1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 30
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Bisheriger Rekord 3,5 Wochen ohne Internet. Termin mit dem Techniker gemacht, der sich zum Termin noch nicht mal gemeldet hat ! Ich suche mir jetzt einen neuen Anbieter !
Bewertetes Produkt: DSL 16
Glücklicherweise bin ich raus aus dem Vertrag
Nie wieder !!!!!
Bewertetes Produkt: DSL 100
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: DSL 50
Ob ich den Vertrag verlängern würde ...hmmm ... eher nicht
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Zu dem Datenvolumen hat 1&1, ohne meine Zustimmung oder das ich dies wollte, meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert.
Bei 1&1 angerufen, wurde das Problem behoben.
Dann habe ich am 12. Februar wieder 2GB extra dazu gebucht, weil mir 4GB nicht gereicht haben und gestern kündige ich dann meinen Vertrag und bekomme eine Bestätigungs-Mail, wo drin steht, dass mein Vertrag am 12.2021 abläuft!!!!!!!
Also wurde mein Vertrag wieder ohne mein Einverständnis verlängert!!!
Wieder angerufen und jetzt kommt es, die haben am Telefon behauptet ich hätte den Vertrag über das Control Center verlängert, was ich nie gemacht habe!!!
ich habe dann einen bekannten von mir, der sich sehr gut mit PC´s usw auskennt gefragt, was ich da jetzt machen kann.
Er ist zu mir gekommen, hat geschaut, wo ich am 12.2 überall online war und was ich da genau gemacht habe und siehe da, ich habe lediglich die 2GB Datenvolumen gebucht!!!!!!!!
Ich werde dagegen jetzt vorgehen, die können doch nicht einfach, ohne mein Einverständnis meinen Vertrag verlängern wie die wollen!!!!
Des weiteren sagt jeder Kundenbetreuer bei 1&1 etwas anderes, der eine sagt, man kann einen "verlängerten Vertrag" bis 14 Tage kündigen andere sagen 30 Tage.
Egal was für ein Problem ich hatte, jeder Kundenbetreuer hat mir etwas anderes gesagt.
Falsche Angaben sind bei 1&1 keine sletenheit, mir wurde gesagt ich kann nur 50000 Lan Leitung bei mir im Wohnort epfangen, hab ich geglaubt meinen Vertrag so angepasst, eine Woche danach erzählt mein NAchbar mir er hat eine 100000 Leitung die komplett ankommen.
Bevor ich nochmal zu 1&1 gehe, hab ich lieber gar kein Internet oder Mobilfunk mehr!
Ich war schon bei 2 Anbietern davor und keiner war so unzuverlässig, was Aussagen angeht.
Allgemein der Service ist schlimm!
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, zu welchen Anbieter er geht, nur ich würde nie wieder zu 1&1 gehen!!
Hingehen kann man eh nicht, die haben ja keine Shops.....
aber ihr wisst schon was ich meine.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: neuer Handyvertrag
Ärgernis wie so oft zum Schluss, Wohnungsaufgabe führt nicht zum Vertragsende, dieser soll jetzt noch drei Monate bis zum regulären Vertragsende gegen Nullleistung weiter geführt werden. Servicewüste 1&1, so sind sie halt.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Und die hauen dann richtig drauf.ach ja wenn man die Telefonnummer zum neuen Anbieter mitnimmt kommt auch eine rechnung. Also fix bezahlen es waren für mich die schlimmsten 2 Jahre . Also nie wieder 1und1 . Viel Spaß für alle die es noch vor sich haben.
Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 50
Im Ergebnis muß ich nun 6,5 Monate !! den Vertag weiter bezahlen, ohne das 1und1 irgendeine Leistung dafür erbringt.
Ob am Telefon, email oder brieflich wird man von der Firma nur verarscht und hingehalten, anstatt Zeit- und Nervensparend gleich mitzuteilen: Sie kommen aus ihrem Vertrag nicht raus.
Nie wieder 1und1.
JC
Bewertetes Produkt: DSL 16