1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 24
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Wechsel in einen Tarif, der derzeit zu Sonderkonditionen angeboten wird, nicht möglich, da angeblich nur für Neukunden, Das geht aber aus dem Angebot defintiv nicht hervor. Es handelt sich also um ein Lockvogelangebot.
Ganz ehrlich: Wir haben schon einige Anbieter erlebt (Vodafone, Telekom etc...), aber so viel Inkompetenz und so wenig Service, das ist wirklich einzigartig. Und kommt nach Inanspruchnahme des Kundenservice auch noch eine Email, die nach der Kundenzufriedenheit fragt, fühlt man sich irgendwie auf den Arm genommen. Vorbei die guten alten Zeiten, als 1&1 noch Qualitätsanbieter war und diesen Namen tatsächlich auch verdient hatte. Schlichtweg Bauernfängerei zu einem hohen Preis, insbesondere, wenn man die Mobilfunkpakete mit dem anderer namhafter Anbieter vergleicht.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Habe meinen alten stick wieder gefunden und gefragt ob man den nicht aktivieren kann.
Ging türlich nicht also machte man mir den Vorschlag einen mobilen router zu nehmen. Ich sollte nur dann zahlen wenn ich den behalten will oder 4 wochen rum sind.
Den ich zahle schon 40 euro für schlechtes internet .das beste
man sagte mir nicht das der router andauernd abstürzt und nach nur 2 std der Akku alle ist.tja soviel dazu.. Heute morhen erhalte ich eine Rechnung ich sol doch bitte den tragbaren router zahlen.
So war das nicht abgemacht ich weigere mich zu zahlen punkt!
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
1. mir wurde eine 16.000 Leitung verkauft und ich habe eine 6000 Leitung bekommen! Niemand von 1&1 hat es bemerkt, aber das Geld weiter abgebucht! Null Punkte für das Qualitätsmanagement!!!!
2. mir wurden die Umzugskosten plus diverse andere Kosten berechnet, obwohl ich bei Vertragsschluss diese Kosten nicht zahlen sollte. Dies hat auch keiner bei 1&1 bemerkt.
3. bei den Problemen wird tatsächlich versucht, weitere Angebote an den Kunden zu bringen, feine selten übergreifliche Frechheit!
4. die Service-Mitarbeiter legen einfach auf!!!!!!!!!
5. ich werde meinen Vertrag zur Verbraucherschutzzentralle geben und mit meinem Anwalt in voller Härte gegen die Firma vorgehen.
ICH KANN 1&1 DEFINITIV NICHT ENPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertetes Produkt: Doppel-Flat DSL 16.000
Bewertetes Produkt: Allnet LTE M
Da vergisst du einmal dein Vertrag zu kündigen und zahlst fast das doppelte wie vorher, für ein Produkt das schon einfach 2 Jahre alt ist.
( zahle für mein wlan zu hause und einer telefon Flat fürs Handy mit 1 gb internet aktuell 50€)
da fällt einem echt nichts mehr ein ...
Bewertetes Produkt: Surf & Phone-Flat Special 16.000
Bewertetes Produkt: DSL 50
Das Internet viel langsamer als im Vertrag (besonders abends).
Es gab schon billigere Anbietern.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Letzter Schrott die wollen nur Geld gegen keine angemessene Leistung....
Bewertetes Produkt: DSL 16
TOTALE KATASTROPHE!! und Vorsicht bei Wohnungswechsel, die lassen einen nicht raus aus dem Vertrag!
Bewertetes Produkt: DSL 50
Immer wieder Unterbrechungen, Webseiten scheinen zu hängen, funktionieren über einen Mobilfunkhotspot aber einwandfrei.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt