Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
733 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 30

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 733 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


mittel
schwach
gut
sehr schwach
2,50
nein
Fabi (10.03.2019)
Die Stabilität ist ein grosser Störfaktor. Ich hoffe das man das Problem bald behebt.
Ob ich den Vertrag verlängern würde ...hmmm ... eher nicht

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
schwach
sehr schwach
1,50
nein
R.Bräunig (09.03.2019)
Ich habe Anfang Februar 2GB Datenvolumen gebucht, wo man jeden Monat Kündigen kann.
Zu dem Datenvolumen hat 1&1, ohne meine Zustimmung oder das ich dies wollte, meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Bei 1&1 angerufen, wurde das Problem behoben.
Dann habe ich am 12. Februar wieder 2GB extra dazu gebucht, weil mir 4GB nicht gereicht haben und gestern kündige ich dann meinen Vertrag und bekomme eine Bestätigungs-Mail, wo drin steht, dass mein Vertrag am 12.2021 abläuft!!!!!!!
Also wurde mein Vertrag wieder ohne mein Einverständnis verlängert!!!
Wieder angerufen und jetzt kommt es, die haben am Telefon behauptet ich hätte den Vertrag über das Control Center verlängert, was ich nie gemacht habe!!!
ich habe dann einen bekannten von mir, der sich sehr gut mit PC´s usw auskennt gefragt, was ich da jetzt machen kann.
Er ist zu mir gekommen, hat geschaut, wo ich am 12.2 überall online war und was ich da genau gemacht habe und siehe da, ich habe lediglich die 2GB Datenvolumen gebucht!!!!!!!!
Ich werde dagegen jetzt vorgehen, die können doch nicht einfach, ohne mein Einverständnis meinen Vertrag verlängern wie die wollen!!!!
Des weiteren sagt jeder Kundenbetreuer bei 1&1 etwas anderes, der eine sagt, man kann einen "verlängerten Vertrag" bis 14 Tage kündigen andere sagen 30 Tage.
Egal was für ein Problem ich hatte, jeder Kundenbetreuer hat mir etwas anderes gesagt.

Falsche Angaben sind bei 1&1 keine sletenheit, mir wurde gesagt ich kann nur 50000 Lan Leitung bei mir im Wohnort epfangen, hab ich geglaubt meinen Vertrag so angepasst, eine Woche danach erzählt mein NAchbar mir er hat eine 100000 Leitung die komplett ankommen.




Bevor ich nochmal zu 1&1 gehe, hab ich lieber gar kein Internet oder Mobilfunk mehr!


Ich war schon bei 2 Anbietern davor und keiner war so unzuverlässig, was Aussagen angeht.

Allgemein der Service ist schlimm!


Es ist natürlich jedem selbst überlassen, zu welchen Anbieter er geht, nur ich würde nie wieder zu 1&1 gehen!!
Hingehen kann man eh nicht, die haben ja keine Shops.....
aber ihr wisst schon was ich meine.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Olaf Rothe (08.03.2019)
Beim ersten Vertrag ist alles unkompliziert .Sollte man dazu noch einen mit handy dazubestellen,wird man verarscht ohne Ende und dann hingehalten! Werde den 2. Vertrag stornieren und meinen noch laufenden frühzeitig kündigen! Schämt Euch! Note 5

Bewertetes Produkt: neuer Handyvertrag

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Rudy (07.03.2019)
Insgesamt war die Abwicklung ok, Einrichtung einigermaßen problemlos, kurze Ausfälle zwischendurch, preislich mit DSL 50 im mittleren Segment (anno 2016: 34,99).
Ärgernis wie so oft zum Schluss, Wohnungsaufgabe führt nicht zum Vertragsende, dieser soll jetzt noch drei Monate bis zum regulären Vertragsende gegen Nullleistung weiter geführt werden. Servicewüste 1&1, so sind sie halt.

Bewertetes Produkt: DSL 50

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
lindemeyer (07.03.2019)
Ach das ist alles noch garniert wenn man nach 2 Jahren den Anbieter wechselt weil die einfach immer teurer werden dann flotter einem etliche abschlussrechnungen ins Haus die man nicht mehr nachvollziehen mein Rat schnell bezahlen sonst kommt der Inkasso
Und die hauen dann richtig drauf.ach ja wenn man die Telefonnummer zum neuen Anbieter mitnimmt kommt auch eine rechnung. Also fix bezahlen es waren für mich die schlimmsten 2 Jahre . Also nie wieder 1und1 . Viel Spaß für alle die es noch vor sich haben.

Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 50

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
schwach
1,25
nein
JC (06.03.2019)
Nicht zu empfehlen. Versuche seit 3 Monaten erfolglos, wegen Hausverkauf aus dem DSL Vertrag rauszukommen.
Im Ergebnis muß ich nun 6,5 Monate !! den Vertag weiter bezahlen, ohne das 1und1 irgendeine Leistung dafür erbringt.
Ob am Telefon, email oder brieflich wird man von der Firma nur verarscht und hingehalten, anstatt Zeit- und Nervensparend gleich mitzuteilen: Sie kommen aus ihrem Vertrag nicht raus.
Nie wieder 1und1.
JC

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Ruehl (06.03.2019)
1&1 hat schlechte Netz Verbindung, Netzausfall wird ignoriert und immer die selben Standatdantworten. Ein Tag später antworten und meinen, aktuell liegt keine Störung vor!
Einen Vertrag ist mir 1%1 nicht mehr Wert!!!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr schwach
gut
mittel
3,00
ja
C. Burgos (04.03.2019)
War bislang immer zufrieden, habe aber jetzt Post bekommen und die 50er Leitung kann man mir nicht mehr anbieten. Soll jetz auf 16 umsteigen. Toll

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
T.Diet (04.03.2019)
einfach schlechte Beratung und inkompetente Servicemitarbeiter.
Da weis der eine nicht was der andere redet, obwohl die Gespräche Nachweislich aufgenommen wurden und faktisch vorhanden sind. Ich habe 5 Wochen kein Internet gehabt bei Umzug, da die keine Leitung angeblich frei hatten. Sozusagen 1,5Monate für nix bezahlt. kein entgegenkommen nichts. der letzte Laden. Nur Neukunden haschen, aber wenn bei Stammkunden was ist, interessiert es nicht. 0,0 zu empfehlen, zumal man bei der Kundenbetreuung auch noch ausgelacht wurde warum man jetzt wegen solchen Problemen nachfragt. Einfach schlecht!!!

Bewertetes Produkt: Doppel Flat 6.000

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Mikel5 (28.02.2019)
Bis gestern war alles gut.
Heute wurde mein mobiles Internet auf 64kb gedrosselt,weil
ich mein mobiles Datenvolumen verbraucht habe.
Ich habe aber noch 1,5 MB übrig.
Alle meine Versuche die Drosselung rückgängig zu
machen scheiterten , weil mir die 1&1 Mitarbeiter irgenwelche
Märchen erzählten.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk