV

gut
gut
mittel
gut
3,75
ja
Andreas R (16.03.2020)
Zuverlässiger als Telekom, Günstiger und ggf. Schneller.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
gut
sehr schwach
sehr schwach
1,75
nein
Christian (29.02.2020)
Mehrere Abstürze pro Stunde sind Standard (in 60 min. Stream 6x Abbruch). Fürs surfen erträglich, da die meisten Abstürze nur kurz sind beim Streamen aber indiskutabel. Darüberhinaus registriert meine Fritzbox alleine für den Februar 66 Totalausfälle, die kurzen Unterbrechungen registriert diese dabei nicht.

Bewertetes Produkt: DSL 100

mittel
sehr schwach
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Nico (28.02.2020)
"LTE" bedeutet bei 1&1 etwa 5 MB/s. Und das im Grossraum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Das reicht vielleicht, um seine Mails zu lesen aber für Videos und ruckelfreies Surfen ist das schlicht zu wenig. Gleichzeitig zahlt man für "LTE", was immer das bedeutet.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Herzog (20.02.2020)
Bei telefonischer Störungshilfe unangemessen unfreundlich und nicht hilfsbereit.
bereits seit 4 Tagen ohne Telefon/DSL. 1und1 kümmert sich nicht.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Daniela Löchner (15.02.2020)
Habe kaputtes Handy zur Vertragsverlängerung bekommen danach eingeschickt kam 2× wieder mit Fehler zurück!Mir wurde ein anderes Handy Model versprochen!Seitdem nur Std lange in der Leitung gehalten 1 Versprechen nach dem anderen:Schmierentheater,Lügen,unfreundliche Mitarbeiter die doch 0 aus kennen und mich zu einem unfreundlichen nach dem anderen schicken!Der Burner war das ich 1 1/2 Std in der Leitung hing die Hälfte davon in der Warteschleife bis einer mal ANGEBLICH fähig war das neue Handy zu ordern!!!Mir wurde dann ein Schmierentheater höchster Kajüute geboten!!!Der Mitarbeiter hat so getan als ob er die Vertragsdaten des neuen Handys auf nimmt und bestellt sogar mit angeblicher Tonaufnahme und durch einen Zufall habe ich 1&1 paar Minuten später nochmal angerufen um was wegen dem neuen Habdy zu fragen was ich vergessen hatte da sagte mir der Mitarbeiter das der letzte mich (nach bestimmt 10 anderen vorherigen Mitarbeitern/innen)mich SCHON WIEDER an gelogen hat und der gar nichts auf genommen hat??????????????!!!Ich werde dort kündigen!Mir würde schon X-mal dort DSL angeboten-GOTT SEI DANK habe ich das nicht genommen da ich schon anderswo DSL habe den über DSL bei 1&1 liest man ja au viele schlechte Bewertungen von (auch) unzufriedenen Kunden genauso wie bei Mobil!Die selben
Fälle mit kaputten Handys und anderen versprochenen Handys scheint ja schon ne durchgängige übliche Mache bei 1&1 zu sein wie ich hier und ÜBERALL ANDERS zu lesen bekomme!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

mittel
sehr gut
gut
schwach
3,50
ja
Hobeling (02.02.2020)
hier und da bricht die verbindung zusammen

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Ron Stone 82 (30.01.2020)
Der TV Reciever hängt sich Täglich auf trotz "Updates" und der Service zu diesem Problem sagt "Updateen"... Mehrfach ein Umtausch des Gerätes angesprochen aber es heißt immer nur "Update" ... Ich würde 0 * geben für 0 Service... Das WLan 7ber den Router geht teilweiae in den kb/s runter und da heißt auch wieder nur "Update" (kein Gerätetausch)...

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
T (30.01.2020)
Aus einer offenen Forderung von 9,90EUR wegen Versandkosten wurden, trotz weiterer normaler Abbuchung (Verträge) nach nichtmal 7 Wochen über ein Inkassounternehmen 76,21EUR. Meine Tage bei 1und1 sind gezählt. Auch die von meiner Familie (3 Personen). Was für eine Geschäftsidiologie. Unverständnis! (Laut dem Inkassounternehmen beinhaltet die 76,21EUR, 59,40EUR an Inkassokosten durch den Auftraggeber (also 1und1) als Verzugsschaden.)

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk