Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Alle Anbieter
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
737 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Sollwitt
    (Schleswig-Holstein)
  • Darscheid
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ransweiler
    (Rheinland-Pfalz)
  • Euerdorf (Landkreis Bad Kissingen)
    (Bayern)
  • Schwarzach (Straubing-Bogen)
    (Bayern)
  • Holtland
    (Niedersachsen)
  • Weibersbrunn (Landkreis Aschaffenburg)
    (Bayern)
  • Wallendorf
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Zarrentin am Schaalsee
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • DSL und LTE in Altentreptow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Engden
    (Niedersachsen)
  • Diesdorf
    (Sachsen-Anhalt)
  • Ehlenz
    (Rheinland-Pfalz)
  • Zachenberg
    (Bayern)
  • Betzenweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Dornheim
    (Thüringen)
  • Ramsen (Landkreis Donnersbergkreis)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Priestewitz
    (Sachsen)
  • Heinkenborstel
    (Schleswig-Holstein)
  • Wahlstorf
    (Schleswig-Holstein)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 22

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 737 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
mittel
1,50
nein
Lothar Müller (28.01.2020)
Gescghwindigkeit stark schwankend birs auf 250 Bit/sek. beim Download !!! Sauerei, nicht stand der Twechnik. Seit 2 wochen geht nichts mehr !

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Andreas (27.01.2020)
Uralt-Stammkunden werden abgezockt!
Hören nicht zur, bitten ständig was neues an
Versprechung nicht eingehalten , keine Möglichkeit sich mit den gleichen Sachbearbeiter in Verbindung zur setzen
Kein Entgegenkommen!
GEKÜNDIGT!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
gut
sehr gut
schwach
3,75
ja
Anounymus (26.01.2020)
No comment

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Bea (25.01.2020)
Ich habe durchweg schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Bekam ein IPHONE 6, was mit gelieferter SIM Karte überhaupt nicht funktionierte. Laut Telefonat sollte ich die SIM Karte in mein Tablet stecken. Also hätte ich 2 Jahre ein Handy in der Schublade, konnte überall mein Tablet mitschleppen. Man leß mich nicht aus dem Vertrag, im Gegenteil, 1&1 hat mich richtig abgezockt. Viel Geld bezahlt für nix. Als Krönung wurde beim Telefonat mit dem Kundenservice ( meine Beschwerde) , einfach aufgelegt. Also 1&1 im Leben nie wieder.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Entaüscht (22.01.2020)
Ich werde nie wieder 1 und 1 verwenden.
Nach einem guten Start verschlechterte sich das Qualitätsniveau, sei es auf der Ebene des Kundendienstes oder der Technik.
Zusammen mit dem Vertrag kam eine Sim-Karte für das Handy "gratis", Falsche Sim card geschickt die ich 2 Jahre lang bezahlt und nicht benutzt habe. Sie weigerten sich, ihren Fehler einzugestehen.
Die Telefonleitung zu Hause war extrem schlecht mit Rissen, Brüchen und verschwindendem Ton. An einem von drei Tagen fror die Internetverbindung für viele Stunden ein.
Ich rief sie an, um diese Probleme zu beseitigen, ohne dass sie Ergebnisse erzielten oder bereit waren, zu helfen. (und sie sind unhöflich).
Ergebnis: Sie bekommen jetzt jeder möglichkeit die Werbung sie verdienen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
schwach
1,75
nein
Noname (18.01.2020)
Kundendienst miserabel. Berechtigte Reklamationen führen zu nichts. Verträge werden nicht wie vereinbart gehalten.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Alex (18.01.2020)
Ich war noch nie unzufriedener mit einem Anbieter wie mit 1&1. Handy defekt, eingeschickt zum reparieren, mit gleihem Fehler zurückbekommen. Angeblich wäre neue Platine drin. Wieder eingeschickt, 1&1 macht Fehler bei Datenübertragung zum Reparaturservice - Handy kommt wegen falscher IMEI Nummer zurück. Wieder eingeschickt, Reparatur, Handy kommt mit gleichem Fehler wieder zurück. Zweimal wurde mir ein anderes Handy versprochen, was dann wieder gecancelt wurde. Bis heute ist das Handy nur teilweise funktionsfähig, Apps stürzen ständig ab, oft ungewollter Geräte Neustart, update lässt sich nicht installieren. wenn ich könnte und dürfte würde ich 1&1 bombadieren und überlebende eigenhändig erwürgen. So etwas unfähiges habe ich noch nie erlebt. Service am Telefon ist unterirdisch verwendet zum Fäkalnamen. Inkompetent bis ins Mark.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Eva Gronwald (16.01.2020)
Der Kundenservice ist unfreundlich und in keinster Weise verständnisvoll, wenn man anmerkt, dass es schwierig wird, an einem Wochentag von 8 bis 14 Uhr zuhause zu sein.
Wenn der WLAN Router dann doch endlich von dem unfreundlichen Techniker installiert wurde, reicht das Internet gerade einmal bis ins Nebenzimmer.
Ich würde jedem davon abraten zu 1&1 zu gehen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
schwach
mittel
2,25
nein
S (14.01.2020)
Techniker sollte zwischen 13 und 17 Uhr kommen, wurde telefonisch vereinbart. Dafür musste man sich natürlich Urlaub nehmen.
Um 15 Uhr kam dann eine SMS, das man doch einen Technikertermin vereinbaren soll! Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es dann, dass sich heute erst herausgestellt hat, dass der Termin nicht wahrgenommen werden kann. Nicht man entschuldigt wurde sich für den verschwendeten Urlaubstag.
Hätte ich nicht nachgefragt, wäre ich darüber nichtmal informiert worden. Jetzt muss ich nochmal 2 Tage ohne funktionierendes Internet auf einen Techniker warten und mir erneut Urlaub nehmen - danke für nichts.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
mittel
sehr schwach
1,50
nein
Sieger (08.01.2020)
Ein unfreundlicher Kundenservice . Wir konnten gerade noch verhindern das der Festnetzanschluss umgezogen wird zu 1und1 . Angefangen hat alles mit einer Handyaktion sprich Handy und funkkopfhörer. Als das Paket gekommen ist war nur das Handy und ein Umschlag drinn mit der sim Karte. Also haben wir angerufen die Dame sagte am Telefon ich zitiere "wir brauchen nicht machen die Kopfhörer kommen von Samsung das wird automatisch weiter gegeben " nichts ist passiert . Dann hatten wir gebeten das Rechnungen zum 1 eines Monats eingezogennwerden . Email kam zurück das kostet 5 Euro wir eingewilligt es wurde nicht gemacht . Die datenkarten sind zwar schön und gut sprich die sim karten aber wir hätten gerne mal eine konstante Datenverbindung ohne abbrüche. Dann hatten wir ein weiteres taplet bestellt das wurde zwar an die abhol Station geliefert aber konnte uns nicht ausgegeben werden mit der Begründung der Empfänger fehlt das muss 1und1 nach melden . Mit 1und1 gesprochen Antwort sie kümmern sich darum 3 Tage später kam WhatsApp ich soll die ware bei der Abgabe Station abholen . Ende vom Lied am Ende des Monats hatte ich kein aktiven Anschluss zum taplet sondern eine Rechnung über das taplet das 1und1 mir komplett in rechnung stellte . Wir haben gottseidank mit unseren Festnetzanschluss schnell reagiert und die Portierung zu 1und1 verhindert . Jetzt haben wir alle datenkarten in eine Schachtel bei 1und1 alle Verträge gekündigt und leider den verein bis 5 . 2021 an der Backe. Nie wieder 1und1 definitiv nicht

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk