Internetanbieter.de
Infos, Tarife, Aktuelles und Ratgeber rund um das Internet
  • Startseite
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Festnetz & Satellit
      • DSL Anbieter
        • 1und1
          1und1 Logo
        • Telekom
          Telekom Logo
        • o2 DSL
          o2 Logo
        • Vodafone
          Vodafone Logo
        • Maingau Energie
          Maingau Energie Logo
        • EWE
          EWE Logo
        • swb
          swb Logo
        • osnatel
          osnatel Logo
        • congstar
          congstar Logo
        • M-net
          M-net Logo
        • NetCologne
          NetCologne Logo
        • NetAachen
          NetAachen Logo
      • Kabelanbieter
        • Vodafone Kabel
          Vodafone Kabel Logo
        • Unitymedia
          Vodafone Unitymedia Logo
        • PYUR
          PYUR Logo
        • eazy
          eazy Logo
      • Glasfaser
        • Glasfaser AnbieterGlasfaser Anbieter
        • Glasfaserkabel in der ErdeGlasfaserausbau
        • Glasfaserkabel am RouterGlasfaser-Tarife im Vergleich
        • Glasfaser RouterGlasfaser Router
      • DSL per Satellit
        • getinternet
        • Orbitcom
        • Filiago
        • skyDSL
        • Novostream
        • Starlink
  • TV
    • Kabelfernsehen
    • TV Vergleich
    • Telekom MagentaTV
    • Vodafone Kabelfernsehen
    • waipu.tv
  • Mobilfunk
      • LTE und Mobilfunk
        • Allnet Flat Vergleich
        • Die besten Deals
        • Mobiles Internet
        • ——-
        • Prepaid DSL
      • Telekom Speedbox

        Telekom Speedbox
        Telekom Speedbox
      • Vodafone GigaCube

        Vodafone GigaCube
        Vodafone GigaCube
      • o2 HomeSpot

        o2 HomeSpot
        O2 HomeSpot
  • Router
    • ASUS
    • AVM (FRITZ!Box)
    • LinkSys
    • Netgear
    • TP-Link
  • Ratgeber
      • Gamer vor dem PCSchnelles Internet für Gamer
      • Glasfaser vs DSL StraßenschildDSL-Abschaltung in Deutschland: Was du jetzt wissen musst
      • Langsames InternetZu wenig Bandbreite: Wie ihr zu eurem Recht kommt
      • Neuer Mobilfunkanbieter: Darauf kommt es an
      • Anzahl der Haushalte in Deutschland, die bis 2024 an Glasfaser angeschlossen sindWird DSL aussterben?
    • weitere Ratgeber-Artikel
Anbieterbewertung
2 Stern(e)
733 Bewertungen
Durchschnitt: 2,04 von 5
1&1
  • 1&1 Tarife
  • 1&1 DSL Verfügbarkeit
  • 1&1 kündigen
  • 1&1 Störung
  • 1&1 Erfahrungsberichte
Der richtige Anbieter
  • Internetanbieter Vergleich
  • DSL ohne Mindestlaufzeit
  • Internet Verfügbarkeit prüfen
  • Business DSL-Vergleich
  • DSL in meiner Stadt
  • Gigabit Internet
  • Internetanschluss
  • Internetzugang
  • Allnet Flats im Vergleich
  • Ratgeber
Internet in Deutschland
  • DSL und LTE in Arnstein
    (Bayern)
  • Baltmannsweiler
    (Baden-Württemberg)
  • Neu Zauche (Landkreis Dahme-Spreewald)
    (Brandenburg)
  • DSL und LTE in Butzbach
    (Hessen)
  • Lunow-Stolzenhagen (Landkreis Barnim)
    (Brandenburg)
  • Unterammergau (Landkreis Garmisch-Partenkirchen)
    (Bayern)
  • Vierlinden bei Seelow (Landkreis Märkisch-Oderland)
    (Brandenburg)
  • Schönberg (Kreis Mühldorf a.Inn)
    (Bayern)
  • Göschitz
    (Thüringen)
  • Hausen (Kreis Birkenfeld)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Offstein (Landkreis Alzey-Worms)
    (Rheinland-Pfalz)
  • DSL und LTE in Velburg
    (Bayern)
  • Rastdorf (Landkreis Emsland)
    (Niedersachsen)
  • Wittbek
    (Schleswig-Holstein)
  • Mettendorf (Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm)
    (Rheinland-Pfalz)
  • Crossen an der Elster (Landkreis Saale-Holzland-Kreis)
    (Thüringen)
  • Retzow
    (Brandenburg)
  • Barendorf
    (Niedersachsen)
  • Margetshöchheim
    (Bayern)
  • Nieste (Landkreis Kassel)
    (Hessen)

Du bist hier: Internetanbieter.de » 1&1 » 1&1 Erfahrungen und Bewertungen

1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 33

So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:

Service1.5 Stern(e) 1,7
Geschwindigkeit2.5 Stern(e) 2,3
Preis/Leistung2 Stern(e) 2,0
Stabilität2 Stern(e) 2,2
13 Prozent unserer Besucher empfehlen den Anbieter 1&1.
Bisher haben 733 Besucher 1&1 mit durchschnittlich 2,04 von 5 Sternen bewertet.
Zu den 1&1-Angeboten

Störung bei 1&1 melden

Welcher Dienst ist derzeit gestört?

In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?


sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Regina (01.02.2019)
Danke 1&1 alles hat perfekt geklappt. Techniker kam fast pünktlich und nach etwa 5 Minuten war alles erledigt und hat sofort funktioniert. Am besten man bildet sich seine eigene Meinung und achtet weniger auf die Trolle die sich hier so negativ äussern.?
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Torsten Dettmann (30.01.2019)
Am Anfang gut, dann lassen Internetverbindungen nach
Sehr schlechter Kontakt, unfreundlich halten sich nicht an
Ihre AGB ,s .Nach Kündigung nur Ärger.1u1 nicht zu empfehlen.
mittel
mittel
mittel
mittel
3,00
nein
Rieger (30.01.2019)
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht . Reine Abzocke
sehr schwach
schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,25
nein
Dominik L. (29.01.2019)
Schlechtester Service ever. Man schließt einen neuen Vertrag ab, bestellt eine alte Sache ab, die nicht mehr genutzt wird, per Hotline. Am Ende weiß natürlich niemand mehr was davon. Die neuen Konditionen werden einfach nicht berechnet, der alte Vertrag einfach weiter berechnet, obwohl dieser in der Form gar nicht mehr besteht. Insgesamt schon über 5 Mal mit der Hotline telefoniert, eine Lösung wurde immer noch nicht gefunden, obwohl die Sachlage ganz klar ist. Der Kundenservice versteht leider nichts. Auf die Aussagen, dass 1&1einfach so schlecht geworden ist, kommt einfach nur ein "nehme ich zur Kenntnis und lasse es unkommentiert", fällt mir auch nichts mehr zu ein. Ich lasse diesen Vertrag jetzt auslaufen und wechsle danach garantiert den Anbieter. Nie wieder 1&1
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
mike stone (27.01.2019)
Der Kundenservice ist ein Tollhaus, die Mitarbeiter ohne Benehmen. Schulden mir seit 2 Monaten Geld...Inkompetenz lässt grüßen, auch wenn die Telekom teuer ist, hier gehts gesitteter zu.
schwach
mittel
sehr schwach
mittel
2,25
nein
Eckehard Schermutzki (26.01.2019)
Günstiger Einstieg mit tausend tollen Versprechungen. Dann rasant ansteigende Gebühren und jede Änderung kostet unverschämt hohe "Bearbeitungsgebühren",. Zudem wird mit jeder Änderung der laucende Vertrag gleich wieder verlängert, als wäre es ein Neuvertrag! Unbedingt Finger weg!!
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Thomas. M (26.01.2019)
Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden weil ich nicht nur schlechtes gehört habe nur bin ich jetzt selbst betroffen und ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen kann und werde ich dieses Unternehmen niemanden empfehlen ich hätte es mir eigentlich denken müssen ist ja schließlich ein Unternehmen der Deutschen Telekom und das ist auch einfach nur ein drecks Unternehmen
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
Tina Müller (25.01.2019)
Nie wieder 1&1 reinste Abzocke. Probieren am Telefon Verträge zu verkaufen, zu denen nicht mal die Konditionen genannt werden. Immer Vorsichtig sein bei den Telefonaten. Servicemitarbeiter verhalten sich respektlos und diskriminierend den Kunden gegenüber.
Zusätzlich wenn angeblich ein Vertrag ohne Nennung der Konditionen abgeschlossen worden ist (was rechtswidrig ist) droht 1&1 gerne mit Inkassounternehmen. Niemals zahlen !
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
sehr schwach
1,00
nein
CK (24.01.2019)
1&1 ist ein reiner Abzockladen! Wir haben einen DSL-Vertrag bei 1&1 abgeschlossen und konnten dann zwischen mehreren Aktionsangeboten wählen. Wir haben uns für die Aktion entschieden, bei der wir zwar direkt nach Vettagsabschluss den normalen Tarif zahlen, jedoch für eine Zuzahlung von 199€ ein 49“ Sharp UHD-TV erhalten haben.
Alles lief glatt, bis wir den Fernseher angeschlossen haben und dieser nach zwei Tagen defekt war. Da wir den Fernseher ja von 1&1 gekauft haben, haben wir diesen natürlich auch dort reklamiert. Leider wollte 1&1 nichts davon wissen und hat uns an Sharp verwiesen. Nachdem wir uns dann mit dem Problem an Sharp gewendet haben und den Fernseher zur Reparatur eingeschickt haben, kam kurze Zeit später eine Mail, dass das Gerät irreparabel sei und wir uns zwecks Austausch oder Gutschrift an 1&1 wenden sollen.
Und so begann das Drama. Wir telefonieren täglich mit 1&1 und Sharp. Beide Parteien blocken sofort ab und verweisen uns an den jeweils anderen. Somit bleiben wir als Kunde auf 199€ sitzen und haben noch niemals mehr das defekte Gerät. Da dieses ja auch nicht mehr an uns zurückgeschickt wird.
sehr gut
sehr gut
sehr gut
sehr gut
5,00
ja
Hans (23.01.2019)
An die Leute die nur rummeckern.vernuenftig erkunden und nachfragen soll helfen .bin seid 4 Jahren bei 1 und 1 und nie Probleme gehabt.
Jetzt selber bewerten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
Allgemeines
  • Internetanbieter wechseln
  • Internetanbieter kündigen
  • Internetanbieter unter 20 Euro
  • DSL für Studenten
  • DSL Störungen
Service
  • DSL Speedtest
  • Jobs – Übersicht
  • Neuer Anbieter? Hier eintragen
Kontakt
  • Wir auf Facebook
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
© 2025 Internetanbieter.de: Der Vergleich für DSL, Kabel, Glasfaser und Funk