1&1 Erfahrungen und Bewertungen - Seite 33
So bewerten unsere Besucher den Internetanbieter 1&1:
Störung bei 1&1 melden
Welcher Dienst ist derzeit gestört?
In welchem Postleitzahlengebiet liegt diese Störung vor?
Regina (01.02.2019)
Danke 1&1 alles hat perfekt geklappt. Techniker kam fast pünktlich und nach etwa 5 Minuten war alles erledigt und hat sofort funktioniert. Am besten man bildet sich seine eigene Meinung und achtet weniger auf die Trolle die sich hier so negativ äussern.?
Torsten Dettmann (30.01.2019)
Am Anfang gut, dann lassen Internetverbindungen nach
Sehr schlechter Kontakt, unfreundlich halten sich nicht an
Ihre AGB ,s .Nach Kündigung nur Ärger.1u1 nicht zu empfehlen.
Sehr schlechter Kontakt, unfreundlich halten sich nicht an
Ihre AGB ,s .Nach Kündigung nur Ärger.1u1 nicht zu empfehlen.
Rieger (30.01.2019)
Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht . Reine Abzocke
Dominik L. (29.01.2019)
Schlechtester Service ever. Man schließt einen neuen Vertrag ab, bestellt eine alte Sache ab, die nicht mehr genutzt wird, per Hotline. Am Ende weiß natürlich niemand mehr was davon. Die neuen Konditionen werden einfach nicht berechnet, der alte Vertrag einfach weiter berechnet, obwohl dieser in der Form gar nicht mehr besteht. Insgesamt schon über 5 Mal mit der Hotline telefoniert, eine Lösung wurde immer noch nicht gefunden, obwohl die Sachlage ganz klar ist. Der Kundenservice versteht leider nichts. Auf die Aussagen, dass 1&1einfach so schlecht geworden ist, kommt einfach nur ein "nehme ich zur Kenntnis und lasse es unkommentiert", fällt mir auch nichts mehr zu ein. Ich lasse diesen Vertrag jetzt auslaufen und wechsle danach garantiert den Anbieter. Nie wieder 1&1
mike stone (27.01.2019)
Der Kundenservice ist ein Tollhaus, die Mitarbeiter ohne Benehmen. Schulden mir seit 2 Monaten Geld...Inkompetenz lässt grüßen, auch wenn die Telekom teuer ist, hier gehts gesitteter zu.
Eckehard Schermutzki (26.01.2019)
Günstiger Einstieg mit tausend tollen Versprechungen. Dann rasant ansteigende Gebühren und jede Änderung kostet unverschämt hohe "Bearbeitungsgebühren",. Zudem wird mit jeder Änderung der laucende Vertrag gleich wieder verlängert, als wäre es ein Neuvertrag! Unbedingt Finger weg!!
Thomas. M (26.01.2019)
Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden weil ich nicht nur schlechtes gehört habe nur bin ich jetzt selbst betroffen und ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen kann und werde ich dieses Unternehmen niemanden empfehlen ich hätte es mir eigentlich denken müssen ist ja schließlich ein Unternehmen der Deutschen Telekom und das ist auch einfach nur ein drecks Unternehmen
Tina Müller (25.01.2019)
Nie wieder 1&1 reinste Abzocke. Probieren am Telefon Verträge zu verkaufen, zu denen nicht mal die Konditionen genannt werden. Immer Vorsichtig sein bei den Telefonaten. Servicemitarbeiter verhalten sich respektlos und diskriminierend den Kunden gegenüber.
Zusätzlich wenn angeblich ein Vertrag ohne Nennung der Konditionen abgeschlossen worden ist (was rechtswidrig ist) droht 1&1 gerne mit Inkassounternehmen. Niemals zahlen !
Zusätzlich wenn angeblich ein Vertrag ohne Nennung der Konditionen abgeschlossen worden ist (was rechtswidrig ist) droht 1&1 gerne mit Inkassounternehmen. Niemals zahlen !
CK (24.01.2019)
1&1 ist ein reiner Abzockladen! Wir haben einen DSL-Vertrag bei 1&1 abgeschlossen und konnten dann zwischen mehreren Aktionsangeboten wählen. Wir haben uns für die Aktion entschieden, bei der wir zwar direkt nach Vettagsabschluss den normalen Tarif zahlen, jedoch für eine Zuzahlung von 199€ ein 49“ Sharp UHD-TV erhalten haben.
Alles lief glatt, bis wir den Fernseher angeschlossen haben und dieser nach zwei Tagen defekt war. Da wir den Fernseher ja von 1&1 gekauft haben, haben wir diesen natürlich auch dort reklamiert. Leider wollte 1&1 nichts davon wissen und hat uns an Sharp verwiesen. Nachdem wir uns dann mit dem Problem an Sharp gewendet haben und den Fernseher zur Reparatur eingeschickt haben, kam kurze Zeit später eine Mail, dass das Gerät irreparabel sei und wir uns zwecks Austausch oder Gutschrift an 1&1 wenden sollen.
Und so begann das Drama. Wir telefonieren täglich mit 1&1 und Sharp. Beide Parteien blocken sofort ab und verweisen uns an den jeweils anderen. Somit bleiben wir als Kunde auf 199€ sitzen und haben noch niemals mehr das defekte Gerät. Da dieses ja auch nicht mehr an uns zurückgeschickt wird.
Alles lief glatt, bis wir den Fernseher angeschlossen haben und dieser nach zwei Tagen defekt war. Da wir den Fernseher ja von 1&1 gekauft haben, haben wir diesen natürlich auch dort reklamiert. Leider wollte 1&1 nichts davon wissen und hat uns an Sharp verwiesen. Nachdem wir uns dann mit dem Problem an Sharp gewendet haben und den Fernseher zur Reparatur eingeschickt haben, kam kurze Zeit später eine Mail, dass das Gerät irreparabel sei und wir uns zwecks Austausch oder Gutschrift an 1&1 wenden sollen.
Und so begann das Drama. Wir telefonieren täglich mit 1&1 und Sharp. Beide Parteien blocken sofort ab und verweisen uns an den jeweils anderen. Somit bleiben wir als Kunde auf 199€ sitzen und haben noch niemals mehr das defekte Gerät. Da dieses ja auch nicht mehr an uns zurückgeschickt wird.
Hans (23.01.2019)
An die Leute die nur rummeckern.vernuenftig erkunden und nachfragen soll helfen .bin seid 4 Jahren bei 1 und 1 und nie Probleme gehabt.