Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Schnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
727 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • Zülow
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Jürgenshagen bei Bützow (Landkreis Rostock)
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Goosefeld
    (Schleswig-Holstein)
  • DSL und LTE in Roth (Bayern)
    (Bayern)
  • DSL und LTE in Büdingen
    (Hessen)
  • Bölsberg
    (Rheinland-Pfalz)
  • Sülstorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Langenweißbach
    (Sachsen)
  • DSL und LTE in Osthofen
    (Rheinland-Pfalz)
  • Ziegendorf
    (Mecklenburg-Vorpommern)
  • Nochern
    (Rheinland-Pfalz)
  • Wrohm
    (Schleswig-Holstein)
  • Hainau
    (Rheinland-Pfalz)
  • Hemdingen
    (Schleswig-Holstein)
  • Niederfrohna
    (Sachsen)
  • Tettenweis (Landkreis Passau)
    (Bayern)
  • Vöhl
    (Hessen)
  • Raubling
    (Bayern)
  • Rantzau
    (Schleswig-Holstein)
  • Geldersheim
    (Bayern)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 30

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 727 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr schwach
sehr schwach
schwach
schwach
1,50
nein
Ruehl (06.03.2019)
1&1 hat schlechte Netz Verbindung, Netzausfall wird ignoriert und immer die selben Standatdantworten. Ein Tag später antworten und meinen, aktuell liegt keine Störung vor!
Einen Vertrag ist mir 1%1 nicht mehr Wert!!!!!

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
sehr schwach
gut
mittel
3,00
ja
C. Burgos (04.03.2019)
War bislang immer zufrieden, habe aber jetzt Post bekommen und die 50er Leitung kann man mir nicht mehr anbieten. Soll jetz auf 16 umsteigen. Toll

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
T.Diet (04.03.2019)
einfach schlechte Beratung und inkompetente Servicemitarbeiter.
Da weis der eine nicht was der andere redet, obwohl die Gespräche Nachweislich aufgenommen wurden und faktisch vorhanden sind. Ich habe 5 Wochen kein Internet gehabt bei Umzug, da die keine Leitung angeblich frei hatten. Sozusagen 1,5Monate für nix bezahlt. kein entgegenkommen nichts. der letzte Laden. Nur Neukunden haschen, aber wenn bei Stammkunden was ist, interessiert es nicht. 0,0 zu empfehlen, zumal man bei der Kundenbetreuung auch noch ausgelacht wurde warum man jetzt wegen solchen Problemen nachfragt. Einfach schlecht!!!

Bewertetes Produkt: Doppel Flat 6.000

sehr schwach
gut
mittel
gut
3,00
nein
Mikel5 (28.02.2019)
Bis gestern war alles gut.
Heute wurde mein mobiles Internet auf 64kb gedrosselt,weil
ich mein mobiles Datenvolumen verbraucht habe.
Ich habe aber noch 1,5 MB übrig.
Alle meine Versuche die Drosselung rückgängig zu
machen scheiterten , weil mir die 1&1 Mitarbeiter irgenwelche
Märchen erzählten.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

gut
mittel
schwach
mittel
3,00
ja
Branislav B (27.02.2019)
Manchmal langsam, war überall gut bis der Reduzierung der Bandbreite, großartige Betreuung.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
daya (26.02.2019)
ein sau laden hoch drei, finger weg, falsche Beratung unkompetente Mitarbeiter bis auf zwei oder drei aber das ist schon zuviel, weil keiner weis was der andere zugesagt hat und keiner sich daran haltet noch nicht einmal bei Vertrags Abschluß. Falsche Beratung nur schnell den Vertrag unter DACH und FACH bringen damit man den Kunden wieder an der Angel hat .Leute lasst die finger weg, ihr bekommt nur graue haare und falten vor lauter Ärger

Bewertetes Produkt: DSL 16

schwach
schwach
mittel
gut
2,75
nein
Oliver L. (23.02.2019)
Bin seit 15 Jahren eigentlich zufriedener Kunde. Ausfälle und Probleme wurden stets schnell erledigt. Ich hatte aber nie viel Kontakt zum Kundendienst.
Jetzt zeigt sich jedoch das wahre Gesicht. Kulanz Fehlanzeige.
Bisher waren lediglich 5Mbit möglich, sehr wenig, vor allem, wenn man Kinder hat. 2018 begann der Ausbau mit Glasfaser. Hab mich gleich dafür entschieden und dem neuen Anbieter alles überlassen um evtl Probleme zu vermeiden.
Es zog sich jedoch alles so lange hin, bis die Kündigung durch den neuen Anbieter 10 Tage!!! zu spät eintraf.
Daraufhin natürlich ein weiteres Jahr Bindung an 1und1 bis April 2020.
Mehrere Mails und Anrufe beim Kundendienst brachten nichts. Auch der Hinweis, dass ich seit 15 Jahren treuer Kunde mit Internet, Telefon und Handy bin brachte keinen Erfolg.
Schade, so macht man aus einem zufriedenen Kunden einen unzufriedenen Ex-Kunden.

Bewertetes Produkt: Doppel Flat 6.000

schwach
schwach
schwach
schwach
2,00
nein
kabkorte (22.02.2019)
verlocken lassen vom "basis regio" für 9,99 (plus 5euro durchleitung telekom) mit einer fritz.box... heute nach der installation festgestellt, dass KEIN WLAN möglich ist!!! nur LAN!!! bei der telefonischen bestellung und dem nachfolgenden papierkram wurde das mit keinem wort erwähnt... bei der reklamation wurde mir sofort eine andere fritz.box angeboten gegen aufpreis!!! dann bin ich auf fast 20 euro und dafür gibt es besseres, z.b. ist das mail-programm das letzte: es sind noch nicht mal alternative adressen möglich - das ist steinzeit!
glücklicherweise läuft der 9,99 euro-vertrag (ha ha!) nur ein jahr...

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Stoll (22.02.2019)
Viel zu Teuer.
Service ist Sehr Schlecht!
Viele Mitarbeiter unfreundlich.
Bei Anfragen wird man auf Neuere Teuere Verträge hingewiesen
wo dann alles beser und aktueller sein soll.
Einfach gesagt Abzocker!

Bewertetes Produkt: DSL 16

sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Julius K. (19.02.2019)
Ich kann 1&1 keinesfalls empfehlen. Nachdem ich über fünf Jahre täglich ständige Unterbrechungen erdulden musste und auf meine Bitten dies zu beheben nicht reagiert wurde, wurde mir die Lösung vorgeschlagen einen neuen Vertrag für besseres DSL abzuschließen. Dazu wurde mir gesagt das im Paket eine kostenfreie Mobilfunknummer enthalten ist, die ich aber automatisch bekomme. Nicht nur haben sich die Probleme mit den ständigen Abbrechungen nicht verbessert, es hat sich zudem herausgestellt, dass die Mobilfunk Nummer gar nicht kostenlos gewesen ist. Beide Verträge zurückzunehmen hat sich 1&1 geweigert. Ich kann jedem Menschen der darüber nachdenkt zu 1&1 zu gehen, nur davon abraten.

Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt

Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk