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1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 26

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 737 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
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sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Martin Kerzel (22.06.2019)
1&1 lässt selbst langjährige Kunden im Regen stehen.
Ich darf jetzt ein ganzes Jahr für einen Vertrag zahlen den ich nicht benutzen kann da mein Smartphone ein Akkuschaden hat und 1&1 interessiert das nicht die Bohne.

Vertrag wurde gekündigt aber 1&1 stellt auch hier sich quer und kann angeblich nicht die Vertragsnummer zuordnen obwohl ich es schwarz auf weiß vor mir habe !!

Ich kann nur jeden vor 1&1 warnen !!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
mittel
schwach
2,00
nein
Bernd Jochen Schmidt (07.06.2019)
Ich habe Riesen Ärger mit denen, die sind dran schuld das ich meinen Job verloren habe. Ich War auf Google Maps angewiesen und habe das denen auch mehrfach geschrieben, trotzdem haben sie die Daten Verbindung gekappt. Habe mich mehrmals Beschwert geht denen am A........ vorbei!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
mittel
sehr schwach
sehr schwach
1,50
nein
Andreas S. (03.06.2019)
VORSICHT vor 1&1.

Hatte 6 Monate kein Internet, Grundgebühr wurde allerdings weiter berechnet. Ausserdem kosten in höhe von rund 400€ im Monat für mobiles Datenvolumen. Man versicherte mir nach Behebung des Fehlers die Kosten zu erstatten. Ich erhielt nun 10€ !!!!!! Gutschrift, man lehnte die Erstattung der Grundgebühr ab und schickte ein Schreiben eines Inkassodienstes !!!!

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Katja Bals (01.06.2019)
Im Mai 2018 ziehe ich um, 1&1 berechnet eine Umzugsgebühr von 80€. Den Umzugsservice hat es nie gegeben. ca. Drei Monate später hatte ich eine DSL Verbindung in einer sehr schlechten Qualität. In den 3 Monaten hatte ich mal Empfang und mal keinen, etliche Telefonate mit 1&1, Router an und aus schalten, Techniker Termine, mal kam einer, mal nicht. Nachdem ich die Umzugsgebühr und einen Monatsbeitrag bemängelte sprach 1&1 mit eine Gutschrift zu. Heute! Ein Jahr später (der Kundenservice isst allemal unverschämt geworden) Fordert 1&1 die Summe die mir 2018 als Gutschrift zugesprochen wurde. Mit der Begründung: Gar keine! Die gehen nicht drauf ein. Ich hoffe das sich noch mehr geschädigte melden.
Monatsgebühren durfte ich trotzdem zahlen.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Martin Bettels (31.05.2019)
Meine Erfahrungen sind auch sehr schlecht. Es gibt ein technisches Problem welches 1und1 seit 10 Tagen nicht löst und sich auch nicht meldet. Die Rückruffunktion ist ausgeschaltet. Selbst den Vertrag zu kündigen geht nicht, wenn man nicht zusätzlich noch die Hotline anruft. Mir ist schon klar, dass die Telekommunikationsgesellschaften alle grenzwertig sind, aber bei 1und1 ist es Unfähigkeit gepaart mit krimineller Energie. Ich werde auf jeden Fall kündigen, so bald ich die Energie dazu habe, bei der Hotline anzurufen.

Bewertetes Produkt: DSL 250

gut
sehr schwach
mittel
gut
3,00
ja
Gregor Philipp (27.05.2019)
3,7 Mbit/s ist recht langsamm

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sehr schwach
mittel
mittel
sehr schwach
2,00
nein
Albert Lau (24.05.2019)
Seit über 10 Jahren DSl- und Mobilfunkkunde gewesen. Eigentlich immer sehr zufrieden gewesen, aber leider hat die Qualität der Produkte und vor allem die Qualität des Services sehr stark nachgelassen. Bei Zahlungsunstimmigkeiten wird sofort einiges an Leistungen gesperrt, ohne dass der Kunde darüber informiert wird, dass eine Zahlung nicht angekommen ist ( was verschiedene Gründe haben kann!). Die Qualität meines Internets zu Hause ist sehr sehr übel. Und wenn man anruft heisst es immer wieder nur, dass man den Router aus und anmachen soll. Heisst ihr dürft täglich den Router mehrere Male aus und anmachen. Auch die Qualität des Mobilfunknetzes ist sehr sehr traurig schlecht geworden. Vorher war es alle male besser, obwohl mein alter Vertrag günstiger war und eigentlich "schlechter" gewesen sein sollte. Nun zahle ich mehr, hab aber schlechtere Qualität. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache. Muss mein Handy auch beruflich nutzen und es ist einfach nur nervig wenn man den Kunden 10 mal wieder anrufen muss weil man keinen Empfang hatte! Und wenn man dann anruft, werden Mitarbeiter unhöflich und reagieren unprofessionell genervt!

Bewertetes Produkt: DSL und Mobilfunk

sehr schwach
schwach
sehr schwach
schwach
1,50
nein
Bleile-Jordan (23.05.2019)
Unfassbar kastastrophaler Service. In den letzten drei Wochen habe ich zweimal erfolglos versucht, meinen Tarif zu ändern und ein neues Handy zu bestellen. In beiden Fällen konnte die Bestellung aufgrund eines "technischen Fehlers" bei 1 & 1 nicht bearbeitet werden. Insgesamt musste ich die Hotline 14 mal anrufen und verbrachte insgesamt über 10 Stunden mit Gesprächen mit 1&1 um den Sachverhalt zu klären. Bis auf zwei Personen waren die Mitarbeiter völlig unmotiviert, unverschämt, völlig uninformiert und kein einziges Rückrufversprechen wurde eingehalten. Bei den Bestellversuchen wurden mir zweimal neue Tarife aufgequatscht, mit dem Ergebnis, dass ich einen Neuvertrag abschließen musste, um ein nicht gewolltes völlig unhandliches Huawei zu erhalten. Gleichzeitig wurde dann doch eine Tarifänderung für den bestehenden Vertrag durchgeführt und mir eine neue SIM-Karte zugeschickt, obwohl für die letzte Tarifänderung aufgrund des "technischen Fehlers" ein Storno veranlasst wurde. Das erste Handy, welches mir ursprünglich wegen des Fehlers nicht ausgeliefert werden konnte, wurde mir in meiner Abrechnung berechnet, obwohl natürlich nicht geliefert. So eine Chaosbude ist einzigartig. Nach Vertragsende nie wieder und absolut nicht weiter zu empfehlen !!!!

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
mittel
schwach
schwach
2,00
nein
Anja Sand (21.05.2019)
meine Mutter war Versatel-Kunde. 1&1 hat Versatel-Kunden übernommen. Ihr wurde ein "neuer" Router Fritzbox 7412 gegeben (Billigprodukt, extra für 1&1 hergestellt, uralt aus 2014). Ihr eigener Router (Fritzbox 2 Jahre alt, ca. 200€ teuer) wurde von dem Techniker einfach einkassiert, ohne Quittung/Empfangsbestätigung. Außerdem wurde ihr Email-Account gelöscht ohne sie vorab zu informieren (angeblich gab es ein Schreiben. lt. einem ehem. 1&1 Mitarbeiter hat es dieses Schreiben aber für viele Kunden von Versatel nie gegeben). Wir akzeptieren 1&1 nur als Notlösung bis hier das Glasfaserkabeln verlegt wird. Gut gemeinter Rat für alle evtl. Neukunden von 1&1 sucht euch einen seriösen Anbieter, welcher nicht die Nichtwissenheit älterer Kunden ausnutzt.

Bewertetes Produkt: DSL 50

gut
gut
sehr gut
sehr gut
4,50
ja
Hans (17.05.2019)
Alles bestens

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