Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


gut
schwach
schwach
schwach
2,50
ja
Meikel (30.09.2019)
Provider ist gut aber in sachen entstörung lassen sie sich von rosa riesen zu sehr einschüchtern anstatt verbal zu agieren

Bewertetes Produkt: DSL 250

gut
sehr gut
gut
sehr gut
4,50
ja
Alex Miamorsch (10.09.2019)
Bin seit 13 Jahren bei 1&1 und sehr zufrieden. Geschwindigkeit sind top und auch der Service hat sich in den letzten Jahren stark gebessert.

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr gut
sehr gut
sehr gut
gut
4,75
ja
Michael Schönfeld (07.09.2019)
Bin ca.13 Jahr bei 1&1 drin als Kund bis jetzt hatte ich keine Probleme .Mein Handyvertrag ging reibungs los von D2 aud LTE alles super Der Preis den ich habe ist echt spitzt.
1&1 Anbieter macht weiter so.
Mitfreundlichen Grüsse
M.Schönfeld
P.S ich werde Euch weiter Werben.

Bewertetes Produkt: Doppel-Flat DSL 16.000

sehr schwach
gut
sehr schwach
mittel
2,25
nein
Philipp Maaß (29.08.2019)
Nach einem Umzug hatte ich 3 Monate kein Internet. 2 Techniker-Termine sind ausgefallen und ich habe umsonst gewartet. Ich habe von 1&1 keine Entschädigung bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich habe eine Erstattung Ihrer Grundgebühr für Juni und Juli geprüft. Für diesen Zeitraum haben Sie einen Umzug zu Ihrem neuen Wohnort gemeldet gehabt. Da ein Umzug eine einseitige Vertragsänderung darstellt, geht die Risikosphäre auf Sie über. Bei dem von Ihnen genutzten Tarif handelte es sich um einen nutzungsunabhängigen Tarif. Hierbei ist eine weitere Berechnung der Grundgebühr rechtens.

Aus diesen Gründen kann ich Ihrem Wunsch einer Erstattung Ihrer Grundgebühr nicht nachkommen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen in diesem Fall keine Lösung anbieten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Gerlich
1&1 Kundenservice

1&1 Telecom GmbH
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

So geht man bei 1&1 mit jahrelangen treuen Kunden um. Ich kann nur raten, die Finger weg zu lassen. Meine Domains werde ich auch kündigen.

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Erbse N. Zähler (28.08.2019)
Eine brisante Mischung aus der alten Telekom und einer Drückerkolonne: DSL schwach, trotz 100er-Leitung ständige Abbrüche, obwohl technische Probleme hierfür defintiv nicht verantwortlich sein können. Argument: Fünf Abbrüche am Tag seien hinzunehmen.
Wechsel in einen Tarif, der derzeit zu Sonderkonditionen angeboten wird, nicht möglich, da angeblich nur für Neukunden, Das geht aber aus dem Angebot defintiv nicht hervor. Es handelt sich also um ein Lockvogelangebot.
Ganz ehrlich: Wir haben schon einige Anbieter erlebt (Vodafone, Telekom etc...), aber so viel Inkompetenz und so wenig Service, das ist wirklich einzigartig. Und kommt nach Inanspruchnahme des Kundenservice auch noch eine Email, die nach der Kundenzufriedenheit fragt, fühlt man sich irgendwie auf den Arm genommen. Vorbei die guten alten Zeiten, als 1&1 noch Qualitätsanbieter war und diesen Namen tatsächlich auch verdient hatte. Schlichtweg Bauernfängerei zu einem hohen Preis, insbesondere, wenn man die Mobilfunkpakete mit dem anderer namhafter Anbieter vergleicht.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Julia koller (21.08.2019)
Ich fühle mich sehr hintergangen. Ich lebe zurzeit in riner übergangwohnung.
Habe meinen alten stick wieder gefunden und gefragt ob man den nicht aktivieren kann.
Ging türlich nicht also machte man mir den Vorschlag einen mobilen router zu nehmen. Ich sollte nur dann zahlen wenn ich den behalten will oder 4 wochen rum sind.
Den ich zahle schon 40 euro für schlechtes internet .das beste
man sagte mir nicht das der router andauernd abstürzt und nach nur 2 std der Akku alle ist.tja soviel dazu.. Heute morhen erhalte ich eine Rechnung ich sol doch bitte den tragbaren router zahlen.
So war das nicht abgemacht ich weigere mich zu zahlen punkt!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Fürstenberg (15.08.2019)
der Service ist der Hass schlecht weg. keine Kompetenz der Mitarbeiter, ständig wird man aus der Leitung geworfen oder flasch weiterverbunden! Allein heute habe ich von 8:30 bis 9:30 vergeblich versucht, mit dem Service über die Telefon-Nummer die Probleme zu klären. Nichts wurde geklärt!
1. mir wurde eine 16.000 Leitung verkauft und ich habe eine 6000 Leitung bekommen! Niemand von 1&1 hat es bemerkt, aber das Geld weiter abgebucht! Null Punkte für das Qualitätsmanagement!!!!
2. mir wurden die Umzugskosten plus diverse andere Kosten berechnet, obwohl ich bei Vertragsschluss diese Kosten nicht zahlen sollte. Dies hat auch keiner bei 1&1 bemerkt.
3. bei den Problemen wird tatsächlich versucht, weitere Angebote an den Kunden zu bringen, feine selten übergreifliche Frechheit!
4. die Service-Mitarbeiter legen einfach auf!!!!!!!!!
5. ich werde meinen Vertrag zur Verbraucherschutzzentralle geben und mit meinem Anwalt in voller Härte gegen die Firma vorgehen.

ICH KANN 1&1 DEFINITIV NICHT ENPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertetes Produkt: Doppel-Flat DSL 16.000

sehr schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,00
nein
Kira (08.08.2019)
Mitarbeiter geben völlig falsche Konditionen am Telefon an und versprechen einem einen guten und günstigen Vertrag. Als die Bestätigung kam waren die Angaben darin schon ganz anders als am Telefon versprochen, viel teurer als ursprünglich gesagt. Direkt danach mit dem Kundenservice in Kontakt getreten die sagten man würde sich darum kümmern und man sollte sich keine Sorgen machen. Jetzt nach Ablauf der Widerrufsfrist könnte man plötzlich doch nichts mehr daran ändern und man müsste sich laut Mitarbeiter einfach damit abfinden. Einfach die reinste Verarsche! Passt da echt auf!! Jetzt hat man zwei Jahre lang einen viel zu teuren Handyvertrag an der Backe den man überhaupt nicht wollte! Unverschämtheit! Nie wieder 1&1!

Bewertetes Produkt: Allnet LTE M

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Karsten Lipinski (07.08.2019)
1&1 ist einfach nur eine dreiste Abzocke, wurde noch nie so verarscht im Leben...
Da vergisst du einmal dein Vertrag zu kündigen und zahlst fast das doppelte wie vorher, für ein Produkt das schon einfach 2 Jahre alt ist.

( zahle für mein wlan zu hause und einer telefon Flat fürs Handy mit 1 gb internet aktuell 50€)

da fällt einem echt nichts mehr ein ...

Bewertetes Produkt: Surf & Phone-Flat Special 16.000

sehr schwach
sehr schwach
mittel
schwach
1,75
nein
Antje (05.08.2019)
Habe monatelang 50 bezahlt und nur ca. 20 bekommen. Lächerliche Rückzahung von rund 22 Euro bekommen. Bei telefonischen Nachfragen durch sämtliche Abteilungen geleitet worden ohne Lösung. Teilweise tagelang SMS bekommen, "man arbeite" an der Lösung des Problems und dann auf einmal nichts mehr. Nach ca. 4 Stunden in der Hotline, die einen großen Verlust an Freizeit und Nerven dargestellt haben, und der Androhung von rechtlichen Schritten war´s dann auf einmal doch ruckzuck möglich. Auf Nachfrage, warum es auf einmal nun doch so problemlos möglich war, die Leistung zu bekommen, wurde einfach eingehängt. An Unseriösität ist das Ganze nicht zu toppen. Ich werde jetzt auf jeden Fall täglich prüfen, ob die Geschwindigkeit aufrecht erhalten wird und den Vertrag umgehend kündigen.

Bewertetes Produkt: DSL 50

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk