1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 32
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ich bin schon lange bei 1&1 und war immer sehr zufrieden. Irgendwann hat dann 1&1 einige Dienste und Technik von der Telecom übernommen. Das war auch in Ordnung. Aber im Februar 2019 sind alle Verbindungen zwischen 1&1 einerseits und Telecom andererseits getrennt worden. Nun verkauft 1&1 sein eigenes neues Produkt. -
Und ist nicht wirklich darauf vorbereitet!
Die Umstellung von Telecomprodukten auf reine 1&1-Produkte kostete mich 2 Tage ohne Internet, Festnetz und TV. Das Versprechen gleichbleibender Leistungen wurde nicht eingehalten. Z.B. liefern die Fernsehsender keinen Ton mehr in Dolby-Digital-Qualität
Man arbeite daran, wurde mir beschieden.
Bewertetes Produkt: DSL 50 mit TV
Einen wirklich guten Anbieter scheint es in Deutschland nicht zu geben.
Ich folgere, dass das Personal unzureichend ausgebildet ist, schlecht bezahlt wird und sich verständlicherweise mit ihrer Aufgabe nicht identifizieren. Ich kanns ihnen nicht verdenken.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
dann monat später 70 Mbit/s dann noch mal monat später nur noch
60Mbit/s ich vermute es wird alles nur von 1&1 gedrosselt.
Wenn es so weiter geht werde ich meine sonder rechte ins
anspruch nehmen
Bewertetes Produkt: Business-Flat VDSL 100
Nach 9 Tagen Handynutzjng und 1000 MB 600€ Rechnung! Irrtümliche Beratung, null Service bei Ursachenforschung! Werde alle weiteren 1&1 Verträge, die ich habe, sofort kündigen.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Bewertetes Produkt: DSL 16
Bei schwieriger Gestaltung der Vertragsverlängerung einfach mal online kündigen. Anschließend entsteht telefonischer Kontakt. In der Regel wird dem Kundenwunsch bei sachlicher Argumentation nachgekommen.
Bewertetes Produkt: DSL 50
Während des Gespräches stellte sich schnell heraus, dass meine Kündigung korrekt ist und 1&1 lediglich versuchte mich als Kunden zurück zu gewinnen.
Als ich den Berater darauf ansprach, wurde mir anfangs ins Wort gefallen. Der Berater steigerte sein Verhalten, indem er mich plötzlich anschrie.
Er verweigerte mir die Weiterleitung an seinen Vorgesetzten, mit den Worten: "Das bringt Ihnen doch auch nichts".
Zum Ende des Gespräches lies ich mir zusichern, ausstehende Bestätigungen per E-Mail durch 1&1 zukommen zu lassen.
Leider kommt 1&1bis heute diesem Versprechen bis heute nicht nach.
Kein Produkt zur Bewertung ausgewählt
Ebenfalls mehrfache Störungen während Skype/Hangouts Meetings.
Kann 1&1 überhaupt nicht empfehlen!
Bewertetes Produkt: DSL 16
Ständige Anrufe und manchmal einfach aufgelegt nachdem ich abgenommen habe, unglaublich.
Dadurch hat 1&1 sichergestellt, dass ich nie wieder in Zukunft dort einen Anschluss bestellen werde. Hoffentlich gibt es beim nächsten Anbieter nicht wieder solche Erfahrungen, dafür habe ich zu meiner Lebenszeit nun keine Toleranz und Höflichkeit mehr übrig.
Bewertetes Produkt: DSL 50