Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
      • Mann stellt Router einKein Signal?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
721 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Steinbach am Wald
    (Bayern)
  • Westheim (Pfalz) (Landkreis Germersheim)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Herbstein
    (Hessen)
  • Hasbergen
    (Niedersachsen)
  • Riedbach (Landkreis Haßberge)
    (Bayern)
  • Pennigsehl (Landkreis Nienburg/Weser)
    (Niedersachsen)
  • Recklinghausen
    (NRW)
  • Harsefeld
    (Niedersachsen)
  • Kleinlangheim (Landkreis Kitzingen)
    (Bayern)
  • Beselich
    (Hessen)
  • Havetoft
    (Schleswig-Holstein)
  • Bad Kohlgrub
    (Bayern)
  • Horbach (Kreis Südwestpfalz)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Badendorf
    (Schleswig-Holstein)
  • Mudau
    (Baden-Württemberg)
  • Neustadt/Westerwald
    (Rheinland-Pfalz)
  • Golmsdorf
    (Thüringen)
  • Klixbüll
    (Schleswig-Holstein)
  • Schenkelberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Gelsenkirchen
    (NRW)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 28

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 721 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Frank Jäger (19.03.2019)
Der Kundendienst hat mich voll hängen lassen ich habe das Gefühl das dort niemand weiß was er bzw der andere macht .
ich wollte einen Vertrag bei 1und1 zum 26.3.19 das habe ich am 9.12. bestellt . und dank 1und1 darf ich jetzt bei den schlechtesten Anbieter Vodafone noch 3 Wochen verharren. dafür gebe ich 1und 1 überhaupt keinen Stern ...

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
nilab (18.03.2019)
gute anbiter

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

schwach
schwach
mittel
gut
2,75
nein
Jürgen (15.03.2019)
Seit in den 80igern treuer 1und1-Kunde. Was aber dort im Moment passiert ist untere Schublade. Kundenkommunikation und loyales Verhalten dem Kunden gegenüber gibt es anscheinend nicht mehr. Lügen und Falschaussagen. Klare und deutliche Kundenbeschwerden werden nicht angenommen und Telefonate unerhörter Weise einfach einseitig durch Auflegen des Hörers und ANSCHREIEN des Kunden beendet. Zurück zur Telekom...bessere freundliche Leistung und ...?

Bewertetes Produkt: DSL 100

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tobias (14.03.2019)
Voller Preis für 50% der Bandbreite. Dazu blockiert 1und1 nun die Mitnahme unserer wichtigen E-Mail Adressen! Überhaupt nicht empfehlenswert!

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Micha G (13.03.2019)
Netzausfall wird ignoriert und immer die selben Standardantworten.
Bisheriger Rekord 3,5 Wochen ohne Internet. Termin mit dem Techniker gemacht, der sich zum Termin noch nicht mal gemeldet hat ! Ich suche mir jetzt einen neuen Anbieter !

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
mittel
schwach
sehr schwach
1,75
nein
Wenzel (13.03.2019)
Frecher Kundenservice , unglaubliches Verhalten
Glücklicherweise bin ich raus aus dem Vertrag

Nie wieder !!!!!

Bewertetes Produkt: DSL 100

gut
schwach
gut
gut
3,50
nein
j.S. (12.03.2019)
zu schwach dsl-Leistung

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
mittel
mittel
2,25
nein
Kojak (11.03.2019)
Was ist aus 1&1 geworden?! Ich war über viele Jahre ein sehr zufriedener 1&1-Kunde, bis vor ca. einem Jahr sich alles änderte. Angefangen hat es damit, dass ich aufgrund einer geringeren Leistung 25 statt 50 Mb/s - Leitung einen Rabatt von 5 Euro mtl. bekam. Dieser wurde ohne Mitteilung an mich, also einseitig von 1&1 auf 2 Euro reduziert (-60%)! Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass nun auch 100 Mb/s machbar wären, ich wählte wieder die 50 Mb/s Leitung. Die Umstellung auf VDSL war der Horror...tagelang ohne Verbindung! Der schwarze Peter wurde zwischen 1&1 und der Telekom hin- und hergeschoben )-: Nun habe ich gekündigt und wollte mit 1&1 ein paar Dinge bzgl. Rufnummernübernahme und Cloud klären, da legt mein "Serviceberater" während des Gesprächs einfach auf... Bei einem Verbindungsabbruch hätte er ja zurückrufen können, oder?! Ich weiß nicht, was im letzten Jahr mit 1&1 passiert ist, daher nun keine Empfehlung mehr!

Bewertetes Produkt: DSL 50

mittel
schwach
gut
sehr schwach
2,50
nein
Fabi (10.03.2019)
Die Stabilität ist ein grosser Störfaktor. Ich hoffe das man das Problem bald behebt.
Ob ich den Vertrag verlängern würde ...hmmm ... eher nicht

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
R.Bräunig (09.03.2019)
Ich habe Anfang Februar 2GB Datenvolumen gebucht, wo man jeden Monat Kündigen kann.
Zu dem Datenvolumen hat 1&1, ohne meine Zustimmung oder das ich dies wollte, meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Bei 1&1 angerufen, wurde das Problem behoben.
Dann habe ich am 12. Februar wieder 2GB extra dazu gebucht, weil mir 4GB nicht gereicht haben und gestern kündige ich dann meinen Vertrag und bekomme eine Bestätigungs-Mail, wo drin steht, dass mein Vertrag am 12.2021 abläuft!!!!!!!
Also wurde mein Vertrag wieder ohne mein Einverständnis verlängert!!!
Wieder angerufen und jetzt kommt es, die haben am Telefon behauptet ich hätte den Vertrag über das Control Center verlängert, was ich nie gemacht habe!!!
ich habe dann einen bekannten von mir, der sich sehr gut mit PC´s usw auskennt gefragt, was ich da jetzt machen kann.
Er ist zu mir gekommen, hat geschaut, wo ich am 12.2 überall online war und was ich da genau gemacht habe und siehe da, ich habe lediglich die 2GB Datenvolumen gebucht!!!!!!!!
Ich werde dagegen jetzt vorgehen, die können doch nicht einfach, ohne mein Einverständnis meinen Vertrag verlängern wie die wollen!!!!
Des weiteren sagt jeder Kundenbetreuer bei 1&1 etwas anderes, der eine sagt, man kann einen "verlängerten Vertrag" bis 14 Tage kündigen andere sagen 30 Tage.
Egal was für ein Problem ich hatte, jeder Kundenbetreuer hat mir etwas anderes gesagt.

Falsche Angaben sind bei 1&1 keine sletenheit, mir wurde gesagt ich kann nur 50000 Lan Leitung bei mir im Wohnort epfangen, hab ich geglaubt meinen Vertrag so angepasst, eine Woche danach erzählt mein NAchbar mir er hat eine 100000 Leitung die komplett ankommen.




Bevor ich nochmal zu 1&1 gehe, hab ich lieber gar kein Internet oder Mobilfunk mehr!


Ich war schon bei 2 Anbietern davor und keiner war so unzuverlässig, was Aussagen angeht.

Allgemein der Service ist schlimm!


Es ist natürlich jedem selbst überlassen, zu welchen Anbieter er geht, nur ich würde nie wieder zu 1&1 gehen!!
Hingehen kann man eh nicht, die haben ja keine Shops.....
aber ihr wisst schon was ich meine.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk