Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 21

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Alex (18.01.2020)
Ich war noch nie unzufriedener mit einem Anbieter wie mit 1&1. Handy defekt, eingeschickt zum reparieren, mit gleihem Fehler zurückbekommen. Angeblich wäre neue Platine drin. Wieder eingeschickt, 1&1 macht Fehler bei Datenübertragung zum Reparaturservice - Handy kommt wegen falscher IMEI Nummer zurück. Wieder eingeschickt, Reparatur, Handy kommt mit gleichem Fehler wieder zurück. Zweimal wurde mir ein anderes Handy versprochen, was dann wieder gecancelt wurde. Bis heute ist das Handy nur teilweise funktionsfähig, Apps stürzen ständig ab, oft ungewollter Geräte Neustart, update lässt sich nicht installieren. wenn ich könnte und dürfte würde ich 1&1 bombadieren und überlebende eigenhändig erwürgen. So etwas unfähiges habe ich noch nie erlebt. Service am Telefon ist unterirdisch verwendet zum Fäkalnamen. Inkompetent bis ins Mark.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Eva Gronwald (16.01.2020)
Der Kundenservice ist unfreundlich und in keinster Weise verständnisvoll, wenn man anmerkt, dass es schwierig wird, an einem Wochentag von 8 bis 14 Uhr zuhause zu sein.
Wenn der WLAN Router dann doch endlich von dem unfreundlichen Techniker installiert wurde, reicht das Internet gerade einmal bis ins Nebenzimmer.
Ich würde jedem davon abraten zu 1&1 zu gehen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
S (14.01.2020)
Techniker sollte zwischen 13 und 17 Uhr kommen, wurde telefonisch vereinbart. Dafür musste man sich natürlich Urlaub nehmen.
Um 15 Uhr kam dann eine SMS, das man doch einen Technikertermin vereinbaren soll! Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es dann, dass sich heute erst herausgestellt hat, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Nicht man entschuldigt wurde sich für den verschwendeten Urlaubstag.
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich darüber nichtmal informiert worden. Jetzt muss ich nochmal 2 Tage ohne funktionierendes Internet auf einen Techniker warten und mir erneut Urlaub nehmen - danke für nichts.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Sieger (08.01.2020)
Ein unfreundlicher Kundenservice . Wir konnten gerade noch verhindern das der Festnetzanschluss umgezogen wird zu 1und1 . Angefangen hat alles mit einer Handyaktion sprich Handy und funkkopfhörer. Als das Paket gekommen ist war nur das Handy und ein Umschlag drinn mit der sim Karte. Also haben wir angerufen die Dame sagte am Telefon ich zitiere "wir brauchen nicht machen die Kopfhörer kommen von Samsung das wird automatisch weiter gegeben " nichts ist passiert . Dann hatten wir gebeten das Rechnungen zum 1 eines Monats eingezogennwerden . Email kam zurück das kostet 5 Euro wir eingewilligt es wurde nicht gemacht . Die datenkarten sind zwar schön und gut sprich die sim karten aber wir hätten gerne mal eine konstante Datenverbindung ohne abbrüche. Dann hatten wir ein weiteres taplet bestellt das wurde zwar an die abhol Station geliefert aber konnte uns nicht ausgegeben werden mit der Begründung der Empfänger fehlt das muss 1und1 nach melden . Mit 1und1 gesprochen Antwort sie kümmern sich darum 3 Tage später kam WhatsApp ich soll die ware bei der Abgabe Station abholen . Ende vom Lied am Ende des Monats hatte ich kein aktiven Anschluss zum taplet sondern eine Rechnung über das taplet das 1und1 mir komplett in rechnung stellte . Wir haben gottseidank mit unseren Festnetzanschluss schnell reagiert und die Portierung zu 1und1 verhindert . Jetzt haben wir alle datenkarten in eine Schachtel bei 1und1 alle Verträge gekündigt und leider den verein bis 5 . 2021 an der Backe. Nie wieder 1und1 definitiv nicht

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Böhm (04.12.2019)
Eine Katastrophe. Ich habe den Vertrag meiner Großeltern(90 Jahre alt) viermal schriftlich kündigen müssen. Nach vielen endlosen Telefonate mit dem sehr unfreundlichen Kundendienst, weiß ich genau, da wird von uns nie wieder jemand Kunde. Leider schienen die Mitarbeiter am Telefon keine Ahnung zu haben, denn die Kündigung wurde immer aus irgendwelchen anderen Gründen nicht anerkannt. Eine Handy Nummer reicht nicht. Da muss die VertragsNummer drauf, von einer falschen email geschickt , auf der Kündigung müssen die letzten drei zahlen der IBAN stehen uns do weiter. Dieses hätten meine Großeltern niemals hinbekommen. Natürlich gab es nie eine Antwort auf unsere Kündigung. Dafür musste ich erst wieder anrufen. Am allerschlimmsten waren dieses unfreundlichen Kundiendienstmitarbeiter. Einmal hatten wir einen sehr netten Mann dran, dieser gab mir dann auch meine VertragsNummern aus Datenschutzgründen durften das die anderen natürlich nicht aber ohne dieses Nummern , war eine Kündigung natürlich unmöglich. Für mich war das eine Riesen große abzocke. Ich habe schließlich auch ein Handy und sowas ist mir noch nie passiert

Bewertetes Produkt: Mobiltelefon

sehr gut
mittel
gut
gut
4,00
ja
Axel Fink (04.12.2019)
Seit vielen Jahren Kunde dort und gestern zum ersten mal eine Störung die nach ca. 2 Stunden behoben war.
Kundenservice ist per Telefon sehr, sehr schnell an der Leitung und recht freundlich.
Alles in allem habe ich keinen Grund über 1&1 zu klagen.

Bewertetes Produkt: DSL 100

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Timm E. (19.11.2019)
Extrem schlechter Kundenservice, mehrere Mitarbeiter gaben komplett gegensätzliche Auskünfte am Telefon und waren teilweise unfreundlich. Emails von mir wurden zudem nicht gelesen, bzw. Teile des Inhalts ignoriert. Formulierungen in Mails an mich waren zum Teil sehr missverständlich. In meinem Fall wurde zudem ein Angebot von 1&1 an mich NACHDEM ich es annahm noch geändert. Trotz über sechs Jahren Kundentreue wurde mir außerdem keinerlei Kulanz entgegengebracht. Nie wieder 1&1!

Bewertetes Produkt: DSL 100

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Cp Koch (08.11.2019)
Anfang September habe ich meinen Umzug bekannt gegeben
16000 Leitung ist sicher.
Am 01.11 Kündigung durch 1&1 da jetzt doch keine Leitung verfügbar ist bezahlen muss ich noch bis Mitte Januar und darf alles noch in Anspruch nehmen also inet und tel.
Haben aber keinen Zugang für mich
Die Mitarbeiter an der Hotline sind so dermaßen schlecht ausgebildet und legen einfach auf wenn sie nicht weiter wissen. Melde alles meinen Anwalt

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Kizi (31.10.2019)
Schlechtester und gierigster Anbieter überhaupt, inkompetente und unfähige Mitarbeiter. Das Internet ist immer wieder mal abgestürzt und ist langsam. Will man mit einem Mitarbeiter sprechen, lenken diese vom Thema ab und machen einem ständig neue Angebote, die Probleme werden nicht gelöst und man wird ständig weitergeleitet. Verträge die man nie genutzt und storniert hat, werden trotzdem abgebucht und sobald man kündigen will, machen die einem nur Probleme. Denn eine Kündigung ist nur aus "Kulanz" möglich, diese Aussage von denen ist einfach nur frech und unverschämt, man wird gezwungen bei denen zu bleiben und wenn man dennoch kündigen will, verlangen die Extragebühren. Wenn es um Vertragsschließung geht, funktioniert alles schnell und einwandfrei, will man jedoch Sachen stornieren, die man nie benutzt hat oder kündigen, werden die Mitarbeiter frech, es werden Gebühren abgehoben und für die endgültige Kündigung wollen die auch noch Extragebühren. Der gierigste Anbieter, den ich erlebt habe!!

Bewertetes Produkt: Surf & Phone-Flat Special 16.000

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Michael Henning (30.09.2019)
Wochenlang kein Telefon, nur 1,1m/bs im Geschäft, sehr unfreundlicher Kundendienst, unfähige Mitarbeiter...NIE WIEDER.
Werde alles Verträge kündigen

Bewertetes Produkt: DSL 16

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk